Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Der ultimative Winter-Freu-Thread (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1482)

Aennie 23.11.2005 09:53

Hä?
Mir gehts gut!
Warum sollte es mir nicht gut gehen?

Ich möchte bloß Schnee haben.
Mit dem anderen kann ich leben.
Gibt Leute, die sind es selbst schuld, dass ich jetzt so über sie denke.... oder?
Die denken sicher auch nicht viel anders über mich, sonst würd ich nicht so über sie denken ;)
So musst du das sehen... :lalala:

großerellifan 23.11.2005 11:38

@Aennie

na dann isses ja gut... Dann passt ja alles.

Aennie 23.11.2005 11:54

Wo bleibt der Schnee???

Skysailor 23.11.2005 12:05

Zitat:

Zitat von Aennie
Wo bleibt der Schnee???

Dieses Wochenende soll es in glaub ich ganz Deutschland schneien :)

Aennie 23.11.2005 12:10

Na das hoffe ich ;)
Sonst mache ich dich dafür verantwortlich, wenn es nicht so ist ;) ;)
Du machst mir hier Hoffnungen!!!

Skysailor 23.11.2005 12:12

Zitat:

Zitat von Aennie
Na das hoffe ich ;)
Sonst mache ich dich dafür verantwortlich, wenn es nicht so ist ;) ;)
Du machst mir hier Hoffnungen!!!

Schau auf www.wetter.com oder www.wetter.de da steht es.. mach die dann verantwortlich wenns nicht stimmt :D

Aennie 23.11.2005 12:16

Nö die sagen einem ja sowieso meist das Falsche!!!

:rolleyes:

Wetter halt, nicht wahr?
Sagen, es schneit und dann scheint wahrscheinlich die Sonne.... :neele:

Skysailor 23.11.2005 12:27

Zitat:

Zitat von Aennie
Nö die sagen einem ja sowieso meist das Falsche!!!

:rolleyes:

Wetter halt, nicht wahr?
Sagen, es schneit und dann scheint wahrscheinlich die Sonne.... :neele:

Na ja vielleicht stimmts ja diesmal :D

Martina Ertl 23.11.2005 19:19

Zitat:

Zitat von Skysailor
Dieses Wochenende soll es in glaub ich ganz Deutschland schneien :)

Nicht nur bei euch....... So ausreichende zituationen fur ne trainingslager... wann die (vogel)grippe zumindestens wieder weggeflogen ist...

Biest-Deluxe 25.11.2005 11:09

Zitat:

Zitat von Aennie
Wo bleibt der Schnee???

Also bei uns hats gestern abend angefangen... Jetzt ha´m wir´s soweit, dass ca 20cm hoch der Schnee liegt... Na super...

Taz 25.11.2005 15:26

Heute hat es bei uns das erste mal geschneit *freu* Mal sehen, wie lange es liegen bleibt...
Das doofe ist nur, dass mein Auto heut kaputt gegangen ist:selfbonk: , und ich nun mit einem Auto mit Sommerreifen fahren muss.... *Hiiilfeeeee*

Trinity 26.11.2005 09:59

Zitat:

Zitat von Taz
Das doofe ist nur, dass mein Auto heut kaputt gegangen ist:selfbonk: , und ich nun mit einem Auto mit Sommerreifen fahren muss.... *Hiiilfeeeee*

Sommerreifen am Auto im Winter?Das kenn ich doch.....mit Sommerreifen am Auto bin ich letztes jahr um die Zeit mit einer bibbernden Manu von Freiburg nach Straubing geheizt!!!Und da lag auch Schnee...LOL..
Bei uns hats nur ein wenig geschneit...ganz im Gegensatz zu NRW...du lieber Himmel, was macht ihr nur? Da ´scheint ja echt die Schneehölle ausgebrochen zu sein!!:eek:

Butterfly 26.11.2005 12:22

Hurrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schneee, wohin man/frau sieht .:mops: :mops: :mops: *nachdemfrühstückgleichmalnenausgedehntenschneespa ziergangmachenmitschneeballschlacht*

BikeAngel80 26.11.2005 13:27

menno in kölle liegt wie immer kein schnee :schnief: :schnief:

Butterfly 26.11.2005 14:01

@BikeAngel 80 ,der Schnee liegt ja auch alles bei uns hihihihi:D

BikeAngel80 26.11.2005 14:03

ach nee, sach an, dat seh ich wenn ich aus´m fenster guck :lach: :lach: *schonaufschneeballschlachtfreu*

Elli live Fan 26.11.2005 15:09

http://www.cheesebuerger.net/images/.../xmas/g080.gif

http://www.cheesebuerger.net/images/midi/xmas/h020.gif Wir in Dortmund versinken auch im Schnee und zum Glück auch noch am Wochenende! http://www.cheesebuerger.net/images/midi/xmas/b032.gif

LG Sabine

Covril 26.11.2005 15:13

Bei uns im Nordään hats och geschneit.. zwar nicht sehr viel, aber die Straßen sind schon voller Schnee... da es bei uns aber inzwischen wieder über 0 Grad sind taut es schon wieder und dat heißt matschge Straßen :D:D

Vicky 26.11.2005 15:20

tja flöleee dat heißt für dich wohl dan langsam fahren und net immer so rasen ..sonst klebste bald am baum und das wollen wir ja net gell:auslach:

Covril 26.11.2005 15:22

Also hälst du mich für einen schlechten Fahrer.. danke

Vicky 26.11.2005 15:25

das hab ich nie gehauptet "fühl dich net immer gleich angepisst"
das war einfach nur daher gelabbert..wesste doch..:auslach:

Covril 26.11.2005 15:25

Zitat:

Zitat von Vicky
das hab ich nie gehauptet "fühl dich net immer gleich angepisst"
das war einfach nur daher gelabbert..wesste doch..:auslach:

Sorry.. bin heut n bissl blöd drauf... :schnief:

Vicky 26.11.2005 15:30

Passt schon..kenn ich denn grund für deine schlechte laune ???:selfbonk:

Covril 26.11.2005 15:31

Zitat:

Zitat von Vicky
Passt schon..kenn ich denn grund für deine schlechte laune ???:selfbonk:

Denk mal schon oder? Wegen der CD und dem Autogramm ja hauptsächlich.. dir gehts ja auch net so gut heute oder?

Vicky 26.11.2005 15:32

Asöö deswegen ja klar is schon schade (denkmal positiv kleener) kommt Montag schon ..an ;)

Trinity 27.11.2005 10:31

In Freiburg liegt gar kein Schnee!Wie wärs mal mit etwas gerechterer Verteilung, dann bekommen alle was und es gibt kein Chaos!!

Elli live Fan 27.11.2005 10:40

Es geben dir bestimmt Einige gerne etwas Schnee ab... :lach:
Frag mal im Münsterland nach...
Als Gegenleistung käme etwas Strom gut an. ;)

http://www.spiegel.de/img/0,1020,547248,00.jpg
LG Sabine

moonlight 27.11.2005 13:09

in os muss es ganz schrecklich sein. weder strassen- noch bahnverkehr. kein strom, kein warmes wasser, keine heizung,kein telefon. handyakkus sind auch alle leer und gaskatuschen für bunsenbrenner gibt es auch keine mehr.habt ihr nicht auch das gefühl dass es selten ein gesundes mittelmass gibt?

Trinity 27.11.2005 14:59

Zitat:

Zitat von moonlight
habt ihr nicht auch das gefühl dass es selten ein gesundes mittelmass gibt?

Jep da hast du recht, bei den vielen Naturkatastrophen im letzten Jahr kommt mir das auch so vor!!! Die Natur rächt sich eben....

moonlight 27.11.2005 17:57

was tut ihr so im kleinen für den umweltschutz?

Trinity 28.11.2005 19:28

Zitat:

Zitat von moonlight
was tut ihr so im kleinen für den umweltschutz?

Öhm...meinst du das jetzt im Bezug auf Die Natur rächt sich oder wie?
Ich benutze so oft es geht öffentliche Verkehrsmittel, schmeisse meinen Abfall nicht in die Landschaft, benutze biologisch abbaubares Putzmittel usw..., ich trenne den Müll und versuche, erst gar nicht so viel zu produzieren, Batterien kommen in die Batteeriensammlung, ich kaufe keine Möbel aus tropischen Hölzern, und so weiter und so weiter....

moonlight 28.11.2005 23:01

glaubst du an mülltrennung? ich mein, da kam ja schon oft zweifelhaftes in den medien...

Skorpion 28.11.2005 23:07

Zitat:

Zitat von moonlight
glaubst du an mülltrennung? ich mein, da kam ja schon oft zweifelhaftes in den medien...

jo eben, die schmeißen das am ende alles wieder zusammen auf einen haufen:selfbonk:

aber ich sortiere das auch erst mal alles, man hat ja sonst nichts weiter zu tun;)

bea-hd 29.11.2005 12:56

Zitat:

Zitat von Skorpion
jo eben, die schmeißen das am ende alles wieder zusammen auf einen haufen:selfbonk:

aber ich sortiere das auch erst mal alles, man hat ja sonst nichts weiter zu tun;)

Recht haste Skorpi !

Bei uns in der Gemeinde gab es schon vor vielen Jahren ein vorbildliche Mülltrennung und Müllensorgung.
Dann kam der Zusammenschluß mit den Nachbargemeinden zur AVR (Abfall-Versorgung-Rhein-Neckar).
Ab sofort wird alles was sich irgendwie wieder verarbeiten läßt (Papier, Pappe, Plastik, Blechdosen, Folien und ....) in eine Grüne Tonne gesteckt, in eine neu gebaute Abfallsortieranlage gekarrt um dort für viel Geld (unser Geld) wieder auseinander sortiert zu werden.

Da fasst man sich doch an den Kopf. :selfbonk::selfbonk::selfbonk:

LG Bea

Trinity 29.11.2005 16:01

Zitat:

Zitat von moonlight

Ich tus halt um ein reines Gewissen zu haben...was die letztendlich damit anstellen weiss nur der liebe Gott....Ausserdem an Mülltrennung glaube ich nicht, da gibt es wie gesagt den lieben Gott dafür!!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.