Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Melissa's Tour (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=530)

muluc 22.07.2004 00:03

Das schaut sehr, sehr gut aus.. Danke! :)

Aber kein "This Moment"? Hoffentlich nimmt sie das in München wieder in die Setlist mit auf.. *hoff*

ExBanditin 22.07.2004 00:09

Ja, fand ich auch sehr schade, dass "This moment" nich dabei war... aber dafür hat sie "Mercy" gespielt ;) mag i auch sehr sehr gern :)

muluc 22.07.2004 00:11

Hast recht, das entschädigt.. "Mercy" ist wirklich so schön!
Am Freitag dann bitte beide Songs! :happy: :p

Trinity 22.07.2004 14:15

Zitat:

Zitat von muluc
Das schaut sehr, sehr gut aus.. Danke! :)

Aber kein "This Moment"? Hoffentlich nimmt sie das in München wieder in die Setlist mit auf.. *hoff*

Mir gehts genauso, "This moment" fehlt!!!! :( Ich hoffe sie nimmts am Freitag noch in die setlist auf......aber der Rest sieht wirklich sehr sehr gut aus...OOOOhhhhhh ich kanns kaum noch erwarten!!!!!!!

muluc 22.07.2004 14:25

Ich auch nicht.. *g

Freu mich schon total auf Morgen.. endlich Melissa!
Meld mich noch per SMS.. :)

Wildcat 22.07.2004 15:33

Hm, na dann wünsche ich allen, die aufs Konzert gehen, ne Unmenge Spaß. Melissa is´ schon ne Top Frau!!!

Taz 22.07.2004 16:54

... this moment hab ich man in hamburg hören können... :D :auslach: :happy:

wildthing 22.07.2004 18:43

wir können ja in münchen nach "this moment" rufen/kreischen, vielleicht spielt sie es dann... schließlich ist die frau ja wegen uns da :happy:

noch einmal wach werden, dann wird gerockt!!

ExBanditin 22.07.2004 20:38

ohhh, ich denk an Euch morgen ;)
Rockt für mich mit :happy:

ICH WILL AU DAHIN :schnief:

^Fallen_Angel^ 23.07.2004 10:51

Bah war das geil! Nur der Hammer! Also wenn ihr euch an meinem Forum anmeldet (siehe Signatur) dann kriegt ihr Fotos vom Kölnkonzert zu sehen! :p :lach:

Taz 23.07.2004 11:11

hiiiiiiilfeeeee!!!
wollte ja eigentlich ein paar bilder posten, aber ich bin mit dem neuen forum noch net so vertraut... (war ja 2 monate lang ofline...) kann mir jemand sagen, wie das hier funktioniert???

Irrlicht 23.07.2004 12:07

hey taz,

keine panik, ist ganz easy. ;)
unter dem fenster, wo du deine nachricht eingibst, ist doch ein anderes fenster namens "zusätzliche einstellungen". ja? da ist dann eine rubrik "dateien anhängen". da musst du nur auf den button "anhänge verwalten" klicken und dann kannst du die dateien hochladen. einfach mit "durchsuchen" die datei auf deinem rechner auswählen.

viel glück! :)

ExBanditin 23.07.2004 21:12

@Taz, hey, das kann ich sogar - dann musst Du das einfach auch können *lach*
Ich Computerspezialistin :rolleyes:

Taz 23.07.2004 21:43

5 Anhang/Anhänge
@exbanditin
ok, wenn du das kannst... ich versuch es halt noch mal. ;)
Hier sind die ersten aus Hamburg...

ExBanditin 23.07.2004 21:44

:happy: :happy: Geht :happy: :happy:

Taz 23.07.2004 21:46

4 Anhang/Anhänge
jippi!!!!! es geht!!!!
und nun der rest aus hamburg

ExBanditin 23.07.2004 21:48

uahhhhh, ich will nach München SOOOOOOOOOOOOOOOFORT :neele:
Los, Taz pack Dein Motorrad und hol ich mich ab, dann müssten wir's noch zu "Giant" schaffen :lach:

Taz 23.07.2004 21:49

5 Anhang/Anhänge
so... jetzt, wo ich es kann, fehlen ja noch die aus frankfurt ;)

ExBanditin 23.07.2004 21:50

ja, und ich dreh gleich komplett am Rad, wenn ich die Bilder seh :lach:

Jawollja, Du hast die Handyaktion auch mit drauf GEILOMAT :neele:

Taz 23.07.2004 21:52

5 Anhang/Anhänge
und, damit es vollständig ist...

Taz 23.07.2004 21:53

hi! wie gehts? hast du win zip? dann hast du gleich alle bilder auf deinem pc :D

ExBanditin 23.07.2004 21:55

öhmmmmmm, das weiss ich nich. Schick doch einfach mal :lach: Weisst doch wie ich mich mit der Gerätschaft auskenne :lach:

Ruf es dann bei mir am Laptop ab. Sitze gerade an dem PC meiner Eltern - Hab gerade die Covers für Deine CD's über'n Scanner gejagt :lach:

Taz 23.07.2004 22:00

hab ich mir schon gedacht ;) aber du hast es bestimmt ;) ist gleich bei dir im postfach...
ich hab auch schon die ersten cd`s für dich kopiert...

ExBanditin 23.07.2004 22:02

*freu* dangööööööööööööö :happy: :happy: :happy: :happy:

Chris_ap 23.07.2004 22:07

Hey Taz!

Danke für die Bilder!!!
Die sind ja mal richtig gut!
Ich war auch auf dem Konzert in Frankfurt und fand es gigantisch gut.
War echt das beste Konzert überhaupt.
Wäre es möglich, daß du mir die Bilder von dir auch gezippt schickst??
Wäre echt nett.

Grüße,
Chris

^Fallen_Angel^ 24.07.2004 10:17

@taz: Hey deine Bilder sind echt cool. Hab gesehen dass du dich am forum angemeldet hast. :) Also wenn die Fehlermeldung kam lass dich davon ne irritieren. Das Forum spinnt irgendwie. Sollte auch schon ne Weile behoben sein das Problem, aber irgendwie kriegen die es nicht gebacken... :rolleyes:

wildthing 24.07.2004 11:02

3 Anhang/Anhänge
und hier aus münchen!

Taz 24.07.2004 11:14

@ wildthing.
wie cool!!!! was hat sie in münchen gesungen??? ich wollte auch so gerne hin, aber das war so weit weg... :(

wildthing 24.07.2004 11:28

ich glaub das war das gleiche wie in frankfurt
und einen weiteren song am piano (somit also zwei songs am piano), kenne leider den titel des songs nicht. jedenfalls hat sie gesagt, dass sie diesen song noch nie veröffentlicht hätte und jetzt für ihre superfans singt.

das konzert war so geil und sie hat über zwei einhalb stunden gespielt, fast drei stunden. leider ist sie danach gleich in den bus gesprungen...

aber die fast 42 euronen pro karte haben sich echt gelohnt!!!
so geil!!

Taz 24.07.2004 12:48

das ist ja gemein! in hambung und frankfurt hat sie nur 2 1/2 std gespielt... aber dafür haben ein paar leute (mich eingeschlossen) noch am bus gewartet und sie ist direkt an mir vorbei gelaufen :D leider hat mein foto net ausgelöst, weil es zu dunkel war :( sie hätte da zwar glaub ich gene ein paar autogramme gegeben, aber die securitys wollten das net :( aber wir haben mit dem drummer rum gealbert und der kam sogar wieder aus dem bus raus.

Melli-ELLI FAN 24.07.2004 12:52

Mann oh mann,die Frau muss ja echt der wahnsinn sein,wenn ihr alle so auf sie abfahrt ! Will auch mal was von der Melissa hören !! Mal gucken ,ob ich dann auch so wahnsinnig drauf bin wie ihr,wenn ich mir mal von ihr angehört hab ! :lach: Hatt jemand das Lied auf´m Computer,sodass er/sie mir mal 1 (?) Lied rüber schicken kann ?? *liebguck*

ExBanditin 24.07.2004 17:27

@wildthing dankeschööööööööööööön ;) Mir gefällt das dritte am besten :happy:

^Fallen_Angel^ 24.07.2004 21:58

@melli: geh einfach zu www.melissaetheridge.com und dann auf die discographie.
Hör dir dann folgende Songs an:

Like The Way I Do

Come To My Window

Angels Would Fall

The Letting Go

Bring Me Some Water

Breathe

joa das wars wenns da net geht guck halt mal bei amazon ;)

Trinity 25.07.2004 19:30

OH Leute, seit Freitag bin ich dieser Frau entgültig verfallen!!!Das war das geilste Konzert meines Lebens, sie war der absolute WAHNSINN!!!!!!!!!WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
Sie hat sogar "This moment" gespielt und überhaupt nur geile songs....wir waren alle völlig aus dem Häuschen...ihr Gitarrist hat nach dem Konzert sogar noch Autogramme gegeben und wir haben sie in den Bus steigen sehen...2 meter von uns entfernt....DANKE MELISSA!!!!!!!!!!!

muluc 25.07.2004 19:54

Kann mich nur anschließen.. das Konzert war einfach nur geil.. die Tonhalle sollte zwar wg. schlechter und stickiger Luft geschlossen werden *g, aber alles egal!
Die Frau hat eine unglaubliche Präsenz und Wirkung, nur sie, ihre Gitarre und ab gehts.. und dazu ihre Begleitband.. die Solos von Philipp waren ... uffz ... *g
Die beiden Songs, die vorhin genannt wurden, waren, wenn mich nicht alles täuscht, zum einen ein Song von Joan Armadrading, zum anderen: Ready to love (müsste passen, habe in die Biographie geschaut..). Die Setlist selbst bekomme ich nicht mehr zam.. This Moment, Come to my Window, I'm the only one und Like the Way waren (neben vielen anderen ;)). meine Highlights..
Könnte die ganze Zeit nur grinsen, erst Melissa, dann CSD & Elli - das WE ist schwierig zu steigern.. *g

@trinity.. du musst schleunigst deinen Member-Titel ändern.. wie wärs mit "very sweet"..? :p :lach:

bridget jones 25.07.2004 19:58

War auch in München beim Konzert und ich fand es auch der absolute Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Trinity 25.07.2004 20:26

Muluc, das ist ne gute Idee mit dem Membertitel ändern..... :)
Ach was war das schööön...Melissas Gitarrist findet mich very sweet.....
Und die beiden Piano songs sind "The weakness in me" und "Ready to love", zu finden auf der "Live and alone" DVD

Hier die Lieder die ich noch zusammen bekommen hab....

Lucky
I want to come over
Angels would fall
Breathe
Similar features
Don`t you need
The weakness in me (PIANO)
Ready to love (PIANO)
This moment
Come to my window
Silent legacy
You used to love to dance
Lover please
If you want to
Your little secret
I`m the only one
Bring me some water
Like the way I do
Ain`t it heavy
Giant
All the things she said (eigentlich von tatu...sie machts viiiiiel besser!)

Ist nicht die richtige reihenfolge aber ich glaub ich hab alle zusammen bekommen

^Fallen_Angel^ 25.07.2004 20:45

BAAAAH!!! Wieso hat die bei euch the weakness in me gesungen?! Das lied is soooo schön!!!! :(

Taz 25.07.2004 22:08

Das hat sie in hamburg auch gesungen :D *schmelz*

Trinity 25.07.2004 22:21

Zitat:

Zitat von ~°~Neele~°~
BAAAAH!!! Wieso hat die bei euch the weakness in me gesungen?! Das lied is soooo schön!!!! :(

Ja das fand ich extrem nett von ihr...*G* ist obergeil!!!!!!!!!Und This moment hat sie gesungen...dafür hätte ich sie auf der Stelle küssen können!!!!!!!

Neele dein forum ist toll!!Hab mich angemeldet!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.