![]() |
Also ich finds echt schade, dass das Special schon wieder vorbei ist. Auch wenn man Elli nicht so wirklich oft gesehn hat war es trotzdem schön den ein oder anderen Blick zu erhaschen :auslach: Naja, man merkt Bohlens Einfluss, Elli kam nur so oft wie nötig, aber immerhin *in Gedanken schwelg*....
|
Zitat:
Kathy meinte bestimmt, die DVD´s, die da rausgekommen sind. Wo alles drauf ist, die ganzen Mottoshows + Kandidaten... die zweite DVD hiess doch "And the winner is... ELLI!"... Weißte was ich mein? |
Gefunden auf:
http://www.presseportal.de/story.htx...8340&ressort=5 Hier ein Auszug: Zitat:
Elli live Fan |
au ja, specials sind lustig *frooi*
:mops: |
Zitat:
|
Na auf das Special bin ich ja auch gespannt!Ich hoffe sie zeigen viel über Elli!
|
Ich auch!! Ich hab Elli lange nicht mehr im Fernsehen gesehen!!:schnief:
|
Wann genau kommt das Special?
|
Zitat:
wird's nachgeliefert. LG Elli live Fan |
Zitat:
Ich hab auch überall gesucht und nix gefunden, dachte, ich hätt´ es mit meinen Maulwurfsaugen übersehen ;) LG, Sandy |
Herrje, die planen doch noch nit das genaue Fernsehprogramm für den November! Die planen doch nur so grob was laufen soll.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier die zweite Antwort: Zitat:
Elli live Fan |
Zitat:
.... schaaaade..... Aber danke schön für die Info. |
ich kann nur zustimmen... schadeeeee....
|
mh, ja finde ich auch schade- jeden mist bringen sie fünfmal, aber das hätte ich mir gerne wieder angesehen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast schon Recht, darauf kann ich auch sehr gut verzichten. |
Ich finde es auch schade,das es kein Superstar-Spezial von der 2.Staffel gibt. :schnief:
Dann hätte man Elli wenigstens mal wieder im Fernsehn gesehen. ;) Lieben Gruß,Saskia :winke: |
JA, das stimmt- hätte diesen tristen Bildschirm echt mal wieder belebt- hatte aber neulich Glück. Da sah ich zufällig auf B3 eine Reportage über "Erl-Bräu"- tja da brachten sie dann auch einen Mitschnitt vom Gäubodenfest- und wer fegte da über die Bühne? Richtig ELLI- das war mal eine Überraschung!
|
Zitat:
Und bitte in voller Länge, nicht wie auf den DVD's! |
was ist mit vöglein ?
|
Ich bin schon sehr gespannt drauf und werd 's mir auf jeden Fall anschauen... in der Hoffnung, dass ich dabei auch meinen Schatz mal zu sehen bekomme...;) :angel:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |