Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Come Together Cup - Name Für das Team (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1655)

KathyHH 09.03.2005 15:41

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich finde es interessant, dass Elli immer in Schutz genommen wird, egal was sie tut oder sagt! Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum sie nicht mit dem Teamnamen in verbindung gebracht werde will! Schliesslich und endlich tun wir das doch um sie zu unterstützen! Ich glaube Elli könnte zu allen sagen ihr seid so scheisse, ihr würdet ihr trotzdem hinterherrennen! Man kann sie auch mal kritisieren und nur weil man ihre Musik und alles gut findet muss man nicht alle Zickereinen akzeptieren...Ich frage mich langsam ob die Madame es auch zu schätzen weiss, wieviele Kosten und Fahrtwege die einzelnen Leute auf sich nehmen um sie zu unterstützen!

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich finde nicht dass das kinderkacke ist!!!! Es geht ja jetzt nicht nur um dieses Fussballturnier, das hat mir jetzt einfach den Anstoss für die Diskussion gegeben...ich frage mich eben ernsthaft ob Madame unser Engagement auch zu schätzen weiss! Und es gibt tatsächlich leute die alles was mit elli zu tun hat durch die rosarote Brille sehen...

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen,das habe ich das ein oder andere mal auch schon gedacht...nur leider kann man net immer alles so schreiben hier im forum wie man viell.gerne würde....zumindest net ohne gleich ne mega diskusion damit auszulösen...
Natürlich werden alle mega viel spaß beim fußball Spiel haben egal welchen namen das team nun tragen wird( die helden vom erdbeerfeld, ist wirklich klasse)
Denoch finde ich es gut das Trinity das Thema angesprochen hat.

LG kathy

bluesky 09.03.2005 15:47

So Mädels wie wärs wenn wir jetzt alle erstmal gemütlich einen Cappu trinken jeden das schreiben lassen was er auf dem Herzen hat ohne das sich gleich irgendwer angep.... fühlt uns dann zusammen einen schönen Namen aussuchen und im Mai super viel Fun haben und den Leuten zeigen was in uns steckt :lach:. Ist nur ein Vorschlag von mir.

LG Blue

Linus 09.03.2005 15:52

Zitat:

Zitat von bluesky
So Mädels wie wärs wenn wir jetzt alle erstmal gemütlich einen Cappu trinken jeden das schreiben lassen was er auf dem Herzen hat ohne das sich gleich irgendwer angep.... fühlt uns dann zusammen einen schönen Namen aussuchen und im Mai super viel Fun haben und den Leuten zeigen was in uns steckt :lach:. Ist nur ein Vorschlag von mir.

LG Blue

Gute Idee....so machen wir's!!!! :auslach:

KathyHH 09.03.2005 15:57

wirklich gute idee bei dem wetter genau das richtige,aber ich glaub ich trink lieber nen tee von cappu werd ich immer so müde*gäääähn* :schlaf:

BeyourselfELLI 09.03.2005 17:40

@Trinity

Also ich nehme mal an das du mich jetzt mal auch angesprochen hast..da du mich ja zitiert hast. Also ich mach betimmt net alles was Elli sagt...und ich bin ganz bestimmt auch net eine die Elli in den Arsch kriecht...ganz im Gegenteil ich respektiere sie als Person..und somit auch ihre Meinung zu dem Thema Fussball. So wie ihr eure Meinung sagt sage ich auch meine...das wird ja nun noch erlaubt sein. Ansonsten muss ich dir schon zustimmen..das es einige Leute gibt die alles für sie tun würden, oder ihr nur nach dem Mund reden. Mir ging es jetzt im Speziellen nur um diese Fussballsache und ich wollte damit auch keinen von Euch persönlich angreifen.
Aber ich glaube ich halte mich in Zukunft einfach mal aus allem raus...oder sage nur noch Ja und Amen zu Allem.

So schöne Woche noch
Lg mandy

Trinity 09.03.2005 18:07

Zitat:

Zitat von BeyourselfELLI
@Trinity

Also ich nehme mal an das du mich jetzt mal auch angesprochen hast..da du mich ja zitiert hast. Also ich mach betimmt net alles was Elli sagt...und ich bin ganz bestimmt auch net eine die Elli in den Arsch kriecht...ganz im Gegenteil ich respektiere sie als Person..und somit auch ihre Meinung zu dem Thema Fussball. So wie ihr eure Meinung sagt sage ich auch meine...das wird ja nun noch erlaubt sein. Ansonsten muss ich dir schon zustimmen..das es einige Leute gibt die alles für sie tun würden, oder ihr nur nach dem Mund reden. Mir ging es jetzt im Speziellen nur um diese Fussballsache und ich wollte damit auch keinen von Euch persönlich angreifen.
Aber ich glaube ich halte mich in Zukunft einfach mal aus allem raus...oder sage nur noch Ja und Amen zu Allem.

So schöne Woche noch
Lg mandy

Öhm wo hab ich dich denn zitiert?

YvonnelovesElli 09.03.2005 20:39

MEINE MEINUNG ZU DIESER GANZEN KINDERKACKE

1.
Es ist doch jedem seine Sache, ob er Elli in Schutz nimmt, oder nicht. Ich jedenfalls nehme niemanden in Schutz, der sich wehren kann! Und da sich Elli wohl ganz gut alleine wehren kann, braucht sie sicher auch keinen "Personenschutz" (den ich sowieso nicht geben könnte... :lach: )

2.
Ich war, andere sicherlich noch viel mehr, bestimmt schon 18 mal bei einem Auftritt von Elli mit dabei. Ich kann mich überhaupt nicht beschwehren. Sie hat sich noch nie unfreundlich verhalten und nur ein einiges Mal hatte sie keine Zeit fur uns gehabt und das war in Stuttgart auf der Wasn. Dort wurde sie dann nach zahlreichen Autogrammen von den Securities "abtransportiert". Sonst hat sie sich immer Zeit genommen und manchmal sogar sehr viel!!!!

muluc 09.03.2005 21:08

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, weil sich hier teilweise gegenseitig hochgeschaukelt wird.
Ich trage keine rosaroten Brille, Brillen stehen mir im Allgemeinen absolut nicht.. ;)

Zitat:

Zitat von Yvo
Ich war, andere sicherlich noch viel mehr, bestimmt schon 18 mal bei einem Auftritt von Elli mit dabei. Ich kann mich überhaupt nicht beschwehren. Sie hat sich noch nie unfreundlich verhalten und nur ein einiges Mal hatte sie keine Zeit fur uns gehabt und das war in Stuttgart auf der Wasn. Dort wurde sie dann nach zahlreichen Autogrammen von den Securities "abtransportiert". Sonst hat sie sich immer Zeit genommen und manchmal sogar sehr viel!!!!

Dem kann ich absolut zustimmen (bis auf eins Yvo, beschweren beim nächsten Mal bitte ohne H :p)
Ich weiß nicht, auf was genau ihr ansprecht. Es kann schon sein, daß das bei dem ein oder anderen anders abgelaufen ist, aber das ist, zumindest was mich betrifft, nicht die Regel.

Das ist kein Einschleimen, kein Anbiedern, kein Verteidigen und auch keine Rechtfertigung meinerseits - sondern einfach meine persönliche Erfahrungen.
Bis auf den Namensdisput jetzt wg. des Come-Together-Cups, was mich auch geärgert hat, kann ich mich auch nicht beschweren. Wenn Elli Zeit hatte, hat sie sich die auch meistens für uns genommen. Und auch wenn sie es mal nicht gemacht hatte, sei es aus Zeitgründen oder weil sie einfach keinen Bock hatte, dann ist/war das auch ihr gutes Recht.

Ich finde es, was Nicki schon angesprochen hat, ebenfalls sehr unglücklich, das in der Öffentlichkeit zu diskutieren, im FC-Bereich wäre das wirklich besser aufgehoben.

alter Ellifan 10.03.2005 14:25

Hey, Amandafan, kannste mir mal das Popcorn reichen????? :lach:

und ist noch Cola da???? ;)

Amandafan 10.03.2005 14:43

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hey, Amandafan, kannste mir mal das Popcorn reichen????? :lach:

und ist noch Cola da???? ;)

Mache ich doch glatt Alterchen !!!!!!!!!!!!!

*PopcornundColareiche* ........... großes KINO ! :lach:
Was schaun wir denn Schönes ???

"Phantom der Oper" hab ich leider verpasst *schnüff*

alter Ellifan 10.03.2005 14:58

Zitat:

Zitat von Amandafan
Mache ich doch glatt Alterchen !!!!!!!!!!!!!

*PopcornundColareiche* ........... großes KINO ! :lach:
Was schaun wir denn Schönes ???

"Phantom der Oper" hab ich leider verpasst *schnüff*

Danke, Amandafan! Nachdem wir beim letzten Mal Kindergarten-Cop gesehen haben, würde ich heute vorschlagen:

"Viel Lärm um nichts" :D

Das Phantom passt ein anderes mal sicher besser! ;)

Amandafan 10.03.2005 16:11

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Danke, Amandafan! Nachdem wir beim letzten Mal Kindergarten-Cop gesehen haben, würde ich heute vorschlagen:

"Viel Lärm um nichts" :D

Das Phantom passt ein anderes mal sicher besser! ;)

Okay, dann ziehen wir mal looooooooooooooooos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lecker Eiskonfekt nachher nicht vergessen.........

Vorm Kino nun aber noch schnell für unseren Trainer was aktualisieren muß !!! Bye bye , bis nachher ...........

Marian 10.03.2005 19:28

Zitat:

Zitat von Trini
Wir werden zumindest den meisten spass von allen mannschaften haben!!! :lach:

Und das ist die HAUPTSACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Doch????

Ich wurde auf jedenfalls dabei sein!!!

Egal ob Madame dabei ist, wir sollen den meisten spass haben!

Groetjes Marian

muluc 14.03.2005 10:59

Popcorn und Cola sind in diesem Thread nicht erwünscht, da das nicht den Trainingsvorschriften entspricht.. ;)

Lasst uns doch mal wieder auf das Wesentliche zurückkommen...
Welcher Name soll es denn nun sein? Ich habe den Eindruck, daß viele den Namen "Die Helden vom Erdbeerfeld" ganz gut finden.

Langsam wird es auch wirklich Zeit!

Ich geb' euch 10 Sekunden! :D

Irrlicht 14.03.2005 11:41

passt! :D :D

YvonnelovesElli 14.03.2005 12:04

...3

...2

...1

...meins

passt... :lach:

Claudia33 14.03.2005 12:18

Ich finde der Name passt schon.

Und soll ich euch was verraten?????
Man nannte mich als Kind immer "Emily Erdbeer" :lach:

:cool: Claudi

Karolin 14.03.2005 16:26

geil claudi wieso das?? :D

Vincenza 14.03.2005 19:01

Also, dann nehmen wir jetzt den Namen

"Die Helden vom Erdbeerfeld"

3

2

1

unsers!

Enza hat gesprochen !!!!! :D

Vincenza 14.03.2005 19:06

Liebe Grüße von Elli

Ich habe heute eine Mail von Elli bekommen, lest selbst:

HI Enza,
(...) Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich den Namen
geändert haben wollte. Aber ich hab Hellis Angels so sehr mit den Hells
Angels verglichen und da muss ich immer an was negatives denken. Das hätte
ich euch natürlich auch schon in Hückelhoven sagen können, aber da hab ich
nicht nachgedacht. Ich finde es ganz toll, dass ihr euch immer solche Dinge
einfallen lasst und versucht, mich so zu unterstützen..
Ich bin da wirklich stolz auf euch und froh, solche Leute um mich zu
haben...
Also nicht böse sein.

Sag das an die anderen weiter...

Liebe Grüße

ELLI

Also hiermit erledigt... ;)

Peter 14.03.2005 19:18

Elliens ist der einzig brauchbare name ;)
die anderen ideen sind zwar nett, aber führen nicht wirklich ans ziel oder man bricht sich dabei die zunge oder fragt sich was das eigentlich heisst.

Ausserdem hiess ich schon im november Elien im DSDS forum ;)

Marian 14.03.2005 19:53

Zitat:

Zitat von Elli
Also nicht böse sein.

Wir Böse :confused:

nä.... naturlich nicht... :selfbonk:

:lach:

:saufen:

bluesky 14.03.2005 20:29

Also Peter nun verrat mir mal bitte wie man sich bei *DIE HELDEN VOM ERDBEERFELD*die Zunge brechen kann also meine ist noch ganz :lalala: Und wieso führen sie nicht zum Ziel?????Unser Ziel ist es Spass zu haben und wenn wir dann auch noch erfolgreich sind was will Frau mehr*gg*.

LG Blue :winke:

Vincenza 14.03.2005 20:56

@bluesky

Ja genau .. :D

@Peter

Mit Kochsalzeinlagen ;) darfste auch mitmachen und Vollhaar-Perücke versteht sich :lach:

Laut den Männern können Frauen eh kein Fussball spielen *g

bluesky 14.03.2005 21:02

@Vincenza
Wenn nach Aussagen der Männer die Frauen eh keinen Fussball spielen können frag ich mich warum sie International besser abschneiden als die Herren der Schöpfung :auslach:

LG Blue :winke:

Peter 14.03.2005 21:04

weil in anderen ländern die "emanzipation" noch nicht so weit fortgeschritten ist und die braven hausfrauen da noch hinterm herd im wald bei den sieben zwergen kochen ;)

bluesky 14.03.2005 21:11

@Peter
Hört sich so an als hättest du ein Problem mit emanzipierten Frauen :lach:

Amandafan 14.03.2005 21:12

Wo gibt es denn noch brave Hausfrauen ????

Doch eine kenne ich, aber die is von ihren Ansichten her schon verdammt alt, obwohl sie nur 2 Monate älter ist wie ich.............

Dann bin ich lieber frech und fühle mich noch im Herzen jung :lach:

Peter 14.03.2005 21:13

es gibt grenzen. Fussball ist eine. Das wird von männern nicht tolleriert. Das ist ja genauso wie bierverwässerung LOL ;)

Amandafan 14.03.2005 21:15

Wann wie und wo gibst du ein Bier aus ???
Axo in Rgbg , schööööööööön !!! Nehme die Einladung dankend an ! *hehe*

@ Clau :

Ich steige mal eben von Cola um auf Bier....is das besser :D

Claudia33 14.03.2005 23:12

Zitat:

Zitat von Karolin
geil claudi wieso das?? :D

Wieso das ......????

Tja ganz einfach. Ich hatte eine Mütze und damit sah ich
der Emily wohl ähnlich. :lach: :lach:
Aber die Zeiten sind gewesen. Bin jetzt nur noch die Claudi. ;)

BabyMiri 15.03.2005 00:18

Hab ich Fieberwahn ???

Ja Mädels ich glaub es nicht....

Kaum setzt Clau ein Zeitlimit von 10 Sekunden läufts wie am Schnürchen :lach:

Ich war schon immer eine Heldin des Erdbeerfelds weil ich hab die Dinger immer sofort gefr***äh vernichtet anstatt sie in mein Eimerchen zu legen und meine Mum bekam jedesmal aufs neue einen Anfall :lach: :auslach:
Sehr coole Idee....

Damit werde ich mich zu bette legen jedenfalls das was von mir noch übrig is....

Bis in ein paar Tagen,

Miri

Claudia33 15.03.2005 14:25

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ich war schon immer eine Heldin des Erdbeerfelds weil ich hab die Dinger immer sofort gefr***äh vernichtet anstatt sie in mein Eimerchen zu legen und meine Mum bekam jedesmal aufs neue einen Anfall :lach: :auslach:

Hey Miri, musstest Du dich vorm Pflücken denn auch auf die Waage stellen????
Und nachdem ihr fertig ward hieß es bestimmt: "Hallo Du da, bitte einmal auf die
Waage, müssen doch wissen wieviel Kilo Erdbeeren Du in dir hast!" :auslach:

Nun ich gebe es zu, wenn wir pflücken gehen (fast jedes Jahr und nicht nur
einmal) esse ich auch immer nebenbei. Aber nur wenn nicht zuviel Stand dran ist.
Obwohl wie heißt es so schön: Sand scheuert den Magen :lach:

muluc 15.03.2005 18:58

Soho.. Name wurde geändert. Enza hat eine Mail an die CTC-Organisatoren geschrieben..

Wer macht denn nun DEFINITIV mit?
Es haben sich ja bereits einige gemeldet.. eine evtl. auch zwei hat/haben mir bereits mitgeteilt, daß sie nicht spielen können.
Enza bekommt ja erst Anfang April mitgeteilt ob die "Erdbeeren" mitspielen dürfen, wäre aber besser, wenn man davor schon wüsste wieviele mitmachen wollen, um Angebote für Trikotsätze einzuholen.

Es werden 11 Feldspielerinnen benötigt + Ersatzspielerinnen.
In der Turnierordnung ist eine Höchstgrenze von 18 Spielerinnen vorgeschrieben.
Je mehr desto besser.. am besten wäre natürlich, wir würden die 18 vollkriegen, da ja auf einem normalen Fußballfeld *ächz* gespielt wird! ;)

Ich fang mal mit ner Liste an:

1 Vincenza
2 muluc

BabyMiri 15.03.2005 19:14

Zitat:

Zitat von muluc
Soho.. Name wurde geändert. Enza hat eine Mail an die CTC-Organisatoren geschrieben..

Wer macht denn nun DEFINITIV mit?
Es haben sich ja bereits einige gemeldet.. eine evtl. auch zwei hat/haben mir bereits mitgeteilt, daß sie nicht spielen können.
Enza bekommt ja erst Anfang April mitgeteilt ob die "Erdbeeren" mitspielen dürfen, wäre aber besser, wenn man davor schon wüsste wieviele mitmachen wollen, um Angebote für Trikotsätze einzuholen.

Es werden 11 Feldspielerinnen benötigt + Ersatzspielerinnen.
In der Turnierordnung ist eine Höchstgrenze von 18 Spielerinnen vorgeschrieben.
Je mehr desto besser.. am besten wäre natürlich, wir würden die 18 vollkriegen, da ja auf einem normalen Fußballfeld *ächz* gespielt wird! ;)

Ich fang mal mit ner Liste an:

1 Vincenza
2 muluc

Ich mach natürlich mit:

1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri

Mazemi 15.03.2005 19:23

Erdbeeren ??

Das Fussbalteam heisst jetzt Erdbeeren ???????
Unglaublich! Das ist doch ein Witz oder ?

Sorry hatte keine Zeit alles zu lesen, kann mal jemand hier bestätigen oder richtig stellen ???
Erdbeeren, ich fasse es nicht... unglaublich ..... lol!

Grüße
Emina

Vincenza 15.03.2005 19:44

Ne Emina :)

wir heissen jetzt "Die Helden vom Erdbeerfeld"... kein Witz... :cool:

Also, es hat sich keiner mehr beschwert, und dann haben wir den Namen genommen :happy:
Zusätzlich wird die elli-e.de Seite noch auf dem Trikot genannt.... mit Elli's Genehmigung natürlich

Lieben Gruß

Enza

Marian 15.03.2005 20:10

Zitat:

Zitat von Miri
Ich mach natürlich mit:

1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri

1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri
4 Cholland :lach:

Mazemi 15.03.2005 20:17

Unglaublich !!!

Ich glaube es nicht! Wie geil ist das denn ??? Ich breche zusammen vor Lachen. Herrrrlisch!!!

Und danach direkt ins Studio und für Schwartau die neue Jahresmarmelade abgelichtet....... Mhhm, gar keine schlechte Idee!

So auf jedem 2. Frühstücktisch Ellis Bild mit der Mannschaft, wenn das kein Marketing wäre.....

So so, wir sind also die süßen Früchtchen ?? Lach!
Das wird ein Spaß, oh Gott oh Gott!

Grüße
Emina

p.s. bitte ! Bitte nicht bei Schwartau anrufen !

manuki 15.03.2005 20:36

1 Vincenza
2 muluc
3 BabyMiri
4 Cholland
5 manuki

bin auch dabeeeei *hüpf*
damit marian ned der quotenausländer is :auslach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.