![]() |
Zitat:
Jo, das denk ich auch, dass sie mir den noch verraten wird, wenn nicht wirds echt übel für sie!! LOL spass! ;) |
... denke auch, das ist nur eine Frage der Zeit....
|
*lacht erstmal*
So muss es Elli auch gehen *g* Tja, mein Name... ist schon so ne Sache :D Aber ich hab ja groooße Angst vor Steffi :auslach: und ihr werdets eh gleich wieder vergessen. COSIMA Wieder was gelernt, gell? @ROXPET dir kann man doch nix übel nehmen oder? :lach: |
Zitat:
Cosima.. hmmh.. bist du ne Deutsche? |
Zitat:
Ach ja weißte noch Steffi :,, Hey christian (?) lass mal den Jungen Mann vorbei " ... ,, mh,oder Frau ... " *kreisch* Ich kann schon wieder net mehr vom lachen :auslach: Geilo ! |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ja, das weiss ich noch!!!!! Also wenn die Kunden mich jetzt schon für nen Mann halten, was denn dann wenn ich kurze Haare hab???? LOOOL |
Zitat:
1. könntest du ganz gefährlich ausrutschen :D und 2. Du musst eh die ganze Summe bezahlen ... bekommst nüschts billiger *g* Aber falls ich nochmal irgendwas positiv für dich bewerten soll ,dann sag nur bescheid ... :lach: Aber leg vorher das Geld beiseite ... ;) *kreisch* Sorry ... aber ich find das sowas von endgeil ... *tränenwegwischtvomlachen* keine ahnung,was sie DANN erst denken ... ich glaub sie lassen den Teil ... ,,oder Frau" vom Satz :,, Christian,lass den jungen Mann mal vorbei ... oder Frau " weg *g* :lach: :lach: Och .. arme Steffi ... *kicher* :D |
Zitat:
LOL Ja hör mir auf.. das war ja nicht das erste mal, dass mich die Leut für nen Typ halten... also ich weiss ja net, aber wie ein Typ seh ich eigentlich net aus.. das sieht man doch schon im Gesicht!?!?! Aber gut, real-Kunden sind halt etwas beschränkt! :p Ja, das solln die auch weglassen, den letzen Teil "oder Frau" Weil das fand ich ja am unverschämtesten an der ganze Geschichte.. und das schlimmste war, ich konnt dem ja nix reindrücken... wenn der sich beschwert hätte, hätte ich den Ärger am Arsch.. also musst ich es mit kopfschütteln hinnehmen :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Diese rEde, schon mein ganzes Leben lang :cool: Mit Steffi hat mans da leichter :p |
Zitat:
Klar, wenn du nicht hatl geschrien hättest, hätte ich mich ausgezogen bis ich splitternackt bin!!!! Klaro, du das mach ich doch täglich! :auslach: :lach: |
Zitat:
Achso.. nö, ich sag ja net dass der Name schlecht ist, im Gegenteil.. is ma was anderes! :D Hmmh.. hat man´s mit Steffi leichter? Ich weiss net, aus Steffi wird auch öfters Stefan gemacht.. LOOL :auslach: :lach: Und jetz verrat ma wie alt (jung?) du bist.. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ähm also ich glaube du bist 14-15 ... ich glaube das hatteste du sogar shonmal beim Alter stehen,aber nur kurz ,wenn ich mich nicht irre ... |
Zitat:
Ja echt ey.. ich weiss auch nicht warum du halt geschrien hast... aber wir können das ja wiederholen! :lach: :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weisste was heute schonwieder war??? Ich glaub echt ich spinn!!! Ich wie immer in der Arbeit.. lauf so durchn Laden.. da sitztn Kind im Einkaufswagen.. und weisste was das Kind zum Vater gesagt hat????? "Du Papa, ist das ein Mann oder ne Frau??" Boooooooooooooooooooohhhhhhhh.. schkrieg die Krise!!!!!!!!!!! Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Doch, das haben die!!! Ey die real,- KUnden sind wohl die dümmsten, ohne Scheiss!!! :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL
Das ist wohl auch wieder wahr.. ;) |
Jaja ... hey,aber wenn die Kunden vom real nen knick in der Optik haben :lach: Das können deine Mitarbeiter auch nit ändern ! Ach mach dir nix drauß ... hauptsache deine MUM (und die die dich kennen ;) ) wissen,dass du´n Mädl bist ... :auslach:
|
Zitat:
Hör mir bloss mit meiner Mum auf!!!! *lachwech* Hey, es gibt News... am Mittwoch kommen meine Haare ab... :neele: :rolleyes: :neele: |
Zitat:
|
Jup... wenns ich mir endlich traue, dann ja... also natürlich keine Glatze, aber schon ziemlich kurz.. sodass ichs hochstellen kann oder so.. ;)
|
Zitat:
|
Hmmh.. ich hoffe dass es gut aussieht.. ich hab nur Angst, dass mein Kopp dann wie´n Fussball aussieht.. Weil ich schon von Natur aus ein breiteres Gesicht hab.. und lange Haare strecken ja, heissts immer... joa.. ich denk auch das wird schon.. vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.. mal sehen.. ;)
Aber weisste, wir haben am Freitag Betriebsversammlung (die stellen uns da die neuen real,- TV Werbeclips vor) .. und da kommen ja auch bestimmte Personen (Du weisst scho :auslach: ) und deshalb muss ich bis dahin ja g´scheit aussehen.. :D:D ;) |
Warst jetzt schon beim Friseur?? Schauts gut aus? Bestimmt :auslach:
|
Jup, war ich.. obs gut aussieht kann ich net sagen, bin zu sehr selbstkritisch.. sowas lass ich lieber andere entscheiden. Auf jeden Fall besser als vorher, das kann ich schonmal sagen.. ;)
Ich stell demnächst ma´n Foddo rein.. :D |
Hab dir Foddos grad gesehn Steffi. Was hastn gemacht, dass so sooo müde warst? Nee halt, ich glaub ich wills lieber nicht wissen ;)
Am wichtigsten ist es doch immer, dass die Frisur dir gefällt oder? Ist das dann nicht egal was andere dazu sagen? Aber ich sag trotzdem mal ich find's gut. Weiß ja nciht wie's vorher aussah. |
Stimmt..ich lass mir da auch nix einreden.. so´n Mensch bin ich zum Glück nicht.. :p
Jup, ich find gegen jetzt sah´s damals echt ziemlich mies aus.. :lach: Wann seh ichn mal von dir n Foddo???? :p:p:p |
Ich glaub sobald du weißt wie sie richtig heißt :auslach:Also dauerts noch wat ... :lalala:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |