Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

Rosi 05.02.2007 20:11

AW: Gästebuch

Hallo Elli + Band!
Haben die Bayern ansich auch die Möglichkeit euch in absehbarer Zeit zu sehen-hören? Liebe Grüße Rosi

Kirsten 05.02.2007 20:32

Hi zusammen!

Na alles klar hier? Hab ewig nix von mir hören lassen weil mein Internet nicht ging aber jetzt läuft's wieder! Ich hab mit größtem Staunen was von einem Album im Frühjahr gelesen, stimmt das?? Weiß jemand genaueres? Hoffentlich ganz bald weil du uns schon ganz schön hast warten lassen Elli! Aber keine Panik, wir warten geduldig!
So das war's erstmal wieder weil ich noch was lernen muss!
Elli, ich hoffe du bis ganzganz bald wieder in Regensburg dann komm ich hin! Also bis bald&an dieser Stelle falls sie's liest auch ein Gruß an Nadine!

Elli 05.02.2007 22:26

Hallo zusammen,
ja ich hab meine Myspace Seite runtergenommen, da ich ja noch eine Seite für mich und die Band habe. Ist eh viel interessanter und wird auch regelmäßig upgedated...
www.myspace.com/elliband

Bald werden auch auf der Seite die neuen Tourtermine stehen. Also immer schön fleißig gucken. Wird eine sehr schöne Tour. Ich freu mich schon drauf. Und bald wird es auch was neues auf die Ohren geben. Soviel kann ich euch schon mal verraten. Das warten wird bald ein Ende haben. Also durchhalten. Es lohnt sich. Ihr werdet auf jedenfall die ersten sein, die es erfahren....
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche

EURE ELLI

die Anna 06.02.2007 14:35

Elli, das ist echt super. Ich bin mir sicher, dass es sich lohnen wird. Freu mich schon dermaßen.

Wünsch euch auch eine schöne Woche!
Bleibt gesund, nicht so wie ich...

Liebe Grüße Anna

LisaLotte 06.02.2007 18:59

>suuper :lach:
*Daumen hoch* :p

Ich freu mich sehr!

Ganz liebe Grüße Lisa

dana-- 06.02.2007 21:52

hi elli,

wir wollten dir mal ein lob aussprechen:
großen respekt für deine standhaftigkeit. du hättest dich einfach für den erfolg verbiegen können (siehe alexander) - mit schönen kleidchen, u bohlen... *kotz**würg*..."liedern" (wenn man das so nennen kann). vielleicht hättest du dann mehr erfolg gehabt, wer weiß das schon!? aber du bist dir treu geblieben und hast dich für den wesentlich steinigeren weg entschieden... leider wird das in deutschland nicht so anerkannt (siehe die happy), wie du es verdient hättest. denn deine stimme ist einfach nur klasse!

wenn du mal in der nähe von düsseldorf bist, kommen wir ;-).
wir wünschen dir alles gute und dass du irgendwann die anerkennung bekommst, die du für deine standhaftigkeit verdienst!

liebe grüße
silke + desiree

ROXPET 06.02.2007 22:14

Hallo Elli,
das hört sich ja schon recht gut an- wir lechzen ja eh schon nach Terminen,lach
Aber, eben - gut Ding braucht Weile...wird schon werden!
Natürlich freuen wir uns endlich wieder was auf die Ohren zu bekommen,und
wie!
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

blackout 07.02.2007 03:06

Hey Elli, been a long time and we heard nothing new from you. I just wonna let you know I LOVE your music. Keep going on and on. mwaa
visit:
www.blackoutonline.de.vu

Spuki 07.02.2007 15:13

Servus de Wadel`n

Hi Elli und Fans!

Wollt nur fragen wann Du wieder mal in Richtung Süden kommst und vielleicht einen Abstecher nach Murnau machst. ...

Sonst alles klar hoff ich.
Aiso machs guad u bis boid hoff i.

Nici 09.02.2007 21:09

einfach nur geil...

hey elli...danke für das hammergeile konzert letztes jahr im kosovo und vielen dank für den cubalibre den wir mit dir trinken konnten.haben das sehr genossen und sind jetzt frisch und munter und vor allem gesund aus dem einsatz zurück gekehrt.
liebe grüße aus dresden

Unregistriert 10.02.2007 21:28

Hi!!
Nach sehr langer Zeit bin ich mal wieder hier auf der Page. Ich war hier auch mal angemeldet jedoh weiss ich meine Angaben net mehr. Ich freue mich auch schon auf das neue Album und hoffe dass auch mal ein Konzert in meiner Gegend sein wird ich wohne n¨malich in Luxemburg.

Naja das wars dann mal von mir bis dann

Jessica

s´Tanja 11.02.2007 10:22

Bilder

Hi Elli...Sag mal, wo bleiben deine versprochenen Urlausbilder..häh :o)??

Freu mich dich in Freiburg im Konzerthaus zu sehen. Ist ja schon wieder eine Weile her, dein Konzi in Kirchzarten!!

Alla..see you.

EllifanJanina 11.02.2007 13:56

Hallo Elli,

die Urlaubsbilder sind ja traumhaft...
*auch-da-hin-will* Nimmst du mich das nächste mal mit? *lach*:p

Wann kommt denn das neue Album? Ich freu mich schon drauf!

Also dann mach´s mal gut,
Janina

www.janina-huber.de

p.s. Vielleicht sieht man sich mal auf einem Konzert.

ellimania 11.02.2007 15:52

Huhu...

also die bilder sind echt der hammer, da bekommt man ja richtig fernweh

wird zeit dass wir wieder sommer haben...

schhöne karnevalstage
fröhliches schunkeln

anika u nana

Unregistriert 11.02.2007 16:57

Bilder?!

hey,
mal ne frage: wo findet man die schönen urlaubsbilder denn wohl?
lg und vielen dank im voraus!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.