![]() |
Zitat:
Mal kurz of zu gehen hat leider auch nicht geholfen ... Gruß Jaguar |
@Jaguar
stimmt, hab es jetzt auch nochmal probiert, jetzt kommt das gleiche wie bei dir... Na ja, vielleicht gehts ja später wieder. Lg Christina |
Also bei mir klappts auch megaoft hintereinander ohne "Fehlermeldung"... Ich vote dann mal fröhlich weiter ;-)
|
Also ich kann auch megaoft hintereinander voten, ohne wenn und aber... Also, ich vote dann mal fröhlich weiter... :)
|
Zitat:
|
Gebe mal meine Erfahrungen weiter::)
Es geht auch mit anderen Pc's am gleichen Telefon-Anschluss (Netzwerk, Büros, Laptop usw.) Außerdem funzt es , wenn man mehrere Browser (z.B.Internet-Eplorer, Mozilla und Opera) mit denen auf ein Neues. Beim Internet-Explorer ging es mit dem Zurück-Button auch mehrfach, ob's zählt kann man allerdings nicht sagen. Lieben Gruß Sabine |
Zitat:
Ich habe es jetzt mal über Mozilla versucht, aber es ging leider nur einmal. Trotzdem vielen Dank, eine Stimme war es immerhin nochmal für Elli :lach: Lg und einen schönen Tag noch. Christina |
Zitat:
|
Geht leider nicht
Also egal was ich versuche und wie lange ich warte, bei mir
kommt ebenfalls immer "Ihre Stimme wurde gezählt". :schnief: Ich habe jetzt schon ein paar Leute angemailt, sie sollen doch bitte für mich abstimmen. Vielleicht funktionierts ja morgen wieder. Geht's nicht, gibt's nicht - stimmts?! :lach: LG Sunny04 |
Lücke gefunden!
Jippie,
ich hab's. Wenn ihr oben unter "Extras - Einstellungen - Internetopionen" alle Cookies, Datein, Verlauf usw. was es da halt alles gibt löscht, dann funktionierts wieder. Ich sag's ja: Geht nicht, gibt's nicht! :icon_razz |
Zitat:
mfg nigl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jaguar |
Gibt es auch irgendwo Ergebnisse zu sehen ??? (Wo steht ELLI denn ???)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |