Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   neue termine (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1551)

Irrlicht 02.02.2005 11:10

ich sehe schon, das wird wieder ein grooooooooooooßes treffen. :D

Nicki 02.02.2005 11:37

Zitat:

Zitat von Friesenhex
Moin!

SO habe mal eine Bleibe in Weiden aufgetan...

DZ mit Frühstück: 46,00 EUR - Die Anzahl ist begrenzt, aber falls der Eine oder Andere noch ein Bettchen sucht, einfach mal bei mir melden!

Macht es hübsch...

LG Friesenhex

PP: meine Wagenmannschaft, sowie Enza, Clau, Nicki und Itze sind mit eingerechnet...*grins*

Friesi, du bist ein Herzchen ... dankeschön :yeah:

muluc 02.02.2005 11:53

Zitat:

Zitat von Friesenhex
PP: meine Wagenmannschaft, sowie Enza, Clau, Nicki und Itze sind mit eingerechnet...*grins*

Merci Cheriiiiiiiiiiie :D :yeah:

nana 02.02.2005 15:51

wer isn alles da???? bzw wer von euch fährt denn dahin??

seesternchen_28 02.02.2005 16:49

Hi,

ich fahre natürlich hin. Hi hi

LG

Chrissi

ROXPET 02.02.2005 21:37

... wollen schon, aber es geht beruflich nicht....

muluc 08.02.2005 14:04

Weiß einer, wie groß die Max-Reger-Halle ist bzw. in welchem Saal sie da spielt? Gibt dort ja wohl mehrere Räume..

Elli live Fan 08.02.2005 14:19

Zitat:

Zitat von muluc
Weiß einer, wie groß die Max-Reger-Halle ist bzw. in welchem Saal sie da spielt? Gibt dort ja wohl mehrere Räume..

Nicht wirklich!
Vielleicht richtet es sich aber auch nach dem Vorverkauf, welcher Raum genutzt wird, so denn mehrere frei sind? :confused:
Silbermond musste auch grad vom Soundgarden in die Westfalenhalle umziehen.
http://www.max-reger-halle.de/mrh/raumuebersicht.php

Elli live Fan

muluc 08.02.2005 14:22

Den Link kenne ich, danke! :)
Genau deswegen habe ich auch gefragt.. hoffentlich wird ein schöner Batzen Tickets verkauft..

Elli*Fan 08.02.2005 14:27

Zitat:

Zitat von muluc
Den Link kenne ich, danke! :)
Genau deswegen habe ich auch gefragt.. hoffentlich wird ein schöner Batzen Tickets verkauft..

das hoffen wir doch alles oder? Ich denke einige werden sich aufopfern und einen Beitrag leisten ;)

Elli live Fan 09.02.2005 13:48

Hier noch etwas Promotion für " Ellis " Gitarristen Andreas Dombert auf: :)

http://www.nightofjazzguitars.de/

Elli live Fan

Irrlicht 09.02.2005 14:09

wie näääääääääd. danke! jetzt muss ich mir wohl ne jazz-cd bestellen. :lach:

muluc 17.02.2005 21:47

*hust*

Also .. ich hab hier einige Karten für Weiden.. nur weiß ich grad nimmer, wer alles eine wollte.. :-D

Enza, Esther + 2, Yvo, Doro, Karin & ich... wer war denn da noch, zefix?? :rolleyes: Ich werde echt alt..

Bitte melden! :D

wild-girl 17.02.2005 21:56

Schade, dass ich da nicht hingehen lann. :schnief:

MAGster 17.02.2005 21:58

Zitat:

Zitat von muluc
*hust*

Also .. ich hab hier einige Karten für Weiden.. nur weiß ich grad nimmer, wer alles eine wollte.. :-D

Enza, Esther + 2, Yvo, Doro, Karin & ich... wer war denn da noch, zefix?? :rolleyes: Ich werde echt alt..

Bitte melden! :D

Clau,
stell mich bitte auf standby... wenn die anderen auch alt werden, bekomme ich bitte 2 Karten :lach:

ktp69 17.02.2005 22:23

Hallo Clau, ich bin mit dabei;)

muluc 17.02.2005 22:29

lach
Ja genau.. wir kommen der Sache schon näher.. :lach:
Ich merks mir jetzt auch ganz sicher ;)

BabyMiri 17.02.2005 23:22

Zitat:

Zitat von MAGster
Clau,
stell mich bitte auf standby... wenn die anderen auch alt werden, bekomme ich bitte 2 Karten :lach:

Maggie :neele:
Musst Du "Alterszuschlag" zahlen ?? :auslach:
Nur Spaß nur Spaß - freu mich schon Du Penner :lalala:

Skorpion 18.02.2005 11:02

Zitat:

Zitat von muluc
lach
Ja genau.. wir kommen der Sache schon näher.. :lach:
Ich merks mir jetzt auch ganz sicher ;)

Für die älteren Herrschaften gibts dann auch Zettel und Stift. :happy: Glaub mir,damit wird einiges leichter. Solltest du dir spätestens ab 30 zulegen. :D :D
Ich komme auch nach Weiden. Den Termin brauchte ich mir nicht mal aufschreiben...kann ich einfach nicht vergessen. Ich freue mich schon so sehr darauf. ;) :happy:

muluc 18.02.2005 12:32

Ahja danke, dann hab ich ja noch fast 3 Jahre.. *g*
Ich glaub ich mach erstmal Gedächnistraining.. ;)

Skorpion 18.02.2005 13:55

Das beste Gedächtnistraining nützt irgendwann nichts mehr :eek: :schnief: :neele:
Aber ein Versuch ist es wert :lach:
Die "Verkalkung" schlägt trotzdem irgendwann gnadenlos zu! :lalala:

Nicki 21.02.2005 14:02

25.02. - Weiden

Soo ... nur noch 4 Tage :)
Wer von den Verrückten kommt denn nun alles und vor allem: wann und wo treffen wir uns?

seesternchen_28 21.02.2005 14:29

ich bin natürlich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

alter Ellifan 21.02.2005 14:34

Zitat:

Zitat von Nicki
Soo ... nur noch 4 Tage :)
Wer von den Verrückten kommt denn nun alles und vor allem: wann und wo treffen wir uns?

Kann man die lieben Verrückten irgendwie übersehen, bzw. überhören??? Ich bezweifle es! :D
Ich grüße Euch alle! :winke:
dat Alterchen

BabyMiri 21.02.2005 14:39

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Kann man die lieben Verrückten irgendwie übersehen, bzw. überhören??? Ich bezweifle es! :D
Ich grüße Euch alle! :winke:
dat Alterchen

Meine Worte ;-)

Seit wann müssen wir Treffpunkte ausmachen wir finden uns doch immer irgendwie automatisch :auslach: Ich sach nur Navi.

Clau erwähnte was davon gegen halb 6 in der Pension in Weiden, ich denke das wird auch in etwa meine Zeit.

Nicki 21.02.2005 14:47

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Meine Worte ;-)

Seit wann müssen wir Treffpunkte ausmachen wir finden uns doch immer irgendwie automatisch :auslach: Ich sach nur Navi.

Clau erwähnte was davon gegen halb 6 in der Pension in Weiden, ich denke das wird auch in etwa meine Zeit.

Stimmt ... wie blöd von mir, diese Frage zu stellen :lach:
Fein, dann halte ich jetzt erstmal 17:30 Uhr in der Pension als Treffpunkt fest.

Und weils immer so schön war, fange ich jetzt mal ´ne Teilnehmerliste an (nur um den Überblick zu behalten, denn ich denke, dass das wieder eine Massenansammlung der Verrückten wird):

Alterchen
Babymiri
Nicki (kommt net allein)
Seesternchen

alter Ellifan 21.02.2005 14:57

Zitat:

Zitat von Nicki
Stimmt ... wie blöd von mir, diese Frage zu stellen :lach:
Fein, dann halte ich jetzt erstmal 17:30 Uhr in der Pension als Treffpunkt fest.

Und weils immer so schön war, fange ich jetzt mal ´ne Teilnehmerliste an (nur um den Überblick zu behalten, denn ich denke, dass das wieder eine Massenansammlung der Verrückten wird):

Alterchen
Babymiri
Nicki (kommt net allein)
Seesternchen

Ups!
Isch weiß es doch noch gar nicht so genau.... :D

Aber Treffpunkt brauch ich auch keinen, weil die Zeiten ja bekanntlicherweise eh nicht eingehalten werden! Gell, Miri? :D ich sag nur "um halb sechs an den Fahnenstangen" lol, ich lach mich krank!

WIe gesagt, ich muss das noch mit der Fortbildung klären....
wenn ichs weiß, dann sag ich bescheid! :D

Grüßle vom Alterchen

BabyMiri 21.02.2005 15:01

Zitat:

Zitat von alter Ellifan

Aber Treffpunkt brauch ich auch keinen, weil die Zeiten ja bekanntlicherweise eh nicht eingehalten werden! Gell, Miri? :D ich sag nur "um halb sechs an den Fahnenstangen" lol, ich lach mich krank!

:lach::lach::lach:
I don't say anything......
Aber bei einer Pension kann ja ein Glück nicht soviel schief gehen ;)
Und du weißt ja - immer dem singen von Maggie nach :D (oder dem Geschrei vom rest, wie du willst)

BikeAngel80 21.02.2005 16:31

Jawollooooooooooo

mahlzeit

hab freitag frühdienst und kann somit gegen 14:30 uhr meinen flug gen weiden starten :mops:

da fällt mir nur ein - wo is dat da denn genau??? denn ich werd sicher (wenn die strassen es zulassen) kurz vor konzert beginn da ankommen *kopfkratz*

über nähere infos wo da die halle is wär ich sehr erfreut

gruss doro

Skorpion 21.02.2005 18:13

Weiden ist ja sicher leicht zu finden...aber wie groß ist der Ort :confused:
Ist die Halle leicht zu finden???
Vielleicht kann mal jemand Auskunft geben, wer sich dort auskennt. Wenn ich's finde bin ich auch pünktlich da. Ich kenne allerdings noch niemand von euch. Kann ja noch werden :schnief: :winke:

Nicki 21.02.2005 21:47

Schaut mal auf

http://www.weiden-oberpfalz.de/wen/tourismus/index.php

und dort unter

http://www.max-reger-halle.de/

Auf der Page gibt´s auch ´nen Stadtplan

http://www.stadtplan.net/index.asp?d...iden/home.html

Skorpion 21.02.2005 21:54

Zitat:

Zitat von Nicki

Danke werde ich mir mal anschauen.

Jaguar 21.02.2005 22:02

Zitat:

Zitat von Nicki

Alterchen
Babymiri
Jaguar
Nicki (kommt net allein)
Seesternchen

Und das Alterchen hat keine Wahl :auslach: die werd ich einfach einpacken und mitschleppen

Gruß Jaguar :winke:

MAGster 21.02.2005 23:00

Zitat:

Zitat von BabyMiri
:lach::lach::lach:
I don't say anything......
Aber bei einer Pension kann ja ein Glück nicht soviel schief gehen ;)
Und du weißt ja - immer dem singen von Maggie nach :D (oder dem Geschrei vom rest, wie du willst)

Oh yeah, Miri! Ich übe schon den ganzen Tag *sing*
So I wake in the morning and I step outside I take deep breath I get real high
Then I scream from the top of my lungs what`s goin` on???? :D
And I pray, oh my God do I pray
I pray every single day for a revolution
:yeah:
Der Terror hat einen Namen... :auslach:

Peter 21.02.2005 23:42

Zitat:

Zitat von MAGster
Der Terror hat einen Namen... :auslach:

JA ! definitv :P

ROXPET 24.02.2005 21:53

An Alle, die morgen in Weiden sind, wünsche ich einen schönen Abend (den ihr ja auch bestimmt haben werdet); viel Spaß und grüßt mir auch die ELLI, sollte sie Euch über den Weg laufen (soll ja schon vorgekommen sein). Hoffe, dass ich nächstes mal auch wieder dabei sein kann...

Skorpion 25.02.2005 10:41

Zitat:

Zitat von ROXPET
An Alle, die morgen in Weiden sind, wünsche ich einen schönen Abend (den ihr ja auch bestimmt haben werdet); viel Spaß und grüßt mir auch die ELLI, sollte sie Euch über den Weg laufen (soll ja schon vorgekommen sein). Hoffe, dass ich nächstes mal auch wieder dabei sein kann...

Danke Roxpet, wir werden sicher einen schönen Abend haben.
Wenn ich nur schon dort wäre. Bei uns schneit's wie blöd. Muss noch bis 14.30 Uhr warten. Kinder aus Schule holen, für kleinere Nachtasyl suchen und dann ab nach Weiden. :yeah: :D
Ich hoffe mal, dass wir die schlappen 250km von 15.30Uhr bis Konzertbeginn bewältigen und den Schnee besiegen. :(

BabyMiri 25.02.2005 11:44

Zitat:

Zitat von Skorpion
Danke Roxpet, wir werden sicher einen schönen Abend haben.
Wenn ich nur schon dort wäre. Bei uns schneit's wie blöd. Muss noch bis 14.30 Uhr warten. Kinder aus Schule holen, für kleinere Nachtasyl suchen und dann ab nach Weiden. :yeah: :D
Ich hoffe mal, dass wir die schlappen 250km von 15.30Uhr bis Konzertbeginn bewältigen und den Schnee besiegen. :(

In der Oberpfalz habt ihr kein Problem, vielleicht kann ich Euch damit etwas beruhigen. Ihr kriegt das hin :)

@Maggie
Der Terror hat einen Namen ?? Are you Sick an Tired or what ? :auslach:
Wir werden wieder ein Ständchen singen, vorrausgesetzt der Text sitzt :D

muluc 25.02.2005 12:02

Zitat:

Zitat von BabyMiri
IAre you Sick an Tired or what ?

Sick & Tired is leider jemand anderes.. Marian, erhol dich gut.. hoffentlich legt dich beim nächsten Mal nicht wieder ne Krankheit lahm!

:winke: E & C :)

Marian 25.02.2005 12:21

Zitat:

Zitat von muluc
Sick & Tired is leider jemand anderes.. Marian, erhol dich gut.. hoffentlich legt dich beim nächsten Mal nicht wieder ne Krankheit lahm!

:winke: E & C :)

Danke E & C !!! Fuhl mich grad wieder etwas besser.... geh jetzt noch ne bissl :schlaf: , seh grad so aus wie :eek: und konnte mich wirklich.. :selfbonk: Warum immer ich?? Aber haben wir schon uberlegt und alles wird gut, doch?

Dikke knuffel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.