Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

KrisiSteini 19.10.2007 21:50

AW: Gästebuch

Huhu Ihr Lieben!
Mmh, ich hab auch erst 30.10. gelesen und dachte, dass ist ja dann kein Problem.
Aber dabei dauerts ja nun noch ewig *heul* Naja, muss die MySpace Seite weiter auf Dauerschleife laufen ;-)
Schönes Wochenende euch allen. Ich verkriech mich nun wieder ins Bett und kurier mich aus!
Bis Bald
Eure Krisi

Unregistriert 19.10.2007 21:56

elli du machst es echt spannend,jetzt noch übern monat warten.
ich hoffe es lohnt sich echt.
monno ich will nichmehr warten,heul.

Kaswiener 20.10.2007 09:37

Hallo Elli+ Band !

Ist ja für mich kein Problem mit der Änderung von Vö der Cd-single "Movin on" denk hab sowieso
noch die Live Konzerte in Kopf und kann warten.gell? ;)
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
lg,dietmar "didi"

Ps. Dann kann ich ja heut unbeschwert mein ??( !)Gebutstag feiern ohne schlechtes Gewissen !!!!Gell?

manuki 22.10.2007 22:43

@doreen:

stell dir 500 schwule vor, die zu "komm hol das lasso raus" alle auf den tischen tanzen und 100% textsicher mitsingen.

hab ich letzte woche so erlebt, am "schwulen montag" von unserem oktoberfest.
beängstigend :D

grüsse an alle, die gegrüsst werden möchten
m

ElliRocks 23.10.2007 15:19

@ Manuki:

Stell dir das mal bei fast ganz Köln an Karneval vor xD

Das is noch viel besser...

Nya... schaut es Euch mal selber an... es loht sich ;)

Greetz aus Köllefornia

Melissa ;)

Jen1510 24.10.2007 12:30

In my dream

ich habe voll den hammer traum gehabt....
elli hat nen konzi gegeben und 20000 menschen haben ihre lieder gesungen.....irgentwann werden träume war
ich will wieder einschlafen.....
liebe grüße an alle
janette

ROXPET 29.10.2007 21:43

Hallo Elli,
will dir mal einen lieben Gruß da lassen! Hab dich gerade auf "Super RTL" gesehen-war cool...
Da hast du dir ja ganz schön was anhören müssen...
Elli mach weiter so!
Wünsch euch allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 30.10.2007 02:30

Otherside

Ich sag nür; bring mal 'Otherside' heraus....

ROXPET 05.11.2007 20:52

Hallo Elli,
so jetzt hätte ich dir ja ganz gerne auf "RTU" zugehört,aber man lies mich ja gar nicht rein...wieso hab ich immer technische Probleme...grummel
Also dann wünsche ich euch allen noch nen schönen Abend!
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 06.11.2007 17:32

Hallo Elli
endlich mal widr gechaft was zu schreiben
ich hab will geabeitet das wegen konnte ich nich schreiben.
und ich finde es coll wenn du mal nach döbeln kommen würdest das wehre schön von dir und ich freue mich schön auf dein neues album

Jen1510 06.11.2007 17:48

huhu wollte mal wieder hallo sagen und schöne grüße da lassen...

@roxi
ich konnte es auch nicht hören...bei mir ging das auch nicht...hätte am liebsten alles aus dem fenster geschmissen :lach:

Claville 06.11.2007 19:56

@ alle die, die nicht das Interview mit Elli auf Radio Tuneup hören könnte.

Man kann nur den sender hören, wenn man Winamp auf den Rechner hat.

Hier könner Ihr Winamp frei runterladen.
http://www.winamp.com/player

LG Claville

ROXPET 06.11.2007 21:54

Hallo zusammen,
@Jen1510: tja, wie sagt man da- "geteiltes Leid ist halbes Leid"
dann wollen wir mal hoffen,dass wir nächstes mal das besser hinbekommen- ich dachte schon,die hätten einen "Bayern-Filter" eingebaut,lach
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Wulf 07.11.2007 13:44

radio Interviev

kam leider auch nicht rein. kann mir jemand sagen was elli so erzählt hat?

Gruß Wulf

Unregistriert 08.11.2007 23:30

Body-Toaster

Hi Elli,
wat machst Du denn aufm "European tanning award"?

LG

rock-kathi 10.11.2007 20:35

hi elli,
sprich mal zu uns wegen deiner singel.stimmt es das sich das wieder verschoben hat auf den 0712?
kommt dann album und singel zusammen raus???
oder hat sich das album auch wieder verschoben??

ROXPET 10.11.2007 21:39

Hallo zusammen,
@Kathi: ups,hab ich da was verpasst,Kathi?! Woher hast denn diese Info?
Wie heißt es doch: ALLES WIRD GUT!
Liebe grüße ROXI

KathyHH 11.11.2007 18:34

@roxi.
geh mal zu amazon gucken da steht schon der die single am 07.12 raus kommt.
Oder ins forum da wird auch gerade drüber schrieben.

hmm der spruch alles wird gut glaubst du da noch selbst dran??

gruß kathy

Mar 11.11.2007 20:43

Geduld.....

Geduld ist ne schöne Sache ne?

Und jemand hat was über nen Weihnachtsbaum erzählt so bevor den 25. Dez. ist die Single bestimmt da denk ich mir sohohoho..

LG

ROXPET 11.11.2007 21:33

HAllo zusammen,
@Kathi: ja,danke habe das gerade gesehen-aber ist das ein Beinbruch? Auf diese Woche kommt es nun auch nicht mehr an. Nur sollte man Elli nicht immer den schwarzen Peter unterschieben - solche Entscheidungen werden meist ja auf höheren Ebenen entschieden! Aber sowas kommt bei anderen Veröffentlichungen auch vor-nur macht man da nicht so einen Aufstand, wie hier manchmal...
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Elli 11.11.2007 22:50

Wow wow wow, was ist hier denn los. Ich glaube, ich muss hier mal ein bisschen was erklären. Ja, die Single ist nochmal um eine Woche verschoben worden aus ganz einfachem Grund. Wir haben ja das neue Video gemacht und das hat ein kleines bisschen länger gedauert. Soll ja auch gut werden. Wenn wir aber wollen, dass das Video bei VIVA vorgestellt wird und vielleicht auch gespielt wird, müssen wir dieses drei Wochen vor VÖ dort einreichen. Und die gehen ab morgen los. Deswegen nochmal die Verschiebung. Wir machen das doch nicht, um hier irgendjemanden zu ärgern, sondern nur um das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen. Einträge löschen wir übrigens nur dann, wenn wir der Meinung sind, dass sie nicht qualifiziert sind. Ansonsten gerne ran mit der Kritik. Aber es hat immer einen Grund wenn solche Dinge passieren...
So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, fassen uns an den Händen und tanzen ne Runde...

EURE ELLI

Elli 11.11.2007 22:51

Ach hab ich ganz vergessen. Single und Album kommen jetzt am selben Tag raus...

Wulf 12.11.2007 12:58

Hi elli,
freue mich schon auf deine neue Single und Album. Ich hoffe du kommst bald mal wieder nach Hamburg.

Mach weiter so

gruß Annalena

Nobody 12.11.2007 13:44

Strong Enough!

Hallo Mrs. Gänsehautstimme,

Du hast Dich ja offensichtlich sehr zum positiven entwickelt und Deine gefühlvoll/raue Stimme klingt nach wie vor traumhaft schön! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner neuen CD und natürlich auch zukünftig volle Konzerthallen. You are strong enough…

Ein unbekannter Verehrer ;)

ROXPET 12.11.2007 21:42

HAllo Elli,
so,nun ist ja alles klar-dachte ich es mir doch-nun sollte man es Dir aber auch mal "anrechnen",dass du in den Gästebüchern" immer so present bist. Das macht auch nicht jeder-sowas kann man aber auch nicht,als selbstverständlich erachten! Nun freuen wir uns nun aber mal aufs Album und das Video!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Der Spediteur 13.11.2007 12:53

Bild auf Actros 1848 Megaspace

Servus Elli und liebe Fans!!
Wir sind eine mittelständische Silospedition aus Franken und haben im kommenden Jahr ein Firmenjubiläum, bei dem wir einen Lastzug etwas verschönern wollen! Dabei ist unter anderem geplant, ein bekanntes bayerisches Gesicht auf die Rückseite der Zugmaschine zu lackieren! Ich bitte euch nun (auch dich Elli, falls Du dies liest) mir einige Vorschläge über Bilder zu machen!
Es handelt sich übrigens um einen Actros 1848 mit Megaspace Fahrerhaus und LAG Kippcontainerchassis 30 Fuss!

Gruss, der Spediteur aus Franken!!

Mazemi 13.11.2007 23:17

@ spediteur

hallo lieber spediteur :-)

schade, dass du so weit weg bist. ziehe am wochenende um und bräuchte ein paar motivierte schlepper *hüstel* träger. im moment würde ich euren lastzug dafür eigenhändig bemalen... :-)

ich würde dir zum bild der eingangsseite raten. das ist einfach nur klasse und im vergleich zu anderen, hinter denen man in einem endlosstau herfahren müsste ein traum!

primär schwarz wäre auch witterungs resistent :-)

am samstag um 8h gehts los, ihr kriegt auch nen kaffee :-)

lg emina

Der Spediteur 14.11.2007 08:16

Umzug

Hallo Mazemi!

Wir haben leider nur Silo- und Containerzüge im Fuhrpark!! Da können wir leider nur Schütt- oder Rieselgüter laden!!
Naja im Stau wirst du das Bild nur sehen, wenn Du nebenher fährst, da das Bild an der Rückseite der Sattelzugmaschine sein wird!!

Grüsse, der Spediteur

Unregistriert 14.11.2007 08:34

@ spediteur II

Lieber Spediteur,

mir ist so breit wie hoch wo der Stau ist! Lach! Hauptsache woanders als hier. Würde mich derzeit locker in den Stau begeben, statt hier zu sein :-)

Nein, Späßle gemacht :-) ich habe das schon verstanden, mein etwas sagen wir mal 'kranker' Humorgeht nur manchmal mit mir durch...

Schütt- und Rieselgüter hört sich prima an. Stelle es mir gerade vor! Bei diesem Kistenchaos wäre es genial. Ich stehe grad in meinem Türrahmen und schaue mir die Kisten an. Genau, und jetzt kommt durch zuaberhand so ein Rieselgüter-Gefäß wie bei Harry Potter vorbei und läßt einfach kleine M&Ms rieseln!!! Bis keine Kiste mehr zu sehen wäre.... Einfach nur genial!

Dann würde ich mir alle roten M&Ms heraussuchen und im Flur die Worte : 'Glück auf, Münte' bilden ...

Ach ja, Franzl....

Ich mach jetzt weiter, hat ja keinen Sinn zu jammern! Weder über Umzug noch über Münte. Muss ja , muss ja...

Mein Neffe würde jetzt sagen: Du woltest es ja nicht anders haben...'

In diesem Sinne, Glück auf!

Der Spediteur 14.11.2007 09:30

Bild auf LKW

Wie gesagt, mich würde es sehr freun, wenn auch Elli selbst mal was dazu sagt und vielleicht auch einen Bildwunsch abgibt!

Elli 14.11.2007 13:23

Hallo lieber Spediteur,
das ist ja mal ein witziger Einfall. Gib mir doch bitte mal deine Mailadresse, damit ich dich deswegen kontaktieren kann...

Der Spediteur 14.11.2007 14:03

Bild auf LKW

Hallo Elli! Danke für Deine Antwort! Gibt es eine Möglichkeit, Dir meine E-Mail Adresse mitzuteilen, ohne sie hier ins Gästebuch zu schreiben?

Danke und Grüße
Der Spediteur

Amandafan 14.11.2007 14:41

Bild auf LKW

@ Spediteur :

schreib einfach an [email protected]. Dann kommt die Mail schon bei ELLI an :-)

Liebe Grüße @ all
Kerstin

Unregistriert 14.11.2007 21:48

hi elli.ich war auf dem konzert in soest.war echt cool.

