![]() |
nette mütze, zuka! :D
|
Zitat:
|
Pffffffffff... ihr seid ja doof... und feige! "Leck misch im Arsch!" Dann geht halt ins Kloster. Ich geh euch net besuchen bei den verunzelten alten Nonnen, die euch von morgens bis abends beten lassen. Die Kapelle dürft ihr dann auch noch reinigen und vor die Tür gehen darfst du auch net. Viel Spaß dann mit eurem Leben! :mad:
|
Danke Neele
So ihr könnt Euch schon mal bei Neele bedanken, die hat es nämlich möglich gemacht, dass ich auch ein Sckreckensfoto von mir posten kann.
Bin hier mit meinem Neffen Anthony zu sehen. Der Schreck bin übrigens ich und nicht mein Neffe. Also nochmals Danke Neele. http://www.lizzynet.de/home/anapix/I...%20Anthony.jpg :lalala: :lalala: :lalala: |
Also schweiß jetzt net wieso man sich erschrecken sollt. Schfind das Bild nett! :D
Und das mit dem Hocladen ist doch net der rede wert. ;) |
Hoffe nicht
@Neele, hoffe ja auch nicht, dass es auf manch einen erschreckend wirkt.
Aber die Anett bekommt jetzt ein Gesicht und vielleicht komme ich ja ganz anders rüber, als erwartet. Hab ja schon richtig Angst. Nee mal im ernst, bei uns hier sagt man das soooooo. Hat wohl keine nähere Bedeutung.:lalala: Vielleicht ermundert das ja andere, um auch ihre Fotos hier zu posten, ausgenommen von denen, die es schon haben. :happy: Also postet alles Eure Pics und der Peter hat vielleicht doch noch ne Chance. Anett |
*lol* Aber Anett du findest doch auch, dass Peter und Clo heiraten sollten, oder?! Ich find heute um 21.30 wär's gut. Wollte Kerstin als Pastorin ordern. Ich mach die Fotos und schreib den Artikel und bin Trauzeugin mit Zuki zusammen. Willst du Blumenmädchen in nem tollen Kleidchen sein?! *loool* :happy:
|
Ich protestiere! Schwill ja vielleicht nicht in ein Kloster, aber heiraten ... boah näh geh mir wech damit! > "geh vaschwind do!" *lol*
|
Zitat:
Wat man nich alles macht,damit man den Peter unter die Haube bekommt und man die Elli hören und sehen kann *rofl*. Endlich nen passenden Deckel fürs Peterle gefunden *suuuuuuuupi* !! Dat klappt ja wie am Schnürchen *hihi*. Wann is denn nun TERMIN ??? Muss ich schon mal nächste Woche Urlaub einreichen !!! :saufen: PROST !!! :D Leeve Greetz die Kerstin :lalala: |
clo: meine besuche bleiben UNVERGESSLICH!(und führen oftmals zu dimplomatischen Verwicklungen ;)
Datum: 2002-05-08 12:30:43 Charly ( [email protected] / keine Homepage) schrieb: Hallo Band! Vor einiger Zeit hatte ich Besuch von Euerem "legendaeren" Bassisten.... er hat mir nen Haufen hinterlassen hier ... aeh, nein, einen Haufen Arbeit, um seine Spuren zu beseitigen und mein Zimmer wieder bewohnbar zu machen...ERFOLGLOS!!!... Leider hat er naemlich auch so etwas wie einen "Anzug" in meinem Schrank gelassen. Da mir die Sache nicht geheuer war, habe ich mich nicht mehr getraut, den Schrank zu oeffen. Dieser hat ein Innenleben entfaltet, und nicht einmal der Kammerjaeger hat sich rangetraut... Ich bin jetzt aus meinem Zimmer ausgezogen, die Gegend wurde evakuiert und die Uni Oxford hat den Betrieb eingestellt. Das SAS ist im Einsatz, und mit Entseuchungsmassnahmen wurde begonnen...selbst Phosphor soll abgeworfen werden... und das alles wegen eines vergessenen Anzugs! Daher meine Bitte an Euch, liebe Bandmitglieder: Erinnert doch bitte den Reisi daran, dass er sich fuer den angerichteten Schaden zu verantworten haben wird! Vor dem englischen Volk, vor der Umwelt, vor der Geschichte und vor allem,...und da gnade Dir Gott, Reisinger... VOR MIR!!!!! Daher bitte ich Euch um Euere Mithilfe! Es geht nicht mehr bloss um einen Anzug, nein! Es geht um die ganze westliche Zivilisation und es gilt den Untergang des Abendlandes zu verhindern! Nur der Reisi kann jetzt noch helfen, ES zu vernichten! Also BITTE helft, ihn davon zu ueberzeugen!! Euer Charly |
Kerstin. Termin steht doch in der Zeile die du zitiert hast. *lol* Hast du getrunken?!
|
Zitat:
Dann is ja "DSDS" auch zuende *grins* Cool, es gibt ja auch Neele als Smileys *hihi* Bastel noch schnell ein Plakat für Clöle und das Peterle !!! Eben in den Werkraum husche ...... Hab auch schon nen Smiley für Peter gefunden,wenn er mal wieder im Chat schläft *lol*. http://www.smilieportal.de/img/haushalt/1/013.gif http://www.smilieportal.de/generator/ablage/3/10.png Zeitpunkt der Hochzeit : http://www.smilieportal.de/generator/ablage/3/11.png Lieben Gruss Kerstin :happy: |
Hmm, muss ich etwa n Kleid auch anziehen? :eek:
|
Whohooooooo! Ist die Trauung nich hier am Forum?! Fänd ich besser. Dann ist das auch schön festgehalten! *hehe* Weil im Chat können wir das ja speichern. N Kleid?! Finden wir schon für dich! :D
|
Ihr habt net mehr lange Zeit um eins zu finden ja? *lol*
|
Jaja hab schon was tolles
|
Ja?
|
nen Kleid?
Was isn das, nen Kleid?
Ahh, muß ich mir schnell noch eins basteln. Will ja schließlich net schlecht im Chat dastehen. Muß mal schnell rüber, ob ihr noch da seid. Hoffe, die Ringe wurden noch nicht getauscht. Anett |
@ Anett : Du findest uns drüben unter TRAUUNG !!! (Chit chat)
Müssen es ja auch festhalten, aber der Peter hat kalte Füsse bekommen *lol* |
Ja jettz isset zu spät....jetzt kann er nur noch zuki und clo im doppelpack nehmen!
|
super, aber mit dir :neele: wärs perfekt!
|
lol ich glaube da wär aber jemand dann bächtig möse! *rofl* :p
|
Möse?! PFUI!!!!!!!
|
http://www.lizzynet.de/home/Neeles/lol.jpg
So schön hätte es sei können wenn der Peter net von Ausserirdischen entführt worden wär...*lol* |
*loooooooooooooool* der brüller
wie geil!! und clo sollte niemals behaupten dass ihr keine kleider stehn... sehr schick dooo :p |
jo ne. habsch doch noch n schickes kleid ausgesucht. *lol*
|
*lol* Dat Hochzeitsbild is ja toll! Nur is nix geworden mim Peterle!
|
ach da patschn wir die zuki drauf! LOL
|
lol ja mach du ma... :p
|
Ich werds versuchen. lol
|
jawoll.. schbin gespannt... *hehe*
|
Okay muddu bei trauung gucken! :D
|
also wenn cloe nicht will es gibt 2 neue kandidatinnen ;)
http://www.elli-e.de/alben/5/zPict0048.jpg |
Das is ja cool !!! Aber kann das "N" mal bitte mit dem "K" tauschen, dann passt das auch mit dem Nachbarn *lol* !!!
Weiter sooooooooooooo !!!! Ja ja, der Peter, unser Frauen-Versteher *hihi* |
Jawoll! AKNE bei DSDS 2... Eine Invasion...In der ersten Staffel hats der Küblböck abbekommen. LOL
|
Hi Neele ,
schon die neuen Fotos geschaut??? Hab mich schon aufn Kopf gestellt am PC *grins*, weil einige Pics auf der Seite liegen *hihi*. |
Jo habsch schon geguckt. *hehe* Voll supi mal wieder. Ich möcht jetzt gerne die Lösung vom "Such den Peter" Spiel. *lol*
|
Peter ist also immer noch auf der Suche?
Und es bibt zwei Neue zur Auswahl? Ich glaube, der Peter steht genau dazwischen und hält das "N". Steht wohl auf Blond. :happy: Wenn da nix wird Peter, bist de selber Schuld. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Pics und der Peter will se uns nur net zeigen. Jemand der sich vor ner Hochzeit drückt, dem traue ich alles zu.:lalala: |
Jo! Wir haben ihn ja jetzt gefunden. Auf dem anderen Bild isser ganz links hinten und auf dem ist der wohl das mit N.... Akne....rofl.... War das eigentlich Absicht oder wart ihr besoffen?!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |