![]() |
Zitat:
Alex 3,27 Vany 3,24 Sandy 3,18 Elli 2,96 Ist aber sauschwer, die Position zu verbessern! Lieben Gruß von der Kopie ;) |
Leuteee!! Ich bin begeistert und stolz auf euch!! Habt ihr echt supertoll gemacht, ich weiß doch auf euch ist da verlass!! Prima, ich geh jetzt auch nochmal voten, bis wann läuft des denn??
Liebs Grüßle! Elli4ever |
Zitat:
Aber wir hatten ja auch echt gute Vorarbeit geleistet! Man liest sich sicher bald wieder im Chat :winke: |
@Elli*Fan:Wir wissen leider alle nicht,wielange das Voting noch geht.
Der momentane Stand ist dieser: Alexander 3.48 Vany 3.00 Sandy 2.99 Elli 2.98 Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
voten!!!
ich geb heut nochmal mein Bestes, dann müsst ihr wieder ohne mich weitermachen!! Aber ich vote in Gedanken mit euch!! Das schaffen wir schon *hehe* :auslach: Bis dann!! :winke: |
@Elli*Fan:Ist doch immerhin besser,als wenn Du hättest gar nicht helfen können beim Voten.;)
Lieben Gruß,Saskia.:winke: |
Platz 5 :schnief:
Wie auch immer sie das gemacht haben, sie haben JESS(!!) auf Platz 1 gevotet. Elli hat 2,94 :( Ganz klasse, und was jetzt? :selfbonk: |
Zitat:
Aaaaaah, haben die jetzt erst von dem Voting mitbekommen, oder was? :selfbonk: So ein Mist... Aber wir können, wie ich finde, auch mit einem 5. Platz zufrieden sein! Und vielleicht kriegen wir Elli ja noch ein bisschen hoch! :) Nur nicht den Kopf in den Sand stecken... VOTEN, VOTEN, VOTEN |
alle In Den Chat! Wir Brauchen Unterstützung Beim Powervoting!
|
So, langsam wirds auch fr mich Zeit ins Bett zu gehen :lach:
Elli liegt bei 3,01 Alex bei 3,53 Sandy bei 3 und Vany bei 3,04 Jess, weiß ich nicht :lach: aber da wußt ich bis zum chat auch nicht wer das is :cool: Gruß Jaguar :lach: Das ich nun weiß wer Jess is, macht es immer noch nicht leichter zu glauben bzw, zu verstehen warum sie bei 3,27 liegt. Ich sollte nun wirklich ins Bett |
Es sieht so aus, als wäre das Voting beendet!?!?
Es ist jedenfalls nicht mehr über den Link aufzurufen und auf RTL.de find ichs auch nicht mehr! Nach dem Stand von 3:18 Uhr haben wir es wohl auf den 4. Platz geschafft!!! :mops: |
Zitat:
Ich such mich auch schon "tot". Hab aber auch noch kein "amtliches Endergebnis" gefunden. ;) Dafür ein anderes Vote-Ergebnis: Wann auch immer das Voting lief! Zitat:
Nich über das erste Bild erschrecken! :auslach: Platz 11 ist das Highlight! :happy: Elli live Fan |
Zitat:
Zitat:
Bin sehr gespannt, wann und wo das Ergebnis zu sehen sein wird! |
Ist der Stress endlich vorbei, ich hatte mich heute früh noch mal ausgelassen, da war der Stand 3,03.
Platz 4 ist doch nicht schlecht... haben wir doch gut gemacht. :) |
hier isses nu: :mops:
Das RTL-Endergebnis: http://www.rtl.de/musik/musik_884822.php Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |