Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Presseartikel (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Presseberichte Online (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=146)

muluc 19.09.2004 20:16

BRILLENSCHLANGE

Elli wird Model

Elli Erl, Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", wirbt künftig für die Modelle des Brillenherstellers NiGuRa Optik.

Die 27-jährige Sängerin schloss einen Vertrag mit dem nach eigenen Angaben führenden Hersteller von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen und wird ein Jahr lang für die neue NiGuRa-Marke "Enjoy" im Einsatz sein. Zudem vereinbarte NiGuRa in Kooperation mit Ellis Plattenfirma verschiedene Promotion-Aktionen zur Veröffentlichung ihres Debütalbums "Shout It Out", das am 4. Oktober erscheint. Die Platte soll u.a. auch in Augenoptiker-Geschäften mit lebensgroßen Elli-Aufstellern beworben werden. Bisher hat Elli schon die beiden Singles "In My Dreams" und "This Is My Life" veröffentlicht. "This Is My Life" erreichte die Top 5 der deutschen Single-Charts.

Quelle

Tami1 19.09.2004 20:18

die 27jährige????? :rolleyes: hab ich was ned mitgekriegt? :p

Marian 19.09.2004 21:16

Zitat:

Zitat von Tami1
die 27jährige????? :rolleyes: hab ich was ned mitgekriegt? :p

Tja Tami, wann mann/frau stress hat wird mann schnell alt ;)

toedeledokie

Elli live Fan 19.09.2004 22:07

Zitat:

Die Platte soll u.a. auch in Augenoptiker-Geschäften mit [b]lebensgroßen[b] Elli-Aufstellern beworben werden.
Wow!! :happy:
Was mit Promotion höre/lese ich immer gern.
Das ist die Altersangabe mir egal. ;)
Zitat:

lebensgroß
Ich glaub', es wird zu einem rasanten Anstieg der Diebstahlsstatistik in Optikerläden führen! :lach:

Elli live Fan

wildthing 20.09.2004 18:30

*LOL*
wo gibtsen diese optiker läden??
hab dieses nigura noch nie gehört...

*schonmalnachpapmaschedingernausschauhalt*

:lach:

Elli live Fan 20.09.2004 22:24

@wildthing

Ich habe lange überlegt und mit mir innerlich gerungen. Aber Ellifanten haben ja ein großes Herz füreinander und teilen auch Elli aus Pappe miteinander!. :lach: Deshalb hier der Link:

http://www.enjoy-eyewear.de/d/start.htm
-->Navigationsleiste-->store locator--> Heimatort eingeben

Herzensguter Elli live Fan

Sweety 20.09.2004 22:41

@ Elli live fan

Cool, danke für den Link! Da es diese Kollektion auch in Straubing gibt denke ich mal wird's da auch diese Pappaufsteller geben, oder? Wenn ja, werd ich da nämlich mal reingehen und die fragen ob die die teile verschenken wenn sie sie nicht mehr brauchen, dann hol ich mir da welche :lach: :p

blue moon 21.09.2004 06:46

Danke @ Elli live Fan! Wir wissen deine Güte, diesen Link mit uns zu teilen, natürlich sehr zu schätzen ;)

Hab mich schon gefreut, denn es gibt einen Optiker mit den Brillen ganz in meiner Nähe! :happy: :happy: :happy:
Da gehört die lebensgroße PappElli schon mal mir.. Ich hoffe doch, denn bisher kenn ich hier keinen, der aus der selben Ecke wie ich komm.

Hat sich eigentlich jemand aus dem Forum für diesen enjoy. Model Contest 2005 beworben?
Ich frage nur aus Interesse, ich stehe außer Konkurrenz! Habe mich nicht beworben :)

Elli live Fan 21.09.2004 10:51

Ich liebe meinen Optiker! :happy:

Er meinte, dass trifft sich gut, am Donnerstag hätte sich der enjoy-Vertreter angekündigt. Er würde alles regeln und mich dann anrufen!!!!!!!!!
Ich sehe zum ersten Mal einen Vorteil darin, 4,5 Brillenträger in der Familie zu haben. :lach:
@blue moon
Ich habe mich aus Altersgründen nicht beworben. Aber die Brillen-Anprobe auf obiger Homepage ist lustig! ;)

Elli live Fan

wildthing 21.09.2004 15:58

@Elli live Fan
du bist die beste!
danke schönchen für den link!

dann schau mer mal obs hier in der nähe auch so nen aufsteller hat :lach:

blue moon 21.09.2004 18:04

Ja, diese Brillenanprobe hätte ich auch zu gerne ausprobiert!
Nur leider, sind meine Bilder dafür zu groß, kann sie also nicht hochladen und die Person hier, die mir da ganz sicher helfen kann, trau ich mich ja nicht zu fragen :D :D :D
Naja, vielleicht entdeckt sie ja meinen "stillen" Hilferuf!?!?!

Jaguar 21.09.2004 18:54

@Elli live Fan

Danke für den Link, auch wenn kein Optiker in meiner nähe is.

Aber irgendwie komm ich an so eine "Papp-Elli" :lach:

blue moon 22.09.2004 18:23

Soeben hat mich der Optiker angerufen und gesagt, dass sie extra einen Pappaufsteller für mich bestellt haben. Nächste Woche ist er schon da und ich kann ihn abholen :happy: :happy: :happy: :happy:
Na, wenn das kein Service ist...

Elli live Fan 23.09.2004 15:26

Mein Optiker hat auch gerade angerufen. :happy: :happy: :happy:

Ende Sepember/Anfang Oktober krieg ich 'ne große Elli! :yeah:
Sie ist gerade erst in "Produktion". Und eine "Kleine" kann ich mir sofort abholen. :)
Der Aussteller kommt dann vor die Musik-Anlage und dann bin ich auf Konzert. ;)

Elli live Fan

Sweety 23.09.2004 15:33

@ blue moon & Elli live fan

Na das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht für euch zwei!
Muss nächste Woche auch mal schaun. Aber haben die Optiker da nicht blöd geguckt als ihr so nen Pappaufsteller haben wolltet? Ich hoffe mal die kann man zusammenklappen. Wie sieht das denn aus wenn ich da mit ner lebensgroßen Papp-Elli über den Stadtplatz geh :p

Elli live Fan 23.09.2004 15:42

@Sweety
Zitat:

Aber haben die Optiker da nicht blöd geguckt als ihr so nen Pappaufsteller haben wolltet?
Ich war ganz cool. Außerdem waren die im Laden toll nett und fanden mein Anliegen wohl völlig normal! :cool:
Wer weiß, wieviele Aufsteller anderer Genres dort bisher 'rausgeschleppt wurden?
Ich werde gleich oder morgen den "Probelauf" mit der "kleinen" Elli starten : Vielleicht gibt's da auch einen Hinterhof zum Parken! :007:

Elli live Fan

blue moon 23.09.2004 20:15

Zitat:

Zitat von Sweety
@ blue moon & Elli live fan

Na das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht für euch zwei!
Muss nächste Woche auch mal schaun. Aber haben die Optiker da nicht blöd geguckt als ihr so nen Pappaufsteller haben wolltet? Ich hoffe mal die kann man zusammenklappen. Wie sieht das denn aus wenn ich da mit ner lebensgroßen Papp-Elli über den Stadtplatz geh :p

Ich habe bei dem Optiker angerufen, konnte also dem sein Gesicht nicht sehen :lach: Jedenfalls war die Lady am Telefon sehr freundlich und hat sich sichtlich bemüht, das möglich zu machen. Mal gucken, wie es wird wenn ich den Aufsteller abhole!

Sag mal, Elli live Fan, haben die zu dir irgendwas von wegen Kosten gesagt?
Eine Freundin hat nämlich gesagt bekommen, sie solle dafür 50 EUR + Porto blechen :neele: (allerdings nicht bei dem Optiker bei dem ich auch war) Ziemlich heftig...
Hoffe, das kommt nicht auch auf mich zu. Das wär mir echt too much.

Elli live Fan 23.09.2004 21:32

@blue moon

Beim ersten Gespräch im Laden hab ich angeboten, für eventuelle Kosten aufzukommen.
Als nun der Chef persönlich anrief, sagte er ,das würde aus einer Werbeartikelkasse genommen .Es würde mich nichts kosten. :happy:
Wie gesagt, aber wir schlagen auch mit 4,5 Brillenträgern(0,5= Lesebrille) bei seinem Umsatz zu Buche! ;)

Elli live Fan

elliholic 24.09.2004 09:42

also ich habe nun 4 Optiker durch.
alle würden ihn mir sofort bestellen, wollen allerdings alle 50 euro inkl. porto.
dafür ist noch ein kalender dabei :-)
den hab ich halt schon....

ich muss gestehen ich überlege immernoch..... ich bin ja echt verrückt...

@
Elli live Fan
würdest du mal ein bild reinstellen, denn es hängt auch viel vom motiv ab....
wenn mir das bild so richtig gefällt mach ichs wohl.

Elli live Fan 24.09.2004 10:34

@ elliholic
Also 50;- Euro ist ja ganz schön happig! :mad:

Kannst Du nicht bluffen und sagen, dass Optiker in anderen Städten den Austeller umsonst abgeben? :cool:

Also: Die "kleine" Elli entpuppte sich heute als 15x21 großes Bild zum Aufhängen.
Das Motiv ist das Gleiche, wie auf der Homepage(ohne Text).

Die Sreifen im Hintergrund laufen andersherum und auf Ellis Arm befindet sich noch ein Autogramm!
Kleine Anmerkung am Rande: Auf der Rückseite strahlt mich der Enjoy-Vertreter an, ich wusste garnicht, dass man solange berufstätig sein muss! ;)

Ich weiß nun aber nicht, ob "große" Elli genauso aussieht?
Wenn ja, dann hätte das einen Transport-Vorteil. Da sie auf dem Foto sitzt, kann man ja messen, wie groß 1,65 m im Sitzen sind! :lach:
Heute nachmittag kann ich auch ein Foto 'reinstellen.

Elli live Fan

elliholic 24.09.2004 11:00

ich habe nun einen neuen optiker aufgetrieben, er bestellt ihn für 29 euro...
wird immer günstiger.

blue moon 24.09.2004 18:36

Das gibt mir echt zu denken, dass du da so viel für zahlen sollst...
Ich hoffe die böse Überraschung kommt für mich nicht erst beim Abholen.
Für so viel Geld nehm ich das Teil auf gar keinen Fall. Die am Telefon hat mir auch nix von Kosten gesagt... von daher, können sie mich auch nicht zwingen das Teil zu nehmen.

Elli live Fan 24.09.2004 21:29

1 Anhang/Anhänge
So hier, wie versprochen, "Klein" Elli vom Optiker:

Elli live Fan

Biest-Deluxe 24.09.2004 21:45

@ Elli Live Fan

Dankeschön! Schaut super aus!

Sweety 24.09.2004 22:01

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
So hier, wie versprochen, "Klein" Elli vom Optiker:

Sieht "Groß" Elli dann genau so aus?

Elli live Fan 24.09.2004 22:06

@Sweety
Zitat:

Sieht "Groß" Elli dann genau so aus?
Tja, das weiß vielleicht nur Elli, oder? Ob "große" Elli auch sitzt?

Elli live Fan

Sweety 24.09.2004 22:10

@ Elli live fan

Wann bekommst du denn die "große" Elli?
Des mit den 50 Euro find ich übrigens ganz schön doof. Wenn das bei uns auch so ist können die sich ihre Pappaufsteller selber behalten

Elli live Fan 24.09.2004 22:15

@Sweety

"Groß" Elli soll gerade in Produktion sein. Liefertermin: Ende September/ Anfang Oktober! Und wie gesagt,UMSONST!

Elli live Fan

Elli live Fan 28.09.2004 22:11

Bin fündig gworden auf:
http://www.radio-fantastic.de/bmg.htm

Zitat:

ELLI meldet sich zurück. Ihr erstes Soloalbum „Shout It Out“ (VÖ 4.10.04) ist fertig. Und wer bei ihren furiosen Auftritten im Rahmen von „Deutschland sucht den Superstar“ schon ahnte, was für eine Power in dieser Frau steckt, der kann sich auf was gefasst machen.

Zusammen mit Top-Songwritern wie Rea (Frontmann der Band Reamonn), Guy Chambers (Robbie Williams) und dem Produzenten Frank Bornemann (u.a. Guano Apes) entstand in den letzten Monaten ein Album, das höchsten internationalen Ansprüchen gerecht wird.

Ellis erste Singlecut „Not My Type“ erscheint ebenfalls am 04.10.04.

BMG-Kontakt: [email protected]

Und auch als Model macht die 27-Jährige eine gute Figur, denn die Düsseldorfer Firma NiGuRa Optik startet mit Elli eine europaweite Kampagne:

ELLI wird im Rahmen eines Exklusivvertrages mit NiGuRa Optik, dem führenden Hersteller von Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen in Deutschland künftig die gesamte Kommunikation der Eigenmarke "Enjoy" begleiten. Ihr Gesicht wird für mindestens ein Jahr den werblichen Auftritt von „Enjoy“ begleiten und für erhöhte Awareness vor allem bei der jüngeren Zielgruppe der Marke sorgen.

Darüber hinaus konnten ELLIs Management - 19 Entertainment (Germany) - gemeinsam mit M/E/CONCEPT - Agentur für kooperatives Marketing - eine effektvolle Zusammenarbeit zwischen NiGuRa Optik und ELLIs Plattenfirma BMG Berlin vereinbaren: Neben ihrem Testimonial-Einsatz in den Bereichen PR, POS, Anzeigen- und Onlinewerbung werden weitreichende Cross-Promotions, insbesondere im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von ELLI´s erstem Album "Shout It Out" (04. Oktober 2004) stattfinden.

Aufgrund der Einbeziehung des augenoptischen Fachhandels in das Ge-samtkonzept der Marketing- und Promotionkampagne für das Debüt-Album der Künstlerin, ist diese Kooperation die erste ihrer Art in Deutschland. So wird z. B. mit Plakaten zur Bewerbung von „Shout It Out“ sowie mit lebens-großen ELLI-Aufstellern inkl. VÖ-Hinweis nicht nur im Tonträgerhandel sondern auch bei Augenoptikern dekoriert, um Aufmerksamkeit auch außer-halb der üblichen Verkaufsflächen zu erregen.
Kontakt:

NiGuRa Optik GmbH

Public Relations

Birgit Lischke

Heesenstraße 70

40549 Düsseldorf

Phone: (02 11) 30 100 542

Fax: (02 11) 30 100 390

[email protected]

www.nigura.de

Foto: NiGuRa Optik GmbH
Da bin ich platt!

Elli live Fan

Elli live Fan 29.09.2004 09:46

Gleiches Thema - andere Plattform: Weitere Seelenmassage :happy:

http://www.justbegay.de/fashion_style/enjoy_brillen/

Zitat:

Unisexy auf der Nase

Neben der Promotion für ihr Anfang Oktober erscheinendes Album "Shout it out" hat Elli Superstar auch noch ein wenig Zeit für die Auswahl der neuesten Sonnenbrillen-Innovationen gefunden.

Sie hat das Zeug für große Hits - sowohl musikalisch als auch modisch. Elli konnte für ihr erstes Solo-Album so namhafte Songschreiber wie Rea (Reamonn) und Guy Chambers (Robbie Williams) verpflichten, und sorgte nebenbei auch modisch für den richtigen Style auf ihrer Nasenspitze. Als überzeugte Brillenträgerin will das bisexuelle Power-Girl nun auch ihre Fans an den unisexuellen Trends für den richtigen Durchblick teilhaben lassen. Deshalb präsentiert sie die schicksten und verrücktesten Sonnenbrillen-Modelle für den Herbst - und natürlich für die nächste Sunshine-Saison.

Da ist für jeden Typ was dabei. Von sportlich über trendy bis hin zum Casual-Look für Abhänger. Mit "Shout it out" und dem richtigen Brillenmodell kann der Herbst also golden werden - sowohl musikalisch, als auch modisch.
Elli live Fan

wildthing 29.09.2004 15:56

elli ist immer noch 27
war sie nicht dieses jahr erst ins 26te lebensjahr (also 25 geworden) eingetreten?

Elli live Fan 01.10.2004 17:14

Mit freundlicher Duldung:
http://www.idowa.de/idowa/bereich_de...55489;ort_id=8
http://www.idowa.de/idowa/bereich_de...alerie_id=1395
Zitat:

Mit neuem Album nach Straubing: Boykott von Radiosendern - Elli: "Kein Billig-Pop"

Straubing. "Das Album wird rocken!" verspricht Elli ihren Fans. Am Montag, 4. Oktober, erscheint die CD "Shout it out". Gemeinsam mit ihren vier Bandfreunden ist die junge Sängerin sehr stolz auf das Ergebnis. Der Rotschopf hat sich gegen die Plattenindustrie durchgesetzt und überwiegend eigene Songs eingespielt. Kompositionen von Rea von Reamon und Guy Chambers dem Songschreiber von Robbie Williams nahm die niederbayerische Band aber gern mit ins Programm. Am Wochenende zog es die Musiker ins heimische Straubinger-Bandhaus, nach ein paar Anekdoten von der Cometverleihung in Köln übte die Band mit ihrer Powerfrontfrau noch am letzten Schliff für künftige Live-Auftritte.
Playback kommt für die Elli-Band nicht in Frage, gesungen und gespielt wird immer live. Kurz skizziert die Superstar-Gewinnerin das neue Album. Langsame Nummern wie "All Thing", das aus der Singer- and Songwriterecke stammt, bis hin zu Balladen wie "Sleepin" oder "Leavin" mischen sich mit gezerrten Gitarrensound. "Ready Steady Go" und die Singleauskopplung "Not My Type" sind Elemente aus dem Bereich Rock. Ellis Lieblingsnummer ist "Close To Me". "Der Song ist durchgecheckt, er fließt, kein Standartsong", erklärt die Sängerin begeistert. Auf ihrer Homepage bietet Elli den Song in einer Extra-Version zum kostenlosen Download an - ein Geschenk für die Fans.
Jungen Musikern eine Chance geben
Neben der Freude über das gelungene Album haben die Musiker mit Problemen zu kämpfen. "Das Image von ,Deutschland sucht den Superstar' kommt wie ein Boomerang zurück", sinniert Gitarrist Philipp Grüll. Etliche Radiosender mauern bei Casting-Stars aus Prinzip. "Zum Teil verstehen wir das ja", kommentiert die Band mit Seitenhieben auf Kollegen a la Küblböck. Es wäre aber schön, wenn nicht alle Fernsehstars über einen Kamm geschert würden und die persönliche Leistung zählen würde, ärgern sich die Nachwuchskünstler.
Die Band ist sich sicher: Wer einmal in "Shout it out" reinhört, wird das Album lieben und gern in seine Plattensammlung aufnehmen. "Kein Billig-Pop, die CD ist absolut das Beste geworden", schwärmt Andreas Dombert. "Den Bass hört man gut", lächelt Andi Schellinger, der neben seinem Instrument die zweite Stimme der Band übernommen hat. Schlagzeuger Manfred Mildenberger ist kaum von seinen Trommeln weg zu bekommen. Das Album? "Das Album ist absolut spitze - mehr Kommentar braucht es nicht." Eigene Erfahrungen und Gefühle sind mit in die Lieder eingeflossen.
Die Bezeichnung Superstar gefällt der selbstbewussten Rocklady schon lange nicht mehr. Zu stark ist damit der Name Dieter Bohlen verbunden. "Viele machen sich einfach lustig darüber", ärgert sich Elli, die nicht falsch verstanden werden will: Die Riesenplattform, die das Fernsehen bietet, war eine Superchance, die genützt wurde. Erfolg hat sich die Künstlerin schon vorher erarbeitet mit ihrer Band PantaRei, Auftritten mit der GongFM-Band und dem Duo "Last Order Please".
Von Niederbayern aus Deutschland erobern
Trotz Radioboykot wollen sich die fünf Freunde nicht unterkriegen lassen. "Wir samma wir - von Bayern aus rocken wir Deutschland", scherzen sie bei der Bandprobe für die Promotiontour. Das Rocken und Reisen quer durch die Republik macht den Musikern natürlich einen Riesenspaß. Vor Ort stehen sie Radiosendern Rede und Antworten und sammeln bei Auftritten neue Fans. "Nein, einen Skandal gab es noch nicht", versichern sie mit schiefen, grinsenden Mundwinkeln. Die treuen Fans dürfen sich auf ein Konzert am Freitag, 19. November, freuen. Unbedingt will die Band einen Tourstop in Straubing einlegen, gespielt wird in der Stadthalle. Übrigens: Karten dafür gibt es ab 8. Oktober im Leserservice des Straubinger Tagblatts. Verbiegen lassen wollen sich die fünf Niederbayern nicht. Erfolg wollen sie mit ihrer eigenen Musik schaffen, nicht mit Vorgaben anderer. Das am Montag startende Album "Shout It Out" soll es beweisen. Eine Änderung hat Elli aber angekündigt Elli: "Im nächsten Jahr gibt es eine andere Haarfarbe, irgend eine natürlichere Farbe - mit farbigen Akzenten. Aber keine Angst, die Musik rockt mit jedem Haarschnitt."
Ulli Scharrer

Redaktion: Straubinger Tagblatt am 01. Oktober 2004, 15:41:00
Elli live Fan

wildthing 02.10.2004 07:48

schöner beitrag!

doch hab ich irgendwie was verpasst??

"Auf ihrer Homepage bietet Elli den Song in einer Extra-Version zum kostenlosen Download an - ein Geschenk für die Fans."

ist das an mir vorbei gegangen, aaaaaaaaaaaah wo issen das teil!?!?!

:neele:

blue moon 02.10.2004 14:27

Zitat:

Zitat von wildthing
schöner beitrag!

doch hab ich irgendwie was verpasst??

"Auf ihrer Homepage bietet Elli den Song in einer Extra-Version zum kostenlosen Download an - ein Geschenk für die Fans."

ist das an mir vorbei gegangen, aaaaaaaaaaaah wo issen das teil!?!?!

:neele:

Ich denke mal, die meinen die Originalversion von Panta Rei!

Hier der Link: http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=songs

Steffi4Elli 02.10.2004 15:54

'Sorry dass ich das Thema nochmal hochhole.. Aber wir hatten doch hier irgendwas mit ner Papp Elli...
Das hab ich jetzt noch nicht so ganz kapiert.
Also, ich geh einfach zum Optiker, und sag ich will ne Papp Elli??? Bitte bitte helft mir.. Will sowas auch..

Wer von Euch hat sowas denn schon?

LG,
Steffi :happy:

Elli live Fan 05.10.2004 21:19

Guckt mal, was sich hier getan hat: :happy:
Besser als RTL's "große Werbekampagne"!

Elli live Fan

blue moon 05.10.2004 21:29

@ Steffi4Elli

Les dir mal den Thread durch an Beitrag Nr. 86! Da findest du auch den Link zu dem store locator. Da kannst du dann schauen, bei welcher Optiker in deiner Nähe die Brillen hat. Und dann einfach mal auf gut Glück dort anrufen und nachfragen, ob du einen Aufsteller haben kannst.
Bei uns hat es auch geklappt ;)

großmutter 06.10.2004 05:29

Hallo zusammen,

habe mich, stille Mitleserin, extra angemeldet um Euch auf diesen Bericht hinzuweisen:

http://www2.onunterhaltung.t-online....0/2496702.html

Ich halte diese Kritik für sehr trefflich und nicht überzogen. Ganz sicher hat Elli unter den gegebenen Umständen das Bestmögliche erkämpft und ähnlich sicher könnte "Shout It Out" im internationalen Mainstream bestehen, wenn Elli nicht boykottiert würde. Aber ich teile unbedingt Ellis eigene Einschätzung, daß ihr ein kleineres Label gut tun würde. Es ist durchaus vorstellbar, daß wenn BMG die Elli - ich nenne es mal "freigibt" - einige kleinere Label sehr interessiert sind, dieser tollen Stimme (die man durchaus in die Nähe von z.B. Melissa Etheridge und Inga Rumpf bringen kann) mittels einer rauheren Produktion volle Entfaltungsmöglichkeiten zu bieten. Einen Markt dafür gibt es nämlich durchaus, wenn auch nicht unbedingt BMG diesen bedient :D Alles wird werden...

LG
gm

muluc 06.10.2004 08:52

gm, vielen Dank fürs Posten.. (schönes Benutzerbild! :) )
Stimme deinem Beitrag vollkommen zu..

Starke Kritik, die, wie du schon sagst, nicht überzogen ist, sondern absolut zutrifft! Kann bei den meisten Sätzen nur kräftig mit dem Kopf nicken, bei einer Aussage weigere ich mich allerdings: "In My Dream" die stärkste Nummer..? Das sind definitiv andere Songs!

Der Part ist auch (leider) wahr..

Zitat:

Der einzige Kritikpunkt, der bei "Shout It Out" greift, bezieht sich auf den allzu glatt gespülten Sound der Scheibe. Etwas mehr Ecken und Kanten hätten nicht geschadet. Speziell die von Elli geliebte Gitarre findet sich allzu oft in den Hintergrund gemischt in einsamen Gefilden wieder, wo sie nur wenig zum Gesamtbild beisteuern kann.
Hoffe, daß Elli zukünftig den Musikstil "zugesteht bekommt", hinter dem sie zu 100% steht, diese Platte ist schon ein großer Schritt dorthin.

Klasse, daß ihr Album bis jetzt ausschließlich (sehr) positiv ankommt! :)

Tami1 06.10.2004 13:40

Zitat:

Zitat von muluc
"In My Dream" die stärkste Nummer..? Das sind definitiv andere Songs!

...ja, gell...this is my life zum beispiel... ;) :lalala: ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.