![]() |
Zitat:
Ich lach mich wech. |
Mensch, hier herrscht im Moment Hochkonjunktur::)
Zitat:
|
*freu* so kanns weiter gehen, oder?
Elli, weiter so ;) |
LOL
Na dann bin ich ja mal auf die Foddos gespannt! |
Zitat:
http://www.my-smileys.de/smileys2/lool.gif |
Zitat:
:lalala: Wer weiss, wer weiss ...... :auslach: Nä naturlich nicht!!!!! Bist Du blond oder? :auslach: |
Da isse ja wieder.. Ski heil, ne? :lach: :p
|
Zitat:
Clau, bist Du die SpielhalleSau?!?! Mein gott.... Hat Deutschland doch ne Champion in 2005! :auslach: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das macht nix.. irgendwann werden die Füße eh schwer, ob ich da Ski-Stiefel anhab' oder ned, is dann auch schon egal! :p
|
Zitat:
Ganz prima, believe me :saufen: Hey Marian, welcome back again :D |
Zitat:
|
Ich wüßte gerne wo Marian denn ihr Gedächtnis gelassen hat :lalala:
Dani blond??? Das fehlte uns noch :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Los Dani :auslach: :yeah: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee net blond, das geht ja mal gar net. Bitte bleibe so wie Du bist, denn so habe ich Dich gern. ;) Tja und der Gitarrenkoffer, der geht net mit ins Auto .... ... dann habt ihr keinen Platz mehr. Also Süsse das nächste mal. :lalala: |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich bringe den Gitarrenkoffer mit Claudi weigert sich ja irgendwie :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Madame kann Dich gerne ansprechen, wenn es dabei bleibt. Den Gitarrenkoffer übernimmt nun ja die Miri. :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube....die Maggie :auslach: @Dani Gut ich bring ihn mit.....(wo krieg ich so ein ding her *G*) |
Wat geht hier denn ab ????????????????????????
Huhu Marian wieder im Lande...........das is ja fein !!!!!!!!! Seid gegrüßt all miteinand ! die Kerstin ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Laptoptasche hätte ich da.....mmh. Blöd auch. Ich werde das organisieren, wenn nicht muss ich mir den Koffer von Madame mal eben leihen *g* |
Stell mir das grad bildlich vor wie Miri hingeht und um den Koffer bittet *gröööööööööhl*
|
Zitat:
..... schön bunt und auffallend für die Madame. Na was sagst Du????? :winke: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |