Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   24.04.2005 Frankenstadion, Nürnberg 15 Uhr (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1711)

ROXPET 24.04.2005 21:46

... ja ihr zwei - ich hätte gar nichts hingekriegt, ihr wisst ja, dass ich nach Elli`S Auftritten immer total geplättet bin. Tja, eben doch das Alter, denn bei uns Oldie´`s geht`s ja noch mit "Tiefgang"- ja Elli`s Stimme geht mir eben immer voll unter die Haut... da müsst ich auch etwas Nachsicht mit mir habe wenn ich etwas stumm bleibe - aber ich kann auch gut zu hören... Lach!
Es war echt ein gelungener Auftritt! Das muss man schon sagen - und nicht mal geregnet hat es...

Butterfly 24.04.2005 22:11

Ein herzliches Dankeschön an die ,,rasenden,, Reporter.

Es ist super lieb von euch das ihr hier immer so schnell bericht erstattet für die daheim gebliebenen.

Die fotos sind ja mal wieder erste Sahne.

Nochmals herzlichen Dank :winke:

BabyMiri 24.04.2005 23:06

Ding Dong...

Hi zusammen,

ich mache wieder eine Umleitung zu den Bildern:

http://www.elli-rocks.de
-->Pics
----->Konzert am Frankenstadion in Nürnberg 24.04.2005

Viel Spaß!

Miri

Elli live Fan 25.04.2005 07:38

@ seesternchen + BabyMiri

Vielen Dank für die Live-Berichte und wiederum tollen Fotos!
Miri, eine echte Herausforderung beim dem Movement! ;)

Habe eine kleine Notiz gefunden auf:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?...45&kat=3&man=4

Zitat:

Gänsehaut-Marathon und buntes Bürgerfest rund ums Frankenstadion
Leichtathletik- und Fußballfans feierten in der für 56 Millionen Euro aufgemöbelten WM-Arena — Sorgen der Organisatoren waren unbegründet

...Nun neigt glücklicherweise der Franke nicht zur Aufgeregtheit. Ausgesprochen entspannt geht deshalb alles über die Bühne. Das Marathon-Publikum verabschiedet sich in aller Regel kurz nach dem Einlauf des eigenen Familienangehörigen von der Haupttribüne. Schließlich wollen die verhärtete Beinmuskulatur und die Blasen an den wunden Füßen liebevoll gepflegt werden. Und die Fußballfans warten draußen an Bier- und Würstchenbuden geduldig auf ihr Gänsehauterlebnis. Die Kinder dürfen im „Jugendpark“ ihre Geschicklichkeit am Ball beweisen, und Papa und Mama hören sich an, was altes Torwart-Idol Andy Köpke und die lokalen WM-Organisatoren in verschiedenen Talkrunden zum Stand der Fußball-Dinge zu sagen haben. Auf der Bühne nebenan rockt derweil stimmgewaltig „Top-Act“ Elli, der die „Deutschland-sucht-den-Superstar“-Hysterie ganz offenbar keine bleibenden Schäden zugefügt hat. „Ein bisschen provinzmäßig“, lästert Heiko Hergeselle und vergleicht das entspannte Stadionfest frech mit einem „Hausfrauen-Geburtstag“. Aber Heiko und seine sechs Freunde tragen die grün-weißen Farben von Mönchengladbach, womit ihnen natürlich jede objektive Urteilskraft abgesprochen werden muss. Dieter Schönmüller aus dem unterfränkischen Neubrunn findet dagegen alles „subber“. Der Mann trägt ein rotes Trikot und kennt sich deshalb aus. ...
Elli live Fan

Claudia33 25.04.2005 08:25

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Hi zusammen,

ich mache wieder eine Umleitung zu den Bildern:

Hi Miri,

mensch hast ja nen paar schöne Pics geschossen.
Herrlisch!!!!!

Danke ;)
Claudi

Amandafan 25.04.2005 10:13

Super Berichte und Fotos !! DANKEEEEE !!!

Jau Mädels,

das habt Ihr aber echt fein gemacht ! Super Berichte und Fotos *smile*.
Hab letzte Nacht auch noch schnell auf Euren Pages geschaut *hehe*.

Liebe sonnige Grüße aus Jever
die Kerstin ;-)

Ich zähle schon die Tage bis zum WE *grinzzzzzzzzzz*.

muluc 25.04.2005 12:51

4 Anhang/Anhänge
Hello!

Nochn paar Fotos von Enza und mir.. Bericht haben netterweise schon seesternchen und miri übernommen! ;)

muluc 25.04.2005 12:56

4 Anhang/Anhänge
und nochmal...

BabyMiri 25.04.2005 12:58

Zitat:

Zitat von muluc
und nochmal...

Dieses verschmitzte lachen ist manchmal einfach herrlich :auslach:

Danke Clau! :)
Ah moment danke natürlich auch an Enza die mit der Photokamera rumhantiert hat.

Claudia33 25.04.2005 14:06

Zitat:

Zitat von muluc
Hello!

Nochn paar Fotos von Enza und mir. ;)

Super, danke danke.
Wie immer sehr schöne Bilder. ;)

:cool: Claudi

*Saskia* 25.04.2005 20:01

Danke für die Berichte und die tollen Fotos.

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

Netty 25.04.2005 21:17

Oh,man! Das hört sich wieder sehr gut an!!!!!!!!! :schnief:

ROXPET 25.04.2005 22:47

war`s auch ganz bestimmt - und wirkt immer noch nach - ich nenne das immer Akku aufladen

BikeAngel80 25.04.2005 23:37

Zitat:

Zitat von ROXPET
war`s auch ganz bestimmt - und wirkt immer noch nach - ich nenne das immer Akku aufladen

löl

dann lad den aber ganz dolle auf - is besser für den kreislauf :lach:

gruss doro

Amandafan 26.04.2005 00:12

DAnke Clau und Enza !!!! Waaaaaaaaaahnsinn !!!

Thanks für die starken Pics !!!

Mir fehlen echt die Worte !!! WOW !!!

Halfmachine 26.04.2005 09:27

DANKE!!! CLAU und ENZA

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Dieses verschmitzte lachen ist manchmal einfach herrlich

Ja der Elli ihr lächeln ist echt einmalig goldig!!!

DANKE!!! CLAU und ENZA

Elli live Fan 26.04.2005 19:35

@ BabyMiri
Findest du auch so viele Nürnberger Zeitungsberichte, wie ich Online-News, dass Du ebenso mit dem Posten nicht nachkommst? :confused:

Oder sollten wir demnächst die Berichte besser selber schreiben? ;)

Elli live Fan

ROXPET 27.04.2005 21:45

@Sabine: guter Vorschlag, das Zeug dazu habt ihr ja allemal. Die "Franken" hängen eben ein bischen hintennach ...

Maria-ELLIFAN 27.04.2005 22:09

2 Anhang/Anhänge
Hi,
hab noch 2 Bilder von Nürnberg gefunden.

Viele Grüße
Maria

ROXPET 27.04.2005 22:42

...ach witzig, war das nicht derTyp mit dem komischem Fusel?

seesternchen_28 28.04.2005 06:40

@Roxpet. Ne ich glaube das war ein anderere. Hi

LG
Chrissi

BabyMiri 28.04.2005 07:29

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
@ BabyMiri
Findest du auch so viele Nürnberger Zeitungsberichte, wie ich Online-News, dass Du ebenso mit dem Posten nicht nachkommst? :confused:

Oder sollten wir demnächst die Berichte besser selber schreiben? ;)

Elli live Fan

LÖÖÖÖL
Ähm :o "NO COMMENT" Ich gebe aber zu das ich so überfordert bin mit der Menge an Berichten das ich nicht weiß wo ich anfangen soll :rolleyes:

Hätte ich wohl doch die Zeitung in Papierform erwerben sollen.
Aber auch der liebe Mann von RTL sagte auf RTL kommt am Montag (also vergangen Montag) ein Bericht in der Zeit von 18 bis 19 Uhr wenn regional TV gesendet wird.
Erstens, kommt das nicht von 18 bis 19 Uhr sondern von 18:30 bis 19 Uhr und zweitens kann ich das Video in Zeitlupe laufen lassen, die verlieren kein Wort über Elli geschweige denn die Stadioneröffnung.
Aber das "schönste Lächeln" Frankens wurde gefunden - Dinge die der Mensch nicht braucht. :rolleyes:

G'Day
Miri

Elli live Fan 28.04.2005 07:50

Zitat:

Zitat von BabyMiri
LÖÖÖÖL
Ähm :o "NO COMMENT" Ich gebe aber zu das ich so überfordert bin mit der Menge an Berichten das ich nicht weiß wo ich anfangen soll :rolleyes:

Hätte ich wohl doch die Zeitung in Papierform erwerben sollen.
Aber auch der liebe Mann von RTL sagte auf RTL kommt am Montag (also vergangen Montag) ein Bericht in der Zeit von 18 bis 19 Uhr wenn regional TV gesendet wird.
Erstens, kommt das nicht von 18 bis 19 Uhr sondern von 18:30 bis 19 Uhr und zweitens kann ich das Video in Zeitlupe laufen lassen, die verlieren kein Wort über Elli geschweige denn die Stadioneröffnung.
Aber das "schönste Lächeln" Frankens wurde gefunden - Dinge die der Mensch nicht braucht. :rolleyes:

G'Day
Miri

Beruhigt mich etwas, ich dachte schon, meine Recherche ließe zuwünschen übrig. Ist schon eine gewisse Kunst, Elli nicht zu erwähnen, bzw. zu umschreiben. ;)
http://www.nuernberg.de/presse/05050..._eroeffnet.pdf
Zitat:

Ruhige und entspannte Atmosphäre war auch auf dem Max-Morlock-Platz zu beobachten, wo sich den Tag über rund 40000 Rockfans, Neugierige und die Fans vom Club und Gladbach an einem Dutzend Informations-und Verpflegungsständen mischten. ...
Das schönste Lächeln Frankens kenne ich übrigens, wusste nur nicht, dass Franken so weit reicht. :lach:

Elli live Fan

BabyMiri 28.04.2005 07:58

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Das schönste Lächeln Frankens kenne ich übrigens, wusste nur nicht, dass Franken so weit reicht. :lach:

Elli live Fan

Hä, das versteh ich jetzt nicht so ganz....was meinst Du damit??

Elli live Fan 28.04.2005 08:27

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von BabyMiri
Hä, das versteh ich jetzt nicht so ganz....was meinst Du damit??

Ein Beispiel gefällig, ich darf doch?

LG Elli live Fan

BabyMiri 28.04.2005 09:31

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Ein Beispiel gefällig, ich darf doch?

LG Elli live Fan

:selfbonk:
*an Kopf greif*

Jetzt hab ichs kapiert :auslach:

(Klar für sowas immer...)

Aber ernsthaft da hat wirklich irgendwie eine Zeitung die Damen und Herren der Schöpfung aufgefordert Fotos mit ihrem schönsten lächeln einzuschicken und daraus haben sie dann das "schönste lächeln Frankens" gewählt...die sind nicht dicht :lach:

Elli live Fan 28.04.2005 10:20

Zitat:

Zitat von BabyMiri
:selfbonk:
*an Kopf greif*

Jetzt hab ichs kapiert :auslach:

(Klar für sowas immer...)

Aber ernsthaft da hat wirklich irgendwie eine Zeitung die Damen und Herren der Schöpfung aufgefordert Fotos mit ihrem schönsten lächeln einzuschicken und daraus haben sie dann das "schönste lächeln Frankens" gewählt...die sind nicht dicht :lach:

Die spinnen die Franken, hätten doch nur uns fragen brauchen. :)
Elli live Fan

*Saskia* 28.04.2005 20:27

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Die spinnen die Fanken, hätten doch nur uns fragen brauchen. :)
Elli live Fan

Sabine,das wäre doch zu einfach gewesen,wenn sie uns gefragt hätten.:lach:

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.