Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Ankündigungen (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Überfallt die Zeitschriften *g* (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1183)

r0ckchique 04.09.2004 14:48

@Jaguar,
also ich hab dies hier geschrieben:

Liebe Bravo-Redaktion,

Ich bin Leserin Ihrer Zeitschrift und finde sie sehr gut. Jedoch muss ich Kritik üben:
Ich finde, es gibt entschieden zu wenig über "Deutschlands neuen Superstar", aber vor allem "Deutschlands beste Rockröhre" Elli Erl. Elli wird in kurzer Zeit ihr erstes Album "Shout it out" auf den Markt bringen und ich hatte gehofft, Berichte über ihre Arbeit im Tonstudio zu finden. Leider wurde hierzu nichts geschrieben. Auch über Auftritte, ihren ersten Fallschirmsprung und über ihr Examen wurde nichts geschrieben. Ich finde es sehr schade, dass Elli so wenig Unterstützung Ihrerseits bekommt. Sie ist sehr begabt und Talente sollte man fördern. Elli ist weit mehr als eine Castinggewinnerin. Wie Ihnen vielleicht bekannt sein dürfte, spielte Elli vor ihrer Teilnahme bei "DsdS" in der Band Panta Rei, die im Regensburger Raum sehr bekannt war und die viele Preise gewann. Ich möchte Sie bitten, sich etwas mehr über Elli zu informieren und sie in Zukunft etwas mehr zu unterstützen indem mehr über sie berichtet wird, denn es wäre schade, wenn eine so sympathische und tolle Sängerin nach so kurzer Zeit "das Feld räumen" müsste.

Mit freundlichem Gruß,
Danielle S.

Is nun nich wirklich mega toll, aber vielleicht regts dich ja doch zum schreiben an :lach:

Lg, Dani

Jaguar 04.09.2004 15:50

[QUOTE=r0ckchique
Is nun nich wirklich mega toll, aber vielleicht regts dich ja doch zum schreiben an :lach:

Lg, Dani[/QUOTE]

Hä? Ich find das klasse. Hätt ich net hingekriegt. Bei mir würd das wie hysterisch-pupertierendes Gekreische klingen. So Mails bei denen man nach dem ersten Satz aufhört zu lese und sich fragt womit man das verdient hat.

Ich find echt klasse und werd mich davon inspiriere lasse.

Danke

Biest-Deluxe 04.09.2004 15:54

@ rOckchique

Hey Dani,
ist doch echt super Dein Brief! Ehrlich, absolut vorbildlich!
LG, Sandy

r0ckchique 04.09.2004 16:00

@Jaguar und Sandy

Freut mich, wenns dich irgendwie inspiriert, Jaguar ;)

Elli live Fan 04.09.2004 18:01

@r0ckchique
Super! :)
Jetzt gefällt mir mein Entwurf überhaupt nicht mehr.

Ganzenmutnehmendunddochreinstellend:
Zitat:

Liebe Musikredakteure, -kenner und –liebhaber,

Inzwischen wird die Nachricht auch in euerm Lager Einzug gehalten haben:
Ellis lang erwartetes Album findet endlich den Weg in die Plattenläden unseres Vertrauens.
Halb Deutschland läuft in gespannter Wartepose das Wasser im Mund zusammen, während die andere Hälfte unwissend und zu Tode betrübt im Betrachten aufwendig produzierter Videos mit viel nackter Haut und dafür wenig musikalischer Finessen, geschweige denn inhaltlicher Glanzleistungen, versucht, dem Alltag zu entkommen, was im Härtefall harte Schlafstörungen, heftige Anzeichen von Migräne oder haarige Ausflüge in die Welt des Alkohols zur Folge haben kann. Denn Wissen ist Macht! Klärt Deutschlands todkranke Hörerschaft rechtzeitig über die Ursache ihrer Probleme auf und verhelft den Menschen zur Selbstfindung, die sich am 4. Oktober in Form von gute Laune stimulierenden Schallwellen in ihren Ohren, als Endprodukt einer Audiokette mit Ellis Album „Shout It Out“ im CD-Player als Ursprung, ereignen kann, so denn viele Patienten von euch mit der richtigen Dosis Information versorgt werden. Auf dass eine großartige Albumveröffentlichung nicht spurlos an bisher ahnungslosen Menschlein vorbeizieht. Ich zähle auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

Elli live Fan :o

wildthing 04.09.2004 18:08

wenns jemand lesen möchte, das hier hab ich gerade an bravo geschrieben:

Zitat:

Hallo Bravo Team,

ich hab mal ein echtes Anliegen an Euch. Es geht um Elli, seit Wochen höre ich dass die neue Platte von ihr (shout it out) raus kommt, doch keiner berichtet darüber. Das kann doch nicht sein!! Mir ist jetzt keine andere Plattform eingefallen als BRAVO, um mal ein Paar geile Infos über Elli zu erfahren. Doch seit einiger Zeit kommt irgendwie nichts mehr, warum??

Die zweite Single von Elli "In my dream" fand ich der Oberhammer! Die läuft echt ständig rauf und runter und ich will einfach mehr von Ellis Musik, will auch mehr über sie erfahren. Könnt ihr da mal was zum Laufen bringen? Das würde mich echt megamäßg freuen!!

...
ist nicht der hammer, aber das ist mir gerade so eingefallen...
es kommt zumindest der name elli vor und der bezug auf die neue platte...

blue moon 04.09.2004 18:18

@ Elli live Fan

Ich finde es echt super! Hast du wirklich cool geschrieben - ganz ehrlich!
Du hast journalistisches Talent. Könnte man glatt so übernehmen.

Troublemaker 04.09.2004 18:20

Zitat:

Zitat von r0ckchique
@Jaguar,
also ich hab dies hier geschrieben:

Zitat:

Liebe Bravo-Redaktion,

Ich bin Leserin Ihrer Zeitschrift und finde sie sehr gut. Jedoch muss ich Kritik üben:
Ich finde, es gibt entschieden zu wenig über "Deutschlands neuen Superstar", aber vor allem "Deutschlands beste Rockröhre" Elli Erl. Elli wird in kurzer Zeit ihr erstes Album "Shout it out" auf den Markt bringen und ich hatte gehofft, Berichte über ihre Arbeit im Tonstudio zu finden. Leider wurde hierzu nichts geschrieben. Auch über Auftritte, ihren ersten Fallschirmsprung und über ihr Examen wurde nichts geschrieben. Ich finde es sehr schade, dass Elli so wenig Unterstützung Ihrerseits bekommt. Sie ist sehr begabt und Talente sollte man fördern. Elli ist weit mehr als eine Castinggewinnerin. Wie Ihnen vielleicht bekannt sein dürfte, spielte Elli vor ihrer Teilnahme bei "DsdS" in der Band Panta Rei, die im Regensburger Raum sehr bekannt war und die viele Preise gewann. Ich möchte Sie bitten, sich etwas mehr über Elli zu informieren und sie in Zukunft etwas mehr zu unterstützen indem mehr über sie berichtet wird, denn es wäre schade, wenn eine so sympathische und tolle Sängerin nach so kurzer Zeit "das Feld räumen" müsste.
Mit freundlichem Gruß,
Danielle S.

Lg, Dani

Also,ich find' den Brief auch total gut :) !!!!Hätt' das,glaub' ich,net so supi hingekriegt :o ....

myriam1992 04.09.2004 18:40

ich find es supi das du(ihr) so eine gute Idee hattet!!!!!!!!!!!!!!!!!
mimi

Tami1 04.09.2004 19:41

ich find eure briefe echt verdammt geil!!!! ich hab leider noch keine zeit gehabt, was geniales zu schreiben, werd mich aber morgen abend dranmachen...
aber die ideen von ktp69 find ich auch total genial!! des is mal was orginelles!!! da mach ich auf jeden fall auch mit!!!! :saufen:

*Saskia* 04.09.2004 21:34

Hi @ all!
Also ich bin auch total begeistert über eure Texte.Die habt ihr super geschrieben mir gefallen sie total gut.
Danke an r0ckchique,Elli live Fan,wildthing das ihr eure Briefe/Mails gepostet habt.Ich hätte das auch nicht so gut hinbekommen wie ihr.
@ktp69: Deine Ideen sind auch total super.

Liebe Grüße an alle,

Saskia.:winke:

sbs 04.09.2004 21:44

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Jetzt gefällt mir mein Entwurf überhaupt nicht mehr.

Ganzenmutnehmendunddochreinstellend: ...

Einfach nur geil, dein Text... super formuliert, mit feiner Ironie durchsetzt, perfekt... ich denke, sowas landet garantiert nicht ungelesen im Papierkorb! :)

r0ckchique 05.09.2004 15:01

@Elli live Fan
*niederknie*
bring mir bei so geil zu schreiben lol
Ich find den Brief echt mega geil, hätte frau nicht besser schreiben können!

Sweety 05.09.2004 16:12

Ich war jetzt ne woche weg und es hat sich ja hier einiges getan. Hab mir gleich mal alles durchgelesen was ihr so zustande gebracht habt. Find ich echt super von euch! Natürlich werd ich mich demnächst auchmal drum kümmern, damit die von mir auch was zu hören bekommen. Bin heut abend und morgen vormittag bei meiner Oma und da ist mir meistens eh langweilig, da werd ich mich dann mal (mit Elli-Musik im Hintergrund ;) )hinsetzen und Briefe (also Mails halt) verfassen und Ideen sammeln. :)

Sweety 06.09.2004 15:55

So, hab an Bravo und Yam ne Mail geschickt. Kennt ihr noch andere Zeitschriften an die man ne Mail schicken könnte? Hat Popcorn, Totp oder so ne mailadresse?

Elli live Fan 06.09.2004 16:20

@Sweety

Hab' nur diese noch:

Popcorn: [email protected]
Top of the Pops: [email protected]
GZSZ: [email protected]
Mädchen: [email protected]
Elle: [email protected]
Stafette: [email protected]
Tierfreund: [email protected]

Elli live Fan

r0ckchique 06.09.2004 16:22

@Elli live Fan,

danke für die eMails.
Werd dann auch gleich nochmal die ToTp und die Popcorn zutexten.
Wobei ich sagen muss, dass in denen öfters ma nen Bericht von Elli is. In der ToTp spätestens dann, wenn sie'n neues Lied hat.

Sweety 06.09.2004 16:47

@rockchique
Ja, stimmt schon, aber die könnten auch mal was über sie bringen wenn sie kein neues lied draußen hat. Ich schreib denen einfach mal. Hab die Mail ja schon vorbereitet und muss nur die namen auswechseln *g* schaden kann's ja nie ;)

Astrid 06.09.2004 16:47

*auch mein senf dazugeb*
ich finde rockchiques brief auch total genial! Also wenn die redaktionen darauf nicht reagieren, dann weiß ich nich auf was sonst!!! *dich bewunder*

r0ckchique 06.09.2004 16:49

*ganz rot werd* *g*
Danke Astrid!
Aber so toll war der Brief doch dann auch wieder nicht *find*

Astrid 06.09.2004 16:50

doch der ist total genial!!!!! wär froh wenn ich so gut schrieben könnte. mit deinem talent machst du bestimmt mal deine eigene zeitschrift!!! :saufen:

Sweety 06.09.2004 16:52

Folgende Antwort hab ich von Yam bekommen:

Hallo Simone!

Vielen Dank für Deine Mail!

Deinen Wunsch haben wir direkt an unseren Chefredakteur, der über sämtliche Beiträge im Heft entscheidet, weitergeleitet. Zwar können wir Dir nicht versprechen, dass er in die Tat umgesetzt wird, aber mal sehen, was sich machen lässt!

Herzliche Grüße
Simone S.
Yam!-Leserservice

Immerhin etwas. Dass die Bravo auch so nett zurückschreibt glaub ich allerdings nicht. Aber vielleicht geschehen ja doch noch Wunder

r0ckchique 06.09.2004 16:54

@Astrid,
schön wärs! ;)

@Sweety,
hey, das sind immerhin schonmal bessere News als bei mir. Die Antwort lässt einen doch stark auf Besserung hoffen.

Astrid 06.09.2004 17:01

immerhin beweist das, dass unsere mails nicht ungelesen im papierkorb landen *gg*

Elli live Fan 06.09.2004 17:01

Wer suchet, der findet:

AudioVideoFoto-BILD: [email protected]
Stereoplay: [email protected]
Sound : [email protected]

Elli live Fan

r0ckchique 06.09.2004 17:02

lol ja, zumindest bei der YAM. Wäre nen Grund, sie in Zukunft zu unterstützen und sich mal die YAM zu kaufen, auch wenn nix von Elli drin is *g*
Was die BRAVO angeht, bin ich allerdings skeptisch. Von denen hab ich immernoch keine Antwort. Aber es kann ja auch nicht jeder mit Kritik umgehen...

Sweety 06.09.2004 17:04

Hab grad mal ne Popcorn durchgesucht und hab noch die Mailaddys gefunden:
[email protected]
[email protected]

Weiß nicht welche von den dreien da jetzt "richtig" ist

Elli live Fan 07.09.2004 08:46

Wer hat noch nicht genug? Siehe Gästebuch :D

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1021601,00.html

http://www.wetten-dass.com/wettendas..._feedback.html

Elli live Fan

Elli live Fan 07.09.2004 18:00

Diese Mail kam schon:
Zitat:

Hallo,

vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir gerne berücksichtigen wollen.

Es ist jedoch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden. Außerdem ist es uns nicht immer möglich, die Terminkalender bekannter Prominenter mit den Terminen unserer Live-Sendungen abzustimmen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns auch in Zukunft als treuer und kritischer Zuschauer erhalten bleiben.

Mit freundlichem Gruß

Nicole Dingfelder

(Redaktion "Wetten, dass..")
Ist diese schnelle Antwort jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Elli live Fan

r0ckchique 07.09.2004 18:11

Zitat:

Es ist jedoch immer sehr schwierig, allen Wünschen unserer Zuschauer, die aus allen Altersgruppen kommen, gerecht zu werden.
Also, mal ehrlich: Wer verbindet alle Altersgruppen denn besser als Elli? Mir fallen nicht viele Menschen ein, die sowohl Teenager als auch Erwachsene, sprich, alles von 10-50 (vielleicht auch jünger oder älter) vor den Bildschirm bekommen. Aber okay, kann ja keiner erwarten, dass die beim ZDF alles wissen,... ;)
Wenigstens haben sie geantwortet und es lässt hoffen, dass sie doch ma d'Chefin einladen.

blue moon 07.09.2004 18:17

@ Elli live Fan
Würde sagen, dass ist so quasi die Standardantwort. Hier und da immer ein bisschen abgeändert...
Aber das muss ja nichts neagtives heißen. Hauptsache die haben überhaupt reagiert, denn wenn man gar keine Mail bekommt, ist ja auch blöd.
Einfach mal abwarten und dann hoffen, dass Elli irgendwo in ihrem Terminkalender noch ein Plätzchen frei hat ;)

Sweety 08.09.2004 21:48

hab nochmal was:

[email protected]

Weiß nicht ob's schon wo steht

Sweety 08.09.2004 21:51

Von Bravo hab ich heut auch endlich mal ne Antwort bekommen. Hört sich nicht sehr vielversprechend an, aber immerhin:

Hallo Simone,

vielen Dank für Deine Mail.

Wir haben Deinen Wunsch bezüglich Elli notiert, und schauen mal, inwieweit er sich verwirklichen
lässt.

Viele Grüße - Deine Redaktion BRAVO

Elli live Fan 08.09.2004 22:14

@Sweety

Zitat:

Weiß nicht ob's schon wo steht
Danke,
ich hab, ehrlich gesagt, auch den Adressen-Überblick verloren.
Muss mal meine ganzen Postausgang durchsehen! :lach:
Zitat:

Von Bravo hab ich heut auch endlich mal ne Antwort bekommen.
Wenigstens eine Antwort. Bei mir noch Fehlanzeige!

Elli live Fan

r0ckchique 09.09.2004 15:14

Mh, von der BRAVO hab ich auch noch nix gehört...
Glaub auch nicht, dass ich von denen noch ne Antwort bekommen werde :(
Hat eigentlich jemand die neue YAM oder BRAVO gekauft und hat darin was von Elli gesehen??

Melli-ELLI FAN 09.09.2004 18:28

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Mh, von der BRAVO hab ich auch noch nix gehört...
Glaub auch nicht, dass ich von denen noch ne Antwort bekommen werde :(
Hat eigentlich jemand die neue YAM oder BRAVO gekauft und hat darin was von Elli gesehen??

Hab auch keine rück Meldung von Bravo bekommen.Hab die Bravo jetzt,aber drinne steht nichts von Elli ! :mad: Also ich glaub auch,dass die sich nich melden ! :mad: :schnief:

LG,melli

DeleteMe01 10.09.2004 00:40

?!? Also selbst wenn die Bravo-Redaktion auf eure Mails reagieren würde, würde das noch dauern. So eine Ausgabe wird ja nicht 3 Tage vor Erscheinungsdatum geplant, 2 Tage vorher gesetzt und 1 Tag vorher gedruckt und weitervetarbeitet. Da müsst ihr der Bravo schon noch 2/3 Ausgaben Zeit geben ... das ist ja keine Tageszeitung! Abgesehen davon, denke ich, wird die Bravo auch erst was schreiben, wenn es in die heiße Phase geht (z.B. im Rahmen der Albumveröffentlichung o.Ä.).

;-) Judith

Butterfly 10.09.2004 07:34

Hallo ihr lieben
Das sehe ich genau wie Judith . Die ganzen Aktionen laufen doch jetzt erst so langsam an und Bravo ist da bestimmt schon mittendrin.
Also , in der Ruhe liegt die Kraft .
Da passiert bestimmt schon einiges hinter verschlossenen Türen von dem wir noch gar nichts ahnen.

Ellifriend 10.09.2004 09:33

Elli - Zeitschriften - Überfall

Alle die keine Elli-fans sind sollten sich eigentlich nicht einmischen, was wir so in unerer freizeit machen (zeitschriftenüberfall) weil wenn wir des machen wollen, machen wir des auch und da kann uns dann auch keiner was dagegen sagen.......... ALSO wenn ihr das nicht gut findet, dann behaltet es einfach für euch, weil wir des nicht wissen wollen. wir haben unseren eigenen kopf............ :lalala:

Elli live Fan 10.09.2004 13:53

@Judith

Zitat:

?!? Also selbst wenn die Bravo-Redaktion auf eure Mails reagieren würde, würde das noch dauern.
Das ist richtig. Aber ein Lebenszeichen in Form einer kurzen Mail, dass die Briefe angekommen sind, ist heutzutage zuviel verlangt?
Immerhin ist das die Hauptbeschäftigung von Redaktionsmitarbeitern, oder? Da ist es nicht möglich, eine kurze Bestätigung, die meinetwegen auch automatisiert sein kann, zu verschicken?
Ich mein', Peter arbeitet hier ehrenamtlich, wen er nicht antwortet, muss man mit leben! ;)

@Butterfly
Zitat:

Die ganzen Aktionen laufen doch jetzt erst so langsam an und Bravo ist da bestimmt schon mittendrin.....
Da passiert bestimmt schon einiges hinter verschlossenen Türen von dem wir noch gar nichts ahnen.
Dein Wort in Gottes Ohr: Aber hab' ich die ganzen Aktionen nach der "In My Dream" Veröffentlichung nicht mitbekommen? :)

Gruß
Elli live Fan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.