Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die 4 von der Tankstelle (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1436)

Dark Horse 01.11.2004 20:14

Zitat:

Zitat von Claudia32
@Trini und Dark Horse

Sagt mal wo bleibt denn ihr?
Kann doch net so schwer sein, den Rosenblättern zu folgen ........ obwohl?
Es wäre vielleicht besser ihr folgt zu Zeit den Blätter die von den Bäumen
fallen, denn von Rosenblättern ist schon fast nichts mehr zu sehen. :auslach:

Hmmm joa, also irgendwie sind wir grad in irgendnem Busch hängengeblieben... :ficken: *loool* :rolleyes: Kleiner Scherz am Rande! :lalala:

ExBanditin 01.11.2004 20:18

*auch mal klopf klopf* und hallo sag :winke:

@DarkHorse dann werd ich Euch beide mal aus'm Gebüsch retten und wieder auf die Rosenspur zurückbringen *lol*

@Claudia sag mal, was habt Ihr denn eigentlich für Benzin? "Super Vererlt" oder "Elli Bleifrei" :)

Dark Horse 01.11.2004 20:20

Zitat:

Zitat von ExBanditin
@DarkHorse dann werd ich Euch beide mal aus'm Gebüsch retten und wieder auf die Rosenspur zurückbringen *lol*

Verdammt! *lol*

Zitat:

Zitat von ExBanditin
"Super Vererlt" oder "Elli Bleifrei" :)

LooooooooooooooooooooooooooL Ich glaub sie haben "Benerl" und "Elliesel"! Bin mir aber net sicher!

Dani_26 02.11.2004 12:15

Guten Tag ihr Lieben!!! :D

SORRY, dass ich in letzter Zeit so abstinent war, aber die Tanke nimmt mich momentan ganz schön in Anspruch. Aber jetzt will ich endlich mal wieder ein paar Worte an Euch richten.

Ich finde es echt voll schön, dass nicht nur Jaguar, Nicki und Miri den Weg zu uns gefunden haben, sondern mittlerweile auch schon Trini, Dark Horse und Ex- Banditin auf dem Weg hierher sind. Ich habe heute übrigens extra neue Rosenblätter gestreut. Es ist also nun ganz leicht zu finden. :auslach: Wir haben übrigens folgendes Benzin: Super vererlt, Super Erlfrei, Benzin Erlfrei und Elliesel. :lach:

@Miri:
Ja, ich weiss schon, dass Claudi wegen ihrem Foto rum zickt, aber ihr Wunsch ist mir Befehl und wenn sie ihr Bild nicht im Schaufenster haben möchte, dann lassen wir es halt. *dermiriinsohrflüstert* ich werde das Foto heute nacht noch ins Schaufenster stellen...

@Alterchen:
Keine Angst, meine Liebe. Ich werde schon auf mich aufpassen und in meinem weissen Kittel und dem Stethoskop nicht untergehen. Pass Du aber bitte auch auf Dich auf und sieh zu dass Du bald wieder online bist. Wir brauchen Dich hier!!!

@Claudi:
Ja, ich habe Dir, während Deiner Elli- Ausflüge gerne die Stange gehalten. :lach: Mach ich doch gerne, weisste doch. Was macht das Prospekt über unsere Tanke? Schon eine Idee?

@Jenny:
Tja Süsse, tut mir ja echt leid, aber ich habe Philipp schon sämtliche Unterlagen von uns mitgegeben und der ist schon fleissig dabei unsere Steuerberatung zu machen. Der Süsse macht das schon, da hab mal keine Angst. Der sieht so ehrlich aus, dem kann bestimmt kein Wässerchen trüben.

So, ihr Lieben! Was machen wir nach Dienstschluss? Habt ihr schon eine Idee? Ich wäre dafür, dass wir uns alle "Fahrenheit 9/11" anschauen. Den haben wir ja gestern aufgenommen. Vorher essen wir aber noch, oder? Soll ich kochen? Wie wäre es mit Pfannkuchen mit Apfelmus? Ich nehme dann noch Chips und Cola mit, was wir dann während dem Film futtern können. Aber Claudi wollte heute eventuell ins Fussballtraining. Dann müssen wir das alles eben danach machen.

@Jaguar:
Ich hab die ganze Woche Frühschicht. Kriegst also sämtliche Kaffees, Kippen, etc. von mir. ;)

Bis heute abend! Liebe Grüsse und ein dickes Bussi,
Eure Dani :cool:

Jaguar 02.11.2004 12:27

Zitat:

Zitat von Dani_25
Guten Tag ihr Lieben!!! :D

@Jaguar:
Ich hab die ganze Woche Frühschicht. Kriegst also sämtliche Kaffees, Kippen, etc. von mir. ;)

Ja da freu ich mich doch wie ein Schnitzel :mops:

Komm aber nur Morgen, weil isch dann erst mal ein paar Tage frei hab :lalala:

Naja vorbei schaue werd isch schon nur net ganz so früh

Gruß Jaguar :winke:

Dani_26 02.11.2004 12:36

Zitat:

Zitat von Jaguar
Ja da freu ich mich doch wie ein Schnitzel :mops:
Komm aber nur Morgen, weil isch dann erst mal ein paar Tage frei hab :lalala:
Naja vorbei schaue werd isch schon nur net ganz so früh

Ja, komm wann immer Du willst. Ich bin ja von morgens bis abends dort. (ausser natürlich in der Mittagspause). Okay, dann sehen wir uns morgen früh. Bis dahin sei lieb gegrüsst von
Dani :cool:

Trinity 02.11.2004 14:19

Danke für die rettung ausm Busch Chrisschn...

Ich glaub wir habens bald geschafft...ich seh da vorne schon was.....Los beeilung...Ich muss unbedingt super vererlt tanken..LÖÖL

Jaguar 02.11.2004 15:08

Zitat:

Zitat von Dani_25
Ja, komm wann immer Du willst. Ich bin ja von morgens bis abends dort. (ausser natürlich in der Mittagspause). Okay, dann sehen wir uns morgen früh. Bis dahin sei lieb gegrüsst von
Dani :cool:

Ja aber in der Mittagspause kocht ihr doch immer so lecker und ich hab doch den ganzen Tag Essen im Sinn :D

Da könntest doch auch mal ne Ausnahme machen oder?

Gruß Jaguar

Dark Horse 02.11.2004 17:17

Zitat:

Zitat von Trinity
Danke für die rettung ausm Busch Chrisschn...

Ich glaub wir habens bald geschafft...ich seh da vorne schon was.....Los beeilung...Ich muss unbedingt super vererlt tanken..LÖÖL

Was?! Ja sag mal fandest du es denn net schön so mit mir im Busch?! :auslach:

Na gut... dann gehen wir halt tanken... :yeah:

Dani_26 02.11.2004 19:23

Zitat:

Zitat von Jaguar
Ja aber in der Mittagspause kocht ihr doch immer so lecker und ich hab doch den ganzen Tag Essen im Sinn :D
Da könntest doch auch mal ne Ausnahme machen oder?
Gruß Jaguar

Ja klar, ich lade Dich gerne in meine Mittagspause zu uns ein und koche Dir was schönes. Was darfs denn sein? ;)

ExBanditin 02.11.2004 19:34

@Dark Horse nee, das hat doch Trinschn bestimmt nur gesagt,
weil sie sich gedacht hat: WEG MIT BUS(C)H

So, muss jetzt auch unbedingt tanken gehen :winke: Hoffe mal, dass es in der Tankstelle auch was zu futtern gibt :p

Dani_26 02.11.2004 19:48

Zitat:

Zitat von ExBanditin
Hoffe mal, dass es in der Tankstelle auch was zu futtern gibt :p

Na sischer ham wa auch wat zu essen!!! ;)

Dark Horse 02.11.2004 20:19

Zitat:

Zitat von ExBanditin
@Dark Horse nee, das hat doch Trinschn bestimmt nur gesagt,
weil sie sich gedacht hat: WEG MIT BUS(C)H

So, muss jetzt auch unbedingt tanken gehen :winke: Hoffe mal, dass es in der Tankstelle auch was zu futtern gibt :p

*lol* Ach so... na hoffentlich! :angel:

Trinity 02.11.2004 21:19

Zitat:

Zitat von Dark Horse
Was?! Ja sag mal fandest du es denn net schön so mit mir im Busch?! :auslach:

Na gut... dann gehen wir halt tanken... :yeah:

Dark Horse es muss doch nicht gleich jeder wissen was im Busch so war... :ficken:

Und tanken muss ich um nach straubing zu kommen... :cool:

Jaguar 02.11.2004 22:40

Zitat:

Zitat von Dani_25
Ja klar, ich lade Dich gerne in meine Mittagspause zu uns ein und koche Dir was schönes. Was darfs denn sein? ;)

Och das überlass ich dir. Fisch es ich nich ansonsten hast du freie wahl.

Isch glaub Trinity und Dark Horse hab isch im Busch gesehe :lalala:

Dani_26 02.11.2004 22:45

Zitat:

Zitat von Jaguar
Och das überlass ich dir. Fisch es ich nich ansonsten hast du freie wahl.

Ja, Fisch ess ich auch nicht. Okay, ich mache Dir ein Schnitzel mit Pommes und Ketchup, wenns recht ist. :)

Jaguar 02.11.2004 22:51

Zitat:

Zitat von Dani_25
Ja, Fisch ess ich auch nicht. Okay, ich mache Dir ein Schnitzel mit Pommes und Ketchup, wenns recht ist. :)

Ketchup??? Wie wärs mit ner lecker Soße? Vielleicht noch nem Salat?

Und als Nachtisch hätt ich gern ein Twix :lach:

Und wenn ihr ein Schälchen Wasser über hättet wär mein Hund auch glücklich.

Hunde sind doch bei euch erlaubt oder????

Gruß Jaguar

Ps: Die Hüpfburg is spitze :happy:

Dani_26 03.11.2004 00:12

Schnitzel mit Sosse? Das geht ja mal gar nicht, aber natürlich mache ich Dir noch ne Sosse, wenn Du es so möchtest. Salat finde ich auch eklig, kriegste aber natürlich auch und als Nachtisch ein "Twix"- logo! Guten Appetit!!! ;)
Dein Hund bekommt natürlich auch ein Schälchen Wasser- wir sind ja tierlieb.

Dark Horse 03.11.2004 09:48

Zitat:

Zitat von Jaguar

WAAAAAAAAAAS???? :neele: Immer diese Spanner, ey! Ist ja schlimm! Aber was war denn im Busch?! Ich weiß das gar ned! :rolleyes:

Hör ich da Essen?! ALso Trinity und ich könnten auch was vertragen, wenn wir ankommen.

Dani_26 03.11.2004 09:52

Zitat:

Zitat von Dark Horse
Hör ich da Essen?! ALso Trinity und ich könnten auch was vertragen, wenn wir ankommen.

Ja, dann mach ich Euch auch noch was zu essen, wenn ihr ankommt. Ist Schnitzel okay?

Dark Horse 03.11.2004 10:05

Nur n Schnitzel ohne was dazu?! Das ist aber ganz schön mager, du! :lalala:

Dani_26 03.11.2004 10:29

Na lies mal das oben drüber!!! Mit Sosse, Salat etc.!!! ;)

Trinity 03.11.2004 16:05

Schnitzel mit Sosse und Salat wär ok...und viiiiel Ketchup bitte!!!

Dark Horse jetzt tu nicht so als wüsstest du nicht mehr was im Busch passiert ist...LÖÖL

Claudia33 03.11.2004 18:43

1 Anhang/Anhänge
Man das ist ja der Hammer wie viele Ellifanten zu uns finden. :lach:
So macht das Leben in der Tanke Spaß. Mensch Alterchen Süsse es wird seit, dass der Laubsauger kommt. Das ist schon echt der Wahnsinn wie viele Blätter sich da ansammeln.

Nun bevor Dani mein Bild in Schaufenster stellt, mach ich es lieber selbst. Wenn nun die Kunden weg bleiben, dann kann ich da aber nichts für. :auslach:
Tja Dani Süsse so ist das nun mal. :)
Wg. dem Prospekt da habe ich schon so meine Vorstellungen. Am besten ist, wenn Jenny mir hilft. Bist Du so lieb Süsse, oder?

Übrigens möchte ich heute abend von euch verwöhnt werden. Mir tun sämtliche Knochen weh. Hätte net zum Training gehen dürfen. Es hat zwar Spaß gemacht, aber wenn ich gewusst hätte, dass ich heute morgen wie ne alte Oma aus dem Bett steige, dann hätte ich es gelassen.

Jenny Süsse es wäre net, wenn Du mir Badewasser einlassen würdest, damit sich meine Gräten wieder sammeln können.
Ja und Dani Schatz, Du kannst mir wohl eine Sportsalbe geben. Hast bestimmt noch etwas da aus den Zeiten im Krankenhaus. Bitte ne Salbe die sofort wirkt. Tja und mein Fußgelenk müsste getapet werden, das ist total dick. Glaube von den einem Tritt in den Rasen. Wie sagt man so schön, treibe Sport und Du wirst zum Krüppel. Aber so weit bin ich ja net.
Wenn das Alterchen dann noch so lieb wäre mit ne Massage zu verpassen, dann bin ich morgen wieder fit im Schritt. :auslach:

Also Dani meinst Du das mit Philipp als Steuerberater ist echt so gut. Also die Jenny und ich haben da so unsere Schweifel. Ist wohl zu spät jetzt, oder?

Übrigens waren die Pfannkuchen super lecker, dass muss an dieser Stelle nochmal gesagt werden. Bitte des öfteren die Dinger, ja?
Jenny und ich bin dafür, dass auch Du mal kocht. Vegetarisch am besten, damit ich auch mal in den Geschmack komme. :lach:

So net mehr lang und es ist Feierabend. Freue mich auf mein Verwöhnabend.

Tschau ihr Lieben.

:winke: Claudi

Jaguar 03.11.2004 19:14

Zitat:

Zitat von Dark Horse
WAAAAAAAAAAS???? :neele: Immer diese Spanner, ey! Ist ja schlimm! Aber was war denn im Busch?! Ich weiß das gar ned! :rolleyes:

Ja wie heißt es so schön? Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch ;)

BabyMiri 04.11.2004 08:17

Zitat:

Zitat von Dani_25
@Miri:
Ja, ich weiss schon, dass Claudi wegen ihrem Foto rum zickt, aber ihr Wunsch ist mir Befehl und wenn sie ihr Bild nicht im Schaufenster haben möchte, dann lassen wir es halt. *dermiriinsohrflüstert* ich werde das Foto heute nacht noch ins Schaufenster stellen...

Ich hab gleich eine Kontrollfahrt gemacht :auslach:
Sieht ma gut aus....

Aber die Claudi hat sich ja nun doch zur Zustimmung hinreissen lassen :D

Übrigens, so wird das fei nix wo sind denn die ganzen Rosenblätter geblieben ??? Nur noch Benzingeruch überall... :(
Los Dani neue Blätter streuen...oder am besten antackern *gg*

Bis demnächst!

BabyMiri

Dani_26 04.11.2004 10:32

Guten Morgen liebe Tankgemeinde!!! :D

Na??? Auch heute schon fleissig getankt? Wenn nicht- kommen sie schnell hierher! Hier erwartet sie ein tolles Ambiente, mit viel Flair und einem umwerfenden Service! Also, haut in die Gaspedalen und ganz flink hierher mit Euren Autos. :lach:

@Alterchen
Meine Süsse, ich fand die Gespräche mit Dir einfach der Hammer. Ich kann das nur immer wieder sagen. Bleib schön gesund, mein Schatz und lass Dich nicht unter kriegen.

@Jenny
Ja, koch uns mal was vegetarisches. Aber bitte keine Soja Würstchen. Ich finde Soja mal verdammt eklig!!! Was machen eigentlich Deine Klos? Ich hab heute noch gar nicht kontrolliert. Aber wird wohl schön sauber sein, wie ich meine Jenny kenne. :)

@Claudi
Mensch Schatz, die Tanke wird immer voller seitdem Dein Bild im Schaufenster steht. Find ich ja echt süss von Dir, dass Du Dich doch noch hast überreden lassen. :auslach: Geht es Dir besser oder tun Deine Gräten immer noch weh? Ich reibe Deinen Fuss heute abend mal mit ner Sportsalbe ein und mach Dir nen Tapeverband.

@Jenny und Claudi:
Ja, Philipp ist nun schon seit ner knappen Woche unser Steuerberater und er macht seinen Job echt prima. Ich weiss gar nicht, was ihr habt. :lalala:

An alle Kolleginnen, Kundinnen, Kunden, Chefin, Phillip und den schönen Jungs: Ich war gestern beim Friseur und hab meine Haare ein Stück abschneiden lassen. Ein ganzes Stück. Ca. 20 cm. Die haben mich beim Kassieren und Geld zählen immer so gestört und mein Kopf fühlt sich jetzt so leicht an. :rolleyes: Naja, ihr werdet es ja in Straubing spätestens sehen, wenn ihr die Rosenblätter nicht findet. :lach:
Zitat:

Zitat von BabyMiri
Übrigens, so wird das fei nix wo sind denn die ganzen Rosenblätter geblieben ??? Nur noch Benzingeruch überall... :(
Los Dani neue Blätter streuen...oder am besten antackern *gg*

Eigentlich ist es ja Jennys Aufgabe die Rosenblätter zu streuen, aber da es meine romantische Idee war, werde ich nun schnell auf die Strasse rennen und alles voll streuen. ;)

Grüssle,
d`Dani :cool:

BabyMiri 04.11.2004 10:38

Zitat:

Zitat von Dani_25
Eigentlich ist es ja Jennys Aufgabe die Rosenblätter zu streuen, aber da es meine romantische Idee war, werde ich nun schnell auf die Strasse rennen und alles voll streuen. ;)

Grüssle,
d`Dani :cool:

Genau mach du das mal auf Jenny ist ja scheinbar kein verlass grad :auslach:
Bzw. wahrscheinlich voll eingespannt wieder....

So siehts schon wieder viel schöner aus *g*

Dani_26 04.11.2004 10:56

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Genau mach du das mal auf Jenny ist ja scheinbar kein verlass grad :auslach:Bzw. wahrscheinlich voll eingespannt wieder....
So siehts schon wieder viel schöner aus *g*

Ja, Jenny ist momentan ziemlich arg im Stress mit den Klos. Ich möchte nur mal wissen, was unsere Kunden so essen. :lach:
Naja, jedenfalls sind die Rosenblätter gestreut und es dürfte eigentlich jetzt kein Problem mehr sein hierher zu finden. :)

BabyMiri 04.11.2004 11:07

Zitat:

Zitat von Dani_25
Ja, Jenny ist momentan ziemlich arg im Stress mit den Klos. Ich möchte nur mal wissen, was unsere Kunden so essen. :lach:
Naja, jedenfalls sind die Rosenblätter gestreut und es dürfte eigentlich jetzt kein Problem mehr sein hierher zu finden. :)

Was ist mit meinem Umbauvorschlag fürs Herren WC, arbeitet sie da schon dran ?? :p
Dann würd ich dem Klo glatt mal einen besuch abstatten - wenn kein mann drin is versteht sich :auslach:

Jaguar 04.11.2004 11:29

Na was gibts heut leckeres zu Essen bei euch??????

Lohnt sich ein kleiner Umweg??? Oder muß ich heut mal bei der Konkurrenz tanken gehen???

Dani_26 04.11.2004 11:32

Wat hätteste denn gerne Süsse? Tante Dani kocht Dir alles. ;)

Jaguar 04.11.2004 11:36

Zitat:

Zitat von Dani_25
Wat hätteste denn gerne Süsse? Tante Dani kocht Dir alles. ;)

Isch glaub heut wär mir nach Lasagne :lach:

Langsam könntet ihr euch über eine Erweiterung eurer Tanke Gedanken machen.

Ein Restaurant vielleicht? Isch würd mich auch als Testesser zur Verfügung stellen :lach:

Nicki 04.11.2004 11:37

Ich hätt´ fei gern lecker Krautwickl mit Kartoffeln und Soß.

Dani_26 04.11.2004 11:39

Zitat:

Zitat von Nicki
Ich hätt´ fei gern lecker Krautwickl mit Kartoffeln und Soß.

Bekommst Du Nicki... ;)

@Jaguar
Lasagne? Wird gemacht. Um 13 Uhr ist sie fertig...

Über ein Restaurant lässt sich reden. Dann brauchen wir aber mehr Angestellte. :lach:

Jaguar 04.11.2004 11:41

Zitat:

Zitat von Dani_25
Lasagne? Wird gemacht. Um 13 Uhr ist sie fertig...

Oha!!! Da muß ich mal nen Zahn zulegen damit ich auch pünktlich bin.

Habt ihr eigentlich auch ne Waschanlage???? Dann könnt isch ne Abkürzung nehme :lach:

Dani_26 04.11.2004 11:43

Oh man!!! Ob wir ne Waschanlage haben??? Da sieht Frau mal, wie aufmerksam Du unseren Thread liest... Natürlich haben wir eine Waschanlage... :auslach:

alter Ellifan 04.11.2004 11:44

HALLO IHR MÄDELS VON DER TANKSTELLE!
Oh, mann ich hab irgendwie Heimweh! Woher das nur kommt! Hab schon sssssssooooooooooooooooooo lange keinen Ratsch mehr mit Euch abgehalten, bin voll im Stress, aber die computerlose Zeit ist eigentlich bisher gut zu ertragen! ;) also schein ich doch noch nicht süchtig zu sein!

Mensch Dani, ich glaub ich muss Dir mal wieder ein Brieflein schreiben und Dir noch ein bisschen Sonnenschein schicken! Wir sollten uns wirklich eine Sonnenbank besorgen, damit Du mal ein bisschen Farbe ins Gesicht kriegst! Und wenn Deine Haare jetzt wirklich 20 cm kürzer sind, dann sind ja meine inzwischen länger :mops:

Piper, Du Süße! Ich hab doch schon mal spinattaschen für Dich gekocht und denk immer an eine vegetarische Variante wenn ich koche! Und überhaupt, hey, Miri, auf Jenny ist mehr als 100%ig Verlass! Wir können uns aufeinander alle verlassen, oder??? *augenbrauenhochzieh*

Claudi, Süße, das Foto kommt super an, bist halt einfach doch eine hübsche! ;)
Aber was machst Du für Sachen?? Deine Verspannungen kriegt man ja nur noch mit viel Geduld weg! Wird echt zeit, dass wir mal Urlaub machen! Aber is ja nimmer lang! Freu mich drauf!

Ich freu mich schon auf den nächsten Ratsch, wer weiß genau, wann???
Liebe Grüße und Knuddler vom Alterchen

Dani_26 04.11.2004 11:45

Oh mein Got!!! :neele: Ich hab Halluzinationen!!! Das gibt es doch nicht!!! Das ALTERCHEN!!! :mops: :happy:

Jaguar 04.11.2004 11:45

Zitat:

Zitat von Dani_25
Oh man!!! Ob wir ne Waschanlage haben??? Da sieht Frau mal, wie aufmerksam Du unseren Thread liest... Natürlich haben wir eine Waschanlage... :auslach:

Och ne Schimpfe! Aber isch bin halt so bissel verplant, chaotisch, hysterisch
und brauch immer wat länger :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.