![]() |
o mann, keine Ahnung echt. Da bin ich ja echt gespannt.......
|
momentan bin ich echt zu müde, um zu denken! sollte einfach wieder ins Bett gehen! Aber son Rätsel ;) lässt mich ja wahrscheinlich auch nicht mehr schlafen! Aber mal sehen! Vielleicht kommt die Antwort im Schlafe!
|
@Dani 25
lief im Radio vileicht ein Lied von Daniel Küblböck??? :schnief: |
wahrscheinlich hat er gehört, dass seine Zahlen im Lotto gezogen wurden, aber er hat vergessen zu spielen!
|
Zitat:
Für die Lösung bin ich auch! :lach: |
Hat der Mann jemanden umgebracht?
Und hängt die Platte, die im Radio gespielt wird? |
Zitat:
|
Zitat:
|
hääääh???? jemanden umgebracht??? Platte hängt???? Ich kapiers echt nicht..... Bitte klärt mich auf....
Wobei, mir gefällt ja auch die Küblböck Sache am besten :D :D :D :D |
Aaaaaaaaaaaaaalso:
Im Radio lief weder Daniel Küblböck, noch hat er jemanden umgebracht. Nein, die Platte (!!!) hing auch nicht, aber beinahe richtig, Keshia. Viel Spass noch beim Rätseln, das Dani :cool: |
Dani-Schatz,
dass Du immer so schwere Rätselfragen stellen musst. Sind wir hier bei einem IQ-Test oder wie? Also, der Mann war Elli-Fan und hört im Radio, dass Elli ihre nächste Platte mit Dieter Bohlen machen will :neele: und erschießt sich. Muss ehrlich sagen, dass ich den jungen Mann verstehen kann..... Greetz Daggi |
@ bondgirl
Nein, mein Liebling!!! Elli möchte wirklich definitv kein Album mit dem Dieter machen. Mach Dir darüber doch bitte keine Sorgen mehr. :lach: Ich könnte es auch nachvollziehen wenn er sich deswegen erschossen hätte. :rolleyes: Liebes Bussi, Deine Dani :cool: |
hmmmm...mal schaun, daas krieg ich auch gelöst...*kopfzerbrech* vielleicht so wie das mit dem blinden im zug, nur das dieser mann taub war und als das radio kurz ausfällt, denkt er, er ist wieder taub???? :saufen:
|
@ Tami
Nein, er war/ ist auch nicht taub... Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Habe da auch eine Idee: Also, er hat gehört, dass der Weltuntergang kurz bevor steht, alle werden auf grausame Art sterben. Dem will er entgehen und begeht kurzerhand Selbstmord.
Und? Liebe Grüße! die MaggieK. |
@Maggie
Leider falsch!!! Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Menno! Aber was denn dann?
|
Sag mal woher hat der überhaupt die Pistole???
Ist das ein Dieb oder so, der auf der Flucht ist und dann hört der im Radio dass er gesucht wird oder dass die Polizei weiß, dass er auf der Strecke fährt und er erschießt sich lieber, als sich verhaften zu lassen. :auslach: |
@ Sweety
Keine Ahnung, das spielt keine Rolle woher er die Knarre hat. Die lag komischerweise in seinem Handschuhfach! :lach: Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Aha, ok :D
|
hä? trotzdem fast richtig?
hätte denn der mann in dem moment eigentlich woanders sein sollen? @ muluc, ich dachte ich kenn die geschichte, aber anscheinend ned.... |
@Keshia
Wow...ja ganz genau... Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Er hätte im Radiosender sein sollen?
|
Jepp, Du kennst das schon???
|
häääää???? *nixmehrpeil*
Klärt mich mal bitte auf :rolleyes: |
@Sweety
Nö, noch nicht... ;) Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
du bist fies :schnief:
|
@ Sweety
*Dankeschön* Nicht böse sein!!! ;) |
naja, ich kenn´s nicht wirklich. Er hört auf jeden Fall im Radio, dass etwas nicht so ist, wie es sein soll. Sind denn grad Nachrichten oder läuft Musik. Ich kenn das so, dass die Platte hängt und sein Alibi auffliegt....
Vielleicht hat er ja auch ne Bank überfallen, wenn er niemanden ermordet hat? |
@ keshia
Ich kenns auch so, dass er vorher seine Frau ermordet hat und daher die Pistole hat. |
@ Keshia und leo
Er hat keine Bank überfallen und seine Frau auch nicht ermordet. Im Radio lief was... ;) Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
hat er denn was böses oder illegales gemacht? Einfach nur Arbeit geschwänzt?
Und war er beim Radiosender beschäftigt????? |
@Keshia
Ja, er war beim Radiosender beschäftigt. Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
vielleicht war er beim sender angestellt und hat paar tage blau gemacht und dann hat sein wütender chef ihm gleich im radio mitgeteilt, dass er gefeuert is???? und bei dem schlechten arbeitsmarkt heutzutage zieht er lieber gleich nen schlussstrich (krass, des schreibt ma njetz mit 3 s!!!) :saufen:
|
@ Tami
Nein, leider falsch! Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
und hat er was illegales angestellt?
|
also ich glaub er hat was getan, weil er dachte, das irgendwas der fall ist und im nachhinein erfährt er übers radio dass das gar ned so war. kann mir irgendjemand folgen????
|
Zitat:
Folgen kann ich dir net!! Aber hört sich gut an!!*lach* Vielleicht hat Schwiegermutter übers Radio bestellen lassen,das sie heute noch bei ihm einzieht!!*g* Daraufhin ,hat er das geringere Übel genommen!! :007: |
@nordi
Ist zwar ein Brüller, aber leider falsch... ;) Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
*lol* das mit der schwiegermutte is gut....
aber trotzdem bin ich überzeugt davon, dass er jemanden umgebracht oder ne bank überfallen hat, und dann hört er im radio die sendung, die mit ihm läuft. das soll sein alibi sein, aber irgendwie hängt die platte oder das band reisst.... und damit is sein alibi futsch.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |