Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Therapiestunde bei Frau. Dr.Dr. (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1496)

r0ckchique 16.11.2004 17:58

Achsoo. Sag das doch.
Gut, Dienstag, 17:00, hab's eingetragen. Willste ne Einzeltherapie oder lieber eine Gruppentherapie? Wenn Gruppentherapie, dann such dir noch ein paar andere und schreib mir die Namen, dann trag ich alle ein *g*

Elli live Fan 16.11.2004 18:02

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Achsoo. Sag das doch.
Gut, Dienstag, 17:00, hab's eingetragen. Willste ne Einzeltherapie oder lieber eine Gruppentherapie? Wenn Gruppentherapie, dann such dir noch ein paar andere und schreib mir die Namen, dann trag ich alle ein *g*

Och, bevor die anderen meinen Zustand sehen, da wär mir einzeln schon lieber!:lach:
Am besten ingkognito :007:
Elli live Fan

r0ckchique 16.11.2004 18:07

Jut, ist vielleicht wirklich besser so. Nach der Therapie wird's dir nicht gut gehen, ich bin nämlich Vertreterin der Holzhammermethode :auslach:
Aber keine Angst, die wende ich nur an, wenn's mit der Gesprächstherapie nicht klappt ;)
So, ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen meine Lieben :mops:

Elli live Fan 16.11.2004 18:18

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Jut, ist vielleicht wirklich besser so. Nach der Therapie wird's dir nicht gut gehen, ich bin nämlich Vertreterin der Holzhammermethode :auslach:
Aber keine Angst, die wende ich nur an, wenn's mit der Gesprächstherapie nicht klappt ;)
So, ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen meine Lieben :mops:

Uih,uih,uih, lass Milde walten! :schnief:
Wer weiß, in welch körperlicher und seelischer Verfassung ich sein werde. Vielleicht solltest Du bei der eventuell eingeschobenen Fortbildung noch einen Schnellkurs für Suchtgefährdete oder -Abhängige mitmachen? ;)
Elli live Fan

Sweety 17.11.2004 15:29

17 Uhr find ich gut.
Nur, wie gesagt, Dienstag find ich doof. Passt mir ned so ganz.

Buffy 17.11.2004 15:57

17.00 h is gut. Kannste fest mit mir rechnen. Dienstag ist auch ok. Aber stell Dir dat nich zu einfach vor, Du hast viel Arbeit bei uns vor Dir. :auslach:

r0ckchique 17.11.2004 16:34

Huhu meine lieben Patienten :lach:

Frau Doktor kommt vom Doktor und beginnt nun ihren Arbeitstag. Ich rechne damit, dass ihr auch alle pünktlich in 30 Minuten in meiner Praxis auf den Stühlchen sitzt :p Ich bereite nun schon mal alles vor und freue mich auf nachher *g*

Liebe Grüße
Frau Dr. Dr. r0ckchique

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 16:39

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Huhu meine lieben Patienten :lach:

Frau Doktor kommt vom Doktor und beginnt nun ihren Arbeitstag. Ich rechne damit, dass ihr auch alle pünktlich in 30 Minuten in meiner Praxis auf den Stühlchen sitzt :p Ich bereite nun schon mal alles vor und freue mich auf nachher *g*

Liebe Grüße
Frau Dr. Dr. r0ckchique

Ok Frau Dr. bin in 30 min. In ihrer Praxis ! Was machen wir denn heut Frau Dr. ? Spielen wir Therapie spielchen :lach: *loool*
Ich freu mich jetzt schon ,echt,das wird ein riesen spaß ...

r0ckchique 17.11.2004 16:46

So, noch 15 Minuten :lach:

Melli,
ihr dürft Fragen beantworten, euch Bilder anschauen und selbst welche malen ;) Ich erklär euch das alles nachher.

Also, ich stell dann schonmal die Stühlchen in einen Kreis und besorg Schwimmflügel, Eimer und Zeugs zum Aufwischen :auslach:

Sweety 17.11.2004 16:46

Ok, diesmal bin ich da! Hoffentlich auch rechtzeitig. Ich werde mich jetzt noch kurz stärken, sprich was essen und dann bin ich hoffentlich pünktlich da :)

r0ckchique 17.11.2004 17:00

Kaum is es 17:00 sind zwei weg, jajaaa... :sense:

Sweety 17.11.2004 17:02

Wer is denn weg? Gebt mir noch 5 minuten ok? :o

Smiley 17.11.2004 17:05

find des ja sehr amüsant, was es hier zu lesen gibt. *g* hab gestern au nur noch den ganzen abend beim abendessen rumgekichert. ich glaub ich guck mir die theraphiestunde mal an und vielleicht muss ich dann auch auf die liste der patienten....*nochdagegenankämpf*

r0ckchique 17.11.2004 17:08

Also punkt 17:15 fangen wir an oder ich häng den Therapeutinnenkittel an den Nagel :auslach:

Cel, kannst auch jetzt schon mitmachen, heute wird's ja noch nich grausam *g*

@Sweety,
Melli war eben weg und Buffy is auch nich mehr da

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 17:10

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Also punkt 17:15 fangen wir an oder ich häng den Therapeutinnenkittel an den Nagel :auslach:

Cel, kannst auch jetzt schon mitmachen, heute wird's ja noch nich grausam *g*

@Sweety,
Melli war eben weg und Buffy is auch nich mehr da

HIIIIIEEER !!! *hätz* Sorry der Bus hatte verspätung und mein Hund hatte das 'Ticket gefressen *lool* :auslach:
Bin nun aber hier ... wann gehts los ?

r0ckchique 17.11.2004 17:11

Also von mir aus sofort. Wenn alle "hier" geschrien haben geht's los lol
Juhu, wie ich sehe is meine Assistentin auch endlich eingetroffen :lach:
Aber Buffy fehlt noch

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 17:12

HIER !!! *g* Hoffe das war kaut genug ?

Mhh ... vielleicht hätte sie nichts dagegen ,wenn wir ohne sie anfangen würden ?!

Sweety 17.11.2004 17:13

Gut, also ich bin auch da. Von mir aus kanns los gehen

Ohja, Hier hab ich noch vergessen:

HIER!

r0ckchique 17.11.2004 17:13

Ich hoffe es, ich kann nämlich nicht mehr länger warten. Also schreit schnell sonst müssen wir's wieder verlegen :schnief:

Smiley 17.11.2004 17:15

Hier!!!!!!!!!!!!!!

r0ckchique 17.11.2004 17:15

Gut, dann fangen wir nun an.

Hallo meine lieben Ellifanten. Ich heiße euch rechtherzlich Willkommen zur ersten Ellifantentherapiestunde. Ich bitte euch, euch ein Stühlchen zu suchen und Platz zu nehmen :saufen:

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 17:16

Aua !! Frau Dr. die Sweety hat mich geschupst !!!

Sweety 17.11.2004 17:17

was???????? Ich wollte doch nur neben dich setzen und da bin ich halt so schnell gerannt dass ich den platz krieg da konnt ich halt nimmer rechtzeitig bremsen ;) Tschuldigung :o Wieder gut?

Smiley 17.11.2004 17:18

Gaaaaaaaanz ruhig, dann setzbich mich halt zwischen sweety und Melli!

r0ckchique 17.11.2004 17:18

lol, ja und mich mein AOL :neele:

So, nun möchte ich mich erst vorstellen *g*

Mein Name ist Frau Dr. Dr. r0ckchique. Ich bin Ellifantin mit Leib und Seele und hier um euch zu therapieren. Hier seht ihr mein kompetentes Team das aus A3Power besteht *g*

Ich möchte euch nun als erstes bitten, euch vorzustellen, Name und Alter zu nennen und zu sagen warum ihr hier seid.

Sweety 17.11.2004 17:19

Zitat:

Zitat von Smiley
Gaaaaaaaanz ruhig, dann setzbich mich halt zwischen sweety und Melli!

Neiiiiiiiiiin! Weg da! :mad:

r0ckchique 17.11.2004 17:20

Nich streiten Mädels, es is Platz für alle da *g* Nun macht was die Frau Doktor gesagt hat

Sweety 17.11.2004 17:20

Also gut:

Ich heiße Simone, auch bekannt als Sweety. Bin 15 Jahre und .... ähm... warum bin ich hier? Weil ich angeblich therapiert werden muss :lach:

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 17:20

Also üsch heiß Melli,bin 14 J. (noch :p ) und ich bin hier,weil ... mh weil alle sagen ich hätt ein problem ! Weiß garnicht welches :lach: Ich fühl mich so super :lach: Außer das ich fast jeden Tag ,beim anblick von dieser Frau,4-5 Eimer voll sabber ...

A3Power 17.11.2004 17:21

@ rock
ich hab schon ne theapiemaßnahme eröffnet unter "chit chat" schaafe scheeren *gg* :D

Smiley 17.11.2004 17:22

sodele, ich wär die Celina, 14 jahre alt und ich komm aus Karlsruhe.
Ich bin hier weil ich ein verrückter Nutellifant bin und meine freunde mich au scho längst für verrückt erklärt ham. :lach:

r0ckchique 17.11.2004 17:22

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Also üsch heiß Melli,bin 14 J. (noch :p ) und ich bin hier,weil ... mh weil alle sagen ich hätt ein problem ! Weiß garnicht welches :lach: Ich fühl mich so super :lach: Außer das ich fast jeden Tag ,beim anblick von dieser Frau,4-5 Eimer voll sabber ...

Da haben wir ein ganzes Stück Arbeit vor uns :neele:

So, wir beginnen nun mit ein paar Fragen, die mir helfen sollen "den Ernst der Lage" festzustellen. Ihr habt immer ein paar Antwortmöglichkeiten und schreibt mir dann immer, für was ihr euch entschieden habt.

Los gehts:
1) Wohin schaust du bei Elli als erstes?
a) Augen (im Gesicht :lach: )
b) Mund
c) Ausschnitt
d) Hintern
e) ________ (etw. anderes)

A3Power 17.11.2004 17:24

ich weiß gar net so genau das geht so schnell hin und her..... kommt wohl auf die klamotten an denk ich :saufen:

Melli-ELLI FAN 17.11.2004 17:25

Zitat:

Zitat von r0ckchique

So, wir beginnen nun mit ein paar Fragen, die mir helfen sollen "den Ernst der Lage" festzustellen. Ihr habt immer ein paar Antwortmöglichkeiten und schreibt mir dann immer, für was ihr euch entschieden habt.

Los gehts:
b) Mund
c) Ausschnitt
d) Hintern

Mh also ...

als 1. In die Augen (im Gesicht) und das mein ich ernst

Smiley 17.11.2004 17:25

mhhhh natürlich Augen :auslach:
also 1a)

r0ckchique 17.11.2004 17:25

Eumel, bei dir is doch eh egal, bist doch meine Assistentin :auslach:

A3Power 17.11.2004 17:26

@ rock los geh ma kucken und tu mal mein schaaf scheren "ab mit der wolle" unter chit chat

r0ckchique 17.11.2004 17:26

in die Augen, ja klaaaaar :auslach: ihr sollt ehrlich sein lol

Sweety 17.11.2004 17:27

Zitat:

Zitat von r0ckchique

Los gehts:
b) Mund
c) Ausschnitt
d) Hintern

Ja sag mal du stellst fragen! Da kann sich doch kein Mensch entscheiden was man da nehmen soll! Kann man nicht mehrere antworten nehmen? :auslach:
Außerdem kommts immer aufs Bild drauf an. Wenn man sie von vorn sieht kann man ja schlecht aufn Hinter gucken :p
Aber eigentlich als erstes in die Augen. Dann geht's langsam nach unten :lalala:

Smiley 17.11.2004 17:28

du musst halt schon vertrauen zu uns haben. wir ham ja schließlich ned gesagt wohin wir als 2. gucken. :auslach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.