![]() |
Zitat:
Ja komm lass uns heute abend mal wieder duschen. Haben wir schon lang net mehr. Ich beeile mich auch, so dass Du pünktlich zur Nachtschicht kommst. :lach: Von dem Essen haben wir Dir natürlich etwas weggestellt. Schau doch mal fix im Kühlschrank nach. Denke das passt scho und Du wirst satt. Erst essen Süsse, dann hinter die Kasse. Freue mich. :winke: Claudi |
Zitat:
Oh!!! *zumkühlschrankrennt* Jaaaaaaaaaaa, es ist noch was für mich übrig!!! :happy: Dankeschön. Dann werde ich jetzt natürlich erst einmal was essen, ehe ich mich hinter die Kasse begebe. Ich wünsche Euch allen was! Dani :cool: |
Zitat:
Und die Plätzchen erst :happy: sehr lecker Eine ganze Dose Vanillekipferl nur für mich? :happy: Gruß Jaguar @ Dani das mit dem Truck fahren können wir gerne nochmal widerholen :rolleyes: darf dann wieder bei 120 den Kopf aus dem Fesnster halten? Ähm wann und was gibts denn zum Abendessen? Heut mittag konnt ich ja leider net musst ja arbeiten. |
Zitat:
;) |
Guten Morgen Mädels,
sorry das ich gestern sooo fix verschwunden bin aber ich musste schlafen. @Dani Wir bringen Dich doch immer gern ins Bett. Wie mir scheint hast Du prima geschlafen und Alterchen hat Dich auch nicht geweckt :) Na Logo können wir Sonntag wieder Truck fahren, keine Frage! @Jaguar NEIN Du wirst den Kopf nicht wieder zum Fenster raushalten....mensch weißt Du nicht mehr - der Brückenpfeiler :auslach: @Alterchen Dein Essen war wirklich sehr lecker. Vielen lieben Dank dafür! Ich hoffe Dani hat es auch geschmeckt?? :) Für Dich lass sogar ich was über :auslach: @Claudi Danke für Dein Lob, da werd ich noch ganz rot :cool: Seit ihr heute abend zuhause meine lieben oder wieder auf Tour?? Sonst kümmer ich mich heute mal ums Abendessen :winke: So und jetzt geh ich mit Jaguar einen Kaffee trinken und was essen bevors gleich wieder losgeht! Bis dann! Miri |
Guten morgän ihr Süssen,
pssssst .......... bisschen leise heute morgen. Dani muss wieder etwas schlafen nach der langen Nacht. Süsse :schlaf: gut und träum was Schönes. Zitat:
Ehrlich gesagt habe ich es erst sehr spät festgestellt, da ich mit den Säulen geschäftigt war. ;) Klar muss man Dich loben, Miri. Machst deine Sache einfach spitze und die Kunden sind auch sehr zufrieden mit Dir. Bin heute abend wohl net da. :schnief: Dabei hätte ich sooooooo gerne mal von deinem Essen gekostet, Süsse. Aber was net geht, geht net. Seit doch so lieb und stellt mir etwas zurück, ja? Zitat:
Aber wenn der Kaffee auch so schmeckt ist es ok. ;) Zitat:
Hast es ja Gott sei Dank noch pünktlich zur Nachtschicht geschafft. ;) So ein shit, da sind schon wieder die nächsten Kunden. Miri, könntest Du eben einspringen. Ich muss mal für große Mädchen. :lach: Bin gleich zurück. :winke: Claudi |
KNOPPPPPPERS!
Guten Morgäääääähn, hab beschlossen noch mal zuhause zu bleiben, aber am Montag wirds sicherlich wieder so gut sein, dass ich wieder unter Menschen kann! Hoffentlich, nervt nämlich tierisch! Miri kocht heute abend? Gern! ABer lass es bitte nicht zu spät werden, hab ein großes Schlafbedürfnis! Wünsch Euch noch einen schönen Tag! dat Alterchen |
Zitat:
DANKE Süsse, wie geil. :mops: So´n Knoppers ist doch immer was schönes. Ruhe Dich heute noch mal tüchtig aus und das WE bleibt Dir ja auch noch. Dann bist Du am Montag wieder in alter Frische dabei. ;) Und die Lippe sieht bestimmt auch wieder ganz gut aus. :winke: Claudi |
Zitat:
Mööönsch da war doch noch soviel Platz dazwischen :lach: @Claudi Der Kaffee schmeckt nicht nur, der wirkt auch :neele: also immer schön einen Löffel mehr rein! Ich glaub für die nächsten zwei Tage meld ich mich mal ab, aber spätestens Sonntag werd ich wieder da sein. Oh shit!! :eek: Samstag is ja das Winterfest!? Mh da muß ich nu mal gucke wie ich das mit dem Weihnanchtsmarkt. Gruß Jaguar |
Zitat:
:eek: Ach Du große Scheiße! :eek: Das hatte ich ja auch total vergessen! Oh, mein Gott, ich schieb Zuhause ne ruhige Kugel.... und hab total sämtliche Vorbereitungen für das Winterfest vergessen! WIe sieht es denn mit Madam aus? Meint Ihr, sie ist morgen wieder gesund?? Dani, hast Du mit ihr gesprochen und ihre Einschätzung geholt? Wen lassen wir dann singen, wenn sie nicht kann?? Was ist noch alles zu machen??? Oh gott, jetzt dreh ich wirklich völlig am Rad! :eek: |
Zitat:
Dankeschööööööön!!! Nein ich werde das essen so gegen 20 Uhr servieren :) Wer da is bekommt was ab, Jaguar das gilt auch für Dich. @Claudi Ich mach das schon ab mit Dir! Müssen sich die Damen und Herren eben etwas gedulden.... Dani schläft tief und fest Claudi die kriegen wir heute eh nicht wach. Außerdem hab ich die Tür zugemacht, Rollos runter - die bekommt nix mit. @Jaguar Soviel Platz...pf also da ging nicht mehr viel zwischen meine liebe. Und auch die Polizei fand das nicht gerade lustig :) :winke: |
Zitat:
Das wird suuuuuper :) Und Maggie wollte schon lange mal vorfahren hier die kann dann meinen Background machen :lach: Dann möchte ich aber wieder so schöne Sprechchöre hören :angel: (Demnach: http://forum.elli-e.de/attachment.ph...&stc=1&thumb=1 zu urteilen geht morgen bei Elli gar nichts!!!) Also soweit ich mitbekommen habe Alterchen hat Claudi schon sämtliche deko fürs Winterfest beisammen und Jaguar kümmert sich um den Kuchen. Den Glühwein habe ich schon hinten in der Halle genau wie den Eierpunsch. Ich denke nicht das wir sonst noch viel benötigen oder?? |
Zitat:
Oh oh :eek: Was für Kuchen soll ich backen? Sacht mal schnell, da muß ich ja nu auch gleich anfangen. Wie wärs mit ner ......? Nee :auslach: das wird ne Überraschung und jetzt noch nicht verraten. Gruß Jaguar |
Zitat:
Zitat:
Hey, Jaguar, die Küche sieht ma aus wie schweins, aber lass gehn, ich mach das schon! Muss mich ja auch an den Vorbereitungen beteiligen, also räum ich halt auf! ;) Und ich befürchte ja..... na, gut..... ich hab ja gestern heimlich zwei Dosen Vanillekipferl gebacken, dann muss ich halt die zweite Dose für die Allgemeinheit rausrücken, damit ich auch noch was beisteuern kann.... - wenn Madam schon nicht kommt! ;) Es grüßt dat Alterchen |
Zitat:
Iiiijjaaaaaaaaaaaaaaaa :auslach::auslach::auslach::auslach: Ich :) Und die Maggie Background....weil die kann die Texte nicht so weißt. Glaub mir das klingt ganz prima ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |