![]() |
Achsoo. Sag das doch.
Gut, Dienstag, 17:00, hab's eingetragen. Willste ne Einzeltherapie oder lieber eine Gruppentherapie? Wenn Gruppentherapie, dann such dir noch ein paar andere und schreib mir die Namen, dann trag ich alle ein *g* |
Zitat:
Am besten ingkognito :007: Elli live Fan |
Jut, ist vielleicht wirklich besser so. Nach der Therapie wird's dir nicht gut gehen, ich bin nämlich Vertreterin der Holzhammermethode :auslach:
Aber keine Angst, die wende ich nur an, wenn's mit der Gesprächstherapie nicht klappt ;) So, ich mach jetzt Feierabend. Bis morgen meine Lieben :mops: |
Zitat:
Wer weiß, in welch körperlicher und seelischer Verfassung ich sein werde. Vielleicht solltest Du bei der eventuell eingeschobenen Fortbildung noch einen Schnellkurs für Suchtgefährdete oder -Abhängige mitmachen? ;) Elli live Fan |
17 Uhr find ich gut.
Nur, wie gesagt, Dienstag find ich doof. Passt mir ned so ganz. |
17.00 h is gut. Kannste fest mit mir rechnen. Dienstag ist auch ok. Aber stell Dir dat nich zu einfach vor, Du hast viel Arbeit bei uns vor Dir. :auslach:
|
Huhu meine lieben Patienten :lach:
Frau Doktor kommt vom Doktor und beginnt nun ihren Arbeitstag. Ich rechne damit, dass ihr auch alle pünktlich in 30 Minuten in meiner Praxis auf den Stühlchen sitzt :p Ich bereite nun schon mal alles vor und freue mich auf nachher *g* Liebe Grüße Frau Dr. Dr. r0ckchique |
Zitat:
Ich freu mich jetzt schon ,echt,das wird ein riesen spaß ... |
So, noch 15 Minuten :lach:
Melli, ihr dürft Fragen beantworten, euch Bilder anschauen und selbst welche malen ;) Ich erklär euch das alles nachher. Also, ich stell dann schonmal die Stühlchen in einen Kreis und besorg Schwimmflügel, Eimer und Zeugs zum Aufwischen :auslach: |
Ok, diesmal bin ich da! Hoffentlich auch rechtzeitig. Ich werde mich jetzt noch kurz stärken, sprich was essen und dann bin ich hoffentlich pünktlich da :)
|
Kaum is es 17:00 sind zwei weg, jajaaa... :sense:
|
Wer is denn weg? Gebt mir noch 5 minuten ok? :o
|
find des ja sehr amüsant, was es hier zu lesen gibt. *g* hab gestern au nur noch den ganzen abend beim abendessen rumgekichert. ich glaub ich guck mir die theraphiestunde mal an und vielleicht muss ich dann auch auf die liste der patienten....*nochdagegenankämpf*
|
Also punkt 17:15 fangen wir an oder ich häng den Therapeutinnenkittel an den Nagel :auslach:
Cel, kannst auch jetzt schon mitmachen, heute wird's ja noch nich grausam *g* @Sweety, Melli war eben weg und Buffy is auch nich mehr da |
Zitat:
Bin nun aber hier ... wann gehts los ? |
Also von mir aus sofort. Wenn alle "hier" geschrien haben geht's los lol
Juhu, wie ich sehe is meine Assistentin auch endlich eingetroffen :lach: Aber Buffy fehlt noch |
HIER !!! *g* Hoffe das war kaut genug ?
Mhh ... vielleicht hätte sie nichts dagegen ,wenn wir ohne sie anfangen würden ?! |
Gut, also ich bin auch da. Von mir aus kanns los gehen
Ohja, Hier hab ich noch vergessen: HIER! |
Ich hoffe es, ich kann nämlich nicht mehr länger warten. Also schreit schnell sonst müssen wir's wieder verlegen :schnief:
|
Hier!!!!!!!!!!!!!!
|
Gut, dann fangen wir nun an.
Hallo meine lieben Ellifanten. Ich heiße euch rechtherzlich Willkommen zur ersten Ellifantentherapiestunde. Ich bitte euch, euch ein Stühlchen zu suchen und Platz zu nehmen :saufen: |
Aua !! Frau Dr. die Sweety hat mich geschupst !!!
|
was???????? Ich wollte doch nur neben dich setzen und da bin ich halt so schnell gerannt dass ich den platz krieg da konnt ich halt nimmer rechtzeitig bremsen ;) Tschuldigung :o Wieder gut?
|
Gaaaaaaaanz ruhig, dann setzbich mich halt zwischen sweety und Melli!
|
lol, ja und mich mein AOL :neele:
So, nun möchte ich mich erst vorstellen *g* Mein Name ist Frau Dr. Dr. r0ckchique. Ich bin Ellifantin mit Leib und Seele und hier um euch zu therapieren. Hier seht ihr mein kompetentes Team das aus A3Power besteht *g* Ich möchte euch nun als erstes bitten, euch vorzustellen, Name und Alter zu nennen und zu sagen warum ihr hier seid. |
Zitat:
|
Nich streiten Mädels, es is Platz für alle da *g* Nun macht was die Frau Doktor gesagt hat
|
Also gut:
Ich heiße Simone, auch bekannt als Sweety. Bin 15 Jahre und .... ähm... warum bin ich hier? Weil ich angeblich therapiert werden muss :lach: |
Also üsch heiß Melli,bin 14 J. (noch :p ) und ich bin hier,weil ... mh weil alle sagen ich hätt ein problem ! Weiß garnicht welches :lach: Ich fühl mich so super :lach: Außer das ich fast jeden Tag ,beim anblick von dieser Frau,4-5 Eimer voll sabber ...
|
@ rock
ich hab schon ne theapiemaßnahme eröffnet unter "chit chat" schaafe scheeren *gg* :D |
sodele, ich wär die Celina, 14 jahre alt und ich komm aus Karlsruhe.
Ich bin hier weil ich ein verrückter Nutellifant bin und meine freunde mich au scho längst für verrückt erklärt ham. :lach: |
Zitat:
So, wir beginnen nun mit ein paar Fragen, die mir helfen sollen "den Ernst der Lage" festzustellen. Ihr habt immer ein paar Antwortmöglichkeiten und schreibt mir dann immer, für was ihr euch entschieden habt. Los gehts: 1) Wohin schaust du bei Elli als erstes? a) Augen (im Gesicht :lach: ) b) Mund c) Ausschnitt d) Hintern e) ________ (etw. anderes) |
ich weiß gar net so genau das geht so schnell hin und her..... kommt wohl auf die klamotten an denk ich :saufen:
|
Zitat:
als 1. In die Augen (im Gesicht) und das mein ich ernst |
mhhhh natürlich Augen :auslach:
also 1a) |
Eumel, bei dir is doch eh egal, bist doch meine Assistentin :auslach:
|
@ rock los geh ma kucken und tu mal mein schaaf scheren "ab mit der wolle" unter chit chat
|
in die Augen, ja klaaaaar :auslach: ihr sollt ehrlich sein lol
|
Zitat:
Außerdem kommts immer aufs Bild drauf an. Wenn man sie von vorn sieht kann man ja schlecht aufn Hinter gucken :p Aber eigentlich als erstes in die Augen. Dann geht's langsam nach unten :lalala: |
du musst halt schon vertrauen zu uns haben. wir ham ja schließlich ned gesagt wohin wir als 2. gucken. :auslach:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |