Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Für einen ganz besonderen Menschen (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1631)

Marian 17.02.2005 18:27

Zitat:

Zitat von Dani_26
Hallo??? Wollten wir nicht aufhören? Alles ist wieder gut... :)

Genau, jetzt schluss!!!!

* All we are saying....... Is give PEACE a chance.... *

Schwarz-rot 17.02.2005 18:41

Es ist doch schön zu lesen wie sehr ihr euch wegen so ner Sache aufregen könnt.
Trinity, ich weiß ja nich wie du reagierst, wenn dein Liebesbrief vorgelesen wird, abner wenn ich von mir aus gehe, dann macht es mir nichts aus!

Ich bin sehr glücklich und warum darf ich das nicht zeigen?

Ihr müsst es euch doch nicht durchlesen und ich finde hier im Forum sind einige Beiträge die weitaus blöder sind als die Beiträge von Leuten die Ihrer Partnerin sagen, wie sehr sie, sie lieben!

Also wenns dir net passt, dass bleib dem Thread doch fern!

Trinity 17.02.2005 18:49

Am besten gefällt mir wie vohersehbar die antworten sind!!!!!!!

Jaguar 17.02.2005 18:51

Zitat:

Zitat von muluc
Gut, ich würde sowas auch nicht machen, ist mir zu privat - aber ich finde es genauso blöde, was ihr hier macht - sorry..
Lasst den beiden doch ihren Thread und gut is'. Solang es nicht zuviel wird und täglich ein neuer Thread eröffnet wird der ähnlichen Inhalt hat, stört das doch nun wirklich nicht. Im Chit Chat wird soviel gepostet, da stört ein Thread mehr oder weniger auch nicht - das Forum wird aufgrund des erhöhten Datenvolumen schon nicht zusammenbrechen.. ;)

Ich bin erst bei Seite 2 aber ich schließ mich muluc schon mal an.
Mir persönlich wäre es auch zu privat, aber da beide mit einverstanden und sich einig sind ...

Gruß Jaguar

BeyourselfELLI 17.02.2005 19:04

Oh man oh man...da hab ich ja was angerichtet...also zunächst mal will ich hier mal was klarstellen.

Der Beitrag von KathyHH war von mir...sorry hab erst zu spät gemerkt das ich unter dem Namen von meinem Schatz eingeloggt war. Also keine Angriffe gegen Kathy sie kann nix dafür *danke für euer Gehör*

So und nun zum rest...also das was jetzt hier ausgebrochen ist ..ist doch echt Kinderkacke *sorry musste ich mal loswerden*.

Wollte heute morgen keinen mit meinen Worten angreifen, sondern die beiden nur unterstützen und ihnen Glück wünschen. WARUM REGT IHR EUCH EIGENTLICH SO AUF? Habt ihr sonst nix zu tun? Also ehrlich man könnte denken einige sind hier noch im Kindergartenalter.

Gut mehr will ich dazu auch garnet mehr sagen...nur soviel jeder hat das recht seine Meinung..solange sie fair ist zu äußern..egal ob er nun erst einen Beitrag oder 1000 geschrieben hat. Diese Diskussion ist doch echt besch... :selfbonk: .

Gut nun hoffe ich mal das sich nicht alle auf mich stürzen werden * wenn doch immer zu ich hab ein hartes Fell *g* *.

Also schönen Abend noch
LG Mandy

Jaguar 17.02.2005 19:16

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Oh backe is das klasse hier :lach:

Ich bin jetz durch, hab fast alles aufmerksam gelesen, aber da ich das mit den Zitaten und den ganzen Klammern immer noch nicht hinkrieg :rolleyes:
sag isch jetz nix mehr und freu mich auf das nächste "zufällige" Treffen....

Ich :kniko:

Gruß Jaguar

MAGster 17.02.2005 19:49

Zitat:

Zitat von Jaguar
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Oh backe is das klasse hier :lach:

Ich bin jetz durch, hab fast alles aufmerksam gelesen, aber da ich das mit den Zitaten und den ganzen Klammern immer noch nicht hinkrieg :rolleyes:
sag isch jetz nix mehr und freu mich auf das nächste "zufällige" Treffen....

Ich :kniko:

Gruß Jaguar

Liebes Jaguar :D
weniger ist oft mehr... Laß uns schweigen und geniessen: Der Frühling ist im Anmarsch. Was kann uns Besseres passieren? Ja ja, ein zufälliges Treffen somewhere in the middle of nowhere ;)

manuki 17.02.2005 20:23

*ne tüte popcorn schnapp*
*mich aufs sofa setz*
*zu gugg*

sehr interessant hier :lalala:

^Fallen_Angel^ 17.02.2005 20:46

Oh Manulein! Kriegsch auch was ab?

manuki 17.02.2005 22:11

klar doch *neele mit popcorn bewerf*

^Fallen_Angel^ 17.02.2005 22:21

Öy du! Mal net fresch werden hier! *zurückwerf und sich aufs Manu stürz* :saufen:

manuki 17.02.2005 22:52

nich.. :schnief: ich bin doch lieb :(

^Fallen_Angel^ 17.02.2005 22:56

*löl* Ha! Isch hab gewonnen! :auslach: Dafür hab ich Trojaner aufm PC die net wegwollen! :neele:

KathyHH 18.02.2005 15:11

junge junde wasn hier wieder soll...da kann frau doch echt nur den kopf schüteln.....
Glaube das hier alles gesagt wurde vondaher kann ich mich nur angel,dani und den anderen anschließen..auch wenn es von mir und mandy selbst so ein thema gibt,was aber nun auch mehr oder weniger eingeschlafen ist,also das thema net unsere bezihung*lach*
Aber ich muss den anderen echt recht geben in letzter zeit nehmen diese wenn auch schönen theman überhand!

also mädels lasst euch das popcorn schmecken*g* ;) :D

Schön abend euch allen und ein schönes WE.

Ganz liebe grüße kathy :mops:

Trinity 18.02.2005 17:49

Eben ich finde nunmal dass es genug solcher threads jetzt gibt...und regt euch doch nicht so auf, die mehrheit amüsiert sich doch prächtig!!LOL
Und ich freu mich auch auf das nächste "zufällige" Treffen!!! :mops:

Neele beschmeiss meine liebe Manu nicht mit Popcorn sonst schieb ich dir orangen in die Nase!!! :D

^Fallen_Angel^ 18.02.2005 17:51

Die schiebst du dir doch liebend gern selber in die Nase. :lach:

Trinity 18.02.2005 18:03

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Die schiebst du dir doch liebend gern selber in die Nase. :lach:

Pssst....nicht so laut!!!!! ;)

muluc 18.02.2005 18:30

Zitat:

Zitat von Trinity
Eben ich finde nunmal dass es genug solcher threads jetzt gibt...und regt euch doch nicht so auf, die mehrheit amüsiert sich doch prächtig!!LOL

Ich nehme an, das LOL hast du mit Absicht hinter diesen Satz gepackt, oder? Denn ich sehe hier vor allem eine, die sich aufregt.. kann mir schon vorstellen, wie du hinterm PC sitzt bzw. saßt .. :p ;)

Trinity 18.02.2005 18:44

Zitat:

Zitat von muluc
Ich nehme an, das LOL hast du mit Absicht hinter diesen Satz gepackt, oder? Denn ich sehe hier vor allem eine, die sich aufregt.. kann mir schon vorstellen, wie du hinterm PC sitzt bzw. saßt .. :p ;)

LOOOOL....ja ICH hab mich über den thread aufgeregt...aber alle anderen regen sich darüber auf dass ich und andere sich aufregen...der rest amüsiert sich... Ja ich sass am pc mit roten backen und ohren und hab vor mich hin geflucht und hab das hackebeilchen geschwungen...LOL
Ich kann nix dafür ich muss einfach meinen senf dazu geben!! Das ist in allen lebenslagen so! Wenn ich mich aufrege muss es raus!! :mops:

^Fallen_Angel^ 18.02.2005 18:49

Genau so seh ich das auch! :lach: Wat raus muss muss raus!

MAGster 18.02.2005 18:50

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Genau so seh ich das auch! :lach: Wat raus muss muss raus!

Ja, und manche reagieren so bei der Liebe ;)

Trinity 18.02.2005 18:52

Zitat:

Zitat von MAGster
Ja, und manche reagieren so bei der Liebe ;)

Darüber könnte man jetzt wieder ausgiebig diskutieren!!!! :D

MAGster 18.02.2005 18:57

Zitat:

Zitat von Trinity
Darüber könnte man jetzt wieder ausgiebig diskutieren!!!! :D

Gut, daß wir drüber gesprochen haben :D

muluc 18.02.2005 19:05

Ich hab DIE Idee: Macht doch nen eigenen Thread auf! :yeah: :yeah: :D

Trinity 18.02.2005 19:10

Ich finds auch wichtig immer alles auszusprechen...LOL

Nen eigenen Thread? Oh Gott, nicht noch mehr threads...LOL

^Fallen_Angel^ 18.02.2005 19:45

Zitat:

Zitat von muluc
Ich hab DIE Idee: Macht doch nen eigenen Thread auf! :yeah: :yeah: :D

nen lieb-hab thread????

manuki 18.02.2005 23:10

kathy, magst auch popcorn? :lalala:

Trinity 20.02.2005 12:01

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
nen lieb-hab thread????

Ach den haben Dani und ich doch schon mal aufgemacht, als wir es das letzte mal über das thema hatten! :lalala:

KathyHH 20.02.2005 14:25

Zitat:

Zitat von manuki

klar,immer doch*g*

manuki 20.02.2005 16:24

*mich an die popcorn maschine stell und gaaaaaaaanz viel popcorn mach*
*ne riesenschüssel in die mitte stell*

:auslach:

Steffi4Elli 20.02.2005 17:11

Boooohhh, bei so vielen Popcorn kann ich aber nicht nein sagen!!! Ich darf mich doch bedienen, oder?? :lalala:

alter Ellifan 21.02.2005 10:44

Zitat:

Zitat von manuki

So langsam bräucht ich auch wenigstens Popcorn!

KathyHH 21.02.2005 18:45

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
So langsam bräucht ich auch wenigstens Popcorn!

bin mir sicher das für alle popcorn da ist, manuki hat sich ja schon an die popcorn maschine gestellt :winke:

Stell noch ne kiste Cola hin,so viel popcorn kann ganz schön durstig machen,oder mag wer was anderes trinken?? :D

manuki 21.02.2005 23:23

soll ich noch mehr machen? *g*

KathyHH 22.02.2005 15:16

Zitat:

Zitat von manuki
soll ich noch mehr machen? *g*

besser is :D wer weiß wie viele noch dazu kommen*lach*

Steffi4Elli 22.02.2005 20:54

Also wenn ich weiter mitesse, wird das gaaaaanz gefährlich.. einmal angefangen kannsch nimma aufhörn.. :D

alter Ellifan 23.02.2005 09:54

Hm, der Film der hier abgeht war auch schon mal spannender :D
Alterchen ist schon am Einschlafen!;)

KathyHH 23.02.2005 14:46

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Hm, der Film der hier abgeht war auch schon mal spannender :D
Alterchen ist schon am Einschlafen!;)

Hey Alterchen net einschlafen *dich mal anschups* kann net mal wer nen anderen film einlegen*g* :winke:

@steffi,keine soge,kannst so viel essen bis du nimmer kannst,ham ja genug da

alter Ellifan 23.02.2005 15:09

*schüttel*
WAS?? :eek:
Ups...
hab ich was verpasst???? Danke Kathi, ich hätte gerne "Kindergartencop - live" gibts da jetzt endlich mal die Fortsetzung von hier??? lol

es grüßt dat Alterchen

KathyHH 23.02.2005 15:19

ne keine sorge hast nix verpasst....
lach* kindergarten cop mal gucken ob ich den irgendwo auftreiben kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.