Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli- Forum (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wie springt in Essen der Funke über uns hinweg? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1750)

Trinity 12.05.2005 14:11

Zitat:

Zitat von Schimmi
Lucy ist definitiv beim CSD in Köln dabei, ist schon bestätigt. Das wird viele hier mächtig freuen http://www.planet-smilies.de/grinsende/grinsend_039.gif
Ich hab ja mitgekriegt, wie "beliebt" sie ist. Hat man von Elli schon dazu was gehört? Könnte mir gut vorstellen, dass sie auch wieder dabei sein wird.

Das freut mich, ich konnte ihren Auftritt nächstes jahr nämlich nicht mit erleben...von Elli weiss ich noch nix!Elli Live Fan was sagt das Internet dazu? :)

Butterfly 12.05.2005 14:16

@ trinity

hab ne Mail an den CSD und Cover me geschickt ,ob Elli dieses Jahr bei beiden dabei ist .

Hab aber noch keine Antwort ,ist ja auch erst ein paar minuten her lol.

Elli live Fan 12.05.2005 15:25

Zitat:

Zitat von Trinity
Das freut mich, ich konnte ihren Auftritt nächstes jahr nämlich nicht mit erleben...von Elli weiss ich noch nix!Elli Live Fan was sagt das Internet dazu? :)

Internet sagt noch nix, ...;)
Elli live Fan

Schimmi 12.05.2005 16:43

Ihren Auftritt nächstes Jahr konnte ich auch noch nicht miterleben ... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c033.gif

wild-girl 12.05.2005 19:51

Zitat:

Zitat von Schimmi
Ihren Auftritt nächstes Jahr konnte ich auch noch nicht miterleben ... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c033.gif

Trinity meinte bestimmt den Auftritt vom letzten Jahr.

Schimmi 13.05.2005 01:16

Logisch, ist mir auch klar.... nen dickeres Smiley hab ich aber nicht gefunden.

leo17w 13.05.2005 18:15

Hallo,
hätt mal ne kleine Frage:

Wisst ihr, ob man an der Zeche auch Karten kaufen kann? :confused:

Ich hab mir mein Ticket natürlich schon lange gesichert *In Glasvitrine aufbewahr*, aber vielleicht konnte ich eine Freundin von mir überreden mitzukommen und wollt ihr, wenn sie ja sagt, noch ein Ticket besorgen, doch übers Internet dauert es vielleicht zu lange.

Danke schon mal im Vorraus, freu mich schon aufs Konzi und auf euch.

LG leo.

Elli live Fan 13.05.2005 18:43

Zitat:

Zitat von leo17w
Hallo,
hätt mal ne kleine Frage:

Wisst ihr, ob man an der Zeche auch Karten kaufen kann? :confused:

Ich hab mir mein Ticket natürlich schon lange gesichert *In Glasvitrine aufbewahr*, aber vielleicht konnte ich eine Freundin von mir überreden mitzukommen und wollt ihr, wenn sie ja sagt, noch ein Ticket besorgen, doch übers Internet dauert es vielleicht zu lange.

Danke schon mal im Vorraus, freu mich schon aufs Konzi und auf euch.

LG leo.

Kann man:
http://www.zechecarl.de/gastronomie/index.html
Zitat:

Die Kneipe malakow ist für euch montags bis donnerstags von 18 bis 24 Uhr,
freitags von 18 bis 1 Uhr und samstags von 18 bis 2 Uhr geöffnet.
sonntags nur bei Abendveranstaltungen von 18 bis 24 Uhr.
während der Öffnungszeiten könnt ihr hier auch Karten
für unsere Veranstaltungen im vorverkauf erwerben

Euer Zeche Carl - Team
Habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass die keine Minute vor 18:00 Uhr die Karten rausrücken, auch wenn schon jemand da ist. ;)

LG Elli live Fan

leo17w 13.05.2005 19:20

@ Elli live Fan
Vielen Dank! War wohl schon blind vor Vorfreude. :happy:
OK, dann werde ich (wenn sie ja sagt) Punkt 18.01 auf der Matte bei denen stehen. :lalala:
LG leo

leo17w 14.05.2005 00:19

Hoff ich hab jetzt niemanden in dem Choas vergessen *mich schon im vorraus entschuldige*

Elli live Fan und 2 GÄSTE
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80 UND 2 GÄSTE
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w und Gast
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi
BUTTERFLY
MELLI ELLI FAN und 2 GÄSTE
BALU
Claudia33
BabyMiri
Dani_26
Buffy und GAST
wild-girl und Schwester
Vincenza
Muluc
YFo

PS: Die Freundin von mir hat zugesagt, ich sollte öfter Werbung machen :D
LG leo

Elli live Fan 18.05.2005 22:18

Haben wir schon eine Uhrzeit im Auge, wann wir uns treffen?

LG Elli live Fan

ROXPET 18.05.2005 22:42

@Sabine: das braucht ihr doch nicht wirklich- sind eh alle immer richtig parat- ohne Zeitangabe- das finde ich immer so bewundernswert- Klasse echt!
Wünsche euch allen recht viel Spaß! Lasst es krachen und grüßt auch die ELLI von mir!

Liebe Grüße ROXPET

wild-girl 19.05.2005 22:39

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Haben wir schon eine Uhrzeit im Auge, wann wir uns treffen?

LG Elli live Fan

Also ich werde morgen so zwischen 19 Uhr und 19:30 da sein.

Schimmi 23.05.2005 11:52

Ich war nun doch leider verhindert am Freitag.
Aber nachdem ihr nun über das Wochenende Zeit hattet, euch von einem scheinbar genialen Konzert zu erholen, würde mich doch sehr interessieren, ob ihr es geschafft habt, die ersten Reihen zu besetzen, wie die Aktion mit den Leuchtstäben angekommen ist und ob ihr nun die neutralen Zuschauer auf eure Seite ziehen und mitbegeistern konntet.

Elli live Fan 23.05.2005 13:44

Also, erholt hab ich mich noch nicht wirklich.

Möchte mich erst einmal auf diesem Wege bei allen für die tolle Unterstützung bedanken.

Wir haben meineserachtens die Reihen besetzt, die wir besetzen wollten. :lach:

Hatten ja zum Glück auch noch genug Platz zum Hüpfen-Drehen-und für den Einsatz der Hände, ohne dass es gleich Verletzte gab. Und Wasser tut ja nicht weh! :)

Wir haben bei fast allen Besuchern unsere Knicklichter loswerden können. Sogar die, die erst ohne durchmarschiert sind, kamen noch mal zurück, um sich zu bevorraten!
Hätte ja zu gerne gesehen, wie es aus der Bühnenperspektive gewirkt hat.
Elli war bestimmt zufrieden, da sie immer sehen konnte, wenn die Hände nicht oben waren. ;)
Die Luftballons rundeten das Gesamtbild perfekt ab.
Meine Sorge, sie nicht aufgeblasen zu bekommen, war völlig unbegründet. Die Schwierigkeiten lagen eher beim Zuknoten mit nassgeschwitzten Händen.

Resumée: Ich fand die Stimmung fantastastisch, dies lag aber nicht nur an den Lichtern und Luftballons...

LG Elli live Fan

Birte 23.05.2005 14:14

Ja, dass mit den Leuchtstäben war echt super! Danke nochmal an die Organisatoren!!

Ansonsten war das Konzert einfach nur geil!!!!

wild-girl 24.05.2005 19:57

Ja das stimmt, das war einfach nur geil.
Was ich noch fragen wollte: Kommt Elli bei ihren Konzerten eigentlich öfter mal runter von der Bühne oder war das jetzt in Essen das 1. Mal? (Die Frage geht an die, die schon öfter auf nem Elli-Konzert waren.)

*Saskia* 24.05.2005 20:40

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Also, erholt hab ich mich noch nicht wirklich.

Ich glaube das dauert auch noch nen bisschen.Mir geht es genauso,Sabine.:)
Das liegt aber einfach daran,das es so nen geiles Konzert gewesen ist.Das ich nie vergessen werde.
Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Wir haben meineserachtens die Reihen besetzt, die wir besetzen wollten. :lach:

Ich würde auch sagen,das wir die Reihen so besetzt haben,wie wir es wollten.
Die Idee mit den Knicklichtern und den Luftballons war einfach super,es hat einfach total super ausgesehen.Von der Bühne aus hat es bestimmt noch tausend mal besser ausgesehen und ganz anders gewirkt.

Ich fand die Stimmung war super,es war einfach ein total schöner Abend und ein unvergessliches Konzert.:yeah:

Ich möchte mich auch nochmal bei denen bedanken,die,die Idee mit den Knicklichtern und den Luftballons hatten.Und nicht zu vergessen,die,die vorher die ganzen Plakate aufgehangen haben.
Danke schön,für eure Mühen.Ich finde es schön,das ihre diese Aktion mit den Plakaten gemacht habt.

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.