Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   ...Viiiiivvvaaaaaaa Coloooooniiiiaaaaaa... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1605)

Trinity 16.02.2005 21:24

Zitat:

Zitat von manuki
also ich hab mich im arbeitsplan mal für den 23. als abwesend eingeschrieben.... :-P

Ach der samstag ist der 23.? Ok hab ich mich wohl verpeilt wie immer wenns um zahlen geht...ok wunderprächtig!!Ich kann da sowieso, ausserdem wohn ich um die ecke! (Hurra ich muss mal nicht um die halbe welt fahren um die verrückten zu sehen!!!) Manu kommst du dann schon am freitag?sonst musst du nämlich nen ewig frühen zug nehmen!

UUnd miri wie siehts bei dir aus? Und bei Dani? Und beim rest???

BabyMiri 17.02.2005 14:57

Zitat:

Zitat von Trinity

UUnd miri wie siehts bei dir aus? Und bei Dani? Und beim rest???

23te stellt kein Problem dar. Allerdings würde ich auch schon Freitag fahren ich denke es wird sonst Samstag zu knapp.

Trinity 17.02.2005 16:01

Mit einem tag früher kommen das ist kein problem!!Auf meiner couch haben zwei mädels platz!!Und in der wohnung meiner freundin können auch noch 2 bis 3 pennen sie ist eh nie dort...LOL

BabyMiri 18.02.2005 00:21

Zitat:

Zitat von Trinity
Mit einem tag früher kommen das ist kein problem!!Auf meiner couch haben zwei mädels platz!!Und in der wohnung meiner freundin können auch noch 2 bis 3 pennen sie ist eh nie dort...LOL

Dann denken die nachbarn wenigstens - och die lebt auch noch :p

Oki ich würde dann gern einen Platz auf dieser Couch beantragen wenn das denn möglich ist :lach:

manuki 18.02.2005 10:15

auf dieser couch ist einfach leck gefahr..

trin, nicole will ja auch mitkommen, dann werden wir wohl samstag früh kommen.. dann kann sie mal wieder fahren :lalala:

BabyMiri 18.02.2005 15:39

Zitat:

Zitat von manuki
auf dieser couch ist einfach leck gefahr..

WAS für ein Ding :eek:
Manu würdest Du mich bitte mal aufklären......

Ich glaub ich ziehe meinen Schlafsack und ein stilles Plätzchen vor :cool: :lach:

Trinity 18.02.2005 17:59

[QUOTE=manuki]auf dieser couch ist einfach leck gefahr..

Zitat:

Zitat von manuki
trin, nicole will ja auch mitkommen, dann werden wir wohl samstag früh kommen.. dann kann sie mal wieder fahren :lalala:

Mönsch Manu jetzt mach ihr mal keine angst!!!!!! Der Hund kuschelt halt gerne und Manu wurde mitten in der Nacht von seiner Zunge im Gesicht beglückt...LOL...fand sie nich so doll....aber falls mehr als eine hier pennt quartiere ich ihn aus...sonst wird der noch irre vor lazuter freude dass jemand da ist! Ok Miri für dich ham wir platz!!

Manu ihr könnt auch gern schon freitag kommen und hier pennen....dann müsst ihr nicht so früh raus und wir haben noch bisschen mehr davon...schnulli will doch mit nicole gern einen trinken...LOL

manuki 18.02.2005 23:13

ne, die zunge hatte ich ned im gesicht vom hundi.. hab ihn jedesmal noch rechtzeitig weggeschoben ;)

trin, müssen wa noch guggen.. des is noch sooo weit weg ;)

BabyMiri 19.02.2005 00:06

Zitat:

Zitat von Trinity
Mönsch Manu jetzt mach ihr mal keine angst!!!!!! Der Hund kuschelt halt gerne und Manu wurde mitten in der Nacht von seiner Zunge im Gesicht beglückt...LOL...fand sie nich so doll....aber falls mehr als eine hier pennt quartiere ich ihn aus...sonst wird der noch irre vor lazuter freude dass jemand da ist! Ok Miri für dich ham wir platz!!

Dem Himmel sei dank, ich hab schon nen Herzkasper gekriegt hier :auslach:
Danke Trini sehr nett von Dir und wg. mir wird der nicht ausquartiert ich mag die gerne :)

Genau Manu & Nicole kommen schon Freitag das find ich auch gut :winke:

Trinity 19.02.2005 12:26

Zitat:

Zitat von manuki
ne, die zunge hatte ich ned im gesicht vom hundi.. hab ihn jedesmal noch rechtzeitig weggeschoben ;)

trin, müssen wa noch guggen.. des is noch sooo weit weg ;)

Nöööö das ist doch schon soooo bald!!!!!!!*G*
Schnulli geht vielleicht auch mit weil nicole mitkommt..;o)

Naja der hund macht immer wie die sau wenn leute kommen...der beruhigt sich schon gar nicht mehr!! Maggie überlegt ja auch ob sie kommen soll,vorrausgesetzt sie bekommt freigang vom kloster!!! :D

manuki 19.02.2005 18:40

jo.. wir müssten, dann einfach am sonntag um 13 uhr spätestens wieder zu hause sein.
mitm freitag muss ich dann noch meine lieben kollegen anquatschen, dass die mit mir tauschen.

Trinity 20.02.2005 11:54

Das wär ja voll geil!!!!! :happy: Wie lange braucht ihr denn von Zürich hierher?So knappe 2 stunden wahrscheinlich, oder? nach basel sind es ca.45 Minuten!

MAGster 20.02.2005 14:12

Zitat:

Zitat von Trinity
Naja der hund macht immer wie die sau wenn leute kommen...der beruhigt sich schon gar nicht mehr!! Maggie überlegt ja auch ob sie kommen soll,vorrausgesetzt sie bekommt freigang vom kloster!!! :D

... schon wieder diese, wie Cholland es ausdrücken würde, Verarschheit.... :D

manuki 20.02.2005 16:27

trin, 1,5 stunden
aber laber du sie am besten mal an, wenn du sie on siehst ;)

Trinity 20.02.2005 17:19

Zitat:

Zitat von manuki
trin, 1,5 stunden
aber laber du sie am besten mal an, wenn du sie on siehst ;)

Wen soll ich anlabern wenn sie on ist? Nicole?*G*

Maggie wat denn für ne verarschheit?LOL

Wie war denn das we mit cholland?

MAGster 20.02.2005 18:45

Zitat:

Zitat von Trinity

Maggie wat denn für ne verarschheit?LOL

Wie war denn das we mit cholland?

1) bin ja noch nicht drin (also im Kloster) ;)
2) es war sehr sehr amüsant... ein kreatives WE haben wir verbracht :)

manuki 20.02.2005 19:31

trin, ja klar nicole

maggie, cholland hat mir gestern erzählt (als du unter der dusche warst :yeah: ) dass ihr ein we O H N E die verrückten verbracht habt.
*lol* :kniko:

MAGster 20.02.2005 19:42

Zitat:

Zitat von manuki
maggie, cholland hat mir gestern erzählt (als du unter der dusche warst :yeah: ) dass ihr ein we O H N E die verrückten verbracht habt.
*lol* :kniko:

@Manu
ja, warst du etwa dabei? Also, es war ein absolut Verrückten-freies WE ;)
Cholland führt Gespräche mit der Schweiz während ich unter der Dusche bin?
Muss der Sache unbedingt auf der Grund gehen :D

BabyMiri 21.02.2005 09:08

Zitat:

Zitat von MAGster
@Manu
ja, warst du etwa dabei? Also, es war ein absolut Verrückten-freies WE ;)
Cholland führt Gespräche mit der Schweiz während ich unter der Dusche bin?
Muss der Sache unbedingt auf der Grund gehen :D

Maggie ich musste bereits feststellen Du lädst Dir Mädels ein die Dir Deinen Haushalt wieder in Ordnung bringen und Kaffeemaschinen reparieren :p :lach:
Die Pfaffen hatten wir gestern schon aber wo warst Du denn als Klostermitgliedsanwärterin ?? Mensch mensch so wird das nie was....

manuki 21.02.2005 09:46

jap, maggie, wir hatten heisse gespräche, als du ned in reichweite warst :mops:

miri, was???? du musstest maggie den haushalt in ordnung bringen?
öh.. jetzt bin ich sprachlos :eek:

BabyMiri 21.02.2005 09:59

Zitat:

Zitat von manuki
miri, was???? du musstest maggie den haushalt in ordnung bringen?
öh.. jetzt bin ich sprachlos :eek:

Ich schweige jetzt besser, vielleicht benötige ich nochmals "Asyl" und ich wills mir ja nicht verscherzen :saufen: :lach:
Gell Maggie :o

Nur soviel Manu, mit Haushalt meine ich nicht putzen sondern nur herausfinden wie man die Kaffeemaschine dazu bringt wozu sie bestimmt ist - Kaffee kochen :lach:

MAGster 21.02.2005 11:23

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Nur soviel Manu, mit Haushalt meine ich nicht putzen sondern nur herausfinden wie man die Kaffeemaschine dazu bringt wozu sie bestimmt ist - Kaffee kochen :lach:

@ alle, die sich durch meinen schlecht funktionierenden Haushalt schon mal „missbraucht“ fühlten:

„Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß“
(Georg Simmel)

:yeah:

BabyMiri 21.02.2005 11:48

Zitat:

Zitat von MAGster
@ alle, die sich durch meinen schlecht funktionierenden Haushalt schon mal „missbraucht“ fühlten:

„Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß“
(Georg Simmel)

:yeah:

MAGGIE :rolleyes:
Who the hell is talking about "missbraucht".......du alter Penner :p
Du weißt doch ich hab da spaß dran :lach:

MAGster 21.02.2005 12:03

Zitat:

Zitat von BabyMiri
MAGGIE :rolleyes:
Du weißt doch ich hab da spaß dran :lach:

Miriiiiiiii
dito!!! :lach:

BabyMiri 21.02.2005 12:06

Zitat:

Zitat von MAGster
Miriiiiiiii
dito!!! :lach:

Uffz....that makes me happy :D

Und etz :kniko: ach nee arbeite erst :p

Trinity 21.02.2005 14:46

Mich würd mal interessieren was die Kaffemaschine gemacht hat bevor Miri ihr beigebracht hat Kaffee zu kochen!!! :lalala:

Und was habt ihr kreatives gemacht? OHNE die verrückten? Mich nervts dass ich nicht bei den konzerten sein konnte...aber bei dem schneechaos war das auch wohl besser für mich!

BabyMiri 21.02.2005 14:58

Zitat:

Zitat von Trinity
Mich nervts dass ich nicht bei den konzerten sein konnte...aber bei dem schneechaos war das auch wohl besser für mich!

Schnee konntest Du hier suchen :) Die Straßen waren so frei, freier ging es nicht :auslach:

MAGster 21.02.2005 19:15

Zitat:

Zitat von Trinity
Mich würd mal interessieren was die Kaffemaschine gemacht hat bevor Miri ihr beigebracht hat Kaffee zu kochen!!! :lalala:

Die machte einfach einen verdammt guten Eindruck :D

Trinity 21.02.2005 19:56

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Schnee konntest Du hier suchen :) Die Straßen waren so frei, freier ging es nicht :auslach:

Ja bei euch vielleicht aber im stuttgarter raum war chaos!

manuki 21.02.2005 23:25

Zitat:

Zitat von Trinity

matta und lisbeth? waschmaschine?

BabyMiri 22.02.2005 07:54

Zitat:

Zitat von manuki

Nein Manu die Maschine hat nicht geschleudert oder so :D
Wie Maggie sacht sie machte einfach einen guten Eindruck :auslach: Aber kompliment, den machte sie seeeeeehr gut *g*

Trinity 23.02.2005 08:02

Zitat:

Zitat von manuki

Ja wer weiss was die Maggie mit ihrer Waschmaschine macht, wenn schon die Kaffeemaschine nicht das tut was sie eigentlich soll!!!! :auslach:

MAGster 23.02.2005 19:42

Zitat:

Zitat von Trinity
Ja wer weiss was die Maggie mit ihrer Waschmaschine macht, wenn schon die Kaffeemaschine nicht das tut was sie eigentlich soll!!!! :auslach:

Trini, ich kann nicht drüber lachen! :schnief:

Du hast aber auch nur eins im Kopf (Technik, die begeistert) :D

Trinity 24.02.2005 18:46

Zitat:

Zitat von MAGster
Trini, ich kann nicht drüber lachen! :schnief:

Du hast aber auch nur eins im Kopf (Technik, die begeistert) :D

Tut mir leid maggie.... :cloe:

Wie ich hab nur eins im Kopf????Das stimmt doch so gar nicht!LOL

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr.