![]() |
Also von mir aus können wir auch beides machen . es ist doch ihr grössterwunsch!! kommt wir machen beides.
leute oder ? ich würde sagen ja . fire |
also ich find das mit dem Sprung eigentlich echt gut!:D :D :D
Is mal was ausgefallenes!!!!!!! Aber das mit dem Buch ist auch net schlecht!!!!!! Ich bin für beides!!!!!!!:D :D :D :D |
hallo,
also ich bin auch für den sprung und in 2 jahren wird sie das doch trotz ihren vollen Terminkalender schaffen. :D Und je mehr sich daran beteiligen, um so billiger wird es für uns!!!! Das mit dem Buch würde sich trotzdem machen, denn das ist etwas persönlicher, eben hand gemacht!:happy: |
das mit dem sprung find ich blöd...
ich würde da nicht mit machen, will nicht schuld sein, wenn sie sich dabei was tut!! die aktion mit dem buch ist wesentlich ungefährlicher und auch persönlicher ... |
@wildthing
ich glaub keiner hier will schuld sein, dass sie sich wehtut. aber früher oder später würde elli ja eh fallschirmspringen gehen, denn ich glaub nicht, dass sie ihren größten wunsch bis an ihr lebensende unerfüllt lassen will. ;) und angenommen sie tut sich weh (was seeeeehr unwahrscheinlich ist), das wäre dann ja auch nicht unsere schuld, es sei denn einer von uns würde ihren fallschirm demolieren. ;) ;) ;) |
Hi leutz !!!!
Wollt euch nur mal mitteilen wieviel mir mittlerweile sind : 23 !!! Is net schlecht, aber damit wird noch kein buch voll !!!! Also macht hine...ran an die stifte oder die tastatur und schreibt mir !!! Werd jetzt ah mal nen einsendeschluss festlegen, damit das buch auch pünktlich ankommt !!also einsendeschluss is der 12.05.2004. ich muss das buch pünklich an peter schicken also.........!!!! Achja, das mit dem fallschirmsprung müsste bitte jemand anders machen weil ich das sonst net schaffe, aber wendet euch doch einfach an nordi. an die die mir bisher keine mail schicken konnetn können mir ja auch hier im forum bescheid geben, aber bitte nur wenns gar net anders geht, weil ich sonst hier in dem chaos garnet mehr durchseh und dann bitte auch ganz offizeill hinschreiben das ihr dabei seit und keine halben sachen, okay !!!! Noch Fragen ? Einfach posten oder mailen !!!!! LG Franzi @elli ....solltset du auf dei idee gekommen sein dich hier mal bissl umzuschauen......vorfreude is doch die schönste freude oder, aber ne richtige überrraschung is es net mehr. Schade, aber anderes gings bissl schlecht !!! |
@simi
du kannst max.2 seietn schreiben, aber bitte nur dei vorderseite, okay !!!!! franzi |
Moin, ihr Lieben!!
Ich hab eben `ne Mail von einer" Franzi "gekriegt. Die gute Frau kriegt in einer Tour Mails geschickt,sie solle ein Buch binden für eine gewisse "ELLI",die sie nich kenne.:) Ich hab sie dann erstmal aufgeklärt:D und sie genötigt,doch mal auf ELLIS HP vorbeizukommen. :D Es könnte also sein das ihr die verkehrte ADDY habt. :p Bis später Nordi:happy: |
|
Also ich find die sache mit dem fallschirmsprung immer noch ne richtig gute idee,also warum sollten wir elli den sprung net schenken??wäre sofort dabei@nordi!
gruß kathy |
Hi Leutz !!!!!
Oh mein gott, was ham mer denn da für ´n chaos angerichtet !!! ich kann mich aber net dran erinnern jemals meine falsche mail-addy rausgegeben zu haben. also noch mal für alle zum mitschreiben !!!! meine addy is : [email protected] ........... .com net .de, okay !!!!! Achja, und vergesst net eucre vorschläge zu posten für den spruch den ich auf dei erste seite schreiben soll !!!! ....und net vergessen mir zu mailen .....wir sind immernoch nur 23 !!!!! Ich will das buch möglichst voll bekommen, wa ssoll den da die elli denken !!!!!!! HEL Franzi |
@kekz
du kannst mir beruhigt mailen !!!! Die sache mit dem buch steht !!!! Nur wie mer das nu mit dem fallschirmspringen machen oder ob mer das überhaupt machen, wissen mer noch net so genau !!!! bitte mail mir.....wir müssen ein buch vollkriegen !!!!! |
Ich hab dir gemailt! :)
|
also ich hab meinen beitrag schon so gut wie fertig hab ne steckbrief ne gedicht und wollt jetzt noch ne zeichnung
franzi schickst du deine addy an die leute per mail? fire |
@firewire
Ja, meine addy bekommt jeder nur per mail weiich se net unbedingt ins forum setzten wollte !!!!!! Sag mal wo soll ich das den alles hinkleben. Da mach ich dann ein Kapitel wo drüber steht: " firewire " .*grins* Kleiner scherz !!!!! Also, dann vergesst den einsendeschluss am 12.05.2004 net und lasst euch noch paar kreative sprüche für dei erste seite einfallen! Franzi |
Ich bin auch dafür, Elli den Fallschirmsprung zu schenken. Das ist wenigstens mal was Originelles und darüber freut sie sich bestimmt wahnsinnig.
Übrigens wird sie das immer im Gedächtnis behalten - das mit dem Buch ist zwar auch ok, aber frag Elli mal als alte Frau danach- ich wette sie könnte sich erinnern, das ihr mal ihr fanclub nen sprung geschenkt hat. So oder so, wird sie es sowieso mal tun, also warum nicht von uns gesponsort? Und mit der Gefahr: Elli fährt Motorrad, ist gestürzt und wird wieder fahren................ Warum also nicht einen Fallschirmsprung, die Gefahr ist die gleiche! Wen jemand dies in die Hand nimmt, bitte bei mir melden, daran würde ich mich auf jeden Fall beteiligen wollen. |
An dem Fallschirmsprung würd ich mich auch beteiligen!
Find ich ne klasse Idee Elli diesen Wunsch zu erfüllen! ;-) Judith |
FALLSCHIRMSPRUNG!!!!!
Hey Ihr! Also ,den Fallschirmsprung organisiere ich,wobei KathyHH mir hilft.(2 Nordlichter):D Wenn ihr mitmachen wollt schickt mir bitte `ne Mail oder `ne PN! Je mehr umso besser,weil günstiger! Also auf gehts!!:p Lieben Gruss Nordi:happy: |
@ Peter
Wäre lieb von dir,wenn du dich mal bei KathyHH meldest!! Nordi;) |
Fallschirmsprung
Hallo Ihr Lieben!!
Nicht so träge!! Bis jetzt haben sich 11 Leutchen bei uns gemeldet,die mitmachen wollen. Ich weiss aber aus`m Thread das noch mal 9 Leute den Sprung gutfanden. Nur müsst ihr euch auch bei KathyHH oder mir melden. Nich das es nachher heisst,wir hätten ja nichts gesagt. Also hurtig,ran an die Tasten!!;) :happy: Gruss Nordi:winke: |
@Nordi:
Hab dir gerade ne PN geschickt!!! ;) :D |
@nordi
Also ich hab dir eine geschickt!:D |
@Pink:
Wat machst den du schon so früh hier??? Keine Schule??? ;) |
Ich wieder!!
Kleine Korrektur! Wir sind jetzt 13!!;) Nich so schüchtern,immer ran an den PC!!:happy: :lach: :saufen: |
stimme nordi zu haut in die tasten mädels*g*hätten nix dagegen wenn sich noch ein paar mehr bei uns melden würden:D
gruß kathy |
@ Angel666
Hatte heut früh nur Informatikkurs!!!!!! HTML hat mich gelangweilt, da surf ich doch lieber etwas!!!!!!!:D :D :D |
Zitat:
|
*geins*@perlin nein natürlich gibt es hier net nur mädels,sorry wenn sich die herren der schöpfung net angesprochen gefühlt haben,oder ich sie vergessen habe:o
also noch mal das ganzne*lach* haut in die tasten mädels und Jungs! gruß kathy |
Hällöchen!!
Möcht ja nich nerven!:D Wir sind schon bei 15 Leutchen!! :happy: |
Heyhttp://www.click-smilies.de/my_smile.../[email protected]
Also Nordi und ich werden in den nächsten wochen ellis fallschirmsprung organisieren. Der 15.05.04 wird das enddartum sein,bis dahin habt ihr zeit euch zu melden,sprich bis dahin müsste nordi das Geld haben. Wieviel jeder dazugeben möchte bleibt natürlich jedem selbst überlassen.Schreibt einfach einem von uns wie viel ihr dazugeben wollt und wir mailen euch dann die KontoNRhttp://www.click-smilies.de/my_smile...leys1/Cash.gif Der Sprung kostet 185 €: Wenn ein Kameramann mithopsen soll: 80 € extra!(je nach dem wie viel wir zusammen bekommen*g*) Stattfinden soll das ganze auf einem Flughafen 50 km von Köln entfernt. Bis jetzt haben sich so weit ich weis 15 leute gemeldet was gar net schlecht is,viell kommen ja noch ein paar mehr dazu! http://www.click-smilies.de/my_smile...ys1/schoen.gif wenn ihr noch fragen habt einfach mailen oder posten.!http://www.click-smilies.de/my_smile...eys1/3_8_6.gif Lieben grüße kathy und Nordihttp://www.click-smilies.de/my_smile...1/00009024.gif http://www.smiliegenerator.de/s23/smilies-35002.png |
@Pink:
So, so, dann surfst du im Unterricht einfach nebenher im Internet. ;) ;) ;) ;) (Na ja, mach ich auch immer, hauptsächlich in Datenverarbeitung). *ggg* Also Leute, meldet euch, es sind also schon 15 Leute, aber es wäre echt super, wenn vielleicht noch ein paar mitmachen würden. Also, melden, melden, melden!!! :cool: |
Hallo ihr Lieben!
Bin ebenfalls mit von der Partie!!! @ Franzi und Nordi = Mails sind gerade ´raus Darf man bei so einem Hopser aus dem Flugzeug eigentlich zugucken? LG Friesenhex |
@Friesenhex
das freut mich das du auch mit machen willst dann sind wir jetzt schon 16*freu* das is ne gute frage ob man dabei sein kann wenn elli den sprung macht,werde mich mal erkundigen und dir dann bescheid sagen. gruß kathy |
hey leute ich glaub schon das man das darf. ich mein das is ja dan unser geschenk und ich finde wir sollten alle die sich beteiligt haben dabei sein!!
weil sonst sehen wir ja garnicht wie unser liebling auf den srung reagiert. fire |
@nordi&Co
und was ist wenn ihr mehr geld zusammenbekommt als nötig????? Im Moment, wenns gerecht aufgeteilt werden würde müsste jeder ja nur 16,5625 als 16,57€ zahlen....(mit 16 Leuten gerechnet) |
genau! dat würd mich auch interessiern... wär doch einfacher,wenn wir das gerecht aufteiln,oder?
sonst könnt ich ja auch 1ct überweisen un hät auch beim geschenk mitgemacht :D bin zwar nit so, aber man weiß ja nie... @kathy: hab dir ne pn geschriebn ;) bis denn yvi |
denke hoffe auch das man beisein kann wenn elli springt,ich werde auf jedenfall versuchen dann da zu sein aber ales da zu werden wir euch dann noch ausführlich sagen wenn es so weit is is ja verständlich
Nordi und ich werden aber zu dem gutschein denn elli bekommen wird die namen aller die sich beteiligt haben auf nem extra blatt dazu schreiben @perli die farge mit dem geld was übrig bleibt kann dir nordi sicher ehr beantworten als ich:) wünsche euch noch allen einen schönen abend. ganz liebe grüße kathy |
Das klingt doch super.
Ich hoffe ich kann bei dem Sprung auch dabei sein und die Daumen drücken, dass Elli wieder heile unten ankommt ;-) Liebe Grüße Karla |
Zitat:
Zitat:
|
Huhuu ;-)
Wollt nur kurz sagen dass ich auch gerne mitmachen würde *g* Wo habt ihr denn vor den Gutschein für zu kaufen? Köln? Rgbg? sonst wo? also wo soll der sprung stattfinden? *g* wünsch euch noch nen schööööönen abend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |