Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   20.05.2005 Essen, Zeche Carl (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1656)

BikeAngel80 20.04.2005 16:19

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Mehr nicht? :confused:

Elli live Fan

mach dir mal keine sorgen, wir kriegen die hütte schon voll ;) wenn jeder noch so paar leutchen mitbringt is dat kein thema :cool: und genügend werbung is bzw wird ja auch gemacht :lach:

also: immer prositiv denken :happy:

:winke:

Kinderaugen23 20.04.2005 17:30

Elli live Fan
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24

@Elli live Fan
:yeah: Danke !!! :yeah: ( Die Torte folgt... )

Danke, an die Leute die schön die Plakate geklebt haben & selbst an die Bayern gedacht haben.

In diesem Sinne
Peggy

Elli live Fan 20.04.2005 20:56

Zitat:

Zitat von Kinderaugen23
Elli live Fan
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24

@Elli live Fan
:yeah: Danke !!! :yeah: ( Die Torte folgt... )

Danke, an die Leute die schön die Plakate geklebt haben & selbst an die Bayern gedacht haben.

In diesem Sinne
Peggy

Peggy, dann aber bitte die Original Papa-Ratzi-Torte. :lach:

LG Elli live Fan

Elli live Fan 21.04.2005 07:43

Weitere Aktualisierung auf:
http://www.zechecarl.de/programm/kon...3e0a4f00b.html
Zitat:

Elli & "Die Band" am 20.5.2005

ELLI & BAND

„Back to The Rockin’ Roots“– Tour 2005

ELLI & Band 2005: Das ist die Gegenwart. Und die Gegenwart offenbart uns eine Elli, die sich viele, die sie noch aus der Zeit, in der sie mit ihrer alten Band Panta Rei rockte, gewünscht haben. Mittlerweile hat Elli die Aufnahmen zu ihrem ersten Soloalbum "Shout It Out" beendet. Neben Titeln von namhaften Songwritern wie Rea (Frontmann der Band Reamon) oder Guy Chambers (einer von Robbie Williams Hit-Songschreibern) schreibt und komponiert Elli auch selbst für das Erstlings-Werk. Produziert hat Frank Bornemann, der auch schon für die Guano Apes hinter den Reglern saß.

Elli ist keine Castingmarionette a la Brosis oder Overground. Die Frau hat den Rock’n’Roll mit Eimern in sich rein geschaufelt.
Ich hab doch hier irgendwie einen schönen Job. :)

Elli live Fan

r0ckchique 21.04.2005 15:16

Na wo sie Recht haben, haben sie Recht. Find es immerwieder schön sowas zu lesen, ist ja leider ziemlich selten...

Schonmal als Vorwarnung: Wenn ihr ganz viel Pech habt, dürft ihr mich auch in Essen ertragen ;) Aber noch besteht Hoffnung.

@blue,
schau, bin vom Schlauch gestiegen, hab den Thread gefunden und hab was geschrieben. Ganz wie du gesagt hast :auslach:

blue moon 21.04.2005 17:45

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Na wo sie Recht haben, haben sie Recht. Find es immerwieder schön sowas zu lesen, ist ja leider ziemlich selten...

Schonmal als Vorwarnung: Wenn ihr ganz viel Pech habt, dürft ihr mich auch in Essen ertragen ;) Aber noch besteht Hoffnung.

@blue,
schau, bin vom Schlauch gestiegen, hab den Thread gefunden und hab was geschrieben. Ganz wie du gesagt hast :auslach:

Na suuuupiii, hast ihn ja tatsächlich gefunden! WOW!

Aber deinen Schlauch biste wohl noch immer nicht ganz los... Ich meinte doch, du sollst hier rein schreiben, wenn du eine endgültige Entscheidung von oben hast... :rolleyes: Aber noch mehr habe ich ja eine SMS erwartet! ;)

r0ckchique 21.04.2005 17:50

Zitat:

Zitat von blue moon
Na suuuupiii, hast ihn ja tatsächlich gefunden! WOW!

Aber deinen Schlauch biste wohl noch immer nicht ganz los... Ich meinte doch, du sollst hier rein schreiben, wenn du eine endgültige Entscheidung von oben hast... :rolleyes: Aber noch mehr habe ich ja eine SMS erwartet! ;)

Von der Regierung hab ich ja ne endgültige Entscheidung und die lautet "fahr mit der lieben blue zur lieben Elli und den vielen lieben Ellifanten" :D
Die Problemchen kommen ja nur von mir :p

blue moon 21.04.2005 19:05

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Von der Regierung hab ich ja ne endgültige Entscheidung und die lautet "fahr mit der lieben blue zur lieben Elli und den vielen lieben Ellifanten" :D
Die Problemchen kommen ja nur von mir :p

Na also, sag das doch gleich! :happy: :happy: :happy:
Mach gleich mal nen Freudentanz um den Computer! :D

Den Rest kriegen wir auch noch auf die Reihe! Da bin ich mir ganz sicher!
Du wirst dir die Elli ja doch nicht entgehen lassen wollen... Und dessen bin ich mir noch sicherer! ;)

ROXPET 21.04.2005 21:54

Na, ja - bei mir tut sich wohl nichts mehr - aber man kann eben nicht alles haben - wäre natürlich nur zu gerne dort gewesen- aber das alte Lied. Arbeit- obwohl man heutzutage echt froh sein muss, einen Job zu haben.
Wünsche Euch jetzt schon viel Spaß!

pimiento 22.04.2005 21:26

wir kommen auch :neele:
es lebe der pott!

Elli live Fan
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24
pimiento
luke9911

Bettinschki1989 22.04.2005 21:33

Tja, ich kann leider nicht kommen.. da lieg ich schön am Strand in Italien und werde schön brav an euch denken :-)
Tina

r0ckchique 25.04.2005 19:40

Elli live Fan
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique

Ich komm mit :lach: Eine muss ja schließlich dafür sorgen, dass ihr an dem Abend nicht all zuviel Spaß habt :auslach:

BikeAngel80 25.04.2005 23:39

Zitat:

Zitat von r0ckchique
...Ich komm mit :lach: Eine muss ja schließlich dafür sorgen, dass ihr an dem Abend nicht all zuviel Spaß habt :auslach:

na da haste dir aber was vorgenommen :lach: mal sehen ob du dat schaffst :auslach:

r0ckchique 26.04.2005 17:54

Zitat:

Zitat von BikeAngel80
na da haste dir aber was vorgenommen :lach: mal sehen ob du dat schaffst :auslach:

Natürlich schaff ich das :D
Wobei... will ich das denn überhaupt? :auslach:

blue moon 26.04.2005 18:00

Nee willst du nicht liebe Eule!
Schließlich musst du auch noch irgendwie wieder nach Hause kommen... :auslach:
Und es gibt sicher nicht allzu viele, die in deine Richtung fahren... Aber es bleibt dir natürlich freigestellt, mit wem du Heim fährst! ;)

Ach jee, Livy macht ja schon den Countdown!
Ist es denn tatsächlich schon in 24 Tagen soweit??? :eek:

r0ckchique 26.04.2005 18:03

Zitat:

Zitat von blue moon
Nee willst du nicht liebe Eule!
Schließlich musst du auch noch irgendwie wieder nach Hause kommen... :auslach:

Liebstes Endchen, soll das etwa heißen du würdest mich einfach in Essen lassen, wenn ich alle Leute runterziehe? :lach: Mhh... dann überleg ich mir das nochmal...
Wobei ich das bestimmt eh vergess - spätestens wenn Mucki mir das Video zeigt wie sie Nixi in den Hintern tritt :lach: :lach: :lach:

blue moon 26.04.2005 18:29

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Liebstes Endchen, soll das etwa heißen du würdest mich einfach in Essen lassen, wenn ich alle Leute runterziehe? :lach: Mhh... dann überleg ich mir das nochmal...
Wobei ich das bestimmt eh vergess - spätestens wenn Mucki mir das Video zeigt wie sie Nixi in den Hintern tritt :lach: :lach: :lach:

Das muss ich mir auch noch überlegen... :cool:

Aber bitte WAS vergisst du??? Na, hoffentlich nicht mich!
Ich will dich nicht suchen müssen, Madame Eule! :lach: Sonst bleibste nämlich grad da wo de bist...

Elli live Fan 26.04.2005 19:28

Zitat:

Zitat von blue moon

Ach jee, Livy macht ja schon den Countdown!
Ist es denn tatsächlich schon in 24 Tagen soweit??? :eek:

Hallo blue moon, morgen in 23 Tagen! :auslach:

Glaubst du, ich würde etwas schreiben, das ich nicht dreimal mit vier Kalendern überprüft habe? :lach:

Elli live Fan

blue moon 26.04.2005 19:45

Zitat:

Zitat von Elli live Fan

Glaubst du, ich würde etwas schreiben, das ich nicht dreimal mit vier Kalendern überprüft habe? :lach:

Elli live Fan

Öööööhm.. lass mich kurz überlegen..

NEIN! Sicher nicht! :auslach:

*Saskia* 28.04.2005 20:21

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Elli live Fan

@Elli live Fan:Ich glaube wir sind alle schon die Tage am zählen.:lach:

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

Jaguar 02.05.2005 20:11

:happy: :happy: ... da simma dabei das wird prihima ... :happy: :happy:

Hab grad die Karten bestellt :lach: und freu mich wie ein Schnitzel :lach:

Elli live Fan
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen

Gruß Jaguar

mirimaus24 03.05.2005 21:30

Hallöle!!
Ich wollte nur mal fragen, ob jemang weiß, ob es erlaubt ist nen Fotoapperat mitzunehmen...? Ich denke ja, aber bin mir halt nicht sicher :rolleyes: !! Danke schon mal im Vorraus, Ciao, liebe grüße mirimaus

Yvi 03.05.2005 21:42

Hey, ich komme auch nach Essen :mops:
Hoffe nur ich steh das durch. Noch länger warten will ich nicht!!!

Elli live Fan
blue moon
elliholic
ktp69
*Saskia*
Birte
BikeAngel80
nana
ellimania
mirimaus24
Leo17w
Tina
KathyHH
BeyourselfELLI
Brina
krispel
seesternchen_28
Kinderaugen24
pimiento
luke9911
r0ckchique
Jaguar
Alterchen
Yvi

Amandafan 04.05.2005 07:56

Flyer

Hi Mädels,

wenn ich hier oben schon nicht so viel plakatieren kann, hab ich mir gedacht, zumindest ein paar Flyer auszulegen. Wäre vielleicht nicht schlecht !?

Ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spass in ESSEN und ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder dabei bin.

Werd nun noch schnell ein paar Flyer schnipseln und die einfach mal bei uns unter die Leute bringen.....

LG aus dem hohen Mupfel-Norden
die Kerstin ;-)

Elli live Fan 04.05.2005 08:10

Zitat:

Zitat von Amandafan
Hi Mädels,

wenn ich hier oben schon nicht so viel plakatieren kann, hab ich mir gedacht, zumindest ein paar Flyer auszulegen. Wäre vielleicht nicht schlecht !?

Ich wünsche Euch natürlich ganz viel Spass in ESSEN und ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder dabei bin.

Werd nun noch schnell ein paar Flyer schnipseln und die einfach mal bei uns unter die Leute bringen.....

LG aus dem hohen Mupfel-Norden
die Kerstin ;-)

@ Kerstin,

aber bitte auch flächendeckend, ich möchte keine freie Fläche in Friesland mehr sehen.;)
Komme kontrollieren!
Wenn Du Flyer über hast, am Brauhaus würd's sich auch gut machen. :auslach:
Und, dass Du nicht nach Essen kommen willst, verzeih ich Dir nie, Deine Ausrede güldet nicht. :lach:
Wie hießen noch die andern Bands? :confused:

LG Elli live Fan
PS. Du kannst froh sein, dass hier die anderen Smileys nicht funktionieren. :rolleyes:

Amandafan 04.05.2005 08:35

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
@ Kerstin,

aber bitte auch flächendeckend, ich möchte keine freie Fläche in Friesland mehr sehen.;)
Komme kontrollieren!
Wenn Du Flyer über hast, am Brauhaus würd's sich auch gut machen. :auslach:
Und, dass Du nicht nach Essen kommen willst, verzeih ich Dir nie, Deine Ausrede güldet nicht. :lach:
Wie hießen noch die andern Bands? :confused:

LG Elli live Fan
PS. Du kannst froh sein, dass hier die anderen Smileys nicht funktionieren. :rolleyes:

Huhu Sabine,

jau das Brauhaus zu JEVER, das is doch ne gute Idee !!
Dann kann ich die ja auch mal fragen, wann sie mal die ELLI buchen *lölwech*.
Haben öfter mal ne "JEVER DARK NIGHT", und stand auch schon mal in der Sponsoring-Abtl. im "Jeverschen Wochenblatt" zu klönen mit ner Redakteurin *hehe*.
Und dass ich nich nach ESSEN kann, was meinste wie weh mir das tut !
Ich weiß gar nit mehr wie die Bands hießen *löl*. Ich erwähne sie nit, sonst bekomme ich noch nen Verweis von d`Chefin. Hab mir ja schon was anhören dürfen am Samstag ...oh oh oh...
Aber nun ja, ich habs den Kids halt versprochen, sonst hätte ich es vielleicht noch gecancelt. Das kann ich nun aber nit bringen, sonst gibts echt bald ne Kündigung hier !

Wat bin ich froh,dass bei dir nit alle Smilies funxen *dum di dum* !
Aber sach ma, wo is eigentlich unser stiller Fan....muss ich die erst mal wieder aus der Reserve locken !!!

ANTJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE , heb die Flosse *fg*.

So, nun muss ich mich sputen, noch die Flyer schnipseln, ab aufs Rad an der Brauerei vorbei und ab zum großen grünen Q !

Bye bye , read ya later

die Kerstin ;-)

Obwohl mir fällt grad ein, der Bahnhof, ja da könnte ich auch noch was aufhängen, dann machen die ja auch Umsatz mit der Bahn *ha ha* !!! Okay, der Typ kennt mich da eh schon, der Sache geh ich nach !!!

Nun aber wech !!!!

Wer weiß ,was mir noch so einfällt ............

Elli live Fan 04.05.2005 09:14

Zitat:

Zitat von Amandafan
Und dass ich nich nach ESSEN kann, was meinste wie weh mir das tut !
Ich weiß gar nit mehr wie die Bands hießen *löl*. Ich erwähne sie nit, sonst bekomme ich noch nen Verweis von d`Chefin. Hab mir ja schon was anhören dürfen am Samstag ...oh oh oh...
Aber nun ja, ich habs den Kids halt versprochen, sonst hätte ich es vielleicht noch gecancelt. Das kann ich nun aber nit bringen, sonst gibts echt bald ne Kündigung hier !

Überzeugt mich immer noch nicht. Mein Mann muss auch auf's DTH-Konzi, weil ich nicht weiß, ob mein zarter Körper Campino auffangen kann. :auslach:
(Schade, dass es keinen Smiley mit 'nem Riesenzaunpfahl gibt.)
Zitat:

Zitat von Amandafan
ber sach ma, wo is eigentlich unser stiller Fan....muss ich die erst mal wieder aus der Reserve locken !!!

ANTJEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE , heb die Flosse *fg*.

Antje dreht bestimmt schon 'ne Runde im Hafenbecken, bevor sie losschwimmt Richtung Essen! ;)

Elli live Fan

Amandafan 04.05.2005 16:12

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Überzeugt mich immer noch nicht. Mein Mann muss auch auf's DTH-Konzi, weil ich nicht weiß, ob mein zarter Körper Campino auffangen kann. :auslach:
(Schade, dass es keinen Smiley mit 'nem Riesenzaunpfahl gibt.)Elli live Fan

Och menno, mein Männe geht doch nie zu Konzis, da muss ich immer hinterher. Im Oktober auch wieder mit der Kleenen los muss zu SC !
Den Zaunpfahl jiiiibt et nich mehr, den hab ich abgebaut *hehe*, zerlegt und ein nettes Lagerfeuer von gemacht.
DTH-Konzis sind immer super ! Ah ja, stimmt, das Konzi musste ja damals wegen Campis Krankheit verlegt werden. Ich wollte erst nach Oldenburg, aber ich will dann lieber noch mal irgendwann zur ELLI *g*.

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Antje dreht bestimmt schon 'ne Runde im Hafenbecken, bevor sie losschwimmt Richtung Essen! ;)Elli live Fan

Dann aber bitte am Norden vorbei *g*.

LG die Kerstin ;-)

Amandafan 06.05.2005 16:52

Wieder ein Plakat losgeworden *ggg*

Hehe,

beim Bahnhof hängt nun auch die Werbung für die Zeche Carl ESSEN !
Die Dame dort war sehr nett, haben uns noch ne Zeit unterhalten über ELLI ,was sie nun für Mucke macht. War sehr interessiert *smile*.

Habe nun noch Plakate im Jugendzentrum (JUZ), JEVER-Shop, beim Ihr Platz, beim Bäcker und bei uns im Quick-Schuh untergebracht !

Zum Fotopoint und Jever-Shop bringe ich morgen noch Flyer hin. Die kann ich dort auslegen.

Am Auto noch Werbung , die Leutz schauten gestern beim Gig in Aurich - Sandhorst schon *hehe*.

Vielleicht bringt es ja wenigstens ein wenig was. Würd mich freuen für die ELLI !!!

Liebe Greetz @ all
die Kerstin ;-)

Elli live Fan 06.05.2005 16:58

Fleißig, fleißig, liebste Kerstin!

Wir hätten mal von Anfang an 'ne Liste machen sollen, wo Elli überall hängt.

Aber ein Plakat verwahrst Du noch: Da wickelst Du Dich drin ein und bist am 20.05.05 in Essen der Überraschungsgast. :auslach:
Nicht hauen, ich hör ja schon auf! :lalala:

LG Elli live Fan

Amandafan 06.05.2005 17:51

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Fleißig, fleißig, liebste Kerstin!

Wir hätten mal von Anfang an 'ne Liste machen sollen, wo Elli überall hängt.

Aber ein Plakat verwahrst Du noch: Da wickelst Du Dich drin ein und bist am 20.05.05 in Essen der Überraschungsgast. :auslach:
Nicht hauen, ich hör ja schon auf! :lalala:

LG Elli live Fan

TEPPICHKLOPFER auspack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.cheesebuerger.de/images/s...shalt/a030.gif

*grinzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Ich und im Plakat eingepackt *lach*, so ein großes Plakat jiiiibt et nit !

Yvi 07.05.2005 00:33

Dann musst du mehrere nehmen, Kerstin. Dann wirkt es gleich noch besser *grins*

Amandafan 07.05.2005 00:36

So viele hab ich gar nicht *kicher*.....so viele kann ich gar nicht ausdrucken....dann is die Patrone leer *rofl*...........

Wollte ich nicht eigentlich schon längst in den Federn liegen *oh oh oh*

Yvi 07.05.2005 00:56

Ich glaube dann müssen wir dir wohl Patronen schenken *grins*. Können ja nicht zulassen dass die mittendrin leer wird. Oder du schummelst etwas und nimmst weißes Papier dazwischen oder schwarzes. Passt noch besser und fällt garantiert nicht auf ;)

Oh oh, ja wer oder was hält dich denn nur auf? *grins*

Amandafan 07.05.2005 01:17

WENN ich noch wüsste, was das war *fg* ???!!!!

Yvi 07.05.2005 01:24

Immer diese Gehirnzellen die alles gleich wieder aus dem Hirn werfen müssen, gell?

Was war denn da nochmal? :D

Amandafan 07.05.2005 01:33

NEIN; ich sag das nich noch mal , dann bekomm ich wieder een schlechtes Gewissen *seufz* .........

Und , um mal zum anderen Thema zu kommen *löl*....

Pics sind onlineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *ggg*

Amandafan 07.05.2005 01:53

Im Chit Chat nun gute Nacht sage *ggg* !!!

Yvi 07.05.2005 01:58

Muss ich gleich mal losspurten und Bilder gucken gehen *grins*

Danke, wünsche dir auch eine gute Nacht und viel Spaß beim Schäfchen zählen. Ich kann morgen ausschlafen :happy:

elliholic 08.05.2005 11:15

ich muss euch mal eine blöde frage stellen....
habe schon alles durchsucht und leider nichts dazu gefunden...

warum tritt elli in essen nicht mit den "schönen jungs" auf?
weiß das jemand von euch?
oder ist diese band im hintergrund des fotos nur ne art statisten :neele:
total verwirrt bin...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.