Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 25.08.2004 12:32

Mir ist doch egal, ob du störst und Linus zwei Bussis aufs Bauchi gibst... ich stell da keine "Besitzansprüche"...hab ich gar keinen Grund und keine Berechtigung zu, nicht wahr, Linus?

ich stehe eh hinten an, wenn Elli mal wieder auftaucht. Da hab ich nämlich schon gesagt bekommen, dann würde ich ausgesperrt! :schnief:

bluesky 25.08.2004 12:37

@Aennie
Wenn Elli kommt und du ausgesperrt wirst dann kommste halt zu mir. :pDie Massage kannste auch von mir bekommen.*g*
Und das du keine Besitzansprüche stellst das weiss ich meinte es ja auch nur gut.Ja warum sehen oder hören wir uns immer so selten ich weiss es auch nicht so genau aber ich lebe noch wie du siehst.

LG Blue

Linus 25.08.2004 12:44

@Aennie
Stimmt bei Elli müsste ich Dich aussperren! Das verstehst Du doch oder? :lach:
Stimmt auch mit den Besitzansprüchen, die stell ich nämlich nur an mich selbst!!! Freu mich das Du heute Abend mit zum Pool kommst und danach doch sicher auch mit in die Sauna oder? :happy:

@bluesky
Na klar will ich mein Bussi auf Bauchi... na gut, dafür bekomm ich ja heute zwei!!! :lach: Für Dich haben wir doch immer ein Plätzchen frei, dachte Du wärst sowieso am Pool heute Abend, danach ist doch Sauna angesagt, wenn wir bei den Gesprächen nicht danach eher eine kalte Dusche brauchen!!! *grins*

Aennie 25.08.2004 12:48

@Linus

Dann schlag ich die Tür ein... ich will nicht, dass ihr auf meiner Betthälfte ... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah NIX DA!!!
das gibts nicht. Entweder lieg ich als Anstandswauwau daneben oder ihr geht auf den Teppich. Das ist mir egal!
Aber nicht in meinem Bett!!!!

Finds ja schrecklich nett, was du für Prioritäten setzt... ich darf auf dich aufpassen, deinen Müll wegräumen, aus dem Pool retten, aber wenn Elli kommt, bin ich dir sch...egal... gut zu wissen. Mit dir red ich kein Wort mehr, erster Ehekrach ohne Ehe hat angefangen! So!!!

BLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEE Hilf mir.... :schnief: *schluchz* *heul*

bluesky 25.08.2004 12:49

@Linus
Kalt duschen tue ich gern auch ohne irgedwelche Gespräche oder sonst was vorher gehabt zu haben.*g*.Aber jetzt bevorzuge ich lieber heisses duschen wegen meiner Grippe.Also wenn du unbedingt kalt duschen musst :lach: dann gehst du heut mal zuerst nicht das ich kalte Wassertropfen abbekomme und morgen ganz flach liege.

LG Blue

Linus 25.08.2004 13:03

@Aennie
Ochhhhh.... brauchst Dir doch gar keinen Stress machen, Elli hat eh nie Zeit und im Notfall gibt uns blue bestimmt ihr Zimmer oder blue???? Du willst jetzt nie wieder mit mir reden... das kannst Du doch nicht machen!!! Wer soll Dich denn dann massieren oder in den Schlaf singen??? :lach:

@bluesky
Klar, geh dann heute Abend, wenn nötig, vor Dir duschen!!! :happy:

bluesky 25.08.2004 13:09

@Aennie und Linus
Seit doch mal wieder lieb zueinander kann doch net sein das ihr euch wegen Elli in die Haare kriegt. :(

BLUEAENNIEINDENARMNIMMTUNDGANZDOLLUNDLIEBDRÜCKTAEN NIESEINETTRAURIGWIRDSCHONALLESGUT.

@Linus
Für was braucht ihr denn mein Zimmer?????Nicht doch etwa dafür....... :lach:
LG Blue

Buffy 25.08.2004 13:12

@Aennie und Linus

seid wieder lieb zueinander. Wegen Elli sich zu streiten bring doch nichts.

Linus 25.08.2004 13:21

@blue und Buffy
Aennie und ich streiten uns doch nicht... wir sticheln mal... aber streiten ??? neee!!!! Wir mögen uns doch eigentlich, warum sollten wir dann streiten!!! Oder Aennie??? :lach:

Buffy 25.08.2004 13:25

@ blue

geht etwa die Phantasie da mir Dir durch? ;)

bluesky 25.08.2004 13:28

@Buffy natürlich nicht wo denkst du hin????*g*Wollte nur mal wissen für was das Zimmer benötigt wird ob ich noch aufräumen muss oder so.Aber wenn sie es nur fürs singen proben haben möchten brauch ich net groß Ordnung machen oder?

LG Blue

Aennie 25.08.2004 13:29

Zitat:

Zitat von Linus
@blue und Buffy
Aennie und ich streiten uns doch nicht... wir sticheln mal... aber streiten ??? neee!!!! Wir mögen uns doch eigentlich, warum sollten wir dann streiten!!! Oder Aennie??? :lach:

da sag ich nix zu, red nicht mehr mit dir... das haste nun davon. da musst du schon viel machen, um mir deine "liebe" wieder zu beweisen... schlage da heute abend vor ;)

ich hab euch doch alle lieb, und linus ganz besonders. auch wenn sie mich immer ärgert ...

LG Aennie

Aennie 25.08.2004 13:31

bin nun weeeeeeeg!!!

wer will was zum knabbern haben?

Buffy 25.08.2004 13:33

@ blue

achso ob Du noch aufräumen mußt, ich verstehe. Was soll Frau auch sonst denken. ;)

Linus 25.08.2004 13:35

@blue
Aufräumen müsstest Du dann nicht, hauptsache das Bett liegt nicht mit irgendeinem Kram voll!!!! *grins*

bluesky 25.08.2004 13:40

@Linus
Ich glaub zwischen uns wäre mal wieder ein Gespräch unter 4 Augen fällig oder? Aber Sauna ist ungünstig da hören alle zu.Wann hast du Feierabend?

LG Blue

Buffy 25.08.2004 13:47

@blue

für euer 4 Augengespräch biete ich Euch unser Zimmer an, vorausgesetzt Melli und Biestchen sind damit einverstanden. Hast Recht in der Sauna können alle mithören.

bluesky 25.08.2004 13:51

@Buffy
Danke aber ich glaub ich hol Linus von der Arbeit ab und wir gehen dann irgendwo schön essen hatten wir doch schon lang mal vor oder?Denn ganz Abseits vom Geschehen lääst es sich besser plaudern. :lach:

LG Blue

Melli-ELLI FAN 25.08.2004 14:15

@ linus+Buffy+blue etc. :

Mannohmann ... da sacht man (frau) mal was und dann steht die ganze WG auf´Kopf :lach: Ich meinte doch nur ... manno ... meinte doch nur das man (FRAU) nich unbedingt seine EIGENEN 10 Finger dafür braucht,wenn man (FRAU) was anderes im ZIMMER LIEGEN hat,dass auch 10 Finger hat !!!!!!! *schrei* Ich kann ja nich zaubern . :lach: .. dat wär schön :auslach:

LG melli

Linus 25.08.2004 14:32

@Melli-ELLI Fan
Aaaaaaaachso!!!! Na dann!!! :lach: :lach: :lach:

@bluesky
Oweia.... was hast Du denn mit mir unter 4 Augen zu besprechen???? Hab ich was verbrochen???? :neele: Bis wir essen gehen dauert noch eine Weile.... hat es bis dahin Zeit?

bluesky 25.08.2004 14:37

@Linus
Ich denk mal schon das es Zeit hat mach dir keine Gedanken verbrochen hast du nichts wollte auch nur mal wissen was du damit meintest das nicht mein Bett mit irgeneinem Kram voll liegt.Und hab mir gedacht da du ja Abends immer so hungrig bist lade ich dich mal zum essen ein.Nur wenn du möchtest und du zeit hast.

LG Blue

Melli-ELLI FAN 25.08.2004 14:37

@ Linus & co. :

Seht ihr,also mehr gibts da nich über MEINE Metode(n) zu wissen die ja soooo anders sind :lach: Die sind " schlicht und einfach" und haben nichts außergewöhnliches an sich ... glaub cih zu mindest ... :auslach:

LG melli

Linus 25.08.2004 14:41

@bluesky
Puhhhhhh... dachte schon ich hätte was verbrochen... so von wegen unter 4 Augen... hat sich dramatisch angehört!!! Essen gehen hört sich gut an... wollten wir ja eh, wenn wir uns treffen!!! :happy:

bluesky 25.08.2004 15:04

@Linus
Schön das du wenigstens erstmal Gedanken gemacht hast ob du nicht doch was angestellt hast*lach*.
@Melli
Ja du hast Recht aber was mich jetzt schon wieder ein bissel wirr macht das du sagst glaub ich zumindest. :lach: Also wir sehen uns heute Abend vielleicht können wir ja doch noch was unverständliches verständlicher machen. :happy:

Liebe Grüße Blue

Melli-ELLI FAN 25.08.2004 15:23

@ Blue : :lach: Ok,ok bevor du (etc.) noch kopf schmerzen bekommt :wir reden da mal lieber - wie du schon gesagt hast- heute Abend am pool drüber und klären alles auf ;) Will ja nich das ihr an Schlaflosigkeit leidet wegen mir :lach:

LG melli

bluesky 25.08.2004 15:31

@Melli
Mit der Schlaflosigkeit mach dir mal keine Sorgen da leide ich eh drunter frag aber bitte nicht warum ich weiss es leider selber nicht.Aber finde es super das wir uns am Pool treffen und wie siehts anschließend mit Sauna aus?ihr müsstet euch ca.2 h Zeit mitbringen denn unter dieser bekommt uns keiner da raus nicht war Linus.

Möchte auf diesem Wege mal Aennie ganz lieb grüßen die jetzt am arbeiten ist. :winke:

Lg Grüße Blue

Linus 25.08.2004 16:31

@buesky
Stimmt... unter 2 Stunden geht da gar nix... 3 Gänge sind schon Pflicht!!! :lach: Freu mich schon!!!!

Biest-Deluxe 25.08.2004 18:00

@ Linus
Ok, heute abend am Pool weihen wir dich dann man in unsere Spezialmethoden ein. ;) Hoffe, Du hast starke Nerven! :auslach:

@ Mellimaus
Och, da gibts nochn paar andere Tricks, die ich kenne :cool:
Ansonsten büdde büdde fürs Knuddeln!

Melli-ELLI FAN 25.08.2004 19:37

@ Biestschatz :

AAHHAAAA !! Na dann wirds ja heute ein gaaanz interessanter Abend für alle :lach: Die anderen Metoden will ich aber auch wissen ;)

@ Linus :

Klar ! Schhab Zeit,schhab Zeit ! Ich glaube auch das,dass ein seeeehr langer Abend wird mit vielen informationen :lach:

LG melli

Aennie 25.08.2004 22:24

Bin daaaaaa. Hab ich was verpasst?
Habt ihr schon angefangen ????

*Mal das ganze Sortiment Chips und Knabberzeugs an den Pool stellt*

Erzählt mal!!!

alter Ellifan 25.08.2004 23:43

Also ich setze mich jetzt an unseren offenen Kamin mit einem schönen Buch, in eine Decke gehüllt, mit ner Katze am Schoß....
friert ihr nur mal, da draußen am Pool!
Wünsch Euch trotzdem einen schönen Abend!
das Alterchen

ps. kann hin und wieder jemand meinen schaukelstuhl anschubsen? Aber nich zu dolle!

Aennie 26.08.2004 07:49

Guten Morgen alle!
Da ihr noch am Schlafen seid, Linus und ich aber schon wach, haben wir mal kurzerhand beschlossen, das Frühstück zu machen... damit ihr alle vom Kaffeegeruch geweckt werdet und dem Duft von frischen Brötchen, Croissants und Brot....
Habe schon die frische selbstgemachte Marmelade aus dem Keller geholt und das riesige Nutella-Glas.
In 15 Minuten wird hier wohl die ganze Platte vollstehen, dann könnt ihr zum Essen kommen...
:happy: :happy: :happy:
Bis heute Abend... fahre gleich weg... :lalala:

Linus 26.08.2004 07:53

@Aennie
blue ist doch auch schon auf... die gesellt sich bestimmt gern zu uns... oder blue? :lach: Hoffe wir haben auch Wurst zum Frühstück... steh nicht so auf den Süßkram!!! *grins*

Aennie 26.08.2004 07:59

Natürlich haben wir Wurst und vor allem totes Hühnchen... kannst auch schon Nudelsalat haben, wenn du möchtest... Deluxe-Frühstück für Linus... werds dir gleich mit ins Bett bringen, dann essen wir da, Blue kann ja mitkuscheln kommen, in der Küche ist sicher gleich Hochbetrieb!

Aber bis die ganze Wurst und der Käse geschnitten und ansprechend drapiert sind, dauerts halt etwas!!!

Linus 26.08.2004 08:07

Oh ja... Nudelsalat und ein totes Huhn zum Frühstück... das wäre super!!! :happy: :lach:

Aennie 26.08.2004 08:13

bisschen alkoholfreier Sekt gefällig oder kleine Tomaten???
alles da... können ja auch im Regen draußen picknicken, wenn du möchtest :happy: mit dir macht das sicher Spaß! :rolleyes:

bluesky 26.08.2004 12:49

@Aennie und Linus
Sorry hab heut nicht geschafft das Frühstück zu machen hab mich einfach aus dem Haus geschlichen weil ich spät dran war.Wenn ich jetzt höre was es alles leckeres gab und das ich hätte zum kuscheln kommen können wäre ich doch glattweg zu spät zur Arbeit gegangen :lach: .Na ja vielleicht habt ihr ja mal wieder so einen lieben Tag dann sagt einfach vorher bescheid dann plane ich das schon anders ein. :auslach:

Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie 26.08.2004 16:58

Hallo Leute.
Da es heute regnet wie S... und es auch nicht sonderlich warm ist, schlag ich heute Kuschelabend vor... wie wäre das?
Werde gleich mal die Sauna anheizen und den Kamin zum flackern bringen und dann können wir heute Abend ja Gruppen- oder Zweisam-Kuscheln. Wie auch immer... habe heute mal das Bedürfnis nach Zweier- oder Dreier-Kuscheln, je nachdem, ob Blue möchte oder nicht. Denke aber, dass Linus heute Abend mal mit ungeteilter Aufmerksamkeit drauf ist. Die hat heut kaum was gesagt, deswegen werd ich mich heute mal besonders um sie und ihr Wohl kümmern. Hoffe, das ist ok !!!

bluesky 26.08.2004 19:11

@Aennie
Du hast ja wirklich tolle Ideen muß ich schon sagen.Ja heiz mal schon die Sauna ein.Kuschel du heut mal mit Linus sie kann es gebrauchen bin doch eh noch krank und möchte dich oder euch auf keinen Fall anstecken.Aber können wir ja bald mal nachholen ich denke jetzt kommt die Jahreszeit wo öfters mal schlechtes Wetter ist. :lach: Also bis nachher in der Sauna.

Liebe Grüße Blue :winke:

nordi 26.08.2004 20:18

1 Anhang/Anhänge
Ja,hallo!!!
Kuschelabend????
Das hab ich sehr nötig und auch verdient!!*g*
Hier bin ich!!!!
Nich das es ohne mich losgeht!! :happy: :saufen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.