![]() |
AW: Bilder
Guck mal unter <<< "News".
|
Fotos
@ Elli live Fan
Vielen Lieben Dank! |
AW:Bilder von Ellis Urlaub
Man Elli da hab ich mir extra die Seiten kurz schneiden lassen damit's nich so aussieht als würde ich deine Frisur kopieren wollen und jetzt macht du das auch ^^
|
Fotos
Wow, die Fotos sind echt super schön.
Sieht traumhaft aus :lach: Danke!!! Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! Anna |
AW: Gästebuch
YEAH, die Fotos sind wirklich geiloo, Elli sieht wie immer hammer aus.;)
Urlaubsfeeling ebenfalls. LG Angela :-) |
Hallo Elli,
coole Fotos-danke fürs reinstellen-da kann man ja nur wünschen,das deine Erholung laaaange anhält!!! Liebe Grüße ROXI |
Ich würde mich freuen es gibt eine neue Postfiliale für Fanpost und die DSDS Kandidaten machen ein Nationalhymnenkonzert.
Alles eine Frage des Geldes? |
Hey elli.
Danke dür den kleinen einblick in deinen Urlaub. Das ist wirklich ein schöner Sonnenuntergang, und wenn ich hier so ausm Fenster gucke wünschte ich mir: I want do go to Costa Rica *g* Jetzt bist du sicher erholt und voller tatengrang zurück und bereit für die Arbeit an deinem Album und an dem was dieses jahr sonst noch so ansteht. Ich freu mich jetzt schon auf all das. Liebe grüße Kathy |
Ich bin nicht verliebt und das ist auch gut so!
Wünsch totzdem allen verliebten noch einen schönen Abend, ob nun allein oder nicht allein. Bye..bis bald |
Elli, kommt du auch wieder nach Essen in die Zeche Carl?
War einfach nur der Hammer und wär super dich dort wiederzusehen :lach: Liebe Grüße Anna |
Graue Perrücke
Hi!
Elli, und du warst es doch mit der grauen Perrücke vor der Blue Lounge.....an W-Donnerstag! Jetzt hab ich wegen dir ein Bier verloren :-) Aber wenn, du es mir hier kurz bestätigen würdest, könnte ich mir das Bier zurückholen :-) Und außerdem hab ich doch zu gerne recht! PS: Stimme natürlich der Aussage von der Dame mit der roten Brille: DIE Elli sieht viel besser aus!" Nicht zu! Als, gib deinem Herzen ne Ruck und verlaute, dass du es warst. LG |
*Traumhaft*
Hey Elli!
Oh man, die Bilder sind echt hammer schön! Ich möcht am liebsten direkt in den Urlaub fahren! Der Sonnenuntergang und der Strand > einfach zum Träumen schön! :rolleyes: Danke für den kleinen Einblick in dein Fotoalbum ;) Ganz liebe Grüße Lisa :p |
Hey Elli,
hab dich gestern Im H&M in Regensburg Innenstadt getroffen!Voll Cool,dass du mal wieder daheim bist,in Regensburg,wo du hingehörst^^ Wünsch dir noch viel Spaß!Weiß eigentlich wer,ob Elli noch in Köln wohnt oder wieder in Rgbg und was sie hier macht? Lg Lisa |
Elli, du hast eine krasse Rockröhre!
Liebe Elli!
Vor kurzem habe ich nur mal deinen Namen gehört und eben habe ich mal in deine Single "Get up" reingehört und mir gedacht: Wie kann man eine so tolle Stimme haben? Ich hoffe, dass du bald ein neues Album rausbringst! Die Bilder von Costa Rica sind der Hammer, echt wunderschön *träum*. Wenn du bald eine neue Single rausbringst, wäre das toll für mich und alle sonstigen Fans von dir! :D Anna! |
Hallo zusammen,
ja ich war mal wieder für ein paar Tage in Regensburg. Aber natürlich nicht nur zum shoppen bei H&M sondern um zu arbeiten. Andy, Jake, Zindy und ich haben uns vier Tage, bis auf ein paar Päuschen, in den Proberaum eingesperrt und angefangen, uns auf die Tour vorzubereiten. Die genauen Termine bekommt ihr, wenn die Tour komplett steht. Dauert also nicht mehr lang. Ich schreib auch die Tage mal einen kleinen Tagebucheintrag über unsere Proben die letzten vier Tage. Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und wir uns alle bald mal wieder sehen. Gehabt euch wohl Eure ELLI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |