![]() |
Danke. Jedenfalls werd ich den Ausdruck in meinen Wortschatz aufnehmen, weil ich find ihn eigentlich ganz witzig und außerdem ess ich Kekse für mein Leben gern.... (diese Zweideutigkeit war eigentlich nicht beabsichtigt.)
|
na war das nich so das die in ellis clique die bi sind sich als kekse bezeichnet haben ??? .ach du sch*** mein auddruck is ja hundsmisserabel....
kenn den zusammenhang ah nich, aber ich find es klingt besser als bi, oder !!! |
Kannte den Ausduck "Keks" in dem Zusammenhang auch noch nich!
Vielleicht is die Bedeutung ja,das ein Keks zwei Seiten hat. Egal welcher?! :rolleyes: |
Hey Nordi,
Du bist ja richtig kreativ. Weiß zwar nicht, ob Deine Idee richtig ist, aber es klingt zumindest logisch. ....faszinierend wie man auf solche Ideen kommen kann.... |
Zitat:
Du hast ,glaub ich, meine Gedichte noch nich gelesen! :lach: Ich wüsst sonst nich, was "Keks" sonst bedeuten sollte?! Aber vielleicht lieg ich ja auch völlig daneben! :p |
Bei Deinen Gedichten hab ich glaub ich was verpasst. Wo find ich die denn? Gibt’s die schon als Sammelband veröffentlicht? Krieg ich dann eine persönliche Widmung?
|
Zitat:
Wenn du viel Zeit hast............ ;) Unter dem Thread "25.05.Ellis Geburtstag",kannst du Gedichte lesen,*g*das geht auf keine Kuhhaut! :D Ich weiss jetzt nich wieviel Seiten der Thread hat........ Waren wir schon bei 50.....? Aber es lohnt sich ,da ma reinzuschauen!*g* Da haben wir auch `ne Insel gebaut für Elli! :happy: Ich wollte es als Sammelalbum machen,aber man ,beziehungsweise ElliFan15,*gg*,hat mir nur 2 Seiten zugesagt! :yeah: Also wirds auch leider nix,mit der persönlichen Widmung!Sorry! :yeah: |
Das mit dem keks hab ich mich auch noch nicht fragen traun, weiß nur, dass heteros als "Kuchen" bezeichnet werden. Vielleicht bringt uns das der Antwort näher!
|
na danke nordi !!!! ;) Das find ich ja jetzt wieder nett....
ich werd die gedichte drucken und sie dir schicken. dann kannst du sie noch vervielfachen und verschciken.........ich hätte dann gern auch eins mit persönlicher Widmung. im Geb.-thaerd sind mehr auf alle fälle bei über 50 seiten. so........muss jetzt mal zu sport !!! glg frany |
Zitat:
Wieso is `n "Hetero" `n Kuchen????? Im Unterschied zu dem "Kuchen",wäre der "Keks" dann was spezielles!? Ich werd mich ma umhören! Gibts hier nich `n schlauen Menschen,der das weiß??? :confused: |
HÄÄÄÄÄ??????? Nö, keine Ahnung!!! Sorry
|
jo...was soll ich sagen..*lach* ich hab "Lesbisch" angeklickt...wenn ich so richtig drüber nachdenk...ich war noch nie in n kerl verliebt..nee..komisch..aba naja..ihr wisst ja das ich es letztens meiner Mum erzählt hab..aba ich glaub die checkts net so wirklich...schau ma mal...auf alle fälle weiß ich das Mädels einfach zärtlicher und gefühlvoller sind und das is einfach dass was ich brauche ;)
|
also die Bezeichnung "Keks" kenn ich erst seit dem ich hier bin. Aber ich hätte es auch so wie nordi erklärt. Der Keks hat eben zwei seiten. Bzw. muss ich immer an Schokokeks denken und der wird ja von zwei seiten bedeckt. Ich weiß das das komisch klingt. Aber wieso heteros Kuchen sind weiß ich au net. hab ich früher auch noch nie gehört. Vielleicht weil Kuchen größer sind als Kekse und die Anzahl der heteros auch größer ist als die der bis?!!!!!! :confused: :umleitung :D
|
Kekse Schmecken Besser!!!!!!!!! :D :D :D
|
Outing
Oh mann,
habe gestern abgestimmt und oute mich jetzt mal.... bin eine der wenigen Kuchen hier drin.... leider kann ich auch nichts dazu sagen, warum ich nun ausgerechnet Kuchen heisste... aber da fällt mir ein... ich wollt ja noch nen Schokoladenkuchen backen..... ich glaub, ich muss jetzt schnell Eier kaufen gehen... cu keshia :D Edit: Kuchen ist fertig.... bitte melden, wer ein Stück ab möchte... |
Zitat:
in diesem sinne, euer kleiner keks tami |
machen wir halt nen Kekskuchen draus....... :D
|
Keks oder Kuchen!
Hat jemand diese Frage schon an [email protected] geschickt?? Das kann uns Elli doch sicher beantworten, warum man von Keksen und Kuchen redet!
|
Zitat:
Dat is doch ma ne gute Frage!!! Ich hab mich bei uns hier oben in der"Szene" ma durchgefragt...... Keiner kennt das hier oben!! Weder "Keks" noch " Kuchen"!! Eine sagte:"Die schmecken beide"!*grins* :mops: |
Jo, hab vorgestern auch daran gedacht, dass man das ja Elli direkt fragen könnte und hab die Frage an [email protected] geschickt.
Habs leider verpennt, hier bescheid zu sagen. Da hab ich nicht dran gedacht. Sorry..... :o |
dann freuen wir uns mal auf die antwort....
|
Zitat:
LG der alte Ellifan |
na ja, dann sind wir mal gespannt auf die Antwort. vielleicht gibts ja auch nen Kekskuchen??? Wer weiß???? :D
|
Zitat:
|
Aber wenn bisexuelle Kekse sind und heteros Kuchen was sind dann die Homosexuellen???
|
@ Perli
Torten?? Keine Ahnung, aber das wäre für mich am naheliegensten. |
das hab ich mich auch schon gefragt.... wir können ja mal beim bäcker nachfragen :D
|
*lach*torten is gut....aber igenwie hört sich das so gewaltig/groß an*g*
jetzt überleg ich sicher die ganze zeit nach nem wort*g* :selfbonk: lg kathy |
also ich mag torten...*vielsagendgrins* :neele:
|
Torten find ich auch gut !!!
Ich mag die total, besonders wenn man mit ihnen einkaufen geht !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |