![]() |
Zitat:
UUnd miri wie siehts bei dir aus? Und bei Dani? Und beim rest??? |
Zitat:
|
Mit einem tag früher kommen das ist kein problem!!Auf meiner couch haben zwei mädels platz!!Und in der wohnung meiner freundin können auch noch 2 bis 3 pennen sie ist eh nie dort...LOL
|
Zitat:
Oki ich würde dann gern einen Platz auf dieser Couch beantragen wenn das denn möglich ist :lach: |
auf dieser couch ist einfach leck gefahr..
trin, nicole will ja auch mitkommen, dann werden wir wohl samstag früh kommen.. dann kann sie mal wieder fahren :lalala: |
Zitat:
Manu würdest Du mich bitte mal aufklären...... Ich glaub ich ziehe meinen Schlafsack und ein stilles Plätzchen vor :cool: :lach: |
[QUOTE=manuki]auf dieser couch ist einfach leck gefahr..
Zitat:
Manu ihr könnt auch gern schon freitag kommen und hier pennen....dann müsst ihr nicht so früh raus und wir haben noch bisschen mehr davon...schnulli will doch mit nicole gern einen trinken...LOL |
ne, die zunge hatte ich ned im gesicht vom hundi.. hab ihn jedesmal noch rechtzeitig weggeschoben ;)
trin, müssen wa noch guggen.. des is noch sooo weit weg ;) |
Zitat:
Danke Trini sehr nett von Dir und wg. mir wird der nicht ausquartiert ich mag die gerne :) Genau Manu & Nicole kommen schon Freitag das find ich auch gut :winke: |
Zitat:
Schnulli geht vielleicht auch mit weil nicole mitkommt..;o) Naja der hund macht immer wie die sau wenn leute kommen...der beruhigt sich schon gar nicht mehr!! Maggie überlegt ja auch ob sie kommen soll,vorrausgesetzt sie bekommt freigang vom kloster!!! :D |
jo.. wir müssten, dann einfach am sonntag um 13 uhr spätestens wieder zu hause sein.
mitm freitag muss ich dann noch meine lieben kollegen anquatschen, dass die mit mir tauschen. |
Das wär ja voll geil!!!!! :happy: Wie lange braucht ihr denn von Zürich hierher?So knappe 2 stunden wahrscheinlich, oder? nach basel sind es ca.45 Minuten!
|
Zitat:
|
trin, 1,5 stunden
aber laber du sie am besten mal an, wenn du sie on siehst ;) |
Zitat:
Wen soll ich anlabern wenn sie on ist? Nicole?*G* Maggie wat denn für ne verarschheit?LOL Wie war denn das we mit cholland? |
Zitat:
2) es war sehr sehr amüsant... ein kreatives WE haben wir verbracht :) |
trin, ja klar nicole
maggie, cholland hat mir gestern erzählt (als du unter der dusche warst :yeah: ) dass ihr ein we O H N E die verrückten verbracht habt. *lol* :kniko: |
Zitat:
ja, warst du etwa dabei? Also, es war ein absolut Verrückten-freies WE ;) Cholland führt Gespräche mit der Schweiz während ich unter der Dusche bin? Muss der Sache unbedingt auf der Grund gehen :D |
Zitat:
Die Pfaffen hatten wir gestern schon aber wo warst Du denn als Klostermitgliedsanwärterin ?? Mensch mensch so wird das nie was.... |
jap, maggie, wir hatten heisse gespräche, als du ned in reichweite warst :mops:
miri, was???? du musstest maggie den haushalt in ordnung bringen? öh.. jetzt bin ich sprachlos :eek: |
Zitat:
Gell Maggie :o Nur soviel Manu, mit Haushalt meine ich nicht putzen sondern nur herausfinden wie man die Kaffeemaschine dazu bringt wozu sie bestimmt ist - Kaffee kochen :lach: |
Zitat:
„Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß“ (Georg Simmel) :yeah: |
Zitat:
MAGGIE :rolleyes: Who the hell is talking about "missbraucht".......du alter Penner :p Du weißt doch ich hab da spaß dran :lach: |
Zitat:
dito!!! :lach: |
Zitat:
Und etz :kniko: ach nee arbeite erst :p |
Mich würd mal interessieren was die Kaffemaschine gemacht hat bevor Miri ihr beigebracht hat Kaffee zu kochen!!! :lalala:
Und was habt ihr kreatives gemacht? OHNE die verrückten? Mich nervts dass ich nicht bei den konzerten sein konnte...aber bei dem schneechaos war das auch wohl besser für mich! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie Maggie sacht sie machte einfach einen guten Eindruck :auslach: Aber kompliment, den machte sie seeeeeehr gut *g* |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast aber auch nur eins im Kopf (Technik, die begeistert) :D |
Zitat:
Wie ich hab nur eins im Kopf????Das stimmt doch so gar nicht!LOL |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |