![]() |
Foto
|
Foto
Das foto ist echt hammer das hätte ich gerne als riesen poster
lg janette |
AW: Gästebuch
ich habe mal wieder voll keinen plan. kann mir mal bitte nochmal jemand sagen wan das album von Elli raus kommt:confused:
|
AW: .:Pitu:.
Genauer Termin steht noch nicht fest. Aber guck dir mal
hier das Video an: http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=101558#post101558 LG Sabine |
hallo ich bin der junge der den einen nachmittag mal bei euch im kulturspeicher ein bisschen zugeschaut hat. wenn ihr lust habt könnt ihr ja mal auf die homepage von meiner band schaun www.toexit.de.tl
viel spaß noch auf der tour lg arjuna |
Hallo zusammen,
huch da bin ich wieder...es geschen ja noch Zeichen und Wunder...tja, man kann sich ja an manches so schnell gewöhnen und wenn es dann nicht funzt...nun bin ich endlich wieder online! Nun muss ich gleich mal gucken, ob ich viel verpasst ha,lach Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
IFA/GIGA-Auftritt
Hallo Elli,
welch wunderschöne Version von Moving On! Wenn das mal nicht ein Hit wird!!! Da wurden die ersten Eindrücke von vor gut 8 Monaten aus Bad Kötzting total übertroffen :). Hast Dich aber schon ganz schön reingehangen ;). Weiter so, das wird schon... Die Freude auf das Kommende wächst zusehens. Viele Grüße Britta |
Hallo zusammen,
wünsche allen,die morgen in München sein können recht viel Spaß! Leider kann ich nicht da sein,hab momentan Vollstress... stecke mir wieder meinen Orden an (lach) und denke an euch!! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Vielen Dank Roxi ich freu mich schon auf morgen da gehts ab nach Schwabing ins Lustspielhaus hurra :icon_razz
|
SERVUS ELLI!
Wann kommt denn nun Dein neues ALBUM? Ich warte schon bis es endlich ein Datum gibt |
Hallo Elli!
Wann wird Dein neues Album veröffentlicht? Dauert das noch lang? LG Christine aus Neutraubling |
Hallo, Elli!
Danke für den tollen Abend gestern im Lustspielhaus! Der Abend hat sich mit dir und den beiden anderen Mädels voll rentiert! Die gute Laune hält noch immer an! Mach weiter so! Viele Grüße aus Bad Tölz Michaela |
Hallo Elli
Vielen Dank für den super schönen Abend gestern in Schwabing ,auch Claudia Korek und Birgit Denk waren gar nicht übel ,alles in allem ein toller Auftritt von den drei Ladies Leider ist der Abend viel zu schnell vergangen. Das Aufstehen heut früh war extrem anstrengend ,um 5: 20hat der Wecker geklingelt :schlaf: P:S ich habe Elli gestern gefragt wann das Album endlich erscheint ,und sie hat gesagt im Dezember , ein bisschen müßen wir noch warten ,aber es lohnt sich 100% Viele Grüße von Biggi |
Ich lad mir gerade so die Top 100 hoch.. von Juli die und seh mit Freude, dass Elli uter den Top 100 ist :]
Das find ich sehr erfreulich... die ein oder anderen werden's aber vielleicht auch schon gewusst haben :) Liebe Grüße Anna |
Dein Auftritt am Dienstag in München war einfach nur genial, zusammen mit Claudia und Birgit ein Dreamteam, schade, dass der Abend so kurz war :-( . Ich hätt mich gerne noch mit dir unterhalten, leider musste ich wg. 2 Stündiger Heimreise gleich weg, musste um 2:00 Uhr leider anfangen zu arbeiten, schade.
Ich werde mit Sicherheit einen deiner nächsten Auftritte in der Nähe besuchen!!!! LG Thomas P.S. Gruß auch an Michaela ;-) |
Dein Auftritt in München mit Claudia und Birgit war der Hammer, schade, dass der Abend so kurz war! Ich hätt mich gerne noch mit dir unterhalten, leider musste ich wg. 2 Stündiger Heimreise gleich weg. Musste um 2:00 Uhr zur Arbeit :-( . Ich werd auf jeden Fall eines deiner nächsten Konzerte besuchen!!!!
LG Dein neuer Fan Thomas P.S. LG auch an Michaela! ;-) |
COST RICA is calling !!
Hola Elli, ich bin gerade fuer 11 Wochen in Costa Rica unterwegs und muss dir recht geben, dass das hier ein echtes Geschenk ist. Que bonita ! Auch wenn es zwischendurch Wolkenbrueche gibt, abwarten und die FlipFlops anziehen. Dann laeuft die Sauce vorne rein und hinten raus. Geht doch !! Ich gruesse Dich von ganzem Herzen - keep on moving. Du hast ja so recht !
Ich versuche meinen Blues zu ueberwinden und positiv zu sein. Liebe Gruesse, Katrin |
Hallo Elli,
na das sind ja gute Neuigkeiten bezüglich neuer Single-klasse- ich finde "Waste of love" auch suuuper! schade dass es nur ne B-Seite wird...umso mehr freuen wir uns ja natürlich aufs Album! Verkaufstechnisch ist das kurz vor Weihnachten ja ganz gut gesetzt,da hat man doch noch nen "lockeren" Geldbeutel...Daumen hoch!! Die paar Monate kriegen wir jetzt auch noch um... Wünshe allen noch ein schönes Rest-Wochenende! Elli mach weiter so! LIebe Grüße ROXI |
Hallo Elli,
ich war leider schon sehr lange nicht mehr hier...hatte die homepage nicht mehr..doch danke lieber fans hab ich sie jetzt wieder..ich finde dich immer noch super klasse..auch wenn ich schon soooooo alt bin..deine neuen bilder sind ja der hammer..du hast dich ja echt verändert..du gefällst mir so wie du einfach bist..mach weiter so..vielleicht sieht man sich ja mal in köln..obwohl köln ist ja nicht gerade klein *lach* at anna: nein ich wusste das noch nicht..werde aber auch sofort mal nach schauen..werde zwar wieder lange suchen müssen, aber egal..ich finde es schon.. gglg biggi6 aus köln |
gzsz
elli läuft schon wieder bei gzsz langsam glaube ich wirklich das rtl dieses lied gemietet hat :)
Lg janette |
Ich muss mal ne blöde Frage stellen: Was hat diese Reihe an SuperRTL-Hit-Shows mit Elli zu tun? Werden dort Songs von ihr gespielt, macht sie irgendne Moderatio/einen Auftritt? Kann mich jemand aufklären, ob sich ein Reinzappen lohnt?
Danke, Tina |
Hallo zusammen,
spukt es hier oder was? Hm,da ändert man mal so ganz brav seine E-Mail-Adressen (soll ja alles immer auf dem neuestem Stand sein)und wird dann gesperrt,so ist das normal? Grübel,grübel Wünsche euch noch ne schöne Woche! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hallo zusammen,
bei Super RTL hab ich in so einer Blue Box gesessen und Kommentare zu Musik oder irgendwelchen Boygroups abgegeben. Könnte sich vielleicht tatsächlich lohne mal reinzuzappen... Ansonsten gibts ja wirklich viele tolle Neuigkeiten. Endlich gehts los und es wird der Hammer. Jetzt gibt es dann bald einen Videodreh usw. usw..Und für nächstes Jahr gibt es so wie es aussieht auch ein paar geile Überraschungen..Ihr dürft gespannt sein. Ich bin es auch... So und jetzt hab noch eine schöne restliche Woche... EURE ELLI |
Euer auftritt in Thalfang
Hey Elli!
Na, wieder gut von Thalfang nach Hause gekommen? War ein sehr gelungener Auftritt von dir und den Menschenskindern :-) War schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben! Hoffe man trifft sich mal wieder auf den Bühnen dieser Welt / bzw. Backstage :-) Ich wünsche dir viel Erfolg und: Zeig´s allen :-) Ciao Christian visit: www.fairground-info.de www.geili.net |
hallo elli,
und ein herzliches hallo auch an alle fleißigen leser und schreiber ich möchte dir liebe elli ein sagenhaftes kompliment machen, du rockst die musikbranche. ich bin froh das es dich gibt, wenn ich das so sagen darf, das du dich da durch geboxt hast und diesen langen und schweren weg gegangen bist um an dein ziel zu kommen, verleiht auch mir mut. lieben dank elli. alles alles liebe bianca |
Hallo Elli,
so,das hört sich ja klasse an,dann wollen wir uns mal überraschen lassen!! Daumen hoch! Video-Dreh?! Cool,hoffentlich musst du dich nicht wieder in der Wüste zerzaussen lassen,lach Mein gestriger "Hilferuf" scheint gewirkt zu haben,meine "Sperre" wurde aufgehoben! Danke schön! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hi Elli,
um solche Beiträge wie den vorletzten (von einer bianca) lohnt sich das Ganze doch. Schön, diese Wertschätzung Deiner Arbeit. Sowas hebt doch - hoffentlich - vieles auf, was nicht so gut geht, oder? In diesem Sinne: go on!!! Herzlichst, Claudia |
Na, dann lassen wir uns mal wider überraschen...
Es hört sich supi an! Die Vorfreude ist ja sowieso schon da :) Moving On!!! Liebe Grüße und noch eine schöne Woche! Anna |
Hallo Elli + Fans!
Hier mit diesen Eintrag möchte ich mich nochmals bedanken bei einigen Fans und auch bei ELLI +BAND , daß ich einige schöne Konzerte der Tour 2007 besuchen konnte! jedoch glaub ich ,daß wahrscheinlich dieses Jahr nichts wird mehr besuche und freu mich schon aufs Album + single CD von Elli,Gell? bis,didi Ps. Viel Glück und weiterhin Erfolg!!!!!!! |
HAllo zusammen,
wünsche allen ein schönes Wochenende,genießt die Sonnenstrahlen. Zudem kann man nur hoffen,dass die zerstrittenen Bahn-Gewerkschaften endlich auf eine Einigung treffen,ansonsten stehen wir demnächst am Bahnsteig und nichts geht...von wegen "die Bahn bewegt etwas"..... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
O`zapft is
Na Elli läßt du dich auch mal auf der Wies`n sehn . Wünsche allen ein Traumhaftes Wochenende Güße Biggi |
huhu elli
meld dich doch glatt mal wieder und geb bescheid wenn de wieder in berlin bist. liebe grüsse nicole(*)
|
Hallo meine Lieben,
ich war gestern sozusagen beim Wiesnanstich live vor Ort. Das war für mich ein historischer Moment...Die Krüge hoch... Dann waren da auch noch die Fahrgeschäfte, die ich nach einem Händl, zwei Radler und einer Schokobanane todesmutig bestiegen habe. Ausserdem hätte ich doch so gerne die Blaskapelle im Armbrustschützenzelt dirigiert aber die ham mich ned glassn....So a scheiß. Im nächsten Jahre dann... Ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr das schöne Wetter genießt. Bis hoffentlich bald EURE ELLI |
hallo elli, ich fand dein konzert in rosenheim geil is zwar scho lang her aber des werd i in guter Erinnerung behalten. Würd gern mal wieder auf dein konzert gehen. hab aber leider gesehen das du schon in münchen warst . schade. naja vielleicht des nächste mal
|
HAllo Elli,
so,so hast nen "Wiesen-Bummel" gemacht- vielleicht kannst ja nächstes Jahr selbst das Fass anzapfen...Scherz Du bist ja mutig,die Fahrgeschäfte mit gefüllten Magen auszuprobieren,Hut ab. Bei manchen Fahrgeschäften wird es einem beim zuschauen ja schon schummrig... Wünsche allen eine angenehme Woche! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Airport Days Hamburg
Hey Elli,
du hast in HH ja richtig die Bühne gerockt... !!! Habe dich auf den ersten Blick gar nicht wieder erkannt... !!! Ich war einer der Typen der die Hand gehoben hat... (du weisst schon was ich meine ) Gruß von der Nordsee Schaacki |
Ist Jake denn nicht mehr dabei - weil da ein anderer auf den Fotos vom Airportdays Auftritt ist? Nur so ne Frage! Warte sehnsüchtig auf das Album *freu*
Liebe Grüße an alle Elli Fans Steffi |
Keine Sorge Jake ist schon noch dabei. Der hatte nur an diesem Tag schon lange etwas anderes zugesagt...
|
Hallo Elli,
wünsche euch und allen,die morgen in Dormagen sein können recht viel Spaß! Würde ja auch nur allzu gerne mit dabei sein,jedoch "darf" auch ich morgen arbeiten... Wünsche allen noch ein schönes Rest-Wochenende! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Halloooo!!!
wie gehts???wünschn euch heut ganz ganz gaaaaaaaanz viel spass in dormagen...würdn a gern dabei sein aba des is a bissal z'weit weg vo uns^^...is ja coooool dass da jake no dabei is!!!!!!Wann is na mal wieda was in da nähe:schnief::(???brauchn wieda a konzert zur aufmunterung, weils in da schule scho wieda so stressig is...Freun uns scho mega doll aufd single...wird bestimmt hamma...*feedback anda sä läg^^* gdwubd gaaaaaaaanz lüübe grüsseee Päääpsä und Rääässsü (Walfisch und Thunfisch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |