![]() |
:schnief: ich habe ja schon gar net die hoffnung, dass vom fernsehgarten ne wiederholung kommt, aber kann man sich den auftritt von elli vielleicht irgendwo im netz anschauen??
nachdem ich den fernseher vonmeiner mutter heute morgen beim tigerentenclub gequält habe hat sie mich dann beim fernsehgarten rausgeworfen :( :sense: .... |
Komme gerade aus Mainz vom Fernsehgarten. War mal wieder superschön Elli zu sehen und sie sah natürlich wieder echt gut aus. Habe dann noch Annie kennengelernt, was ich auch sehr nett fand. Das frühe aufstehen hat sich also auf jeden Fall gelohnt. Sie lief mind. 4-5 mal an uns vorbei und wir haben die Proben gesehen. War alles sehr gelungen, dafür konnte man auch mal Bernhard Brink ertragen. :neele:
|
Hallo!
Ich komme auch grade aus dem Fernsehgarten. Die Proben habe ich leider nciht gesehen, es war trotzdem ein voller Erfolg!!!! Habe ein paar Fotos machen können und sogar ein Autogramm ergattert. Mit dem Kommentar: Hmm... Na auf dem Bild seh ich aber komisch aus.... naja wie sie meint... Sie ist live echt noch süßer.... :-) Gruß Tanja |
habs im fernsehn geguckt. aber nich bis zum schluss...
schade, dass elli nich live gesungen hat. trotzdem ein guter auftritt - wie immer halt. ;) |
Und wann bekommen wir die Fotos zu sehen?
kann übrigens nur bestehend das sie live noch süßer ist - echt ein Augenscmaus! |
@elliholic
hättest mir ja eins mitbringen könne :( *ggg* naja, war auch vorm schwarzen asten genial. hab auch nach dem plakat von aennie ausschau gehalten, hab euch aber leider net gesehen. also, irgendwie sah der daniel gelangweilt aus, oda ??? ...so jetzt hör mer aber ma auf.....nich das die faniels noch böse mit uns werden....fänd ich nämlcih auch nich okay....die brauch mer doch noch hier, in der elli fan familiy, ne !!!!!! so.......und heut abend net vergessen mdr zu gucken !!!! aber wegen der elli tu ich mir sogar ma mdr an......na hoffentlich kommt se net erst zum schluss..muss morgen wieder zeitig raus *gäääääähn* |
2 Anhang/Anhänge
Die Bilder bekommt ihr, sobald sie entwickelt sind, falls denn was sehenswertes dabei ist...
Diese beiden Bilder sind von der ZDF Seite, immerhin schon ein anfang.... |
5 Anhang/Anhänge
Hallo, schien dort ein bisschen windig gewesen zu sein oder? Jedenfalls hing Elli öfter ihre weiße Sträne ins Gesicht :lach: Hier ein paar Bilder vom Fernsehen PS: Daniel schien nicht so viel Spaß gehabt zu haben ( Bild 4) *g*
|
Huhuuu, bin auch wieder da. Müde und mit Kopfweh, aber es war sooooooo geil.
Bin um sechs Uhr morgens losgefahren und wir waren so um 7:45 Uhr da. Hinter uns stand Linus, die is mir dann auch (fast) nicht mehr von der Seite gewichen. Wir haben schon Schönes gesehen, nich wahr? :neele: Erst hat Daniel geprobt und dann kam die Elli, verschlafen, mit Zigarette in der Hand... alle haben ein Autogramm bekommen, nur ich nicht *heul* demnächst werd ich auch mal so aufdringlich sein wie andere Leute ;) zumindest hat sie meine Brille begutachtet und gesagt: "coole Brille" und ich so: "Danke, gleichfalls..." *stääärb* dann musste sie zur Probe, und das gleich zweimal. Dann wieder zwei, drei Autogramme (wieder keins für mich) und dann ab in die Maske. Nur so nebenbei: Sie war zu JEDEM freundlich und hat gegrinst, auch wenn sie wahrscheinlich lieber ins Bett gegangen wäre! Durfte sogar auf der Spielfläche (Bühne) sitzen, was ich äußerst klasse fand, denn ich konnte Thomas Anders hautnah sehen :sense: und Bernhard Brink etc. aber eben auch die, mittlerweile geschminkte, Elli. *stäääärb nochmal* Habe dann mal kurz meinen Platz verlassen, um Daniel zu begutachten (war nicht schlecht :) , mag ihn ja schließlich) und bin dann zum "Finale" wieder auf meinen Platz. Habe leider meine Reckenjacke verloren *heul* und auch nicht mehr viel von Elli gesehen. Aber es war ein schönes Erlebnis, Linus und ich hatten ne Menge Spaß und ich hoffe alle die, die da waren, auch. Haben euch leider nicht gesehen!!! @Linus. Werde die Fotos Morgen zum Entwickeln bringen! |
@Annie
Danke, war wirklich supergeil und ich hoffe es hat nicht genervt das ich viel Zeit bei Dir war, fand es einfach sehr schön mal jemand zu treffen aus dem Forum und vor allem einen gleichgesinnten Elli-Fan. :rolleyes: |
nööö, du hast mich nicht genervt. Ich bin dir doch schnell genug davongerannt *laaach*
Wär schön, wenn wir uns mal öfter irgendwo treffen würden, so unter "Ellifanten" :winke: Hab dir ne Mail geschickt! |
2 Anhang/Anhänge
Hallöchen alle zusammen!
Bin heute das erste Mal hier im Forum, weil ich mich auch mal zu Wort melden wollte :winke: Ich war heute auch im Fernsehgarten und fand es einfach nur supi *gg* Hab eine Autogrammkarte ergattert und hab sogar noch ein Autogramm auf mein Poster bekommen ;-) Hab auch ganz viele Fotos gemacht *g* Mal sehen ob ich das von Elli und mir anhängen kann ... Also dann liebe Grüße Sylvie Änderung: Hab noch ein Foto dazu gemacht *g* |
geiles Pic!!!!!!!! echt super...
Man ist das ne Grinse-Backe........ :) :) |
:( :schnief: :( :( :( :( :( *heuuuuuuuuul* menno! hab dich kurz gsehn antje, hab denn aber gedacht: nee des isse net und wo ich mich wieder umgedreht hab warste wech *vomnächstenhochhaushüpf* :(
|
Ohh nöö, ich hab den Fernsehgarten verpasst *ambodenzerstörtbin* :mad:
|
*gestäääärbt is* wah,es war so... einfach waaah :eek:
Elli war wieder mal voll nett und so#soppy# ich bin am bericht schreiben :auslach: |
@Annie
Habe keine Mail bekommen! |
ich war auch da und es war sooooooooooooooooo geil !! elli war super lieb und hat sich mit handschlag von yvonneLE und mir verabschiedet *geil geil geil* :happy: aber ich glaub yvonne schreibt nen bericht , war auf jeden fall hammer !!
|
1 Anhang/Anhänge
grade noch ein Bild dazu gefunden... einfach süß!
|
@Elliholic
Hey, super, das gefällt mir total gut! Eine typische Ellimimik! Danke! der alte Ellifan |
1 Anhang/Anhänge
hab heute auch meine bilder abgeholt. sind nicht sooooooo der hammer, weil ich immer irgendwelche köpfe zwischen elli und der linse hab, aber eins stell ich mal rein. mal schauen, obs klappt. hab nämlich hier noch nie ein bild reingstellt. also, mal sehen. ;)
|
1 Anhang/Anhänge
ah, supi, es ging. dann kommt noch eins. :)
|
Also hier muss ich auch mal etwas loswerden. Und das entspricht vollkommen der Wahrheit, auch wenn ich ein Daniel-Fan bin.
Hier muss ich Elli wirklich einmal loben. Nach ihrem Song "Its My Live" ist so einige Zeit später zum weissem Zaun (mit der Schranke, wisst Ihr, wo ich meine) und hat wirklich jedem ein Autogramm gegeben, der eines haben wollte. Sie fing an einem Ende des Zauns an und arbeitete sich bis zum letztem Mann am anderem Ende durch, und nahm sich wirklich jeden einzelnen Fan vor, der was von ihr wollte. Dies konnte man von Daniel leider nicht behaupten. Er lies sich nur sehr kurz sehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei weitem mehr Daniel-Fans vor Ort waren, als Elli-Fans. Darüber hinaus haben sich dann auch noch einige Daniel-Fans unter die Elli-Fans "gemogelt". Ich habe kein Autogramm von Elli erhalten, aber nicht weil ich mich nicht bemüht hätte, sondern weil ich von Autogrammen grundsätzlich nicht viel halte. Selbst von Daniel würde ich nicht umbedingt eines wollen. Man schaut sie sich ein paar mal an und nach 10 Jahren landen sie im Altpapier. Ist einfach meine Meinung. Mir reicht es einfach halt, wenn ich mit den Stars ein paar Worte reden kann und Fotos machen kann. Denn Fotos (besonders Nahaufnahmen) sind für mich viel wertvoller, als irgendein Gekritzel auf einem Blatt Papier. Wenn dann ein Star älter wird und sich verändert, dann kann man sich dann die Fotos wieder hervorholen, und sich zurückerinnern, wie er/sie früher war. |
Hallo,
ich war auch im Fernsehgarten und ich kann heute (am Donnerstag!!!!!) noch immer keinen klaren Gedanken fassen... :schnief: Eigentlich müsste ich gar nicht mehr sagen... aber es war sooooo schön! Die Elli hat sich wirklich soo nett um JEDEN der da stand gekümmert und geschrieben und gelacht und alles... Meine Backe freut sich jetzt noch, dass die Elli am Sonntag an ihr dran klebte...(ich hab sogar Ameisenscheiße gesagt - nur weil die Elli das wollte... hinterher musste ich mal an Dirty Dancing denken... "Ich habe eine Wassermelone getragen"...) Dass der Rainer Ellis lila Bettdecke bei ebay versteigern will fand se sehr lustich. Wir werdens weiterleiten. Soviel zum Sonntag. Bin gespannt wann mein Gehirn wieder ordentlich anfängt zu arbeiten... |
Danke für die vielen Berichte, da kriegt man ja schon gute Laune vom Durchlesen (wenn auch gepaart mit ein wenig Neid)
@Hund Lassie Du scheinst ja rasante Alterungsprozesse zu befürchten! Also von mir aus kann Elli sich auch ruhig verändern. Manche Leute werden ja auch mit der Zeit immer attraktiver (selbst wenn sie das jetzt nicht gerade nötig hat), und das auch nach dem Überschreiten des biblischen Alters von 25 Jahren! Aber an Fotos herrscht hier ja auf jeden Fall kein Mangel... Grüße, Kathi |
Ja, Fernsehgarten war auf jeden fall hammergeil. hab am Montag einen bericht ins gb geschrieben. könnt euch ja mal reinziehen. Aber der handschlag am ende werden nana83 und ich bestimmt nie vergessen. Wahrscheinlich den ganzen geilen tag nicht!!!! :angel: :angel:
gruß yvonne |
3 Anhang/Anhänge
Noch ein paar Bilder zum Fernsehgarten, auch wenns schon bisschen her ist....
|
Danke Elliholic :happy:
________________ U MaKe Me SiCk! |
Danke Elliholic für die bilder
|
Ich wollte mich auch mal für die tollen Bilder bedanken.Die sind echt Klasse.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |