Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Together Cup 2005 - mit Elli Forum Team ?? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1599)

Elli live Fan 19.01.2005 16:54

Zitat:

Zitat von Marian
Könnte jemand mir sagen was mann mit CTC-ORGA-Team bedeutet?? :D

:lach::auslach::lach:

Elli live Fan

muluc 19.01.2005 16:55

Zitat:

Zitat von Nicki
Ich finde

RebELLIs

noch immer gut (diesen Namen habe ich in einem anderen Thread schonmal vorgeschlagen).

Gefällt mir auch!
Marian hatte ja auch schon ma Elligators vorgeschlagen..

HELL(I)S ANGELS
RebELLIs
ELLIgators

alter Ellifan 19.01.2005 17:02

Zitat:

Zitat von Dani_26
Ich!!! Ich!!! Ich!!! :winke:

...mach auch Cheerleaderin und feuer Euch kräftig an!!! :lach:

olala! *zwinker* Dani im knappen Röckchen! *rotwerd* Dann muss ich meine starke Sonnenbrille mitnehmen, damit ich nicht erblinde! :D

Kinderaugen23 19.01.2005 19:11

Ich würde mich dann auch dem Fanblock anschliessen und auch mit dem einen oder anderen Eisbeutel aushelfen......

In diesem Sinne

Peggy

Buffy 19.01.2005 19:37

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
olala! *zwinker* Dani im knappen Röckchen! *rotwerd* Dann muss ich meine starke Sonnenbrille mitnehmen, damit ich nicht erblinde! :D

Oh Oh Oh was müssen wir ertragen? Können wir uns denn noch auf das Spiel konzetrieren? :D

Karolin 19.01.2005 19:38

knutscherin will Fotograph spielen :auslach:

Martina Ertl 19.01.2005 19:38

Zitat:

Zitat von Buffy
Oh Oh Oh was müssen wir ertragen? Können wir uns denn noch auf das Spiel konzetrieren? :D

zwei Doofen, ein gedanke !!!! :lach:

Buffy 19.01.2005 19:39

Zitat:

Zitat von Martina Ertl
zwei Doofen, ein gedanke !!!! :lach:

Ja Ja ne was haben wir doch für .... Gedanken gelle? :lach:

Martina Ertl 19.01.2005 19:44

Zitat:

Zitat von Buffy
Ja Ja ne was haben wir doch für .... Gedanken gelle? :lach:

Aber natuuuuuuuurlich das wir alle ne VD cap und ne sonnenbrille tragen mussen... :happy:

Jaguar 19.01.2005 21:37

Gleich mal vorne wech, ab Seite 4 hab isch nur noch gelacht und nicht weitergelesen, aber das hol ich nach wenn ich den Kuchen gebacken hab :auslach:

Der Vorschlag mit den Hell(i)s Angels find isch supi, das schreit sich bestimmt gut!

Hell(i)s Angels go go go :mops: :mops: :mops: :mops:

Und das mit dem rot-schwarzem Schriftzug find isch noch besser, nur hätt ich das dann doch gerne in der "Elli-Schrift", die eigentlich Grunge heißt.

Jo und das mit mir als Mauer, das geht klar, wenn die Gegner mich mit Röckchen sehen is denen eh nich mehr zu helfen :auslach:

Gruß von der Chaeerleaderin

muluc 19.01.2005 22:00

Grunge, stimmt - das ist aber glaube ich die allgemeine Bezeichnung für "abgerissene" Schriften. Die Font von Elli heisst Baloney, wenn ich mich nicht irre..
Können wir glaub ich nicht so einfach verwenden, ist schließlich die offizielle...

Martina Ertl 19.01.2005 22:20

Zitat:

Zitat von Jaguar
Hell(i)s Angels go go go :mops: :mops: :mops: :mops:

Und das mit dem rot-schwarzem Schriftzug find isch noch besser,

Gruß von der Chaeerleaderin

Vielleicht jetzt im schwarz-weiss......
mann/frau muss ne bissl up - to - date sein :lach:

YvonnelovesElli 20.01.2005 08:30

ich finde Hell(i)s Angels auch mitlerweile auch richtig klasse....

Claudia33 20.01.2005 08:39

Zitat:

Zitat von YvonnelovesElli
ich finde Hell(i)s Angels auch mitlerweile auch richtig klasse....

Ja, das muss ich auch mal sagen. Wir in Trikot´s mit dem Schriftzug:

Hell(i)s Angels

Was für ein Anblick. :mops: Man das wird ne Gaudi, wenn wir denn genommen werden.

^Fallen_Angel^ 20.01.2005 09:06

Klingt witzig, aber ich hab Angst, dass man mich bei meiner stattlichen Körpergröße mit dem Ball verwechseln könnte.

Dani_26 20.01.2005 09:16

Zitat:

Zitat von Buffy

Naja, ich werde mir die beste Mühe geben, damit ihr Euch noch auf das Spiel konzentrieren könnt. Ich kann natürlich auch in Schlapperpulli tanzen, dann ist es für Euch leichter. :lach: :lach: :lach:

BabyMiri 20.01.2005 09:22

1 Anhang/Anhänge
Zitat:

Zitat von MAGster
Ich halt schon mal fest:

Esther mit kühlen Getränken am Spielfeld, Nicki mit Trillerpfeife und Trommel im Fanblock mit hoffentlich ganz vielen Ellifanten und Jaguar im Cheerleader-Röckchen beim erfolgreichen Ablenken der Gegnerinnen, Miri singend und mit einer Digicam in der Hand dem Stück Leder hinterher rennend…, im gegnerischen Strafraum zusammen mit Claudi mitmischen zu dürfen.. hach, ist das ne herrliche Vorstellung. Wir bräuchten allerdings ne professionelle Masseuse, die unsere Fußballdamen nach jedem Spiel einigermaßen wieder fit bekäme. Karin, unsere Standfußballexpertin ist auch da! *lach* Super! Ja, ich weiß, da hättest Du total Lust auf den o.g. Job, aber wir können dich doch auf dem Spielfeld gut gebrauchen. Also vergiß es mit dem Massieren! :auslach:

http://www.my-smileys.de/smileys2/hammer_2.gif
Du machst mich fertig....wie soll Frau das alles am Stück lesen ohne vorher vor lachen unter dem Tisch zu liegen.
Aber Maggie, der Job mit der Kamera ist doch eigentlich Clau's? Allerdings hast Du auch wieder recht, wir können sie ja nicht in die Mauer stellen mit der Kamera - hinterher ist die Kamera kaputt und wir schuld. Du hast recht, ich übernehme das und werde Live Interviews aufnehmen :auslach: Dem Motto entsprechend "Wir üben das flüssige sprechen kurz vor dem Kreislaufkollaps".

Zitat:

Zitat von MAGster
Mädelz, lass uns für unsere Fitness was Gutes tun: Kein Alkohol, kein Sex, keine Zigaretten… und das bis Mai. Ein kleiner Scherz am Rande… :)

Das kannst Du mal vergessen LOL
Du wirst die erste sein die gegen die Regel "Kein Alkohol" verstoßen wird...ich halte mich dann an die restlichen :auslach:

@Clau
Ich finde die HELL(I)S ANGELS noch immer am besten. Der Schriftzug is auch ziemlich cool. Aber Ellis Schrift heißt doch "Grunge" oder lieg ich jetzt falsch?
Verwenden würde ich sie allerdings nicht weils auch nur in einer bestimmten Größe wirklich gut aussieht. Ich hab spontan mal gesucht und kurz probiert - ich bin meiner Zeit auch nicht vorraus und bleibe bei schwarz rot *g*

Mädels, auf ins Training und allen nen schönen Tag!

G'Day
BabyMiri

Claudia33 20.01.2005 09:27

Zitat:

Zitat von Dani_26
Naja, ich werde mir die beste Mühe geben, damit ihr Euch noch auf das Spiel konzentrieren könnt. Ich kann natürlich auch in Schlapperpulli tanzen, dann ist es für Euch leichter. :lach: :lach: :lach:

Nix da :lach: :lach:
Schlapperpulli, das geht ja mal gar net. Wir konzentrieren uns schon aufs Spiel. :auslach:
Feuert ihr Grazien uns man tüchig an. ;)
Und wenn ihr immer die Linie auf und ab rennt, dann folgen wir euch. Also immer
auf Ballhöhe bleiben. :lach: Dann kann nichts schief gehen.

BabyMiri 20.01.2005 09:30

Zitat:

Zitat von Claudia33
Nix da :lach: :lach:
Schlapperpulli, das geht ja mal gar net. Wir konzentrieren uns schon aufs Spiel. :auslach:
Feuert ihr Grazien uns man tüchig an. ;)

Gute Taktik Claudi :auslach:
Sind wir nicht die einzigen Deppen die rennen müssen *ggg*

Jaguar 20.01.2005 09:50

Zitat:

Zitat von Claudia33

Aaaaaaah ich bin nich allein Cheerleaderin :mops:

Aber Claudi, was meinst warum ich lieber im Röckchen geh??????? Damit ich eben nicht mit meiner Raucherlunge und absolut null Kondition über den Platz hechel :auslach:

Und jetz soll ich hier immer die Linie entlang rennen? Ne ne ne

Ich bin eher dafür mit Dani ein Cheerleader-Tänzchen zu wagen :auslach:
Ready Steady Go würd doch da gut zu Hell(i)s Angels go go go passen oder?

Ansonsten würd ich mich für den Job der Masseurin bewerben, aber bitte beachten, Masseurin, nicht Masseuse!!!! ein kleiner aber feiner Unterschied :auslach:

Gruß Jaguar

muluc 20.01.2005 09:57

Zitat:

Zitat von Jaguar
Ich bin eher dafür mit Dani ein Cheerleader-Tänzchen zu wagen :auslach:
Ready Steady Go würd doch da gut zu Hell(i)s Angels go go go passen oder?

Sehr gut! :D
Das gibt ein Bild.. die ersten Töne erklingen und 11 +x Grazien laufen leichtfußig und engelsgleich ein.. :auslach: *g*
Miri, dann hab ich mich doch getäuscht, ich war der Meinung, nur die Oberkategorie heisst Grunge, man möge mir verzeihen.. *g*

BabyMiri 20.01.2005 10:04

Zitat:

Zitat von muluc
Sehr gut! :D
Das gibt ein Bild.. die ersten Töne erklingen und 11 +x Grazien laufen leichtfußig und engelsgleich ein.. :auslach: *g*
Miri, dann hab ich mich doch getäuscht, ich war der Meinung, nur die Oberkategorie heisst Grunge, man möge mir verzeihen.. *g*

LOL Hilfe das darf ich mir nicht bildlich vorstellen oder ich komm heut zu nix mehr vor lauter lachen *ggg*

Immer doch verziehen......ich hab die Schrift sonst wüsst ichs wohl auch nicht wirklich *g*

Buffy 20.01.2005 11:09

Zitat:

Zitat von Jaguar
Ansonsten würd ich mich für den Job der Masseurin bewerben, aber bitte beachten, Masseurin, nicht Masseuse!!!! ein kleiner aber feiner Unterschied :auslach: Gruß Jaguar

Ja Ja man beachte den kleinen aber feinen Unterschied. :auslach:

Dani_26 20.01.2005 11:49

Nee, Jaguar! Mach nicht auf Masseuse, sonst bin ich ja die einzige Cheerleaderin. Da muss ich mir ja blöd bei vorkommen, da alleine zu tanzen- nicht, dass ich das nicht ohnehin schon täte... :auslach:

alter Ellifan 20.01.2005 13:15

Ach Mädelz, Ihr machts mir wirklich schwer! Ich lach mich krank!
Ob die Fans die andere Fans auf der Schulter haben und fleißig mitgröhlen wohl auch nach dem Spiel eine Massage kriegen???
:D
Grüße vom Alterchen!

BabyMiri 20.01.2005 13:40

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Ach Mädelz, Ihr machts mir wirklich schwer! Ich lach mich krank!
Ob die Fans die andere Fans auf der Schulter haben und fleißig mitgröhlen wohl auch nach dem Spiel eine Massage kriegen???
:D
Grüße vom Alterchen!

Wenn Du brav bist und ich meine Massage bekommen und mich rühren kann bekommst Du von mir eine - glaub mir ich kann das :D

MAGster 20.01.2005 15:21

Mädelz, ihr hab schon wieder nur das Eine im Kopf, nämlich die Massage danach… :lach: So wird das nix mit dem 1. Platz, den wir doch alle anstreben, oder? Die Massage danach müssen wir uns erstmal verdienen! Und unseren lieben Fans aus dem Fanblock würde ich aufgrund (noch) fehlender Personalkapazitäten dringend empfehlen, sich die Technik der Selbstmassage anzueignen. Näheres könnt ihr unter
www.do-it-yourself.lol
nachlesen. Eurer zahlreichen Bewerbungen um den durchaus attraktiven und aufregenden Job als Mannschafts-Masseurin/-Masseuse (das muss auch noch festgelegt werden) inkl. Ganzkörperphotos sehen wir mit Freude entgegen. Eine Bewerbung hätten wir schon ;) So, soviel zum Thema „Spaß danach“…*lol*

@Clau und andere kreative Köpfchen
an eurer Stelle würde ich unsere zukünftigen Trikots nicht allzu hübsch gestallten. Sonst besteht gleich unser erster Gegner noch auf den Trikottausch nach dem Spiel. Was machen wir dann? :eek:

Claudia33 20.01.2005 15:24

Zitat:

Zitat von MAGster
@Clau und andere kreative Köpfchen
an eurer Stelle würde ich unsere zukünftigen Trikots nicht allzu hübsch gestallten. Sonst besteht gleich unser erster Gegner noch auf den Trikottausch nach dem Spiel. Was machen wir dann? :eek:

Tauschen Maggie was sonst. :auslach:
Die "Kleinen" bitte vor!!!!!!

yvi87 20.01.2005 16:39

*gg* dat find ich ja ma ne idee..
würd gern mitspieln,aber ich glaub danach könnt ihr mich direkt in de uniklinik fahrn lol
1.raucher
2.immer so n glück,dat ich mir de beine brech

aber reizt mich schon :lach: position wär relativ egal so lang es nit de linke seite is..aber sag noch früh genug bescheid,ob ich jetzt definitv dabei bin (falls ihr dat überhaupt wollt)

yvi

ellimania 20.01.2005 16:59

Fußball?! Wie geil!!!! :mops:
Braucht ihr zufällig noch eine (Ersatz)Frau:D?! *ganzliebguck*

Trikots anfertigen zu lassen wäre ja mal wirklich eine Idee (Clau am besten nimmst du das organisatorisch in die Hände, da biste ja bereits geübt drin und ein wahrer Meister ;) )

@MAgster
Der Trikottausch findet nur statt wenn

a) wir gewinnen und
b) du den Anfang machst :auslach: (ein Bild für die Götter) :kniko:

bis dahin
liebe Grüße
Anika

www.elli-schwingungen.de

elliholic 20.01.2005 19:59

also das ist eine saugeile idee, ich würde sofort mitmachen...
auch wenn ich kein fussballprofi bin... naja... noch nicht :-)

Karolin 20.01.2005 20:03

Zitat:

Zitat von Flowerstone
Ich auch - nur nicht im Tor. Mich kennt zwar hier keiner, aber ich würde auch mitspielen, wenn ihr mich lasst :happy:

von wegen dich kennt ihr keiner... :D
:kniko:

alter Ellifan 20.01.2005 23:50

Hallo hallo! Hallo MAGster! :D

Hab doch extra für dich und für die anderen diesen Thread gereinigt und hab den "Spaß danach" nach außen verlagert:

http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1602

Viel Spaß dabei!
Grüße vom Alterchen

Flowerstone 21.01.2005 00:53

Zitat:

Zitat von Karolin
von wegen dich kennt ihr keiner... :D
:kniko:

Pssssssst.......... :selfbonk:

YvonnelovesElli 21.01.2005 08:24

Also mit den Trikots habe ich schon was kostengünstiges raus gefunden:

Wir können uns natürlich von einem Verein Trikots leihen oder

wir kaufen uns selber welche. Dazu hier mehr:

https://www.betandwin.de/page.aspx?view=catalogue

Butterfly 21.01.2005 20:33

Hallo leutz ,

ich meld mich freiwillig zum fotografieren .
So ein Ereignis muß im Bild festgehalten werden.

Scubi

Buffy 21.01.2005 20:42

Zitat:

Zitat von YvonnelovesElli
Also mit den Trikots habe ich schon was kostengünstiges raus gefunden:

Wir können uns natürlich von einem Verein Trikots leihen oder

wir kaufen uns selber welche. Dazu hier mehr:

https://www.betandwin.de/page.aspx?view=catalogue

Sehr schöne Trikots. Aber ich bevozuge das rot-schwarze Trikot. Sieht sehr edel aus. Da kann ich mir uns auch drin vorstellen. Man was sehen wir dann gut darin aus. :lach:

nana 22.01.2005 13:00

ich bin auch dabei....*freu* :happy:

aber wieso is das unter der woche und net an nem we??? oder hab ich mich jetzt da so verguckt was das datum angeht?? :neele:

ich spiele (fast) alles nur im tor bin ne absolute niete :rolleyes:

Elli live Fan 22.01.2005 13:29

Zitat:

Zitat von nana
ich bin auch dabei....*freu* :happy:

aber wieso is das unter der woche und net an nem we??? oder hab ich mich jetzt da so verguckt was das datum angeht?? :neele:

26.05.05 Feiertag: Happy Kadaver !!;)

Elli live Fan

Melli24 23.01.2005 21:16

och man....

:schnief: :schnief: Hallo!!! Oh man.. :schnief: :schnief:
ich Spätzünder hab natürlich viel zu spät von dieser Aktion gehört.So ein Ärger. Sind ja schon so manche,die da mirspielen..hmmm naja also ich würde auch soooo gerne.Hab auch mal gespielt. Also falls jemand noch absagt oder ausfällt würde ich gern mitmachen.Das wird ein Spass!!! Super Sache!
Alles Liebe Melli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.