Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Secret Corner......... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1229)

Claudia33 17.01.2005 11:13

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Hahaahahaaaaaaaa!!! *lol*

Tja Neele, da musst Du durch. :lalala:

Lorien 17.01.2005 14:20

Zitat:

Zitat von Peter
Die Videos findet ihr absofort im Fanclubbereich !;)

toll das bringts voll *grmlschimpfdrohschmoll* :mad:

Trinity 17.01.2005 15:40

Neele was machste denn für Sachen hier???Wenn man einmal nicht auf dich aufpasst...Tzzz...*GG* Das Video würdsch gern mal sehen...LOL
Die Stefanie ist das die, die mit dir studiert?Von der ich mal ein bild gesehen habe?
Ich find das soooo doof dass du nicht nach Köln kommst!!!! :klo:

^Fallen_Angel^ 18.01.2005 10:33

Jup die is das. Hast du ja schon festgestellt. :rolleyes:
Ja du warst net dabei. Das war net gut.... Nächstes Mal musst du herkommen und dann feiern wir mal zusammen. Wird sicher lustig. :) Du hast da echt noch zwischen gefehlt. *lol*

Ich mach grad HTML blau. Hatte grad mal keinen Bock und der Kurs is eh freiwillig. Ich sollt jetz mal frühstücken gehen. Mir ist zwar schlecht aber egal...

Ja dasmit Köln ist scheiße, aber es geht halt net anders, wenn ich das Semester schaffen will ohne irgendwelche Kurse wiederholen zu müssen...

Trinity 19.01.2005 22:05

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Jup die is das. Hast du ja schon festgestellt. :rolleyes:
Ja du warst net dabei. Das war net gut.... Nächstes Mal musst du herkommen und dann feiern wir mal zusammen. Wird sicher lustig. :) Du hast da echt noch zwischen gefehlt. *lol*

Ich mach grad HTML blau. Hatte grad mal keinen Bock und der Kurs is eh freiwillig. Ich sollt jetz mal frühstücken gehen. Mir ist zwar schlecht aber egal...

Ja dasmit Köln ist scheiße, aber es geht halt net anders, wenn ich das Semester schaffen will ohne irgendwelche Kurse wiederholen zu müssen...

Ja versteh ich schon...aber trotzdem....mannooooooo...das dauert ja dann ewig bis wir uns wieder sehen!!!!!
Hätt ja gern einen mit euch gebechert...LÖÖÖL
Mann ich fühl mich voll alt...hab totale verspannungen in den schultern...da geh ich zum sport und nix nützt es...:(

^Fallen_Angel^ 19.01.2005 22:33

Du BIST alt! ;) *löl*

Weißte was ich von Sandy, Anne-Kathrin und Stefanie für ne Karte gekriegt hab? Da steht vorn drauf: "Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es ist so alt zu sein, wie du!" Und dann innen:" Warst du eigentlich so richtig traurig als die Dinosaurier gestorben sind?" *rofl*

ExBanditin 19.01.2005 22:34

Jaja, mensch seid Ihr aber auch alle alt *loooooooooool*

Trinity 19.01.2005 22:55

Ja mancmal fühl ich mich auch ALT!!!!!

Die Dinosaurier Karte ist ja voll geil!!!!*GG*

^Fallen_Angel^ 19.01.2005 22:56

Ja und wie! Schbin voll dat Fossil!

PS: Chris, wenn du mal bei yahoo online kommen würdest, dann könnt ich dir da auch mal die Fotos schicken. Da geht's nämlich zigmal schneller als per Mail...

ROXPET 19.01.2005 23:02

... Ihr und alt! Lach! Manchmal fühle ich mich auch wie 90 und dann wieder wie 20. Ab 30 - ist man ja heute schon "alt" - aber das sind ja Äusserlichkeiten - innen kann man immer jung bleiben...

ExBanditin 19.01.2005 23:16

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Ja und wie! Schbin voll dat Fossil!

PS: Chris, wenn du mal bei yahoo online kommen würdest, dann könnt ich dir da auch mal die Fotos schicken. Da geht's nämlich zigmal schneller als per Mail...

Schbin doch net an meinem PC :o
Und hier is kein Yahoo-Messi installiert... kann ich auch net einfach so machen, is net meiner ;)

^Fallen_Angel^ 19.01.2005 23:23

Ja dann sieh mal zu dat du da an deine Kiste kommst, hömma! :D

ExBanditin 19.01.2005 23:32

Jawoll Chef :lach:

^Fallen_Angel^ 19.01.2005 23:48

:lalala: :lalala: :lalala:

^Fallen_Angel^ 31.01.2005 16:02

Ich zieh bald um. Lalalalaaaaaaaaa! :saufen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.