![]() |
Wann? JETZT!
Wer mit Wem? Clo mit Zuki und umgekehrt. :happy: |
clo und ich... hat mir grad n heiratsantrag gemacht...
damits auch jeder glaubt.. DEVIL de Luxe sagt: zuka, willst du mich heiraten +lol* zuka sagt: ja siescha *rofl* und n ring inne cam gehalten... und ihr kleid is bezaubernd :p |
Geht et jetzt mal los hier? Schab schon Hummeln im Hintern!
|
Die Pastorin fehlt noch. Hilfe Kerstin, wo bist Du?
Verlobung? Heul, davon war hier nie die Rede. Ich will jetzt endlich ne Hochzeit. Meine Torte schmilzt schon dahin und die Gäste sind auch schon über Bord. |
Bah ich mach jetzt hier die Pastorin! Bin ja multifunktionell so isset ja nich!
Also Clo willst du die hier anwesende Zukiline zu deiner rechtmäßigen Ehezuki nehmen, sie lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet in guten und in schlechten Zeiten? |
Bei mir sind die Hummel fast schon wieder ausgeflogen, so lange dauert das hier.
Ne ne, da werd ich wohl nie Heiraten. So ein Aufwand. Mein Kleid ist auch schon kapeng und zerissen. Anonyme Heirat? Wir wollen doch alle dabei sein. |
"Also Clo willst du die hier anwesende Zukiline zu deiner rechtmäßigen Ehezuki nehmen, sie lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet in guten und in schlechten Zeiten?"
Wollt ihr nun oder nicht. |
Zitat:
|
Und Zuki?
Jetzt sag blos nicht nein, dann geht alles wieder von vorne los. |
*rofl*@Anett!
Und willst du Zuki die hier anwesende Clo zu deiner rechtmäßigen Eheclo nehmen, sie lieben und Ehren bis das der Tod euch scheidet in guten und in schlechten Zeiten? |
sag Ja, ich will
|
Zitat:
JUPP SCHWILL AUUUUCH!!! (hach is dat romantisch) |
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:
Gratulation. Ich tausend Blumen schmeis. Ihr in Deckung geht, sonst umfallt und nicht in die Flitterwochen fahren könnt. Das traurig wäre. :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: |
Whohooooo! :yeah: LASST UNS SAUFEN!!!! :saufen:
ah ja und küssen dürft ihr euch jetzt! :cool: |
*knuuuuuutsch*
:saufen: :saufen: :saufen: |
und hier sind unsere ringe
http://www.supertrend.de/image/start...er%20ringe.jpg meiiiiiiiiiiin schaaaaaaaatz, gib ihn miiiir!!!!!!!!!! |
Soooooooooooooooooooooo, ich geh dann mal in de Heidi, denn der Peterle kommt eh net mehr vorbei.
Nur zur Aufklärung, bevor Gerüchte entstehen: In de Heidi heist soviel, wie ins Bett gehen. Sonst ich um 6.00 keinen Wecker höre. Bis denne sagt die Anett:lalala: :lalala: :lalala: |
"GOLLUM ... GOLLUM!"
|
Muss doch nochmal kurz vorbei sehen.
Das Knutschen kann man bis nach Sachsen hören. Muss ja wirklich Liebe sein. Hat das lange Warten wenigstens nen Sinn gehabt. Tolle Ringe habt ihr auch, werd fast neidisch. Trink mal nen Glas Milch auf Euch. Prost und sauf, dann macht ein drauf.:lalala: :lalala: :lalala: |
Ja natüüüüürlich hatte es Sinn. Jetzt hat Neele das erreicht, was sie schon seit nem halben Jahr erreichen wollte :p
|
Ich glaub das is keien Liebe....Die sind einfach nur besoffen udn haben angst dass der peter noch kommt! *LOL*
|
oh so laut waren wir?
ehrm :rolleyes: ... kann gar nich sein flitterwochen machen wir übrigens in nrw... und jetz wird gesoffen.. REISST DIE HÜTTE AB!!! :saufen: |
Sorry,hat länger gedauert .....hab schon gesehn,hab was verpasst *schäm*
Wünsche dem glücklichen Paar aber alles Gute und :saufen: |
Mal der Anett zustimm, echt schöne Ringe sind das :)
|
*lol* Die sind beschäftigt. Diskutierend arüber wie sie n Kind hinkriegen....Dat will doch keiner sehen...LOL
|
*lol*...meld mich mal eben um, bin gleich wieder daaaaaaaaaaaa
|
jo, waren auch teuer genug... und diese romantische aufschrift...
"ein ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden." :D *der pastorin mal wat zum anstoßen inne hand drück* |
ich wurde von Ausserirdischen entführt!!!
|
Schnell wieder da bin,denn der Peter is nun auch aufgetaucht aus dem Dschungel !!!
Peter, wolltest du dem Daniel helfen ??? Und lässt uns hier alle warten. Sollst dich was schämen *ts ts ts* |
Zitat:
:D |
Jo, Männer und ihre Ausreden!
|
Das sach ma !!! Da hätte aber ne bessere Ausrede kommen müssen !
Vonwegen,war noch mit Elli einen trinken oder so *kicher* |
jo ich wurd auch schon oft von ausserirdischen entführt. sind aber eigentlich ganz nett die teile. vor allem et. der hat mir immer lustige bunte pillen gegeben und mit mir maumau gespielt.
|
So Ihr lieben Leutz,ich werde dann auch mal langsam in Richtung Heia gehen.....
Bin irgendwie k.o.,weil ich heute Stunden am neuen Forum gebastelt habe , weils andere auf einmal platt war *heul*. Is zwar noch in Arbeit ,aber wird langsam was draus. Bin nur so traurig,weil all die schönen Einträge auch wech sind *schnüff*. Schlaft alle gut, gute n8 Eure Kerstin :schlaf: |
Schwächling! LOL Dabei hast du schon seit Mittwoch Wochenende und wurdest nicht von Ausserirdischen entführt so wie der Peter und ich!
|
@Cloele: Ich (also dein Verlobter) ist morgen in Kölle ;)
|
Zitat:
*looool* Grandios! |
*rofl* Tja Clo! VERSCHISSEN!
Boah Peter schbin neidisch! Grüß die Elli von mir und zeig ihr bloß net meine tollen Zitate! *lol* :happy: |
Schwill auch nach Kölleeee und danach nach Oberhausen und Erwitte Downtown!
|
Erwitte? wat willste denn da? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |