Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Elli 21.02.2007 10:38

AW: Gästebuch

Ja ich wars, hol dir das Bier zurück...
(ist eine Antwort auf die Frage ein paar Einträge weiter unten)

Flyin FoX 21.02.2007 10:45

Helloo,
ahaaa, scheint ja schon in großen Schritten zügig voranzugehen. Bin gespannt was schließlich dabei rauskommt...bestimmt ganz guad *thumbsup*.
Wünsche allen Karnevalsfreunden und Faschingsgenervten noch ne ruhige Woche.
Auf das bald wieder gerockt wird *prost*.
Lg,
Julia ;-)

die Anna 21.02.2007 18:37

SUPIDUPI, da freuen wir uns bald wieder richtig zu rocken :lach:
Bis Bald, Anna

ROXPET 21.02.2007 22:29

Hallo Elli,
...das hört sich ja schon sehr gut an-im Alter lernt man ja das warten...lach
Ne, wirklich wir freuen uns ja schon alle, wenn es wieder losgeht...
Haltet mal die Ohren steif!
Liebe Grüße ROXI

unregistriert 23.02.2007 13:28

Cowboy u. indianer

Servus Miteinander!

Ich hab mal lange weile wegen grüne Pisten und langweilige käseköpfen den im urlaub sind und göhn mir mal nen kürzen Pause um etwas ins net zu schauen.

Viel neues gibts hier eigentlich nicht. Knochen sind noch heil, bier, spritzer und flügerl werden jeden tag geprüft.., latschenkiefer tut sein arbeit und Cowboy u. Indianer reiten auch jeden tag vorbei.(ohne rast u. ohne ende.. )

Etwas anderes gibts nicht, leider. Hoffe das Frau Holle noch was schnee schicken kann aber ich glaub ds das näachsten jahr weider sein muss. So leute, ich geh mal wieder wasserskifahren aufs Zeller See, tauchunterricht gibts ab heute auch so wann jemand lange weile hat.. ;)

Ich wünsch euch was,
Alles Gute,
(kamikaze) Holland

ROXPET 23.02.2007 21:51

Hallo zusammen,
wünsche allen die morgen in Freiburg sein können viel Spaß! Das wird ganz bestimmt bombastisch...dann haut mal rein! Lange dauert es ja nicht mehr und wir sind auch wieder mit dabei!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 24.02.2007 21:30

Man man man

ich möcht NUR EINMAL SOVIEL GLÜCK haben um Elli bei H&M zu sehen !!!!!!

*aaaaaaaaaaaargaufreg*

b.kay 25.02.2007 03:26

Hey
Oh ich will Elli auch mal so treffen oder ebsser gesagtüberhaput mal live sehn ^^ jedoch nähe luxemburg glaub ich net das sich die da mal seh :lach:

LisaLotte 25.02.2007 13:19

Hallooo!
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, Elli! Da kann das Album und eure Tour ja nur super geiL werden, wenn ihr die ganze Zeit probt! :happy: Ich freue mich schon sehr! :auslach:

Ganz liebe Grüße
Lisa :lalala:

Unregistriert 25.02.2007 21:08

Hi Elli,
dachte,ich geb mal was zum Besten.Bin Melissa-Fan und daher auch zwangsläufig Elli-Fan.Supertolle Seite,aber leider sind die Bilder für Nichtfanclubmitglieder nicht zu öffnen.Sehr schade eigentlich,denn wir sind seit DSDS wirklich Fans von Dir und Deiner Musik.Hab auch nen Fanclub gegründet (für ne Rockband) mit einer Fanclubseite,aber ich galaube,unsere Besucher würden dabei den Aufstand proben.Aber ansonsten...mach weiter so mit Deiner Musik und LET´S ROCK.

ElliRocks 25.02.2007 21:22

Finde ich ja toll, dass es Fans von mir gibt :P:P:P

Quatsch, ich weiß doch, dass Melissa Etheridge gemeint ist...

Viele liebe Greetz us Kölle :D

Kampfzwerg ;)

Mazemi 26.02.2007 00:58

Freiburg

Hi zusammen,

was sind denn hier für Zeiten angebrochen? Kein einziger Beitrag zum gestrigen Konzert in Freiburg? Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr noch/schon Schläfchen macht oder keiner da war?

Gibt's ja nicht....:schnief:

Wäre schön zu lesen wie es war. So meine Couch wartet, gleich gehts los:happy:
and the Oscar goes to ...
Da freue ich mich schon seit einem Jahr drauf!

Nacht ihr Eulen
Lg Emina

Unregistriert 26.02.2007 10:50

Hi
Ich finde ers echt nicht schön, dass man ls nicht regestrierter user keinen Zugriff auf Ellis Bilder hat-schade-
Bei Anke ist und war des anders..
Dort konne man immer Bilder sehen....
Macht Euch mal darüber Gedanken, nur ein gutgemeinter Tipp
Lg Stephie

Elli 26.02.2007 10:55

Hallo zusammen,
so, nun bin ich wieder zurück im trauten Kölle. Freiburg war super. Ausverkauftes Haus und die Leute waren richtig gut drauf. Ich war zwar nervös wie Harry, aber es hat alles super geklappt. Ist schon wirklich ein tolles Gefühl mit so einem riesigen Orchester zusammenzuspielen. Und wenns dann auch noch die eigenen Sachen sind, noch besser. Hatte zwischendurch ein kleines bisschen Gänsehaut. Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch da war. Falls nicht, für Offenburg gibt es noch Karten. Würde mich freuen, wenn da vielleicht mal jemand vorbei schaut..Ich werde aber auf jedenfall die Tage noch einen ausführlichen Bericht und ein paar Fotos ins Netz stellen....

Passt auf euch auf und bis bald

ELLI

ellirocksforus 26.02.2007 11:06

Das hört sich ja toll an. Ich freu mich schon auf die Bilder und den Bericht dazu :lach:
LG
Gabi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.