![]() |
BRILLENSCHLANGE
Elli wird Model Elli Erl, Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", wirbt künftig für die Modelle des Brillenherstellers NiGuRa Optik. Die 27-jährige Sängerin schloss einen Vertrag mit dem nach eigenen Angaben führenden Hersteller von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen und wird ein Jahr lang für die neue NiGuRa-Marke "Enjoy" im Einsatz sein. Zudem vereinbarte NiGuRa in Kooperation mit Ellis Plattenfirma verschiedene Promotion-Aktionen zur Veröffentlichung ihres Debütalbums "Shout It Out", das am 4. Oktober erscheint. Die Platte soll u.a. auch in Augenoptiker-Geschäften mit lebensgroßen Elli-Aufstellern beworben werden. Bisher hat Elli schon die beiden Singles "In My Dreams" und "This Is My Life" veröffentlicht. "This Is My Life" erreichte die Top 5 der deutschen Single-Charts. Quelle |
die 27jährige????? :rolleyes: hab ich was ned mitgekriegt? :p
|
Zitat:
toedeledokie |
Zitat:
Was mit Promotion höre/lese ich immer gern. Das ist die Altersangabe mir egal. ;) Zitat:
Elli live Fan |
*LOL*
wo gibtsen diese optiker läden?? hab dieses nigura noch nie gehört... *schonmalnachpapmaschedingernausschauhalt* :lach: |
@wildthing
Ich habe lange überlegt und mit mir innerlich gerungen. Aber Ellifanten haben ja ein großes Herz füreinander und teilen auch Elli aus Pappe miteinander!. :lach: Deshalb hier der Link: http://www.enjoy-eyewear.de/d/start.htm -->Navigationsleiste-->store locator--> Heimatort eingeben Herzensguter Elli live Fan |
@ Elli live fan
Cool, danke für den Link! Da es diese Kollektion auch in Straubing gibt denke ich mal wird's da auch diese Pappaufsteller geben, oder? Wenn ja, werd ich da nämlich mal reingehen und die fragen ob die die teile verschenken wenn sie sie nicht mehr brauchen, dann hol ich mir da welche :lach: :p |
Danke @ Elli live Fan! Wir wissen deine Güte, diesen Link mit uns zu teilen, natürlich sehr zu schätzen ;)
Hab mich schon gefreut, denn es gibt einen Optiker mit den Brillen ganz in meiner Nähe! :happy: :happy: :happy: Da gehört die lebensgroße PappElli schon mal mir.. Ich hoffe doch, denn bisher kenn ich hier keinen, der aus der selben Ecke wie ich komm. Hat sich eigentlich jemand aus dem Forum für diesen enjoy. Model Contest 2005 beworben? Ich frage nur aus Interesse, ich stehe außer Konkurrenz! Habe mich nicht beworben :) |
Ich liebe meinen Optiker! :happy:
Er meinte, dass trifft sich gut, am Donnerstag hätte sich der enjoy-Vertreter angekündigt. Er würde alles regeln und mich dann anrufen!!!!!!!!! Ich sehe zum ersten Mal einen Vorteil darin, 4,5 Brillenträger in der Familie zu haben. :lach: @blue moon Ich habe mich aus Altersgründen nicht beworben. Aber die Brillen-Anprobe auf obiger Homepage ist lustig! ;) Elli live Fan |
@Elli live Fan
du bist die beste! danke schönchen für den link! dann schau mer mal obs hier in der nähe auch so nen aufsteller hat :lach: |
Ja, diese Brillenanprobe hätte ich auch zu gerne ausprobiert!
Nur leider, sind meine Bilder dafür zu groß, kann sie also nicht hochladen und die Person hier, die mir da ganz sicher helfen kann, trau ich mich ja nicht zu fragen :D :D :D Naja, vielleicht entdeckt sie ja meinen "stillen" Hilferuf!?!?! |
@Elli live Fan
Danke für den Link, auch wenn kein Optiker in meiner nähe is. Aber irgendwie komm ich an so eine "Papp-Elli" :lach: |
Soeben hat mich der Optiker angerufen und gesagt, dass sie extra einen Pappaufsteller für mich bestellt haben. Nächste Woche ist er schon da und ich kann ihn abholen :happy: :happy: :happy: :happy:
Na, wenn das kein Service ist... |
Mein Optiker hat auch gerade angerufen. :happy: :happy: :happy:
Ende Sepember/Anfang Oktober krieg ich 'ne große Elli! :yeah: Sie ist gerade erst in "Produktion". Und eine "Kleine" kann ich mir sofort abholen. :) Der Aussteller kommt dann vor die Musik-Anlage und dann bin ich auf Konzert. ;) Elli live Fan |
@ blue moon & Elli live fan
Na das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht für euch zwei! Muss nächste Woche auch mal schaun. Aber haben die Optiker da nicht blöd geguckt als ihr so nen Pappaufsteller haben wolltet? Ich hoffe mal die kann man zusammenklappen. Wie sieht das denn aus wenn ich da mit ner lebensgroßen Papp-Elli über den Stadtplatz geh :p |
@Sweety
Zitat:
Wer weiß, wieviele Aufsteller anderer Genres dort bisher 'rausgeschleppt wurden? Ich werde gleich oder morgen den "Probelauf" mit der "kleinen" Elli starten : Vielleicht gibt's da auch einen Hinterhof zum Parken! :007: Elli live Fan |
Zitat:
Sag mal, Elli live Fan, haben die zu dir irgendwas von wegen Kosten gesagt? Eine Freundin hat nämlich gesagt bekommen, sie solle dafür 50 EUR + Porto blechen :neele: (allerdings nicht bei dem Optiker bei dem ich auch war) Ziemlich heftig... Hoffe, das kommt nicht auch auf mich zu. Das wär mir echt too much. |
@blue moon
Beim ersten Gespräch im Laden hab ich angeboten, für eventuelle Kosten aufzukommen. Als nun der Chef persönlich anrief, sagte er ,das würde aus einer Werbeartikelkasse genommen .Es würde mich nichts kosten. :happy: Wie gesagt, aber wir schlagen auch mit 4,5 Brillenträgern(0,5= Lesebrille) bei seinem Umsatz zu Buche! ;) Elli live Fan |
also ich habe nun 4 Optiker durch.
alle würden ihn mir sofort bestellen, wollen allerdings alle 50 euro inkl. porto. dafür ist noch ein kalender dabei :-) den hab ich halt schon.... ich muss gestehen ich überlege immernoch..... ich bin ja echt verrückt... @ Elli live Fan würdest du mal ein bild reinstellen, denn es hängt auch viel vom motiv ab.... wenn mir das bild so richtig gefällt mach ichs wohl. |
@ elliholic
Also 50;- Euro ist ja ganz schön happig! :mad: Kannst Du nicht bluffen und sagen, dass Optiker in anderen Städten den Austeller umsonst abgeben? :cool: Also: Die "kleine" Elli entpuppte sich heute als 15x21 großes Bild zum Aufhängen. Das Motiv ist das Gleiche, wie auf der Homepage(ohne Text). http://www.enjoy-eyewear.de/d/start.htm Die Sreifen im Hintergrund laufen andersherum und auf Ellis Arm befindet sich noch ein Autogramm! Kleine Anmerkung am Rande: Auf der Rückseite strahlt mich der Enjoy-Vertreter an, ich wusste garnicht, dass man solange berufstätig sein muss! ;) Ich weiß nun aber nicht, ob "große" Elli genauso aussieht? Wenn ja, dann hätte das einen Transport-Vorteil. Da sie auf dem Foto sitzt, kann man ja messen, wie groß 1,65 m im Sitzen sind! :lach: Heute nachmittag kann ich auch ein Foto 'reinstellen. Elli live Fan |
ich habe nun einen neuen optiker aufgetrieben, er bestellt ihn für 29 euro...
wird immer günstiger. |
Das gibt mir echt zu denken, dass du da so viel für zahlen sollst...
Ich hoffe die böse Überraschung kommt für mich nicht erst beim Abholen. Für so viel Geld nehm ich das Teil auf gar keinen Fall. Die am Telefon hat mir auch nix von Kosten gesagt... von daher, können sie mich auch nicht zwingen das Teil zu nehmen. |
1 Anhang/Anhänge
So hier, wie versprochen, "Klein" Elli vom Optiker:
Elli live Fan |
@ Elli Live Fan
Dankeschön! Schaut super aus! |
Zitat:
|
@Sweety
Zitat:
Elli live Fan |
@ Elli live fan
Wann bekommst du denn die "große" Elli? Des mit den 50 Euro find ich übrigens ganz schön doof. Wenn das bei uns auch so ist können die sich ihre Pappaufsteller selber behalten |
@Sweety
"Groß" Elli soll gerade in Produktion sein. Liefertermin: Ende September/ Anfang Oktober! Und wie gesagt,UMSONST! Elli live Fan |
Bin fündig gworden auf:
http://www.radio-fantastic.de/bmg.htm Zitat:
Elli live Fan |
Gleiches Thema - andere Plattform: Weitere Seelenmassage :happy:
http://www.justbegay.de/fashion_style/enjoy_brillen/ Zitat:
|
elli ist immer noch 27
war sie nicht dieses jahr erst ins 26te lebensjahr (also 25 geworden) eingetreten? |
Mit freundlicher Duldung:
http://www.idowa.de/idowa/bereich_de...55489;ort_id=8 http://www.idowa.de/idowa/bereich_de...alerie_id=1395 Zitat:
|
schöner beitrag!
doch hab ich irgendwie was verpasst?? "Auf ihrer Homepage bietet Elli den Song in einer Extra-Version zum kostenlosen Download an - ein Geschenk für die Fans." ist das an mir vorbei gegangen, aaaaaaaaaaaah wo issen das teil!?!?! :neele: |
Zitat:
Hier der Link: http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=songs |
'Sorry dass ich das Thema nochmal hochhole.. Aber wir hatten doch hier irgendwas mit ner Papp Elli...
Das hab ich jetzt noch nicht so ganz kapiert. Also, ich geh einfach zum Optiker, und sag ich will ne Papp Elli??? Bitte bitte helft mir.. Will sowas auch.. Wer von Euch hat sowas denn schon? LG, Steffi :happy: |
Guckt mal, was sich hier getan hat: :happy:
Besser als RTL's "große Werbekampagne"! http://www.enjoy-eyewear.de/d/start.htm Elli live Fan |
@ Steffi4Elli
Les dir mal den Thread durch an Beitrag Nr. 86! Da findest du auch den Link zu dem store locator. Da kannst du dann schauen, bei welcher Optiker in deiner Nähe die Brillen hat. Und dann einfach mal auf gut Glück dort anrufen und nachfragen, ob du einen Aufsteller haben kannst. Bei uns hat es auch geklappt ;) |
Hallo zusammen,
habe mich, stille Mitleserin, extra angemeldet um Euch auf diesen Bericht hinzuweisen: http://www2.onunterhaltung.t-online....0/2496702.html Ich halte diese Kritik für sehr trefflich und nicht überzogen. Ganz sicher hat Elli unter den gegebenen Umständen das Bestmögliche erkämpft und ähnlich sicher könnte "Shout It Out" im internationalen Mainstream bestehen, wenn Elli nicht boykottiert würde. Aber ich teile unbedingt Ellis eigene Einschätzung, daß ihr ein kleineres Label gut tun würde. Es ist durchaus vorstellbar, daß wenn BMG die Elli - ich nenne es mal "freigibt" - einige kleinere Label sehr interessiert sind, dieser tollen Stimme (die man durchaus in die Nähe von z.B. Melissa Etheridge und Inga Rumpf bringen kann) mittels einer rauheren Produktion volle Entfaltungsmöglichkeiten zu bieten. Einen Markt dafür gibt es nämlich durchaus, wenn auch nicht unbedingt BMG diesen bedient :D Alles wird werden... LG gm |
gm, vielen Dank fürs Posten.. (schönes Benutzerbild! :) )
Stimme deinem Beitrag vollkommen zu.. Starke Kritik, die, wie du schon sagst, nicht überzogen ist, sondern absolut zutrifft! Kann bei den meisten Sätzen nur kräftig mit dem Kopf nicken, bei einer Aussage weigere ich mich allerdings: "In My Dream" die stärkste Nummer..? Das sind definitiv andere Songs! Der Part ist auch (leider) wahr.. Zitat:
Klasse, daß ihr Album bis jetzt ausschließlich (sehr) positiv ankommt! :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |