Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   heute alles doof, weil ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1300)

Trinity 15.10.2004 22:30

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Trinity + Elli Live Fan

Wünsch euch beiden gute Besserung *eine Kanne heißen Tee rüberreich und ein großes Stück Kuchen dazu als Balsam für die Seele*

Danke Biest!!!! Ich hab hier schon nen Berg Taschentücher und haufenweise Inhalationsapparate und was weiss ich sonst noch......Son Scheiss und das am Wochenende!!!!!!!!!!

ExBanditin 15.10.2004 22:43

*maldietrinyknuddel* und gute besserung wünsch :winke:

sooooo, und mal alle anderen aufheitere, für die heut irgendetwas doof war :yeah: :yeah:

Trinity 15.10.2004 22:48

Zitat:

Zitat von ExBanditin
*maldietrinyknuddel* und gute besserung wünsch :winke:

Danke Chrisschn....ich verzieh mich jetzt auf die Krankenstation...vielleicht ist da ne nette Krankenschwester die mich aufpäppelt.... :D

Biest-Deluxe 16.10.2004 17:03

Zitat:

Zitat von Trinity
Danke Biest!!!! Ich hab hier schon nen Berg Taschentücher und haufenweise Inhalationsapparate und was weiss ich sonst noch......Son Scheiss und das am Wochenende!!!!!!!!!!

@ Trinity

Das ist echt shit, sowas am Weekend :( *Triny in den Arm nimmt und tröst*

Trinity 16.10.2004 17:06

Danke Biest...heute gehts schon besser....liegt wohl daran dass gestern Chris noch die Krankenschwester gespielt hat..LOL

ElliFan 17.10.2004 17:05

Weil mich die Arbeit zur Zeit total ankotzt und ich dazu auch noch ne tierische Grippe habe und es mir hundemäßig elend geht!
Und wenn ich schon dran denk des morgen wieder Montag is und ich mich krank wie ich bin auf die Arbeit schleppen muss wo mich zur Zeit alle so tierisch nerven und ich nur angemeckert werde und egal was ich mache alles immer nur falsch is, is meine Laune die sowieso schon total mies is komplett auf'm Nullpunkt! :eek: :sense: :mad:
So,i denk des reicht erst ma!

r0ckchique 19.10.2004 11:09

Heute is alles mega beschissen weil:

- meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat und ich mich fühl wie ... na ja, sag ich lieber nich
- ich bin krank
- hab Depris
- ich mich total allein fühl
:schnief:

BabyMiri 19.10.2004 11:20

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Heute is alles mega beschissen weil:

- meine Freundin gestern mit mir Schluss gemacht hat und ich mich fühl wie ... na ja, sag ich lieber nich
- ich bin krank
- hab Depris
- ich mich total allein fühl
:schnief:

:saufen: *prost*
Steck den Kopf nich in den sand wer weiß wozu es gut war......schick dir jedenfalls einen ganz lieben Gruß!

G'Day
BabyMiri

r0ckchique 19.10.2004 11:22

Wenn ich wüsst, welchen Sinn das hat, würd mir das auch nicht so nah gehen... Aber momentan seh ich darin keinen :(
Danke auf jeden Fall :saufen:

Butterfly 19.10.2004 12:12

@ rockchique

Hey , kopf hoch wird schon wieder . Ich weiß das ist leicht gesagt , aber nach ein paar tagen gehts dir wieder besser glaub mir .
einen sinn wirst du darin auch nicht finden , weil es wahrscheinlich keinen gibt .

Aber es ist besser man zieht einen Schlußstrich , als wenn man nur nebeneinander her lebt , das ergäbe dann genauso wenig einen Sinn . Und wäre noch viel schmerzhafter .

Ich geb dir nen Tip , wenn dir nach heulen zumute ist , tu es , lass alles einfach nur raus das erleichtert ungemein . :schnief:

In diesem sinne , bis bald :winke:

BabyMiri 19.10.2004 12:13

Zitat:

Zitat von Butterfly
@ rockchique

Ich geb dir nen Tip , wenn dir nach heulen zumute ist , tu es , lass alles einfach nur raus das erleichtert ungemein . :schnief:

In diesem sinne , bis bald :winke:

Ganz meine Meinung !!!

r0ckchique 19.10.2004 12:17

Des is echt süß, danke!
Ich gehör eh zu der Sorte Mensch, die ihren Emotionen freien Lauf lassen müssen, deswegen könnt ich meine Tränen auch nicht unterdrücken.
Ich denke ihr habt Recht, ich versuchs einfach zu nehmen wie es is. Vielleicht wird daraus ja ein Neuanfang mit einem anderen Menschen, wer weiß...

Biest-Deluxe 21.10.2004 22:43

@ rOckchique
Sende Dir ganz ganz tröstende Umarmungen. Kann ich sehr gut nachempfinden, was Du durchmachst. Aber wie sagt man so schön? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Hab selbst mal den Fehler gemacht, dass ich mit einem Menschen zusammengeblieben bin, weil wir einfach nicht aufgeben wollten (das ging knapp 6 Jahre) und dabei haben wir uns echt mies gefühlt. Danach war uns klar, wir hätten uns wohl besser früher getrennt. Will Dir damit eigentlich nur sagen, daß es wohl so sein sollte. Man muß es wohl so nehmen wie es kommt, auch wenn es sehr weh tut. Trotzdem schön, daß Du Deinen Emotionen freien Lauf läßt, dadurch gehts Dir bestimmt bald besser. Ich wünsch Dir für die kommende Zeit viel Kraft und natürlich alles erdenklich Gute. Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder! Take Care, Sandy
PS: Fühl Dich lieb umarmt

Steffi4Elli 21.10.2004 23:04

Och Dani, Süße, das packst Du!! Bist doch ne starke süsse Maus!

r0ckchique 22.10.2004 12:01

@Sandy & Steffi,
das is echt süß von euch.
Mir gehts auch eigentlich auch schon wieder ganz okay, da mir sehr liebe Menschen geholfen haben, das alles zu verarbeiten (*zum Alterchen guck* ;))
Ich glaub auch, dass es einfach so sein sollte, irgendeinen Sinn muss das alles, was wir durchmachen müssen, doch haben. Und wenn ich doch mal nen Rückfall hab denk ich mir eben "She's just not my type" ;)
Danke auf jeden Fall nochmal. Ich bin froh, ein Teil unserer "Ellifantenfamilie" zu sein, ne bessere Familie kanns auf der Welt nicht geben.

alter Ellifan 22.10.2004 12:08

Zitat:

Zitat von r0ckchique
...(*zum Alterchen guck* ;))

*zurückzwinkerundliebevollumarm* :cloe:

wild-girl 22.10.2004 12:37

*malalleganzliebknuddel*

Biest-Deluxe 22.10.2004 19:42

@ Dani
Schön zu hören, daß es Dir schon wieder besser geht. Aber wie gesagt, hast die richtige Einstellung. Machst das schon!
Ja, die Ellifanten-Family ist wirklich wie eine "richtige" Familie, jeder für einem da und alle halten zusammen (naja, die meisten zumindest *schmunzel*). Möchte die lieben Menschen hier auch nie mehr missen.

BabyMiri 27.10.2004 08:47

- ich mich mal wieder nicht entscheiden kann - Hund oder Katz, Uni oder nicht Uni *grrrr*
- ich nicht mehr am Deich bin (ich glaub ich zieh doch um)
- meine Lieblingskollegin heute da ist :sense: :sense: :sense:
(ich bräuchte grad mal einen hantgranatensmiley)
- ich hier in der arbeit sitze und den mist von arbeit von einer auf die andere Seite schiebe....

BabyMiri

Biest-Deluxe 27.10.2004 15:26

@ Miri
Nen Handgranaten-Smilie kann ich nicht liefern, leider keine mehr im Lager, die Nachfrage war riesig diesen Monat, aber diese sind noch vorrätig und wären innerhalb weniger Sekunden versandfertig :) :

http://smilies.cw08.calibra-web.de/h..._armee_099.gif

http://smilies.cw08.calibra-web.de/h..._armee_065.gif

http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ewalt/basi.gif

http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...ingsoldier.gif

http://smilies.cw08.calibra-web.de/h...GYuppyAcid.gif

BabyMiri 27.10.2004 15:31

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Miri
Nen Handgranaten-Smilie kann ich nicht liefern, leider keine mehr im Lager, die Nachfrage war riesig diesen Monat, aber diese sind noch vorrätig und wären innerhalb weniger Sekunden versandfertig :) :

Danke ich war zu Faul zum suchen :auslach:

Ich nehm dann mal den:

http://smilies.cw08.calibra-web.de/h..._armee_099.gif

(Die eine Kollegin schießt von rechts und ich von links...die ander hockt iner mitte *g* Hier leider nicht zu sehen, da schon weggeballert :rolleyes: )

Biest-Deluxe 27.10.2004 15:34

@ Miri
Gut gemacht ! Arme (Ex-)Kollegin :auslach: Hast ´se voll plattgemacht :lach: :saufen:

Biest-Deluxe 30.10.2004 11:07

Heute alles sch(eibenkleister), weil...

- ich erkältet bin und nen mega Brummschädel hab´
- weil ich gestern erfahren hab, daß mein Hund herzkrank ist :schnief:
- weil ich am SO nicht zu Mellimaus kann wg. oben genannten Punkten :(

Melli-ELLI FAN 30.10.2004 12:44

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
- ich erkältet bin und nen mega Brummschädel hab´
- weil ich gestern erfahren hab, daß mein Hund herzkrank ist :schnief:
- weil ich am SO nicht zu Mellimaus kann wg. oben genannten Punkten :(

Och schatzi Mausi !! Hab dir zwar schon ne Pn geschrieben,aber jetzt muss ich hier drauf auch noch "antworten".

Schau mal : Aufgeschoben is ja nich Aufgehoben ! Bin auch nich böse,enttäuscht,sauer oder so,also lass den kopf nich so hängen mein Engel ja ?? Bin in Gedaken IMMER bei dir und deinem Schnuffi !
HDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSMDLBZMU WZ !!!!!!!!
*100knuddler*

Biest-Deluxe 30.10.2004 15:36

@ Mellimaus
Ok, mein :angel: das ist ganz lieb von Dir, daß Du in Gedanken bei mir und Poldi bist.
HDASSSSSSSSSSSSSSSSMDLBZUWZ *KNUBU*

Elli live Fan 30.10.2004 15:46

@ Biest-Deluxe

Gute Besserung für Euch Beide! :schnief:
Dein Alter seh ich ja, wie alt ist Poldi denn? ;)

Elli live Fan

Selena 30.10.2004 16:35

weil,........ mein schatz net bei mir ist!! :schnief: :schnief: :schnief:

BabyMiri 31.10.2004 13:01

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Miri
Gut gemacht ! Arme (Ex-)Kollegin :auslach: Hast ´se voll plattgemacht :lach: :saufen:

Ja da is um 12 Uhr immer riesen sause wenn die abhaut :saufen:
__________________________________________________ __________

Alles schweiße weil....
- mein Kopf glüht wie ein Glühwürmchen und ich nicht pennen kann
- die Halloweenparty wg. oben genannten Punkt für mich ins Wasser fällt :mad:

Biest-Deluxe 01.11.2004 23:44

@ Elli Live Fan
Danke für die lieben Wünschen. "Er" ist übrigens 11 ... wird aber bereits im Februar 12, also schon "ein etwas älterer Herr"...

Biest-Deluxe 01.11.2004 23:46

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ja da is um 12 Uhr immer riesen sause wenn die abhaut :saufen:

Ja, Miri, das glaub ich :lach:

Gute Besserung nochmal. Soll ich mal den Glühwürmchen-Einsammel-Dienst schicken?

Marian 02.11.2004 00:41

So hab ich heute (gestern) ausgesehen.....

Boa, wirklich.. warum sind eltern so.... so.... so..... :sense:

weiter alles oke mit der fliegende hollanderin...

Toedeledokie
marian

BabyMiri 02.11.2004 08:53

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Ja, Miri, das glaub ich :lach:

Gute Besserung nochmal. Soll ich mal den Glühwürmchen-Einsammel-Dienst schicken?

Nein nein, man muss mich nicht einsammeln. Danke...

@Marian
Was war/is denn bei Dir wieder los mensch.....vielleicht solltest Dus mal so ---> http://www.my-smileys.de/smileys2/topor.gif versuchen ??

Biest-Deluxe 02.11.2004 10:04

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Nein nein, man muss mich nicht einsammeln. Danke...

Öhm, nee Du... ich wollte Dich ja nicht einsammeln lassen, sondern Dich nur von den Glühwürmchen befreien lassen...

BabyMiri 02.11.2004 10:16

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Öhm, nee Du... ich wollte Dich ja nicht einsammeln lassen, sondern Dich nur von den Glühwürmchen befreien lassen...

Ah äh ahso, ja die Nachwehen.....nee Glühwürmchen bitte nicht einsammeln lassen am ende erwischts nen Welli aus meiner WG das würde mein kleines Herz nicht verkraften :schnief: :p

Biest-Deluxe 04.11.2004 18:37

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ah äh ahso, ja die Nachwehen.....nee Glühwürmchen bitte nicht einsammeln lassen am ende erwischts nen Welli aus meiner WG das würde mein kleines Herz nicht verkraften :schnief: :p

Ahso, ne klar... das will ich ja nu nich daß da noch irgendwas aus der WG aus den Fugen rutscht... Hab den Auftrag des Einsammeldienstes sofort gecancelt !!!

Sweety 04.11.2004 18:52

Ich glaub heute ist echt nicht mein Tag! :(
Musste heute schon den Hof kehren, was nun zu Folge hat dass ich an den Handinnenflächen lauter Blasen hab :schnief: Freundinnen haben alle keine Zeit, mich friert voll, kann kein heißes Bad nehmen weil meine Schwester inner Wanne hockt und weil sowieso alles total scheiße ist :mad:

Dark Horse 04.11.2004 19:30

Heut ist alles scheiße, weil...

- ...es kalt ist
- ...ich den früheren Zug verpasst habe, weil der Bus zu lahm war
- ... und ich dadurch Ewigkeiten auf meinen anderen Bus warten musste
- ... und überhaupt alles dumm ist momentan

Steffi4Elli 04.11.2004 21:09

Mistiger Kanns Bei Mir Grad Nicht Sein!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(

blue moon 04.11.2004 21:12

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Mistiger Kanns Bei Mir Grad Nicht Sein!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(

Mistig - ein cooles Wort ;)

Steffi4Elli 04.11.2004 21:44

Zitat:

Zitat von blue moon
Mistig - ein colles Wort ;)

Ja, ne? Super! ;)
Ist bloss leider wahr.. :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr.