![]() |
Oh scheisse, auf dem Bild mit nana bin isch zu sehen. Hilfe!!! *augenzu*
|
Zitat:
Dani Süsse gehts noch?? |
@claudia
fotos macht sie immer wieder gerne mit uns *lach* aber wir bekommen keine autogramme mehr :rolleyes: |
Ich tue jetzt einfach so, als hätte ich es übersehen... *pfeif* :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ne das kann doch net sein. Keine Autogramme???? Dann musst ihr euch etwas einfallen lassen, wo sie noch nie unterschrieben hat. :auslach: |
hm ich hab zu hause schon überlegt was ich mitnehmen kann zum unterschreiben... aber mir is nix eingefallen *lach* da machen wir dann doch lieber fotos damit ich wirklich mal mein zimmer tapezieren kann :lalala:
|
Zitat:
Aber Nana gibt doch genug Möglichkeiten. Überleg doch mal. :lalala: |
hm mir fällt echt nix ein.... helf mir mal :winke:
|
Zitat:
Macht mich doch hier fertig mönsch :rolleyes: Wo ich doch so tapfer und nicht hysterisch war :happy: Dani wie war nochmal dein Satz?????? Als Elli ums Eck kam???? Gruß von der Schissbux :winke: |
ach B.... wir machen dich doch net fertig... wir analysieren einzig und allein den gestrigen tag :winke:
|
Zitat:
Bille:"Ja, klar hmmh!!!" :rolleyes: Dani:"Doch wirklich, da kommt sie, aber dreh nicht durch." Bille:"Ja, logisch, hmmh!" :rolleyes: Jenny:"Doch, sie kommt wirklich." Bille:"Oh mein Gott." Dani:"Bille, ganz ruhig!" Bille:"Ich sitz noch!" :mops: |
Zitat:
Nein Du warst nicht hysterisch und seeeeeehr tapfer, ich bin stolz auf Dich! :winke: |
Zitat:
Gibts bei RFN auch ein Programmchema oder weißt Du, wann eventuell ein Bericht kommen soll? Elli live Fan |
Zitat:
Werd sehr wahrscheinlich auf dich zurück kommen ;) Zitat:
Elli hat die Interviewerin (sagt man das so????) extra noch gefragt wann es ausgestrahlt wird! Ich nehme mal an, darauf ist Verlass! |
@ Danke Blue moon :)
Aber RTL Hessen bekomm ich glaub ich nicht rein! :mad: Elli live Fan |
Nee, denk ich auch nicht, dass du den kriegst!
Aber ich werde es auf jeden Fall aufnehmen! Drückt mir auf jeden Fall die Daumen, dass der Videorecorder keine Zicken macht :streit: |
Zitat:
Zumindest wird mein Fersehsender-Horizont immer wieder neu erweitert. :lach: RFN hab ich noch nie gehört und finde ihn dann sogar, oh Sat-Wunder! Elli live Fan |
Zitat:
Wie kommst du eigentlich auf dieses RFN??? |
Zitat:
Aber ich stehe bei dem Interview in der ersten Reihe :neele: |
Zitat:
Seite 4 Beitrag 47 "zwinker" ;) Zitat:
|
Oh entschuldige vielmals, Elli live Fan, das hatte ich glatt überlesen! ;)
Zitat:
Sag mal, wohnst du nicht in Hessen? |
Also, bei Guten Abend RTL, was bis eben ging, kam nichts! :mad:
Werde jetzt noch Exclusiv und RTL Aktuell aufnehmen, vielleicht haben wir Glück. Ich muss jetzt weg. Ansonsten bleibt nur hoffen auf morgen, 18:00 Uhr... |
also bei mir kam es auf rtl und Yvonne ich habe dich gesehen :-)
|
WAAAAS? Wieso habe ich das nicht gesehen?
Krieg ich etwa das für Bayern? Hast du es denn aufgenommen? BITTE JA!?!?! |
ja schon, dumm ist nur das momentan hier rtl gestört ist.
man kann alles sehen und hören, aber es flimmert ziemlcih. so eine verdammte scheisse, ehrlich, aber trotzdem habe ich es aufgenommen. du bist einen moment zu sehen als du mit elli sprichst und yvonne ist zu sehen. sonst habe ich niemenden erkannt |
Womit habe ich das bloß verdient??? :schnief: :schnief: :schnief:
So ein Scheiß!!! Meine Pechsträhne ist im Moment schier unendlich lang... Ich werde gucken, ob ich das irgendwie über RTL besorgen kann. Ich muss jetzt weg. |
Und ich habe es nicht gesehen *heul*
möchte es unbedingt irgendwie irgendwann mal sehen.... büttö |
da kann ich mich yvonne nur anschließen ich möchte es auch gerne ma sehen...vor allem das interview mit yvonnsche *lach*
|
also yvonne sieht man nur, sie sagt nichts. sie steht neben elli die grad interviewt wird. dich sieht man so 3cm am rand, halt nur wenn man weißt das du es bist.
ich kann gerne die kassette irgendwem geben bzw schicken um es als mpeg umzuwandeln, ich weiß net wie.... |
knüller und yvonne.. ich bekomm das Video wahrscheinlich morgen. Wenn ihr weiter schön lieb zu mir seid, kriegt ihr's auch.. :auslach:
|
ja claudili, von wem bekommst du das denn....???
|
Zitat:
|
Zitat:
Nö ich wohn nicht in Hessen, habs aber nicht weit bis dahin :lach: Gruß Jaguar @ muluc Wie funktioniert das mit dem umwandeln in mpeg? |
Zitat:
@jaguar Ich zieh den Bericht mit Power Producer o.ä. als mpeg auf den Rechner. |
ist ja schon in ohordnung, aber ich musste so grinsen, als ich das gelesen hab... dachte, du kriegst es vielleicht noch von jemand anderem... :auslach:
|
@mucki
wir sind doch immer lieb zu dir... ich auf jeden fall :winke: oder willst du was anderes behaupten :rolleyes: |
Weiß nicht an wen ich mich jetzt wenden soll, Irrlicht oder Muluc!? Ist es möglich mir bitte, bitte, bitte, bitte auch eine Kopie davon zu machen?
Wäre echt suuupi! :D |
:lach: Muß den Thread nochmal aufleben lassen :lach:
Wo doch heute vor einem Jahr alles angefangen hat :lach: Naja, mehr oder weniger :lach: Hab ich doch da das erste Mal Elli und einige Ellifanten live erleben dürfen :lach: Und ich grinse noch immer ganz breit und vielleicht auch noch breiter als damals :lach: :lach: :lach: Gruß Jaguar |
Zitat:
glg Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |