![]() |
Zitat:
Ach, der Optiker ist schon okay. Ich denke, die Lieferung geht einher mit der neuen < enjoy.> Kollektion und da wir jetzt aktiv die alten Modelle wegkaufen, kann's ja nicht mehr lange dauern. :lach: Elli live Fan |
Wenigstens ist dir dein Optimismus nicht zu nehmen! Weiter so :)
Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass das Weihnachtsmann das -oder besser DIE- richtige in seinem Sack hat ;) |
@ Elli live Fan
Willst ne Papp-Elli haben ? Hab Ihr eine die will unbedingt raus...... In diesem Sinne Peggy |
Also dem Optiker, wo ich mich erkundigt hatte, hätte ich 50 € ca. zahlen müssen.
Ich hab doch keinen Knall!!! LG |
Zitat:
Nehmt ihr dann beide euren Hut? ;) Ich denke, Sicherheit vor Ellifanten gibt's für Elli bestimmt nur in Optiker-Geschäften! :lach: Elli live Fan |
@ Hallo blue moon,
haben wir denn schon Weihnachten? Rate mal: Ist über 1,78 m groß, erschreckt jeden, der ins Zimmer kommt und ist Original-Ton einer Optiker Angestellten "ein heißes Teil, das alle jeden Morgen beim Betreten des Geschäfts auf's Neue beeindruckt!" :) Elli live Fan :happy: |
Cool Elli Live Fan,
Du hast ihn. Herzlichen Glückwunsch. Man beachte auch den tollen Kommentar der Optiker Angestellten. :lach: |
Zitat:
Würde mal sagen, das war ein verspätetes Nikolausgeschenk. Wer weiß, was der Weihnachtsmann dann mitbringt!? ;) |
1 Anhang/Anhänge
Auf http://www.enjoy-eyewear.de/d/start.htm
gibt's ein neues Foto, naja, fast neu... :) Bedeutet der Name des Bildes "Aufsteller_A5_Elli_01_05_breit2", dass es einen neuen Aufsteller gibt? Elli live Fan |
Zitat:
es grüßt dat Alterchen |
Zitat:
|
Ich hab den alten gar nich bekommen und jetz gibts schon nen neuen vielleicht? Naja.. vielleicht ne neue Chance das Ding zu ergattern..
|
Zitat:
Ich erinnere mich, dass mein Optiker damals einen großen und kleinen Aufsteller ankündigte. Habe dummerweise den alten Kleinen hier nicht gepostet, sonst hätte man jetzt nachschauen können. Zitat:
Elli live Fan |
Vielleicht interessiert es jemanden:
Auf http://www.enjoy-eyewear.de/d/news_wertgutschein.htm http://www.enjoy-eyewear.de/d/start.htm kann man einen Wertgutschein bestellen, plus zusätzlich zwei Katalogen. In dem Korrektionsfassungen-Katalog ist das obige Foto von Elli, noch etwas größer abgebildet. :) Ach, ich habe gerade erst den Katalog ganz durchgeblättert: Am Ende ist noch ein Foto: Elli in stehend! Ich stell's gleich rein. Elli live Fan |
3 Anhang/Anhänge
Hier nun die Bilder.
Wäre vielleicht für Ellis werbetechnischen Marktwert nicht schlecht, wenn möglichst viele von uns die Kataloge bestellen, da es nix kostet und einfacher geht als bei den Fahrrädern und Autos. :lach: Elli live Fan |
Danke Elli live Fan
Hab mal einen Katalog bestellt, brauche eh bald ne Brille. Du weißt ja im Alter wird man langsam blind, oder ist das bei dir nicht der Fall. :confused: :lach: |
Zitat:
Bin schön länger nahblind, leider nun auch weit prozentual einäugig. Was meinst Du, weshalb mein Optiker so kooperativ ist? ;) LG Elli live Fan |
Zitat:
Da hätte ich es diskreter formuliert. ;) :lach: |
Zitat:
Ich liebe Ehrlichkeit über alle Maßen, wenn alle so wären... ;) Haptsache, ich kann Elli noch auf der Bühne erkennen. Erwähnte ich, dass meine Ohren in hervorragendem Zustand sind, nicht nur optisch, sondern funktionell und geschmacklich? Elli live Fan |
Zitat:
Wenn du mal jemand zum Konzi mit dicker Brille und Hörgerät siehst, dann bin ich das vielleicht :D :D Aber noch ist es nicht soweit :saufen: Ein bißchen Spass muss sein, sonst ist das Leben nicht mehr zu ertragen. ;) LG |
Zitat:
Wir vertreten halt hier mit Stolz die Randgruppen. :lach: So, geh mich mal ausruhen, zuviel am Pc ist schädlich für die Augen... :auslach: Elli live Fan |
Zitat:
Zum Glück ist ja niemand "vollkommen" außer paar "Hochnasen" natürlich. :selfbonk: |
...so ein Höckerchen könnte ich auch mit mir `rumschleppen und `ne neue Brille wäre bei mir auch bald mal angesagt - Fazit: Wieso soll es mir besser gehen als euch?
|
Darf ich in euren Club eintreten ?
Büddö Büddö :cool: :schnief: |
Und ich darf mich anschließen gelle? :lach:
|
Zitat:
Willkommen im Club, ihr Beiden! Wir sind nach allen Seiten offen. Erkennungszeichen: Brillenkatalog! :lach: Elli live Fan |
@Sabine: Dann bin ich ja gespannt, was für ein Teil Du demnächst auf der Nase trägst....
|
@Buffy+Butterfly
Wir kriegen den Bus schon voll!! :lach: :lach: LG :winke: |
@ Skorpion
müssen wir mal kräftig die Werbetrommel rühren gelle :winke: |
Ich mach schon ma die Plakate gelle :lach:
|
... darf ich auch meinen "Senf" dazu abgeben?
|
klar mach doch :auslach:
|
... gut ich kann ja beim Plakat kleben helfen
|
Zitat:
|
Und was soll ich machen ? :schnief:
Will auch was tun . |
@Butterfly: Du kannst mir die Leiter halten (bin ja etwas kurz geraten)..
|
Zitat:
|
@ Roxpet
das kenn ich ,bin auch nicht grad ,,groß,, lol |
@Butterfly: Hand schüttel!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |