![]() |
Oh Oder auch über dat Leben an sisch!
"Es war einmal das Leben" LOL :mops: |
joa so ähnlich. der tree steht für das leben. man soll sich halt net einfach aufgeben auch wenns ma hart auf härter kommt ;)
krisstn bier statt n lolli das is doch was oda ;) :saufen: |
Ja so hätt ich das gedacht, bei 2tem lesen. Aufstehen au wenn man auf de Fresse fällt. "Held my head high...Knew I'd survive... I made it... Don't hate it... That's just the way it goes!" (Anastacia) :rolleyes:
|
jawollo :saufen: schmag ihre augen in dem video :rolleyes: ;)
|
LMAO!!!! :neele:
|
@lorien der text is genial!! respekt, kenn nicht viele in "unserem alter" die auch nur annähernd so gut schreiben können. die meisten wären wahrscheinlich sogar zu dumm, überhaupt nur die wörter zu verstehen... geschweige denn den sinn... ich persönlich hätte auch auf das leben an sich getippt, aber den kasten bier (oder wars doch n lolli?) hat ja schon die neele...
schreibst du öfter solche sachen??? würd mich freuen, noch mehr davon zu lesen.... |
uiuiui ich fang ja grad ersma an mit dem "ernsthaften" getexte. freut misch aba das ich so ne motivierende resonanz krieg :yeah: *lol* :rolleyes:
werd mich ma ans schreiben machen am wochenende. hab montag erfreulicher weise auch noch frei :auslach: ach ja und dir spendier ich gern noch n extra pils :saufen: auch gern mit lolli drin wenn du magst ;) |
ich möcht gerne dass du das am pc mim micro aufnimmst und mir schickst. :rolleyes:
|
oh das möcht ich auch
leider bin ich aba nich jesus und kann somit weder über wasser laufen, noch mikrofone für pc's herzaubern :rolleyes: |
...und auch kein pils mit lolli drin per email verschicken...schade.... ;)
aber so lange ich noch mehr so texte zu lesen krieg verzicht' ich auf des pils auch... hatte heute übrignes auch frei.... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |