![]() |
also ich weiß, dass es hier welche gibt, die zur Zeit fast ausschließlich in Phantasien schwelgen. Vielleicht sollte ich die mal fragen... meine Behauptung w.oben schien ja auch nicht wirklich richtig zu sein :neele:
|
@ Aennie :
Zitat:
@ Linus : Ähm ... mmhh was kann Linus denn im Köfferchen haben ?!? Hat es irgendwas im entferntesten mit Küchengeräten etc. etc.zu tun ? Irgendwas in dieser richtung ... ? LG,melli |
@MELLI-ELLI-FAN
Auch.... aber ein bisschen genauer kannst Du schon werden!!! *grins* |
@ Linus :
AHAA !!! Also hat es AUCH was mit Küchengeräten zu tun !?Ähm ... ok wat gibbes denn noch GENAUERES !? Mmhh ... Isch komm net druff !!! :neele: Au mann ... wat is denn heut los mit mir ? Hab doch sonst so´ne bländende Phantasie !! :lach: Aennie & co. jetzt helft doch ma .... ihr habt doch auch Phantasie ,also .... Jetzt sacht ma wat ... allein komm ich net druff !! :neele: Bin über Nacht eingerostet *lol* :lach: LG,melli |
@Linus
Sach mal welche Maße hat eigentlich dein Köfferchen??? Ich weiss jetzt zu 100% was du auf jeden Fall in deinem Köfferchen hast*g*.Und sag jetzt bitte nicht das stimmt nicht.Wenn du mal außer Haus und einsam bist trägst du doch ein Foto von deinen Sauna-Kamin und Kuschelmädels bei dir oder etwa nicht :schnief: Aber jetzt frag ich mich ehrlich warum du dieses ganz unten versteckst brauchst dich doch net zu schämen*gg*weiss doch jeder das wir uns lieb haben. :lach: Das wären von links Aennie,Nordi und Blue.Und wer sind die beiden die dort zu Besuch sind vielleicht Elli und.....????Fortsetzung folgt. Liebe Grüße Blue :winke: |
@bluesky + MELLI-ELLI-FAN
Auf jeden Fall ist ein Bild von Euch dabei... aber nicht versteckt!!! Weiß doch jeder und kann auch jeder wissen, dass wir uns alle lieb haben!!! :lach: Meine Koffermaße... tja, wenn ich das wüsste, ist ein großer Koffer und ich habe viele Sachen drin, die nicht unbedingt für einen gesundheitlichen Notfall zu gebrauchen sind... mehr so die persönlichen Notfälle!!! *grins* |
@Linus
Falsch das wusste nicht jeder das du ein Foto von uns bei dir trägst.Das ist neu haben wir doch erst vorgestern für dich gemacht als du später von der Arbeit kamst.Du willst nur nicht zugeben das ich mal Recht habe mit meiner Vermutung.Und doch hast du es versteckt habe als du geschlafen hast mal in dein Köfferchen geschmult und da lag es unter dem doppelten Boden. :lach: Echt super wenn dein Köfferchen etwas größer ist kann ich ja noch weiterraten was da noch drin sein könnte.*g*Werd mich heute Abend mal mit Nordi zusammentun und dann werden wir mal unsere Phantasien sortieeren bin gespannt was da raus kommt :auslach: .Aber wie ich uns kenne nichts vernünftiges :lalala: Liebe Grüße Blue :happy: |
@ Linus :
Ein Bild is von uns drinne !? :p Abbär nisch versteckt .... aha ... für persönliche Notfälle etwas,nisch für gesundheitliches ... aha,aha,aha ... *grübel* Hat jedes Küchengerät sein eigenes Gesicht oder was ? *lolwech* :lach: LG,melli |
Zitat:
Ich bin das Schwein! Na Super!! Und warum immer ich?? :neele: Warscheinlich ,weil Schweine lieb sind ,ne rosige zarte Haut haben und lecker schmecken!*grins* :lach: Hab doch recht oder?? Also was is in dem Koffer von Linus??*grübel* Na dann leg ich ma los......... OB`s,*g* Taschentücher, Kaugummi(für den guten Atem), MP3 Player(frau will ja überall Elli hören), Ne Kamera(frau weiss ja nie wer einem so übern Weg läuft), Regenschirm(die Frisur sitzt) :lach: Johanneskrautpillen(falls die Nerven mal blank liegen) :neele: Pflaster(wenn die Nerven durchgegangen sind)*g* Aspirin(falls Daniel im Radio läuft und der Schmerz unerträglich wird) :saufen: Ich überleg noch weiter.............. :lach: :saufen: :p |
@nordi
Hey... das hört sich ja alles sehr gut an!!! Allerdings brauche ich keinen Regenschirm, kann ich nicht ab, die muss man immer umherschleppen und wenn man einen hat, hört es meistens ganz schnell auf zu regnen und dann hast Du das Ding am Bein!!! :D |
@Nordi
Du wolltest doch ein Schwein sein oder hab ich mich da irgendwann mal verlesen :lalala: Aber wenn nicht können wir ja auch mal tauschen obwohl....*g* @Linus Ja dat Nordi hat manchmal super Ideen aber ich denke mal sie hat noch nicht alles verraten :auslach: Bin aber auch noch stark am überlegen. LG Blue |
@Bluesky und Nordi
Wie sieht es denn nun aus??? Keine Ideen mehr??? Bin sicher Ihr habt noch ein paar Ideen...schaut doch mal in Eure Notfallköfferchen, da wird auch nichts anderes drin sein, als bei mir!!! :lach: Teilt uns einfach mit, was Ihr drin habt!!! :neele: :lach: |
Ich packe mein Köfferchen und nehme mit...
-mein Handy -Foto's von allen meinen Lieben ;) -Geld -Pflaster(da ich mir irgendwie immer "aua" mache,:confused:!) -meinen Disc-Man,Batterien-und jede Menge "Lalla",:happy:!! -Kaugummi/kleine Bürste/Mini-Deo :lach: -meinen Schülerkalender um Termine einzutragen,etc. Joa,ich glaub' das war's... |
@Linus
Mir fällt nix ein null Ideen keine Phantasien ich denke mal im Januar wird jeder sein Köfferchen mitbringen und dann werden wir ja sehen was jeder so für den Notfall eingepackt hat :lalala: . LG Blue :lach: |
Also mein Köfferchen wird wohl recht groß sein müssen, damit mein "Überlebensinhalt" reinpasst:
- MP3 Player mit viel geiler Mukke - Klamotten / Schuhe / Lieblingskette/-ringe - mein Lieblingsparfüm - Zahnbürste / Zahnpasta / Deo / Duschgel / Cremes / Gesichtsmasken *g* - Kamm / Haargel / Haarfarbe ~ganz wichtig~ - ev. Laptop (PC wär ja zu umständlich) *bin a bissl internet-süchtig* - Handy - Termin-Kalender - Foto-Album meiner Liebsten - Bücher - Notizblock / Schreibutensilien - Batterien -> für meinen MP3 Player natürlich, was denkt ihr denn von mir :confused: - Geld - Schoki ohne Ende - Gelsemium D12-Globulis + Tigerbalsam, um Kopfschmerzen zu bekämpfen - meinen Glücksbringer - und was frau sonst noch zum "überleben sprich versüßen" ihres (Liebes)Lebens braucht :auslach: muß ich ja jetzt wohl nicht ins Detail gehen, oder? |
Zitat:
Wieso nicht????? Sind doch neugierig... also erzähl doch mal was Du zum überleben bzw. versüssen Deines Liebeslebens brauchst!!!! :lach: |
@Linus
Tz,Tz,Tz da will Frau ja wieder alles genau wissen!!!!! :lalala: |
Zitat:
Ja jetzt wolln wir auch die Details wissen. Also Fakten, Fakten, Fakten!!! ;) |
Mei, ihr seid´s mir ja neugierig :p Soll ich das jetzt hier so öffentlich ausplaudern? Hm, also Buffy, Du müsstest es ja sowieso wissen, als Zimmergenossin *zwinker* OK, ich geb´s ja zu, so ein paar Lovetoys könnem einem schon den grauen Alltag versüßen (ob mit oder ohne Partnerin, versteht sich *grins*)
|
@ Biestchen
Yep, klar sind wir neugierig. Ja, Ja is scho recht. Müßt ich echt wissen als Deine Zimmergenossin. ;) Jawoll ein paar Lovetoys können wirklich sehr nett sein und die Phantasie anregen. *gg* |
da sind mir ein lebendiges "spielzeug" aber lieber... und das passt nicht in den koffer rein... :auslach:
|
@Buffy
Nicht nur die Phantasie anregen!!!! :lalala: @Aennie Jaaaaaaaa schon, aber es schadet auch nicht sowas im Notfallköfferchen zu haben....für alle Notfälle halt, bevor das Umfeld die schlechte Laune ertragen muss!!! :auslach: |
Manooooooooo mir fehlen ja echt die Worte bin vielleicht doch schon ein bissel alt für dieses Thema :auslach: .
LG Blue :lalala: |
@bluesky
Ich bin nicht wirklich viel jünger als Du.... hat also nichts mit dem Alter zu tun!!! Schade hattest erst Geburtstag.... sonst hätte ich ein Geschenk gewusst!!!! :auslach: |
@Linus
Na gut wenn du es sagst*g*.Hab aber zum Geburtstag ein schönes Geschenk bekommen :happy: .Du kannst mir ja mal verraten an was du da so gedacht hattest :auslach: . LG Blue :winke: |
@bluesky
Das mache ich aber dann lieber unter vier Augen!!! :lach: Wir wollen ja Peters Phantasien nicht noch mehr strapazieren!!! :happy: |
@ Aennie
Also mir ist lebendiges Spielzeug ja auch lieber, aber naja... die "batteriebetriebenen Gute-Laune-Verschaffer" sind ja auch nur fürs Notfallköfferchen gedacht ;) |
@Linus
BLUEDIRMALIHREZWEIÄUGLEINRÜBERBEAMT un los erzähl schon*gg* LG Blue :lalala: |
@bluesky
Erzähle ich Dir spätestens in 2 Wochen... wenn wir uns sehen!!! *gg* @Biest-Deluxe Wo Du recht hast hast Du recht!!! :auslach: |
:schnief: bis in zwei Wochen nein solange kann ich nun wirklich nicht warten.
Wer weiß was bis in zwei Wochen alles passiert????Hab heute morgen meinen MP3 Player so laut angehabt das ich das Auto nicht gehört habe :schnief: Ist aber nochmal gut gegangen*gg*.Also nun sag schon. LG Blue :winke: |
@Biest-Deluxe
Biestchen kannst Du das bluesky nicht mal näher erklären??? Hilf mir doch mal!!!!!!!!! :eek: Du kannst das bestimmt besser als ich!!! :auslach: |
ja Blue.... wenn ich sogar weiß, was Linus dir geschenkt hätte... warum du dann nicht?
Du bist älter und weiser als ich, du müsstest das doch wohl besser wissen, oder? :D |
Blue hat bestimmt den ganzen Schrank voll und tut nur so als wüsste sie nicht von was wir reden!!!! Stille Wasser sind eben doch tief und....!!! :D
|
@Linus
Was nun haste kalte Füsse bekommen das du Biest um Hilfe bittest :auslach: . @Aennie Wie soll ich denn bei den tausend sachen nun wissen was sei mir schenken wollte ich denke mal sie würde nur das beste für mich aussuchen oder? @Linus Also das mit den stillen Wassern sind........diesen Spruch hätte ich ja von dir am wenigsten erwartet :schnief:.Na ja muss ich wohl durch. LG Blue :( |
@Blue
nimms Linus nicht übel... das sagt die zu mir auch immer... wir zwei sind schon stärker als sie allein.. bloß nicht von ner kleinen blonden Frau unterkriegen lassen...das wäre doch gelacht! |
@Aennie
Lieb von dir das du mir helfen willst aber ich denke mal das krieg ich schon alleine hin :auslach: . LG Blue :winke: |
@bluesky + Aennie
Werde, wenn Ihr da seid mal mein Notfallköfferchen zeigen, dann sehr Ihr genau was ich da drin habe... das ist doch ein Angebot oder??? :auslach: Da lasse ich bestimmt nicht jeden reinschauen!!! :happy: |
soooooo... Linus wird mutig...
ich weiß doch, was drin ist. Liege schließlich in einem Zimmer mit dir! *gg* |
@Linus
Gibst du uns dieses Angebot auch schriftlich bis in 2 Wochen kann man das vergessen haben*gg* LG Blue |
@bluesky
Klar kannst Du das auch schriftlich haben!!! Halte immer mein Wort!! :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |