![]()  | 

Freu mich auch schon riesig auf den Kalender!!! *froiiiii* 
	LG, Steffi  | 

bei uns bei toom(so wie marktauf)gibt sie den kalender schon und die bilder sind echt hammer 
	nur als ich da war hatte ich net das passende klingeld*g* werde ihn mir aber die woche auf jedenfall holen*freu* lg kathy  | 

Ja also der Kalender ist echt klasse geworden....unsere Elli ist echt super getroffen. 
	Ein absolutes Muss für jeden Elli-Fan Der wird mal gleich ein bisschen Farbe in meine neue Wohnung bringen *freu* LG mandy  | 

Zitat: 

Ach der kalender ist sooo schööön...wundervolle Bilder!!!!!!*schwäääärm*  | 

Ja danke trini.... das war vielleicht ne arbeit weil die kalender auch noch ganz oben hingen  :rolleyes: 
	 | 

Ja ! 
	Kalender iss bei mir daheim !!! 2005 kann beginnen :saufen:  | 

Ich hab den Kalender auch schon zu Hause, und ich muss sagen: GEIL! 
	 | 

Hab den jetzt auch, und scon gleich mal Monat April aufgehangen... ;) 
	Der ist echt geil!!!! *freuuuuu* LG, Steffi  | 

Juhuuuuuu, ich habe ihn auch *freu* 
	Ich habe in mir im Buchhandel gekauft.Der ist echt supi!!!  | 

Also,ich hab' den Kalender hier noch nirgendwo gesehen,*mich irritiert umschau*-> :confused:!!Naja,vielleicht sollte ich einfach mal zum Buchhändler meines Vertrauens gehen, :selfbonk:... 
	Weiß allerdings garnet,wo das Ding bei mir hin sollte:1.Bin ich net wirklich begabt im Nägel-in-die-Wand-schlagen :o ,und 2.Sind meine Wände(in original weißem Zustand) doch sowieso kaum zu sehen, :eek:!!!!!! *den Kalender trotzdem haben möcht*, :lach: ... -ELLI IS THE #1=> :mops: :mops: :mops:-  | 

@Troublemaker 
	Aus deiner Ortsangabe BVB würd ich mal auf Dortmund schließen. Ich hab ihn mir dort bei Kaufhof unten in der "Kalenderabteilung" gekauft. Hoff ich konnt helfen!  | 

meine Tochter hat den Kalender bei ,, Kaisers ,,gesehen . Hing sogar so , das er von der Haltestelle gegenüber auch zu sehen war .( laut telefonat mit ihrer freundin) 
	 | 

@ leo17w 
	Wann war das denn? Habe mir nämlich auch schon die Hacken abgelaufen! Elli live Fan  | 

@ Elli live Fan 
	Das war so ca. vor einer Woche. Ich hab mir gedacht ich schau einfach mal, und siehe da, gegenüber der Kasse hatten sie so ca.5 Exemplare hängen :happy:  | 

@ Danke, leo17w, 
	dann war ich wohl zu früh suchen! :happy: Elli live Fan  | 

Heut ist auch endlich mein Kalender angekommen!!! Hach, ist der schön! Am besten find ich die Bilder vom Februar, August, September und November, aber eigentlich sind alle wunderschön  :) 
	 | 

My favorite ist ganz klar der November. Das Foto ist echt toll. 
	Am wenigsten gefällt mir der Januar, wenn ich das auch mal sagen darf!? Sie guckt da bissi zuuu ernst..  | 

April ist geilo... Naja, aber eigentlich alle.. 
	 | 

@Troublemaker 
	Zitat: 

| 

Zitat: 

*nett antworte*  | 

Kleinkind 98 - 112  ?????? 

@ all 
	Hat hier irgendjemand mal rausgekriegt was das zu bedeuten hat bei dem Kalender mit : Kleinkind 98 - 112 ?????????????? kann mir das vielleicht mal jemand genauer erklären ??? :confused: :(  | 

Hast du schon in den Thread geschaut? 
	http://forum.elli-e.de/showthread.ph...nder+2005+elli Wissen zwar jetzt, was es mit den Zahlen auf sich hat, aber was das mit Elli zu tun hat!? Keine Ahnung.  | 

@ Blue Moon 
	Ja , hab ich Danke. Ich dachte es gibt zu dem Thema aber eine neuere Antwort , die ich vielleicht nich mitbekommen hab ?? Vielleicht kann der Mann an der Quelle uns da eine Aufklärung bieten?????  | 

Ich denke, der "Mann an der Quelle" weiß auch nicht mehr... 
	Oder PETER???  | 

Vielleicht ist das ja so ein Satz durch die Blume...  
	Vielleicht benimmt sich Elli ja in wirklichkeit wie ein Kleinkind.. *lööl* Nee, Spass!  | 

Also keiner weiß bescheid !? :schnief:  :schnief: PEEEEEEETEEEEEEER   
	Ich rufe dich du großer Meister ,eröffne uns das große GEHEIMNIS des Kalenders !!!!!????  | 

Zitat: 

Also wenn du ihn schon so anflehst, wird er deine Bitte wohl hoffentlich bald erhören :lach:  | 

@ Peter  :schlaf:  
	Ich hatte zwar mit einer Antwort gerechnet aber was solls ! Bin ein bischen Entäuscht ( heulschniefzumkleenexlaufundnaseputz) Habs mir ja gleich gedacht ! Bin ich halt zur Chefin gegangen und hab die gefragt und stellt euch mal vor [SIZE=7]die[/SIZE] hat geantwortet an Ort und Stelle . Also das mit der Anzeige : Kleinkind 98 - 112 bedeutet : TUsch-Trommelwirbel :[SIZE=2] garnichts[/SIZE :]. Es ist beim Fotografieren für den Kalender einfach nur so mit aufs Bild gekommen . :lalala:  | 

Häh? Wie??? Ich steh grad auf der Leitung! 
	 | 

@ Sreffi 4 Elli 
	Wieso stehste auf der Leitung ???????????  | 

Zitat: 

Gaanz reiner zufall !! :) LG,melli  | 

Kalender 2005 zu verschenken! 
	Löse meine Sammlung auf...:lach: und verschenke, nur Porto 4,30 Euro DHL Päckchen ist zu entrichten, insgesamt 4 (vier) Elli Kalender 2005 DIN A 4, noch original eingeschweißt und unbenutzt! Interessenten bitte PN an mich. Die ersten vier, es zählt das Datum und die Uhrzeit der PN, gewinnen. LG Sabine  | 

wow, Sabine, hast du sie denn gehortet? 
	 | 

Jo Roxi, bin günstig drangekommen, kann halt kein Schnäppchen auslassen. ;) 
	Für den Eigenbedarf zuviel der Guten, fühl mich nur noch beobachtet.:cool: LG Sabine  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Endlich ist das Geheimnis gelöst.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |