![]() |
Zitat:
Ich bin hier grad am rotieren und back 5 Kuchen gleichzeitig und du wunderst dich wies hier aussieht???? Alterchen das ist erst der Anfang ;) Aber keine Panik isch mach das alles wieder sauber. Gruß Jaguar (in der Weihnachtsbäckerrei) :yeah: |
Zitat:
Hoffentlich kann sie kochen und singen! :eek: (mehr kommentar geb ich jetzt dazu nicht mehr ab), ich meine, dass Maggie den Text eh nicht so gut kann, hab ich ja schon mitgekriegt! lol so, jetzt pantscht noch ein bisschen in der Gegend rum! Muss mich jetzt um den Vertreter von Scheibenwaschmitteln kümmern, aber das ist n Süßer, das tu ich doch gern ;) |
Zitat:
:happy: Na wenn das so ist werd ich auch noch den letzten Topf nehmen. Und so wie ich sehe habt ihr nicht gerade wenig Küchenutensil :lach: Ich glaub da back ich mal noch zwei Kuchen mehr. Aber jetzt müsst ihr die Küche räumen, sonst seht ihr ja die Überraschung und das darf nicht sein. ;) Gruß Jaguar |
*alterchen trollt sich schmollend aus der Küche* (Unterlippevorschieb geht immer noch nicht) ;)
|
Zitat:
|
Mensch Jagur ich hätte mal hunger!! Nachmittagsimbiss, mittag gabs ja schon vor 2 Stunden...kannst Du mir mal bitte des Brot und die Wurst ausm Kühlschrank rauswerfen wenn Du schon die Küche blockierst :lach:
Ich muss wieder zu meinen Reifen.... |
Hey ihr Süssen wg. den Kuchen macht euch man keine Sorgen.
Meine Ma hat sich bereit erklärt auch noch welche zu backen. ;) Tja und was Elli angeht kann ich noch nicht sagen, ob sie nun wieder fit ist oder net. Konnte die Madame net erreichen. Wenn Dani erst mal wieder wach ist wird sie sich drum kümmern und uns dann Bescheid geben. Net wahr mein Engel .... machst Du doch, oder? ;) Bis dahin gehen wir davon aus, dass Elli beim Winterfest dabei ist. :mops: Ansonsten muss wohl die Miri herhalten mit Maggie im Hintergrund. Was ein Paar. :lach: Das wird lustig. Aber wieso den Hund in der Pfanne verrückt machen. Lasst uns abwarten. @Jaguar Bitte net soooooooooo laut in der Küche. Es schläft noch jemand. So bin wieder in der Tanke. Tschau ihr Süssen. :winke: Claudi |
Zitat:
Danke! *zartsüßlächelnd* |
Zitat:
Ich bin das nicht mit dem Lärm. Ich verzicht ja schon auf sämtliche Elktrogeräte damit Dani schlafen kann, und die Elli-Cd läuft auch nur ganz leise. @ Miri Guck mal ich bin so frei und hab dir hier mal für zwischen durch vorbereitet :lach: Hoff es schmeckt dir. Gruß Jaguar Dauert auch nicht mehr lange ;) und dann ist der Überraschungskuchen fertig und ihr dürft wieder in die Küche oder das was von ihr übrig ist :lach: |
Zitat:
Sag mal was werden denn das für Kuchen. Ohne Elektrogeräte. Rührst Du mit der Hand oder wie? Das zeig mir doch mal bitte. :winke: Claudi |
Zitat:
Ich danke recht herzlich.....sehr lecker! @Alterchen Ja Maggie ist nicht sehr Textfest aber das bekommt sie garantiert prima hin. Ich werde dann morgen vormittag mit ihr üben. Sie ist doch ein Naturtalent.. @Claudi Witzig wird das?...Nee Du das wird der BURNER :lach: Und achja, Du man kann Kuchen prima mit der Hand rühren, ich hab das ein Jahr lang gemacht weil ich keinen Mixer hatte. |
Zitat:
Iiiiiiiihhh mit der Hand. Das klebt doch wie Arsch, aber wenn er dann schmeckt wieso net. Probiere ich mal gleich am Sonntag aus. ;) Ciao Claudi |
Zitat:
Mensch JAGUAR! ICH BRAUCH DRINGEND MEINE EISWÜRFEL!!! Die Lippe streikt schon wieder! Kannste mich mal reinlassen, oder gib das zeug raus, dann lassen wir Dich ja in Ruhe! Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Eierlikörtorte lieb? |
@ Claudi
Na ich nem schon nen Schneebesen etc dazu ;) @Alterchen Isch glaub bei dir is net nurdie Lippe dick :lach: Musst du mal die Äuglein aufmachen und dann siehst du die Kühltruhe. Randvoll mit Eiswürfeln, und weil die für dich sind und es doch bald Weihnachten ist, extra in Rentier-Form. :lach: @ Miri Freut mich wenns dir geschmeckt hat. Wenn du nochmal ne Stärkung brauchst einfach klopfen. Wie lang schläft Dani denn noch? So langsam aber sicher bekomm ich Oberarme wie Schwarzenegger :cool: und so leise wie die Elli-CD läuft könnt ma glatt glaube das singt sie grad live und erkältet. Gruß Jaguar |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |