Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Happy Family in Mannheim (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=942)

Astrid 09.07.2004 07:09

Du kannst ja mal bei deinem HL Markt oder Minimal nachfragen!!!!!

r0ckchique 09.07.2004 16:31

Zitat:

Zitat von Jaguar
Mal so ne ganz bescheidene Frage.

Gibts da noch Karten für den Samstag? In der Zeitung stand was von Tageskasse.

Ich hatte da nachgefragt. Kannst dir an der Tageskasse da ganz bequem Karten kaufen :)

r0ckchique 09.07.2004 16:32

Achja, bei mir gibts ne Outfitänderung *g*
- Ich zieh nu doch nen schwarzen Pulli und darauf ein rotes Poloshirt an ;)

Astrid 09.07.2004 17:20

Habt ihr gesehen, was die ELli ins Gb geschirben hat?? Sie hat sich entschuldigt dass sie bei den Happy Family auftritten so wenig Zeit hatte. Und dann hat sie gesagt dass sie in Mannheim Zeit hat!!!!!!! *freu wie blöd*

P.S. Outfit änderung registriert *lol*
Ich hab mich immer noch nich für ein Oberteil entschieden *krise krieg*

r0ckchique 09.07.2004 17:24

Habs gerade gelesen :) Aaaaaaaa is das geil *mitfreu wie blöd* *g* Wär ich 5 Jahre jünger würd ich nun ganz hysterisch schreien *lol

Mach mal Bilder von deinen ganzen Oberteilen und wir entscheiden dann für dich ;)

Astrid 09.07.2004 17:29

*lol* das is ne gute Idee. Aber hab leida keine Zeit mehr. Ich fahr in ner halben Stunde zum B- Day meiner Freundin.
Lass dich einfach morgen überaschen welches Oberteil ich an hab. *zwinker*

Freu mich sau arg.
Lg
bis morgen

r0ckchique 09.07.2004 17:32

*lach, gut dann lass ich mich überraschen ;)

Wer bringt nu eigentlich die Pappe mit?? Wies aussieht wirds mit dem Plakat nix mehr *g*

Smiley 09.07.2004 21:35

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Habs gerade gelesen :) Aaaaaaaa is das geil *mitfreu wie blöd* *g* Wär ich 5 Jahre jünger würd ich nun ganz hysterisch schreien *lol

Mach mal Bilder von deinen ganzen Oberteilen und wir entscheiden dann für dich ;)

hmm, also ich habs au grad gelesen und hab rumgeschrien, aber als ich erfahren hatte, dass Elli kommt, hab ich den ganzen Taglang des haus zusammengbrüllt und bin wie blöd rumghüpft und hab somit auch jeden genervt. lol :mops: :o

also ich hab morgen *nurnoch12h!!!* ein schwarzes top und ne dunkle jeansjacke an sowie ne jeans.

dann bis in mannheim. :mops:

elliholic 10.07.2004 19:35

Hallo!

Ich komme grade aus Mannheim, es war einfach geil.

elli hat super gerockt!

sie hat ziemlich lange autogramme gegeben und viele fotos machen lassen,
es war echt wunderbar. ich hätte nicht gedacht, das sie sich so lange zeit nimmt. sie war super nett und witzig drauf!

sie hat sogar versprochen, nach dem auftritt wieder zu kommen und mehr zu schreben. das weiß ich aber leider nciht, musste direkt nach dem auftritt weg.
Aber sicher kam sie noch mal....

Erzählt mal, bin auf aure berichte gesopannt.

blue moon 10.07.2004 21:04

Kann mich nur anschließen.
Elli war einfach super!!! Leider war der Auftritt viel zu kurz...
Dafür hat sie sich aber wirklich viel Zeit genommen für ihre Fans.
Würde mich auch mal interessieren ob Elli nach dem Auftritt nochmal da war, bin so um halb sieben gegangen. Hab mir ja davor schon mein Autogramm abgeholt :)

Schönen Abend noch!
Und meldet euch, die auch da waren!!!

Yvi 10.07.2004 21:59

Hallölle,

bin grad aus Mannheim zurückgekommen. Man war das geil.
Wegen eurer Frage ob Elli sich nach dem Auftritt noch Zeit für die Fans genommen hat:
Ja, Elli hat nach dem Auftritt nochmal Autogramme gegeben.

Ciao Mannheim!!! Morgen geht's nach Mainz!!!

Gruß Yvi

Astrid 11.07.2004 09:41

Es war soooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ELli hat nach dem Auftritt auch noch Autogramme gegeben. WO hat sie denn welche VOr dem Auftritt gegeben ????????

P.S. Gruß an die NutELLIfanten

Astrid 11.07.2004 10:34

1 Anhang/Anhänge
@ Nutellifanten

GUckt mla ich hab ein Logo gebastelt!!!!!!

blue moon 11.07.2004 11:02

@Astrid

Elli hat VOR ihrem Auftritt an dem Zaun (außerhalb von der Konzertbühne) Autogramme gegeben (ca. 15 Uhr), wo auch ihr nach dem Auftritt gestanden habt.
Ist sie dort nochmal hin gekommen nach dem Auftritt? Hab nur bis halb sieben da gewartet.

*Sylvana* 11.07.2004 11:48

Ja, hinterher nach ihrem auftritt war sie auch noch drausen links am Zaun und hat autogramme geschrieben :lach: Fand ich auch cool... :) War echt der Hammer auch der Auftritt..... xD *hihi* *schwärm*

r0ckchique 11.07.2004 13:09

Huhu meine NutEllifanten :D

Ich weiß ja nich ob ihr das schon wusstet, aber die Elli is live viel geiler und süßer (!!!) als im TV oder sonstwo *g*
Ich bin immernoch total... wie soll ich das beschreiben? Irgendwie wie auf Drogen *lol Das war sooooooo... geil!!!
Ich fands richtig super, dass Elli noch kam und Autogramme gegeben hat (*Bild und Tasche anschau* :p) Voll süß, wie sie gegrinst hat... Und wie sie gerockt ist, einfach mega geil! Ich freu mich scho fei aufs 1. richtige Elli Konzi!!
Bilder folgen nächste Woche!
Und ganz ganz ganz liebe Grüße an meine Nutellifanten Astrid, Celina und Yvi :D

Astrid 11.07.2004 13:25

Bin auch noch etwas "high" *grins*
Konnte gestern gar nich einschlafen!!! War einfach zugeil gestern!!! Bin mal sau gespannt auf die Pics die wir gemacht haben. Hast du schon unser tolles Plakat fotografiert???

Auch ganz lieben Gruß an meine NutEllifanten

r0ckchique 11.07.2004 13:38

*loool Astrid, warst du gerade im Chat 'Nutellifant'? :D
Foto hab ich gerade gemach, außerdem noch meine Autogramme :)
Okay, das Plakat ist schon 'ein gaaanz klein weng' beschädigt, aber is ja auch kein Wunder so wie wir gestern abgegangen sind (eine mir sehr verwandte Person sagte 'ich wusst gar nicht, dass ihr soviel Temperament habt' *lol)
Aber des Autogramm von Philip sieht man :)

r0ckchique 11.07.2004 13:40

Na ja, die Autogramme sieht man nich richtig, aber z.B. auf dem 2. Bild der silberne Punkt links über Ellis Schulter, der is von ihr *g*
(war fei witzig als ihr Stift nich so wollte wie sie... *lol)

Astrid 11.07.2004 13:41

Ja war Nutellifant!!! Wer warst du denn?? Hat sie dir ne Frage beantwortet???

r0ckchique 11.07.2004 13:42

War r0ckchique, wie immer :p
Nee, leider nicht, hab auch nur eine gestellt weil ich mir die ganze Zeit Elli beim Chatten angeschaut hab

Astrid 11.07.2004 14:09

Tust du gleich am Montag deine Pics entwickeln lassen?????????

r0ckchique 11.07.2004 14:14

Japp, also ich bring sie morgen weg, dürften dann Mittwoch/Donnerstag fertig sein.

Astrid 11.07.2004 14:16

Ja?? Dauert das bei dir so lange? Bei uns dauert das glaub ich nur ein Tag!!!

r0ckchique 11.07.2004 17:58

Ich weiß es nicht genau, muss mal schauen.
--
Irgendwie hab ichs immernoch nich ganz realisiert das ich Elli gestern gesehen hab *lol
Des war einfach viel zu geil um wahr zu sein..

Smiley 11.07.2004 21:22

hi, ich bin jetzt auch endlich mal wieder im internet. Des war gestern echt hammergeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll l. ich konnt au net so richtig pennen.
war elli denn heute im chat?????????
ich stell heut oder morgen dann einen teil von meinen fotos rein. den anderen muss ich auch erst entwickeln lassen, nachdem ich die neue single gekauft hab. lol
also gutsnächtle NutELLIfanten :D

Astrid 12.07.2004 14:23

ja elli war gestern in zdf chat!!

Ich will auch die neue SIngel. Aber heute als ich in unsern CD Lafen bin meinte der die gibts erst morgen!!!! *krise krieg*
Naja ma gucken vielleicht bringt mir meine mom die heute noch mit *hoff*

r0ckchique 12.07.2004 16:29

Ich hab In My Dream *yeah*

Also ich hab die Bilder heute abgegeben, sind dann wohl morgen oder übermorgen fertig :)
Unser NutELLIfanten-Plakat hängt nu bei mir an der Wand wo es jeder bewundern kann :D

*Sylvana* 12.07.2004 16:32

+heul+ +auch in my dream haben will+ Bei uns gibts die Single noch nicht :selfbonk: *schrei*

Astrid 13.07.2004 17:33

Hab jetzt die Bilda!!!!!!!! Sind sau geil geworden!! BIn grade dabei sie einzuscannen. kann sich also nur noch um stunden handeln, bis sie hier erscheinen *gg*
Und die CD hab ich mir gestern doch noch gekauft *froi*

r0ckchique 13.07.2004 18:01

Ich bekomm die Bilder wie's ausschaut morgen :)

Na, Astrid, beeil dich mal :p Wir Nutellifanten sind doch von der schnellen Sorte *g*

Astrid 13.07.2004 18:13

Die Bilder hab ich bei "ELli-Bilder" und dann Happy Family in Mannheim reingestellt. Bin aber noch nich mit allen fertig!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.