ROXPET 14.11.2007 22:49

HAllo Elli,
so nun kann ich auch endlich meinen "Senf" zu deinem Neuem Video abgeben...scheint immer etwas länger bei mir zu dauern lach-aber man ist ja hatnäckig...
Bin beeindruckt,cooles Video,aber war auch gar nicht anders zu erwarten,wenn du schon sagtest es ist cool! Diese schwarz/weiss-Mischung passt sowieo! Daumen hoch!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Unregestriert 15.11.2007 10:37

Elli heute live

Servus liebe Freunde der gepflegten Live Musik,

Heute, den 15.11. gibt's spontanerweise was ganz Besonderes bei uns im Gloria. Normalerweise hatten wir für heute abend die Band "Hesslers" aus Mannheim eingeladen. Leider mussten diese wegen Erkrankung des Sängers absagen.

Aus diesem Grund haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und es geschafft "Elli Erl " für einen Auftritt zu gewinnen. Sie wird zusammen mit ihren amerikanischen Produzenten und ihrem Bandgitarristen Jake Röder einen ganz besonderen Gig hinlegen.
Da freut sich doch das Musikerherz!

Die Band " Jetset" aus Berlin wird den Openener des Abends machen.

Die Band spielt alternativen Rock'n'Roll der stark von den 60´s und 70´s beeinflusst ist. So treffen
Beatles auf Motorhead und Adam and the Ants auf Led Zepplin - und das alles im 3. Jahrtausend!
Die Stärken der Band liegen in harmonisch rockendem Songwriting, in der überwältigenden Live-Performance
der ungestümen Vier und in der Stimme des charismatischen Frontman.

Bisher konnten sie bei etlichen Konzerten in ganz Österreich (u.a. mit Blumfeld) ihr Können unter Beweis
stellen und lösten stets Begeisterungsstürme aus.

Im Jahr 2002 nahmen JETSET ihre erste EP "everything means nothing" mit Herwig Zamernik (Naked
Lunch) auf. Im Sommer 2004 begaben sie sich wieder zu ihm in den Fuzzroom um ihre erste Single
"Rockcity" aufzunehmen. In weiterer Folge produzierte die Band unter Leitung von Ingomar Wretschko
ihr erstes Video zu diesem Song, welches daraufhin auf GoTV zu sehen war.
MIttlerweile sind die Jungs nach Berlin gezogen um sich völlig der Musik zu widmen.

And don't forget: "it's only rock'n'roll - but we like it!"

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Salut & You know this game
Josy OVERDRIVE

for more information & upcoming dates, please visit:
www.myspace.com/gloriaoverdrive

Mazemi 15.11.2007 14:19

Moving On - video

Hallo Elli,

nur ganz kurz zwischendurch... :-)

Das Video zu Moving On ist sehr gut geworden. Gefällt mir eindeutig am besten bis dato von allen Videos, das Frisörsalon Video hatte bis dato diesen Status inne. Als schwarz/weiß Fan gefällt mir das neue Video daher umso mehr. Feini, feini!

Schön, daß der Fokus auf Dir und Deinem Gesicht ist. Das ist ja das Wichtigste, Dein Gesicht und Deine Stimme beim Publikum zu 'verankern'.

Das ist sehr gut gelungen.
Toll auch zum Schluß die Integration der Band und Dein 'lockerer' Auftritt als Frontfrau. Jepp, that's Rock ' Roll.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Video und viel Erfolg damit!

Viel Spaß heute Abend in Köln und sei wie immer geherzt.

Emina

Amandafan 15.11.2007 18:56

@ Emina

Nit Köln .... Regensburg !!!

Gloria
Simadergasse 2a
93047 Regensburg

Und jaaaaaaaaa, das Video is echt klasse. Ich mag auch gern Schwarz-weiß-Aufnahmen .... auch bei Fotos ;-)

Liebe Grüße @ all
Kerstin

Allen ,die heute abend mit ELLI rocken ganz viel Spass !!!

Mazemi 15.11.2007 19:21

ja doch :-/

menno kerstin,

das du immer so kleinlich sein mußt....

ist mir doch egal. alles ist besser als diese kistenburg!

party on...

lg emina

Amandafan 15.11.2007 20:20

@ Emina

Okay, ich bin dabei.

Wann kann der Privatjet hier sein ???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.