Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   SOS !!! Voten bis zur Erschöpfung !!! (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1175)

Jaguar 16.03.2006 11:30

Zitat:

Zitat von großerellifan
du, bei mir geht das so oft ich möchte... Probiers doch einfach weiter.
Lg
Christina

In der ersten Runde konnt ich auch mit ca. 40 offenen Fenster fröhlich voten, aber im zweiten Anlauf krieg ich nur noch die Fenster mit " Deine Stimme wurde gezählt"

Mal kurz of zu gehen hat leider auch nicht geholfen ...

Gruß Jaguar

großerellifan 16.03.2006 11:56

@Jaguar

stimmt, hab es jetzt auch nochmal probiert, jetzt kommt das gleiche wie bei dir...
Na ja, vielleicht gehts ja später wieder.
Lg
Christina

Biest-Deluxe 16.03.2006 12:40

Also bei mir klappts auch megaoft hintereinander ohne "Fehlermeldung"... Ich vote dann mal fröhlich weiter ;-)

Biest-Deluxe 16.03.2006 12:41

Also ich kann auch megaoft hintereinander voten, ohne wenn und aber... Also, ich vote dann mal fröhlich weiter... :)

Biest-Deluxe 16.03.2006 12:43

Zitat:

Zitat von großerellifan
@Jaguar

stimmt, hab es jetzt auch nochmal probiert, jetzt kommt das gleiche wie bei dir...
Na ja, vielleicht gehts ja später wieder.
Lg
Christina

Also ich kann voten bis zum abwinken :)

Elli live Fan 16.03.2006 13:01

Gebe mal meine Erfahrungen weiter::)

Es geht auch mit anderen Pc's am gleichen Telefon-Anschluss (Netzwerk, Büros, Laptop usw.)
Außerdem funzt es , wenn man mehrere Browser (z.B.Internet-Eplorer, Mozilla und Opera) mit denen auf ein Neues.
Beim Internet-Explorer ging es mit dem Zurück-Button auch mehrfach, ob's zählt kann man allerdings nicht sagen.

Lieben Gruß
Sabine

großerellifan 16.03.2006 13:09

Zitat:

Zitat von Elli live Fan

Es geht auch mit anderen Pc's am gleichen Telefon-Anschluss (Netzwerk, Büros, Laptop usw.)
Außerdem funzt es , wenn man mehrere Browser (z.B.Internet-Eplorer, Mozilla und Opera) mit denen auf ein Neues.
Beim Internet-Explorer ging es mit dem Zurück-Button auch mehrfach, ob's zählt kann man allerdings nicht sagen.

Lieben Gruß
Sabine

Danke schön Sabine für den Hinweis.
Ich habe es jetzt mal über Mozilla versucht, aber es ging leider nur einmal.
Trotzdem vielen Dank, eine Stimme war es immerhin nochmal für Elli :lach:

Lg und einen schönen Tag noch.
Christina

Biest-Deluxe 16.03.2006 13:23

Zitat:

Zitat von Elli live Fan

Lieben Gruß
Sabine

So war´s bei mir auch...

sunny04 16.03.2006 15:16

Geht leider nicht

Also egal was ich versuche und wie lange ich warte, bei mir
kommt ebenfalls immer "Ihre Stimme wurde gezählt". :schnief:
Ich habe jetzt schon ein paar Leute angemailt, sie sollen doch bitte für mich abstimmen. Vielleicht funktionierts ja morgen wieder.
Geht's nicht, gibt's nicht - stimmts?! :lach:

LG Sunny04

sunny04 16.03.2006 15:29

Lücke gefunden!

Jippie,
ich hab's. Wenn ihr oben unter "Extras - Einstellungen - Internetopionen" alle Cookies, Datein, Verlauf usw. was es da halt alles gibt löscht, dann funktionierts wieder.

Ich sag's ja: Geht nicht, gibt's nicht!
:icon_razz

niglchen 16.03.2006 16:16

Zitat:

Zitat von sunny04
Jippie,
ich hab's. Wenn ihr oben unter "Extras - Einstellungen - Internetopionen" alle Cookies, Datein, Verlauf usw. was es da halt alles gibt löscht, dann funktionierts wieder.

jetzt weiß ich wenigstens, was ich mach, wenn mir langweilig ist :lach:

mfg nigl

Biest-Deluxe 16.03.2006 16:56

Zitat:

Zitat von sunny04
Jippie,

Sunny du bist spitze!

Biest-Deluxe 16.03.2006 17:02

Zitat:

Zitat von sunny04
Jippie,

Geht auch, wenn du unter Internetoptionen das Häkchen "Tempdateien beim beenden des Browsers" aktivierst

Jaguar 16.03.2006 17:36

Zitat:

Zitat von sunny04
Jippie,

:lach: Und schon hat Elli ein paar ;) Stimmen mehr

Gruß Jaguar

Doreen 16.03.2006 17:36

Gibt es auch irgendwo Ergebnisse zu sehen ??? (Wo steht ELLI denn ???)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr.