![]() |
Man da kuckt man mal einen Tag net ins Forum und schon blick man net mehr durch!!!!!! HÄ??????? was ist den hier los.....................?????????????? was für'ne Insel????????:D :D
|
ohje was ham wir hir nur angerichtet*lach*
wollten elli doch eigentlich nur einen schönen tag auf ihrer teerrase machen und nun ham wir ne eigene insel mit eigener armee*lach* jetzt klasse was an einem tag alles so zusammen kommt, jap nordi´kathy is fein zur bank gegangen und hat die überweisung eingesteckt,hätte fast noch vergessen den betrag rauszuschreiben*lach*hab keine fotos gefunden wo man mich als cheerleader bewundern kann aber ich such weiter*g*ohje was hab ich da blos wieder angerichtet*lol* liebe grüße kathy |
Hallöle!!!! die nutella-gärtnerin is wieda da!!!!!! hab schonmal angefangen, paar nutella pflänzchen aufm balkon vorzuzüchten!!!!:D :D werd jetz nochmal versuchen, euch mein großes insel-kumnstwerk zu posten.....
|
...shit,klappt scho wieda ned, tja,dann hald nüsch...find übrigens auch, das wir elli die seiten ausdrucken sollten, da lernt sie uns RICHTIG kennen!!!!:D :D die insel-idee war übrigens von mir,da konnte isch allerdings noch ned ahnen, dass gleich ein ganzer militärstützpunkt draus wird!!!!ich wollte nur ne idyllische insel mit nutella-plantage,keine neue weltmacht:D :D
|
tja tami so schnell kann es geht ebend nochder kleine aber feine balkon von elli und im nächsten moment Elli iland*lach*
kommt mir vor wie stille post*lach* aber hab mich heute echt den ganzen tag weggeschmissen vor lachen..... schön abend wünsch ich euch liebe grüße kathy |
@Kathy
Sowas hab ich ja gerne!!:mad: Erst "Foddos" versprechen,und dann kneifen!;) Feigling!!:D |
ja, hat echt was von stiller post:D :D ich sag nur: amis, nehmt euch in acht, die kampfsport-bodyguard-armee der ellifanten wird bald die weltmacht an sich reißen:D :D :D
|
und der elliteddybärderaufdemkissensitzt kommt mit!!
schließlich braucht elli auch mal eine pause und muss schlummer und die schäfchen zählen... und zur einschlummerunterstützung ist dann das kuschlige teddybärli griff bereit... *lol* |
1 Anhang/Anhänge
.....
|
juhuuuuu!!!!!endlichgeklappthat!!!!!!jetz könnt ihr alle mein kunstwerk bewundan und euch schonmal unsere inselzukunft bildlich vorstellen!!!!!
@wildthing natürlich kommt der teddy mit!!!:D |
hee du hast den teddybären vergessen, der die cocktails mixt und später auf dem kopfkissen sitzt!!!!!!!!!!!!
:mad: |
@Pink:
Tja du, das hab ich mich heute auch schon gefragt, was hier los ist, bin aber schnell reingekommen. ;) ;) ;) Oh Gott, Leute, jetzt haben wir schon ne Armee für Elli. hihihihihi Ist ja echt lustig. Also Elli sollte echt mal hier rein schauen. @Tami: Tolle Zeichnung, haste das extra vorhin noch gemacht??? Find ich stark. *ggg* |
...ne,der teddy is grad in der buschhütte außerhalb des bilds und mixt der elli noch nen caipi....:D :D :saufen:
|
oh je, ich schmeiss mich wech *lach* Schade, dass ich nur abends hier im Forum vorbeischauen kann. Ich glaub, ich würde ansonsten den ganzen Tag nicht zum Arbeiten kommen :D
Mmmh, na wenn jetzt schon alle Rollen verteilt sind auf der Insel würd ich mich gern für die Stelle der "Elli-ich-hol-Dir-die Kokosnüsse-von-der-Palme-Frau" bewerben :D :happy: |
Ich könnte dir ja noch ne Stelle beim "Elli-durch-die-Gegend-tragen" anbieten :D
Da bin ich bis jetzt alleine und ich könnte gut noch jemanden gebrauchen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |