Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   9. Mottoshow: Songs der Jury (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Bennys Rauswurf (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=242)

Steffi4Elli 23.01.2005 21:48

Zitat:

Zitat von ROXPET
... den wird sie Dir schon noch verraten?! Komisch wenn man so über Dritte spricht - hoffe man nimmt mir das nicht übel

Quatsch, das nimmt dir doch keiner Übel! Ist doch auch mal interessant ne neutrale Meinung zu hören. ;)

Jo, das denk ich auch, dass sie mir den noch verraten wird, wenn nicht wirds echt übel für sie!! LOL spass! ;)

ROXPET 23.01.2005 22:07

... denke auch, das ist nur eine Frage der Zeit....

Elli*Fan 25.01.2005 13:40

*lacht erstmal*

So muss es Elli auch gehen *g* Tja, mein Name... ist schon so ne Sache :D Aber ich hab ja groooße Angst vor Steffi :auslach: und ihr werdets eh gleich wieder vergessen.
COSIMA
Wieder was gelernt, gell?

@ROXPET dir kann man doch nix übel nehmen oder? :lach:

Steffi4Elli 25.01.2005 21:33

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
*lacht erstmal*

So muss es Elli auch gehen *g* Tja, mein Name... ist schon so ne Sache :D Aber ich hab ja groooße Angst vor Steffi :auslach: und ihr werdets eh gleich wieder vergessen.
COSIMA
Wieder was gelernt, gell?

@ROXPET dir kann man doch nix übel nehmen oder? :lach:

Ach Elli-Fanchen.. vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben.. ich bin doch sooooooooooooo lieb!!! Das können gaaanz viele bestätigen...! :D
Cosima.. hmmh.. bist du ne Deutsche?

Melli-ELLI FAN 26.01.2005 07:15

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ach Elli-Fanchen.. vor mir brauchst du doch keine Angst zu haben.. ich bin doch sooooooooooooo lieb!!! Das können gaaanz viele bestätigen...! :D

Hehe ja,das können ganz viele bestätigen ... ich z.B : Steffi is ne gaaaaaaaanz liebe *g* Ok jezt her mit der Kohle Steffi ... :auslach:

Ach ja weißte noch Steffi :,, Hey christian (?) lass mal den Jungen Mann vorbei " ... ,, mh,oder Frau ... " *kreisch* Ich kann schon wieder net mehr vom lachen :auslach: Geilo !

Steffi4Elli 26.01.2005 10:22

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Hehe ja,das können ganz viele bestätigen ... ich z.B : Steffi is ne gaaaaaaaanz liebe *g* Ok jezt her mit der Kohle Steffi ... :auslach:

Ach ja weißte noch Steffi :,, Hey christian (?) lass mal den Jungen Mann vorbei " ... ,, mh,oder Frau ... " *kreisch* Ich kann schon wieder net mehr vom lachen :auslach: Geilo !

LOL Ich hab kein Geld.. bin total blank.. aber am 28. bin ich wieder flüssig.. NUR FÜR DICH! :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, das weiss ich noch!!!!! Also wenn die Kunden mich jetzt schon für nen Mann halten, was denn dann wenn ich kurze Haare hab???? LOOOL

Melli-ELLI FAN 26.01.2005 15:21

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL Ich hab kein Geld.. bin total blank.. aber am 28. bin ich wieder flüssig.. NUR FÜR DICH! :D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, das weiss ich noch!!!!! Also wenn die Kunden mich jetzt schon für nen Mann halten, was denn dann wenn ich kurze Haare hab???? LOOOL

Ahh am 28. ?! Mh ... ach wieso denn NUR FÜR MICH !? Schleim net so :

1. könntest du ganz gefährlich ausrutschen :D
und
2. Du musst eh die ganze Summe bezahlen ... bekommst nüschts billiger *g*
Aber falls ich nochmal irgendwas positiv für dich bewerten soll ,dann sag nur bescheid ... :lach: Aber leg vorher das Geld beiseite ... ;)

*kreisch* Sorry ... aber ich find das sowas von endgeil ... *tränenwegwischtvomlachen* keine ahnung,was sie DANN erst denken ... ich glaub sie lassen den Teil ... ,,oder Frau" vom Satz :,, Christian,lass den jungen Mann mal vorbei ... oder Frau " weg *g* :lach: :lach:

Och .. arme Steffi ... *kicher* :D

Steffi4Elli 26.01.2005 23:34

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ahh am 28. ?! Mh ... ach wieso denn NUR FÜR MICH !? Schleim net so :

1. könntest du ganz gefährlich ausrutschen :D
und
2. Du musst eh die ganze Summe bezahlen ... bekommst nüschts billiger *g*
Aber falls ich nochmal irgendwas positiv für dich bewerten soll ,dann sag nur bescheid ... :lach: Aber leg vorher das Geld beiseite ... ;)

*kreisch* Sorry ... aber ich find das sowas von endgeil ... *tränenwegwischtvomlachen* keine ahnung,was sie DANN erst denken ... ich glaub sie lassen den Teil ... ,,oder Frau" vom Satz :,, Christian,lass den jungen Mann mal vorbei ... oder Frau " weg *g* :lach: :lach:

Och .. arme Steffi ... *kicher* :D

Achso... ja wenn ich ausrutschen kann, dann lass ich das eben! :p

LOL Ja hör mir auf.. das war ja nicht das erste mal, dass mich die Leut für nen Typ halten... also ich weiss ja net, aber wie ein Typ seh ich eigentlich net aus.. das sieht man doch schon im Gesicht!?!?! Aber gut, real-Kunden sind halt etwas beschränkt! :p

Ja, das solln die auch weglassen, den letzen Teil "oder Frau" Weil das fand ich ja am unverschämtesten an der ganze Geschichte.. und das schlimmste war, ich konnt dem ja nix reindrücken... wenn der sich beschwert hätte, hätte ich den Ärger am Arsch.. also musst ich es mit kopfschütteln hinnehmen :(

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 07:26

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

LOL Ja hör mir auf.. das war ja nicht das erste mal, dass mich die Leut für nen Typ halten... also ich weiss ja net, aber wie ein Typ seh ich eigentlich net aus.. das sieht man doch schon im Gesicht!?!?! Aber gut, real-Kunden sind halt etwas beschränkt! :p

Ja, das solln die auch weglassen, den letzen Teil "oder Frau" Weil das fand ich ja am unverschämtesten an der ganze Geschichte.. und das schlimmste war, ich konnt dem ja nix reindrücken... wenn der sich beschwert hätte, hätte ich den Ärger am Arsch.. also musst ich es mit kopfschütteln hinnehmen :(

Ohhhh Arme Stefi ... Aber du BIST ne FRAU Eindeutig !! Ich sag nur noch mal : ,, Messi " gelle ? :D Ne,ne,ne .. also wirklich ... :lach:

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 07:31

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

Ohhhh Arme Stefi ...

Steffi4Elli 27.01.2005 10:08

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ohhhh Arme Stefi ... Aber du BIST ne FRAU Eindeutig !! Ich sag nur noch mal : ,, Messi " gelle ? :D Ne,ne,ne .. also wirklich ... :lach:

Häh? Das kapier ich jetz aber nich so richtig... Was war denn im Messi? Häh? :confused:

Melli-ELLI FAN 27.01.2005 14:31

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Häh? Das kapier ich jetz aber nich so richtig... Was war denn im Messi? Häh? :confused:

Na du kannst ja nie ,, NEIN " sagen oder ? Und was hast du ,nach dem du mir die Rosen gegeben hast ,gemacht ? *grins* Und ? Weißte jetzt was ich meine ? Ich glaube danach wäre beinahe die Hose dran gewesen,wenn ich nicht : ,, halt ! " geschriehen hätte :auslach: Hats klick gemacht ?? *breitgrinst*

Elli*Fan 27.01.2005 20:43

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

Ich weiß schon warum ich was gegen meine Namen hab... aber JA, ich bin DEUTSCHE! Der NAme ist Italienisch, aber er hat meinen Eltern einfach gut gefallen (die haben geschmack...) Sie sind auch KEINE Wagner Fans, auch wenn seine Frau so hieß.
Diese rEde, schon mein ganzes Leben lang :cool:
Mit Steffi hat mans da leichter :p

Steffi4Elli 27.01.2005 22:26

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Na du kannst ja nie ,, NEIN " sagen oder ? Und was hast du ,nach dem du mir die Rosen gegeben hast ,gemacht ? *grins* Und ? Weißte jetzt was ich meine ? Ich glaube danach wäre beinahe die Hose dran gewesen,wenn ich nicht : ,, halt ! " geschriehen hätte :auslach: Hats klick gemacht ?? *breitgrinst*

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich lach mich tot!!!! Erst im "Gästebuch-Thread" wegen den Telefonnummern und jetzt hier!!!! Ja, ich weiss was du meinst.. *ganzrotwerd*
Klar, wenn du nicht hatl geschrien hättest, hätte ich mich ausgezogen bis ich splitternackt bin!!!! Klaro, du das mach ich doch täglich! :auslach: :lach:

Steffi4Elli 27.01.2005 22:27

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Ich weiß schon warum ich was gegen meine Namen hab... aber JA, ich bin DEUTSCHE! Der NAme ist Italienisch, aber er hat meinen Eltern einfach gut gefallen (die haben geschmack...) Sie sind auch KEINE Wagner Fans, auch wenn seine Frau so hieß.
Diese rEde, schon mein ganzes Leben lang :cool:
Mit Steffi hat mans da leichter :p

LOL
Achso.. nö, ich sag ja net dass der Name schlecht ist, im Gegenteil.. is ma was anderes! :D
Hmmh.. hat man´s mit Steffi leichter? Ich weiss net, aus Steffi wird auch öfters Stefan gemacht.. LOOL :auslach: :lach:
Und jetz verrat ma wie alt (jung?) du bist.. ;)

Melli-ELLI FAN 28.01.2005 07:29

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ich lach mich tot!!!! Erst im "Gästebuch-Thread" wegen den Telefonnummern und jetzt hier!!!! Ja, ich weiss was du meinst.. *ganzrotwerd*
Klar, wenn du nicht hatl geschrien hättest, hätte ich mich ausgezogen bis ich splitternackt bin!!!! Klaro, du das mach ich doch täglich! :auslach: :lach:

Verarsch mich net ... du hättest dich nie im leben ganz ausgezogen ... das kannste mir nit erzählen :lach: Aber wenn s war ist ... scheiße warum hab ich halt geschriehen *g* :selfbonk: :lach: So´n mist aber auch ... :D

Melli-ELLI FAN 28.01.2005 07:32

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL
Ich weiss net, aus Steffi wird auch öfters Stefan gemacht.. LOOL :auslach: :lach:

*lööl* Hihi .. hi Stefan *räusper* meinte natürlich Steffi *gg*

Ähm also ich glaube du bist 14-15 ... ich glaube das hatteste du sogar shonmal beim Alter stehen,aber nur kurz ,wenn ich mich nicht irre ...

Steffi4Elli 28.01.2005 10:13

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Verarsch mich net ... du hättest dich nie im leben ganz ausgezogen ... das kannste mir nit erzählen :lach: Aber wenn s war ist ... scheiße warum hab ich halt geschriehen *g* :selfbonk: :lach: So´n mist aber auch ... :D

Ich verarsch dich net! Ich hätte mich gaaaaanz ausgezogen und dann wär´s richig geil geworden!!!! :ficken: :ficken: :ficken:
Ja echt ey.. ich weiss auch nicht warum du halt geschrien hast... aber wir können das ja wiederholen! :lach: :p

Steffi4Elli 28.01.2005 10:14

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
*lööl* Hihi .. hi Stefan *räusper* meinte natürlich Steffi *gg*

Ähm also ich glaube du bist 14-15 ... ich glaube das hatteste du sogar shonmal beim Alter stehen,aber nur kurz ,wenn ich mich nicht irre ...

Auch noch so´n junges Küken? lol

Melli-ELLI FAN 28.01.2005 15:12

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ich verarsch dich net! Ich hätte mich gaaaaanz ausgezogen und dann wär´s richig geil geworden!!!! :ficken: :ficken: :ficken:
Ja echt ey.. ich weiss auch nicht warum du halt geschrien hast... aber wir können das ja wiederholen! :lach: :p

Na,na,na ... du böses Mädchen du :lach: JA,ja ... mal sehen ... bis zum nächsten mal im Messi :auslach: :auslach:

Elli*Fan 28.01.2005 15:55

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOL
Achso.. nö, ich sag ja net dass der Name schlecht ist, im Gegenteil.. is ma was anderes! :D
Hmmh.. hat man´s mit Steffi leichter? Ich weiss net, aus Steffi wird auch öfters Stefan gemacht.. LOOL :auslach: :lach:

Tja Steffi, was glaubst du denn? ;)

Steffi4Elli 28.01.2005 20:59

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Na,na,na ... du böses Mädchen du :lach: JA,ja ... mal sehen ... bis zum nächsten mal im Messi :auslach: :auslach:

Tja.. du bist ja nie on wenn ich on bin... :selfbonk: :selfbonk:
Weisste was heute schonwieder war??? Ich glaub echt ich spinn!!! Ich wie immer in der Arbeit.. lauf so durchn Laden.. da sitztn Kind im Einkaufswagen.. und weisste was das Kind zum Vater gesagt hat????? "Du Papa, ist das ein Mann oder ne Frau??" Boooooooooooooooooooohhhhhhhh.. schkrieg die Krise!!!!!!!!!!!

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Tja Steffi, was glaubst du denn? ;)

Tja.. hab dich ja noch nie gesehn.. :( ... 15?

Melli-ELLI FAN 29.01.2005 18:26

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Tja.. du bist ja nie on wenn ich on bin... :selfbonk: :selfbonk:
Weisste was heute schonwieder war??? Ich glaub echt ich spinn!!! Ich wie immer in der Arbeit.. lauf so durchn Laden.. da sitztn Kind im Einkaufswagen.. und weisste was das Kind zum Vater gesagt hat????? "Du Papa, ist das ein Mann oder ne Frau??" Boooooooooooooooooooohhhhhhhh.. schkrieg die Krise!!!!!!!!!!!

Tja.. hab dich ja noch nie gesehn.. :( ... 15?

Ja .. dann hoff ich das wir uns heute mal on sehen ... mal gucken...vielleicht sehen wir uns mal !? *gröhl-schrei* Ne echt jetzt ? Kannst mir dochnet sagen,dass die dich SCHON WIEDER für nen Kerl gehalten haben oder ??? Och Steffi ... :lalala:

Steffi4Elli 29.01.2005 20:25

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ja .. dann hoff ich das wir uns heute mal on sehen ... mal gucken...vielleicht sehen wir uns mal !? *gröhl-schrei* Ne echt jetzt ? Kannst mir dochnet sagen,dass die dich SCHON WIEDER für nen Kerl gehalten haben oder ??? Och Steffi ... :lalala:

Toll, du bist jetzt schonwieder off!! Aber ich schick dir gleich ne SMS!
Doch, das haben die!!! Ey die real,- KUnden sind wohl die dümmsten, ohne Scheiss!!! :lach:

Melli-ELLI FAN 30.01.2005 11:25

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Doch, das haben die!!! Ey die real,- KUnden sind wohl die dümmsten, ohne Scheiss!!! :lach:

Ja anscheinend ... :lach:

Steffi4Elli 30.01.2005 13:26

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ja anscheinend ... :lach:

Wenn das ein Mitarbeiter mal liest, bin ich am Arsch.. :D

Melli-ELLI FAN 30.01.2005 16:54

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Wenn das ein Mitarbeiter mal liest, bin ich am Arsch.. :D

Aber ich glaub nit das die ausgerechnet JETZT auf diese Seite kommen und sich GENAU DAS Thema durchlesen :lach: *gg*

Steffi4Elli 30.01.2005 17:06

LOL
Das ist wohl auch wieder wahr.. ;)

Melli-ELLI FAN 30.01.2005 19:03

Jaja ... hey,aber wenn die Kunden vom real nen knick in der Optik haben :lach: Das können deine Mitarbeiter auch nit ändern ! Ach mach dir nix drauß ... hauptsache deine MUM (und die die dich kennen ;) ) wissen,dass du´n Mädl bist ... :auslach:

Steffi4Elli 31.01.2005 13:44

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Jaja ... hey,aber wenn die Kunden vom real nen knick in der Optik haben :lach: Das können deine Mitarbeiter auch nit ändern ! Ach mach dir nix drauß ... hauptsache deine MUM (und die die dich kennen ;) ) wissen,dass du´n Mädl bist ... :auslach:

LOOOOOOOOOOOOOOOL
Hör mir bloss mit meiner Mum auf!!!! *lachwech*

Hey, es gibt News... am Mittwoch kommen meine Haare ab... :neele: :rolleyes: :neele:

Elli*Fan 31.01.2005 21:46

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
LOOOOOOOOOOOOOOOL
Hör mir bloss mit meiner Mum auf!!!! *lachwech*

Hey, es gibt News... am Mittwoch kommen meine Haare ab... :neele: :rolleyes: :neele:

ganz ab???

Steffi4Elli 01.02.2005 06:31

Jup... wenns ich mir endlich traue, dann ja... also natürlich keine Glatze, aber schon ziemlich kurz.. sodass ichs hochstellen kann oder so.. ;)

Melli-ELLI FAN 01.02.2005 17:32

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Jup... wenns ich mir endlich traue, dann ja... also natürlich keine Glatze, aber schon ziemlich kurz.. sodass ichs hochstellen kann oder so.. ;)

ECht ? :eek: *grübel* Kann ich mir garnet vorstellen ... aber das wird schon ... sieht bestimmt net übel aus ... :D

Steffi4Elli 01.02.2005 19:19

Hmmh.. ich hoffe dass es gut aussieht.. ich hab nur Angst, dass mein Kopp dann wie´n Fussball aussieht.. Weil ich schon von Natur aus ein breiteres Gesicht hab.. und lange Haare strecken ja, heissts immer... joa.. ich denk auch das wird schon.. vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.. mal sehen.. ;)

Aber weisste, wir haben am Freitag Betriebsversammlung (die stellen uns da die neuen real,- TV Werbeclips vor) .. und da kommen ja auch bestimmte Personen (Du weisst scho :auslach: ) und deshalb muss ich bis dahin ja g´scheit aussehen.. :D:D ;)

Elli*Fan 02.02.2005 16:11

Warst jetzt schon beim Friseur?? Schauts gut aus? Bestimmt :auslach:

Steffi4Elli 02.02.2005 23:11

Jup, war ich.. obs gut aussieht kann ich net sagen, bin zu sehr selbstkritisch.. sowas lass ich lieber andere entscheiden. Auf jeden Fall besser als vorher, das kann ich schonmal sagen.. ;)

Ich stell demnächst ma´n Foddo rein.. :D

Elli*Fan 03.02.2005 17:34

Hab dir Foddos grad gesehn Steffi. Was hastn gemacht, dass so sooo müde warst? Nee halt, ich glaub ich wills lieber nicht wissen ;)

Am wichtigsten ist es doch immer, dass die Frisur dir gefällt oder? Ist das dann nicht egal was andere dazu sagen?
Aber ich sag trotzdem mal ich find's gut. Weiß ja nciht wie's vorher aussah.

Steffi4Elli 03.02.2005 21:24

Stimmt..ich lass mir da auch nix einreden.. so´n Mensch bin ich zum Glück nicht.. :p
Jup, ich find gegen jetzt sah´s damals echt ziemlich mies aus.. :lach:

Wann seh ichn mal von dir n Foddo???? :p:p:p

Melli-ELLI FAN 04.02.2005 16:58

Ich glaub sobald du weißt wie sie richtig heißt :auslach:Also dauerts noch wat ... :lalala:

Steffi4Elli 04.02.2005 22:43

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ich glaub sobald du weißt wie sie richtig heißt :auslach:Also dauerts noch wat ... :lalala:

Ich weiss ja schon längst wie sie richtig heisst!!! hahaha.. :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.