Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Weihnachtsgeschenk für Elli (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1305)

Peter 26.09.2004 16:41

Zitat:

Zitat von elliholic
äähmm.... warum "auch" nicht schlecht?? ist doch die gleiche die ich oben habe? *verwirrt guck*
ich habe die, die ist mehr als spitze!!

war nen bogus link ;)

ich hab mir ne canon 300D Digital besorgt ;)

quasi vom laster gefallen ;)

Biest-Deluxe 26.09.2004 16:58

@ SonjaStraubing
Die Idee mit dem Filmchen, sich irgendwo zu treffen und sich gegenseitig zu filmen, ich denk, das ist realisierbar.
Jo, super, ne Kleinigkeit von jedem persönlich ist ne prima Sache.

Biest-Deluxe 26.09.2004 17:00

Zitat:

Zitat von Peter
war nen bogus link ;)

ich hab mir ne canon 300D Digital besorgt ;)

quasi vom laster gefallen ;)

So nennt man das heutzutage also... "Vom Laster gefallen"... Tzzzz was soll frau da noch sagen ? *kopfschüttel*

blue moon 26.09.2004 21:32

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
... und dann ein schönes Paket mache, dieses dann an Peter schicke und er es an "die Chefin" weitergibt.

Machen wir es ganz einfach:
Es wird nochmal ein Fanclub Treffen veranstaltet (also eine Art Weihnachtsfeier)... Peter müsste nur organisieren, dass Elli auch kommt und schon könnten wir es ihr persönlich überreichen ;) ;) ;)
Wäre doch super :happy:

Butterfly 26.09.2004 21:45

Apropo Weihnachtsgeschenk . Ich denk mir grad so , das der Peter doch eigentlich auch ein Geschenk verdient hat( auch wenn er seine PN nich liest) , wo er uns doch hier mit so tollen bildern , infos und ähnlichem verwöhnt .Oder was denkt ihr ??Die ganze Arbeit und der Zeitaufwand sind ja nicht ohne .!Wir wären ohne ihn sicher nicht so gut über Ellis Aktivitäten informiert .Hier möcht ich übrigens mal ein dickes dankeschön loswerden an alle die hier mitarbeiten . Ist immer wieder toll zu sehen was ihr so auf die Beine stellt .

@ Peter
wat wünschste dir denn so im jeheimen ?? ;)
lech disch ma in ruhe auf die couch un lech ne liste an , ja .

nordi 26.09.2004 21:46

10 Euro pro Person reicht voellig!!

Beim Geburtstagsgeschenk waren wir nachher ca.36 Leutchen!! :neele:
Abspringen werden immer noch welche!
Reicht aber trozdem!!
Die Digicam find ich nich schlecht.
Nur sollte man doch auch was persoenliches schenken.

Kalender waere auch witzig.Nur schwer zu realisieren vielleicht!
Obwohl.....
Wenn jede ein Bild von sich schickt.
Und dann jemand den Kram zusammenklebt.
Ich wuerd mich da opfern!! :lach:
Ich guck doch so gern Bilder!*grins*

Nee echt! Wuerd ich machen!
Muesst nur was sagen! ;)

blue moon 26.09.2004 22:26

Ja, das mit den Bildern von jedem einzelnen finde ich eine tolle Idee. Wäre auch mir auch viiieel lieber, als die Aktion mit dem Videofilm! Ist nicht böse gemeint an alle mit dem Vorschlag, aber ich lasse mich nicht so gerne filmen :o Außerdem ist die Sache mit den Fotos viel einfacher zu realisieren.

Vielleicht hat ja jeder hier ein Foto, wo er mit Elli zusammen drauf ist!?!?! Das wäre doch schön.

ktp69 26.09.2004 22:32

Kalender

Es gibt mehrere Online Dienste, die eine Erstellung eines Kalenders anbieten - kostet knapp 15 €.Man muß nur die Fotos hochladen.zB

http://www.onlineprint24.com/fotogeschenke.htm

Ansonsten gab es in der Computerbild die Vollversion von Picture it.Einem Bildbearbeitungsprogramm.Damit kann man Kalender erstellen.

@ Nordi: Kann Dir gerne die CD zuschicken wenn Du dich dran versuchen willst.

nana 27.09.2004 01:15

Also ich bin immer noch für das video...bilder hat sie doch von uns schon zum geburtstag bekommen....

Es sind z.B. welche in Stuttgart von denen die mitmachen, da kann man ja schon mal anfangen... ???

Biest-Deluxe 27.09.2004 01:28

Zitat:

Zitat von Butterfly
Apropo Weihnachtsgeschenk . Ich denk mir grad so , das der Peter doch eigentlich auch ein Geschenk verdient hat( auch wenn er seine PN nich liest) , wo er uns doch hier mit so tollen bildern , infos und ähnlichem verwöhnt .Oder was denkt ihr ??Die ganze Arbeit und der Zeitaufwand sind ja nicht ohne .!Wir wären ohne ihn sicher nicht so gut über Ellis Aktivitäten informiert .Hier möcht ich übrigens mal ein dickes dankeschön loswerden an alle die hier mitarbeiten . Ist immer wieder toll zu sehen was ihr so auf die Beine stellt

Das ist wahr! Sollten wir uns wohl auch was nettes einfallen lassen.

Melli-ELLI FAN 27.09.2004 06:50

Zitat:

Zitat von SonjaStraubing
Als Bürokauffrau ist auch nicht mehr drin als 10 Euro. Denke aber auch dass das reicht.

Mit nem Video für Elli sollten wir uns echt was einfallen lassen, das wär sicher noch eine nette zugabe. Und bin auch der Meinung, dass Sie uns dadurch irgendwie n bißchen besser kennenlernen sollte. Aber einen Tag von jedem? Das klappt sicher nicht. Hätte nicht mal die Möglichkeit dazu und da bin ich sicher nicht die einzige. Aber wenn wir uns mal alle wo treffen, könnten wir uns gegenseitig Filmen. Und das evtl vor nem Auftritt von Ihr oder so...

Haben ja, dank Biest-delux noch genug Zeit. *ganz dankbar bin*

Hab mir auch gedacht, dass es evtl ganz nett wär, wenn jeder eine kleinigkeit dazu packt. Das ist dann etwas persönliches. Denn die Cam war ja nur ne Idee von einer (und eine SEHR gute), so könnte sich jeder noch selber was überlegen. Wenn es natürlich am schluß zu viele werden, ist es auch nichts mehr. Denn dann wird es wohl zuviel "krusch".

Was meint Ihr?

Da muss ich dir zustimmen.Was persönliches würde das noch so "versüßen" sag ich mal !
Und der Vorschlag mit dem Filmen vor nem Auftritt find ich auch nich schlecht. Vielleicht kriegen wir das ja echt irgendwe hin.Wäre schon schön oder ? Aber wenn wir das jetzt vielleicht machen wolln,müssen wir nur schauen,wer-wann -wohin kann.Es hat ja nich jeder die Zeit (etc.) auf das und das Elli - Konzi zu gehen.Da müsste dann schon was geknobelt werden.Aber dat würden wir auch noch irgendwie hin kriegen gelle ? :)

LG,melli

muluc 27.09.2004 09:42

Zitat:

Zitat von nana
Also ich bin immer noch für das video...bilder hat sie doch von uns schon zum geburtstag bekommen....

Es sind z.B. welche in Stuttgart von denen die mitmachen, da kann man ja schon mal anfangen... ???

Find ich gut! Die Kamera ist wie immer dabei.. ;)

Nicki 27.09.2004 10:15

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Also Du kannst gerne nen Tütchen von meinen gebrannten Mandeln haben, wenn Du mir Deine Adresse mailst.

Also es haben sich jetzt folgende Ellifanten gemeldet, die dabei sind:

ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich

Also zusammen (ich hoffe, ich hab niemanden vergessen-falsch doch, bitte melden!) sind wir jetzt genau 22 Leute.

Huuhuu ... ich möchte auch mitmachen :)
(hab zwar schon ´ne Mail an BiestDeluxe geschrieben, scheint aber net angekommen zu sein)

Biest-Deluxe 27.09.2004 10:37

@ Nicki
Sorry, bin nicht so schnell... Ihr seid alle so fleissig am Posten, da kommt frau ja kaum mit *g* Bist aber in der Liste aufgenommen, will ja niemanden aussen vor lassen.
LG, Sandy

Biest-Deluxe 27.09.2004 10:37

Liste

Folgende Ellifanten machen an der X-Mas Aktion mit:

YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich

YvonnelovesElli 27.09.2004 11:37

Zitat:

Zitat von muluc

also das mit stuggi find ich auch total klasse idee. :-)))))))))))))))

LG Yvonne :lach:

SonjaStraubing 27.09.2004 11:51

Das mit dem Kalender wär ja ne alternative, wenn wir kein Treffen zusammen bekommen.

Und was das Geschenk für Peter betrifft muß ich Euch auch zustimmen..

LG Sonja

Trinity 27.09.2004 14:15

Zitat:

Zitat von blue moon
Machen wir es ganz einfach:
Es wird nochmal ein Fanclub Treffen veranstaltet (also eine Art Weihnachtsfeier)... Peter müsste nur organisieren, dass Elli auch kommt und schon könnten wir es ihr persönlich überreichen ;) ;) ;)
Wäre doch super :happy:

Da wäre ich sehr dafür!!!Würd ich auch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dax 27.09.2004 15:12

Ich mache natürlich auch gerne mit. Die Idee mit der Digicam ist doch ideal. Die von Weck Up hätten Elli auch diese Videokamera schenken können – geiziges Pack bei Sat. 1.

r0ckchique 27.09.2004 17:22

Die Idee mit dem FC Treffen in Form einer Weihnachtsfeier find ich ja ganz gut, aber das wäre dann wahrscheinlich (wieder) in Rgbg und, na ja, ich z.B. hab ja außer meinem Fahrrad keinen fahrbaren Untersatz (*g*), hab also keine Ahnung wie ich hinkommen würde. Und so könnt ich da nicht mitmachen, was ich allerdings total gern würd :( Könnt man das dann nich so in die Mitte Deutschlands verlegen? Da hätten wir alle so ziemlich den gleichen Weg.

blue moon 27.09.2004 17:57

Zitat:

Zitat von dax
. Die von Weck Up hätten Elli auch diese Videokamera schenken können – geiziges Pack bei Sat. 1.

Mmmmh und wir hätten kein Weihnachtsgeschenk mehr... ;)

Mir wäre es auch lieber, wenn wir uns irgendwo "Mitte" Deutschland treffen würden, aber ich fahre auch gern nach Regensburg!

elliholic 27.09.2004 19:23

ich denke die idee mit einem video ist eh nicht umzusetzen, auch wenn sie nett ist.

es muss schon was sein, wo (fast) alle die teilnehmen wollen auch teilnehmen können.

und wenn ein treffen, dann würde ich echt was zentraleres als Rgbg vorschlagen.

bilder wären da sicher am einfachsten

Trinity 27.09.2004 20:59

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Die Idee mit dem FC Treffen in Form einer Weihnachtsfeier find ich ja ganz gut, aber das wäre dann wahrscheinlich (wieder) in Rgbg und, na ja, ich z.B. hab ja außer meinem Fahrrad keinen fahrbaren Untersatz (*g*), hab also keine Ahnung wie ich hinkommen würde. Und so könnt ich da nicht mitmachen, was ich allerdings total gern würd :( Könnt man das dann nich so in die Mitte Deutschlands verlegen? Da hätten wir alle so ziemlich den gleichen Weg.

Wie soll der Peter das denn dann organisieren wenn er gar net vor ort ist? Ausserdem gibts die deutsche bahn!!!!Oder Fahrgemeinschaften, bzw.Mitfahrzentrale...nur so als tip!!:)

Butterfly 27.09.2004 21:17

Warum nicht ein Treffen in Köln ?? Da wohnt Elli und der Peter könnt ja dann nach Köln kommen . Er kommt bestimmt bei jemand unter solang :D

nana 27.09.2004 23:46

Also die idee mit der weihnachtsfeier ist klasse, mir ist es auch ziemlich egal wo die nun stattfindet... ich meine in regensburg hätte peter es einfacher das zu organisieren....

blue moon 28.09.2004 06:46

Zitat:

Zitat von Butterfly
Warum nicht ein Treffen in Köln ?? Da wohnt Elli und der Peter könnt ja dann nach Köln kommen . :D

Na, das wär doch mal was...

Aber ich denke, wir sollten froh sein, wenn es überhaupt klappt. Dafür fahr ich auch nach Regensburg.

Um das überhaupt möglich zu machen, würden wir dem Peter bestimmt alle bissl Arbeit abnehmen, oder?
Ich übernehm den Anruf bei Elli, wann sie denn Zeit hat :lach: :lach: :lach:

Biest-Deluxe 28.09.2004 11:46

Zitat:

Zitat von elliholic
ich denke die idee mit einem video ist eh nicht umzusetzen, auch wenn sie nett ist.

es muss schon was sein, wo (fast) alle die teilnehmen wollen auch teilnehmen können.

und wenn ein treffen, dann würde ich echt was zentraleres als Rgbg vorschlagen.

bilder wären da sicher am einfachsten

Wie ich seh wird das schon ein wenig schwierig mit dem Treffen, vielleicht könnte man doch besser einen Kalender aus Fotos basteln. Das wäre wohl realisierbarer (tolles Wort *g*)

SonjaStraubing 28.09.2004 13:12

Ich denke auch, dass Rgbg am einfachsten wäre. Hat auch nen Bahnhof, wo viele Züge ankommen. Und es gibt sicher hier ein paar (mich zum Beispiel) die dann ein paar Leute übernacht aufnehmen könnten.

Am besten wär, wenn Peter mal was dazu sagen würde....

LG Sonja

SonjaStraubing 28.09.2004 13:13

Wir könnten natürlich auch beides machen.

Kalender und wenn es klappt ein treffen.
Oder?

r0ckchique 28.09.2004 17:56

Zitat:

Zitat von Trinity
Wie soll der Peter das denn dann organisieren wenn er gar net vor ort ist? Ausserdem gibts die deutsche bahn!!!!Oder Fahrgemeinschaften, bzw.Mitfahrzentrale...nur so als tip!!:)

Ja, des is schon klar, ne ;)
Aber erklär das mal meinen Eltern lol Na ja, bis Weihnachten is ja noch 'n weng Zeit, wenn ich jetzt anfang die zu belabern dann wirds schon gehen *g*

Marian 29.09.2004 00:50

Fliegzeug

Zitat:

Zitat von muluc

Clau, Gibt auch wieder ne fliegzeug, ne huhne, und ein kamera-assistent :lach:

Warme grusse
Marian :winke:

Biest-Deluxe 29.09.2004 14:24

AKTUALISIERTE LISTE:

A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich

bluesky 29.09.2004 16:53

Also ich bin dann auch mal dabei. :lalala:

Liebe Grüße Blue

Butterfly 30.09.2004 17:12

@ Biest Deluxe :winke:

Wann gehts den los`?

Ich stehe schon in den Startlöchern!" auf die Plätze fertig ........ :

Biest-Deluxe 30.09.2004 21:49

Zitat:

Zitat von bluesky
Also ich bin dann auch mal dabei. :lalala:

Liebe Grüße Blue

Ok, super habs mir notiert!

Biest-Deluxe 30.09.2004 21:52

Zitat:

Zitat von Butterfly
@ Biest Deluxe :winke:

Wann gehts den los`?

Ich stehe schon in den Startlöchern!" auf die Plätze fertig ........ :

Also meinetwegen können wir loslegen, ich würd nun vorschlagen, eine Digi-Camera zum Filmen zu kaufen und den Kalender zu basteln, mit Bildern von den Ellifanten und eben wer mag kann noch was persönliches dazu packen. Was meint ihr nun? Wollen wir es so machen? Mag das jetzt nicht unbedingt alleine entscheiden. 28 Leute machen jetzt übrigens mit!

Biest-Deluxe 30.09.2004 21:53

So, ich denk mal, das sich jetzt alle gemledet haben, die teilnehmen wollen. Hier nochmal die aktualisierte Liste:

Bluesky
A3Power
YvonnelovesElli
dax
ellimania
Nicki
ktp69
sunshine78
nana
Jaguar
rOckchique
elliholic
Schwarz-Rot
nordi
SonjaStraubing
Linus
Sweety
blue moon
Butterfly
Trinity
*Saskia*
Melli-ELLI FAN
großerellifan
Claudi33
Elli Live Fan
Irrlicht
Dani_25
*g* und ich natürlich

YvonnelovesElli 01.10.2004 11:40

Also ich finde das mit der Weihnachtsfeier eine super klasse idee. Man könnte dann auch vor Ort das Video drehen; ich meine, bevor d´Chefin da sein wird (hoffe und glaube auch, dass sie dann auch kommen wird).
Regensburg finde ich auch super. Ich fahre auf jeden Fall bis Rgb. Es hat sich bis jetzt immer gelohnt.
Also, ich bin auf jeden Fall dabei!!!! :lach:

Tami1 01.10.2004 13:04

weihnachtsfeier??? was wie wo???

SonjaStraubing 01.10.2004 14:51

Das mit dem Video vor der Weihnachtsfeier wär sicher cool, wenn das klappen würde.

Wie sieht es dann mit dem Geld aus? Informierst Du dich erst, welche wir kaufen und gibst uns dann bescheid wieviel wir wohin überweisen sollen?

Würd auch sagen, wir kaufen jetzt mal die Cam und wüberweisen Dir dann das Geld. Schicken dir, oder dem, der den KAlender macht (biete mich da an wenns ist) Bilder. Und das mit dem persönlichem GEschenk können wir ja dann später machen. Oder ja auch bei der Weihnachtsfeier, falls das klappen sollte. Das hat ja noch Zeit.

LG Sonja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.