![]() |
also bei mir ist einmal in der schule (10 klasse) das gerücht aufgetaucht, das ich lesbisch bin...und es war echt die hölle :mad:
ich durfte mir von der ganzen schule dumme sprüche anhören, ständig wurde einem in den pausen "lesbe" nachgeschrien usw... war echt keine nette zeit.... naja und meine klasse hat nicht mehr mit mir geredet, die mädchen wollten sich beim sport nicht mehr mit mir in einer kabine umziehen usw usw... naja und meine eltern waren da auch keine hilfe, die meinten ich wäre ja selbst schuld... wie kann ich denn auch lesbisch (bi) sein .... bla bla bla... ok, das war jetzt eins der beispiele wie es nicht unbedingt laufen sollte! ich will jetzt damit auch echt keinem den mut nehmen sich zu outen...wohnt ja auch nicht jeder in so einem konservativen kaff wie ich... wo du schon dumm angekuckt wirst wenn du mit zwei verschiedenen schnürsenkeln rumläust...:eek: zum glück bin ich jetzt von dieser beschissenen schule weg!!!! wünsch aber allen viel glück die sich noch outen!!! knutschis schoggi :lalala: |
Zitat:
Ich hab mein Sweetheart gefunden nur ihr Herz noch nich wirklich erobert |
Re: soll ich, oder soll ich nicht? ... laaanger senf von mir dazu*lol*
Zitat:
also nur mut und lasst euch nicht unterkriegen, es gibt immer ein paar idioten die euch nich verstehen werden oder auch wollen... in diesem sinne... lass sie reden und wir lieben dafür laut *rosenstolz* |
elli ist ohne frage end geil! :happy:
|
So,jetzt muss i diesen Thread noch ma kurz aufwühlen...*g*
Also,meine Ma hat des scho gecheckt des is bi bin und i hatte immer Angst des zu sagen...Oh man! Als i mich immer öfter unter des entsprechende Volk mischte,meinte sie irgendwann mal:,,Bist du jetzt etwa auch noch lesbisch?Bitte net,des kannst du mir doch net antun!'' Da dacht i mir scho:Na prima,welch tolle Reaktion... Gestern kam sie noch ma auf des Thema,da hatte i aber nets weiter dazu gesagt und da meinte sie nur:,,Denkst du i merke dir des net an oder was?'' Naja,i bin net ganz sicher ob sie des auch echt gecheckt hat...Aber i lass den Rest jetzt Schritt für Schritt angehen! Sie sagte noch,i muss mich doch net auch noch wie so viele andere so von den Medien verblenden lassen und mir des einreden,nur weil so viele lesbisch,bi oder schwul sind! I hab besser nets mehr dazu gesagt... Naja,jetzt kann sie sich des wenigstens alles scho bissl denken! Puhhh... So,des musst i nur kurz loswerden!:-) |
Meine Eltern merkens jetzt auch schon langsam, aber wollens irgendwie nicht wahrhaben, die sagen das ist nur so ne Phase sei!! Naja sie werdes schon sehen! Ich hatte auch immer das Gefühl, dass sie irgendjemanden dafür verantwortlich machen!! Aber naja! Da muss man durch!!
LG |
Oh..ha..
Das sind aber mal echt interessante Erfahrungen... Find ich toll, dass ihr das postet, des ist echt interessant, wie die Eltern so reagieren... Naja, ich glaube bei mir hat noch niemand was gemerkt... Naja und wenn... :cloe: ;) Ich denke nicht, dass meine Mum da so was dagegen hätte, geschockt wäre sie allerdings mit sicherheit, und würde bestimmt versuchen mit mir stundenlang darüber zu quatschen... *nerv* Hmm... naja..schreibt ruhig weiter, was ihr da noch so für Erfahrungen gemacht habt.... Liebe Grüße Steffi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |