![]() |
Das buhuhuhuhuuuuuuu is doch kein Buhen! Wie buhst denn du immer wenn du buhst? LOL Das war ein klägliches weinen doo!
|
:schnief: okay....
|
Moooi! Jetzt guck misch net so an. Ich werd doch dann gleich wieder komisch!!!
|
Ich hab heute'n Fisch im Ar...
Heut ging alles schief ...*grrrrrrr* |
Ieeeh... das is ja.... is das ja! Guckstu PN! :)
|
Dangööööööööö ;) Und oben, das sollte nich gemein sein... Hey, was denkt Ihr von mir :confused: Ich bin ja schockiert *lol*
|
Okay! Wir hams ja nu geklärt nö?! Mann Mann Mann doo! Du hast ja Sachen gemacht heute.
Ich war einkaufen,..... scheiße hey... LOL Aber hab das Juli Album. Bring ich mit am Freitag! :cool: Mit meiner Mudda shoppen ist so übel. Da kriegste die Krise. :streit: Waren nachher au inna Zoohandlung und ich hab mir ma Rennmäuse angeguckt. Die waren geil! LOL Gingen voll ab. Aber ich hab ja schon welche. |
Ne Bekannte von mir hat au Rennmäuse. Die hatte letzte Woche ma Bilder mit. Du hättst Dich krank gelacht. Die eine hat auf'm Sofa gesessen wie der Chef... Wie das aussah... Mir sind die Tränen vor lachen gekommen. So süss, der Hammer :lach:
Und wie? Du hast welche? |
Ja also am Donnerstag hab ich so inna Zeitung geblättert und nachm Aquarium/Terrarium gesucht. Da war dann ne Anzeige: Junge Rennmäuse mit Zubehör in gute Hände zu verschenken. Und der Typ wohnt halt in Lippstadt. Fandsch toll. Hab dem dann gesimst. Und die sind jetzt 1 1/2 Wochen alt. Könnt die erst in 4 Wochen haben dann. Ich werd mir die vorher aber noch angucken.
|
Boahh, dat is ja genial :happy:
Die sind so witzig... echt ... einfach so süss :lach: Die muss ich mir dann auf alle Fälle angucken kommen :lach: |
Ah so! Wennsch Mäuse hab da willste mich besuchen kommen, aber so net oder wat?! LOL
|
Lach :happy: Ich erscheine natürlich auch ohne Mäuse gerne :lach:
|
Okay! LOL Das wollt ich hören!
|
Neele hat das Juli album?????? *zwinker*
Und Chris was ist denn gestern bei dir schiefgelaufen? Ich war gestern im Colors in Basel (Frauenparty) Und ich bin voll deprimiert gewesen!!!!!! Nie wieder ausgehen mit nur nem Pärchen dabei!!!! :neele: |
Also im yahoo fandest du die Party noch geil! :rolleyes:
|
@Triny ich konnt gestern im Kofferraum mitfahren und musste die Kofferraumtüre zuhalten, weil der lange Teppich hinten rausgeguckt hat :rolleyes: Aber das war ja erst alles, nachdem wir festgestellt hatten, dass der Sack in der Teppich-Domäne den Teppich zu kurz abgeschnitten hatte und wir den somit nochmal umtauschen mussten :(
Naja, da kam dann noch das ein und andere hinzu ... so dass ich gestern Abend voll die super Laune hatte :mad: Aber heut is wieder gut :happy: |
Zitat:
Ohje Chris klingt ja nach nem tollen Erlebnis!!! :neele: |
Zitat:
Außerdem hat dat Neele ihr bestes getan um dich aufzumuntern! :angel: |
GENAU!!!! Dat liebe Neelsche bringt mich immer so schön zum Lachen :happy: und verjagt meine lechte schlaune :)
|
Zitat:
|
:o och jetz hört aba auf. Isch schäme misch! ausserdem lass ich doch auch immer machosprüche!
|
Zitat:
Aber gerade das muntert ja so schön auf!!! So genug gelobt sonst wird die Neele noch eingebildet!!! :lach: |
:lalala: :lalala: :lalala:
|
Chris ich seh dich!!!! :lalala:
|
Üsch Düsch au :lalala:
Hey, wieder besser? ;) |
hmpf... kein kommentar :(
|
och mönsch :schnief:
|
joa is doch so. tolle freunde...
|
haste mail schon gelesen?
ja, is doch immer so... leider :rolleyes: |
ich hab ne mail?
yahoo sagt nix |
doch, muss abba... hab Dir was geschrieben :)
|
Da is keine mail. hast du auch zu [email protected] geschrieben?
|
auf Deine geantwortet ... merkwürdig
|
auch abgesendet? lol also jetz isse angekommen.hast du die n zweites mal geschickt?
|
Nein, bei mir raus um 19.23 Uhr ... hä? Wat'n das?
|
Hmmm komich komich. Kein Fleich...Kein Fich...Nur Honich....komich...
|
Hab heut übrigens nen neues Wort aufgegabelt... und zwar für die Toilette...
TaTaaaaaaaa: Knödelhütte :lach: Und? Gut? |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooool
KNÖDELHÜTTE!!! AAAAAAAAAAAAAH!!! LUUUUUUUUUUFT!!! Bah Sprühwurst isses dann aber n Würschtlverschlag! |
Joooooo... loooooooooooool :lach:
|
rofl boah chriiiiis!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |