Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   CSD am 24.07. in München (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1016)

kekz 21.07.2004 20:27

OMG, Leutz, ihr habt immer so tolle Treffpunkte wo kein Arsch hinfindet. Ich geb mein Bestes. :rolleyes:

muluc 21.07.2004 20:45

Öhm.. wennst deine Brille schön putzt, ist der Kaufhof nicht zu verfehlen.. direkt am Marienplatz - Ausgang Kaufingerstr. :p

kekz 21.07.2004 20:51

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo Kaufingerstr. und der Marienplatz sind... Ich bin doch ned von da, Himmelhergottsakrament! :neele:

Vincenza 22.07.2004 11:07

Treffpunkt

Hallo Keks,

laß Dir doch bei map24 eine Wegbeschreibung oder Plan ausdrucken....

Da findest du den Weg !!!!!!

Gruß

Vincenza :happy:

Sam 22.07.2004 12:11

Zitat:

Zitat von muluc
Edit: Ich würde 17.00 Uhr vorschlagen.. dann haben wir genug Zeit, uns in die vorderen Reihen durchzuboxen. (Nach Köln bin ich etwas verwöhnt *gg*)

Bei mir fängt bereits das Verwöhnen an, wenn ich überhaupt München erreiche und diesen komischen Platz finde. Orientierung ist für mich ein Fremdwort mit Herausforderungscharakter. Nur gut, daß ich armes Seelchen meine persönlichen Führer im Schlepptau habe. Und die werde ich auf gar keinen Fall aus den Augen lassen. Vielleicht sollte Elli ihren Gig mit den Worten ausklingen lassen „Sammy wartet auf ihre Eltern und ist nun abholbereit“.

alter Ellifan 22.07.2004 12:34

Zitat:

Zitat von Sam
Bei mir fängt bereits das Verwöhnen an, wenn ich überhaupt München erreiche und diesen komischen Platz finde. Orientierung ist für mich ein Fremdwort mit Herausforderungscharakter. Nur gut, daß ich armes Seelchen meine persönlichen Führer im Schlepptau habe. Und die werde ich auf gar keinen Fall aus den Augen lassen. Vielleicht sollte Elli ihren Gig mit den Worten ausklingen lassen „Sammy wartet auf ihre Eltern und ist nun abholbereit“.

Wie, Du meinst wirklich, dass das Verwöhnen erst in München anfängt??? ;)
Nicht nur die Orientierung sollte für Dich eine Herausforderung sein! ;) Schleißlich hast Du doch ein paar "Pseudo-Bayern" bei Dir!
Aber wir holen Sammy auch gerne im Kinderparadies ab! ;)
LG
vom Alterchen! ;)

Billaluna 25.07.2004 00:25

CSD 2004 Ellis Auftritt

Hallo zusammen,

ich habe nach dem heutigen Auftritt mal die Einträge hier gelesen und mir prompt die Frage gestellt, wieviele von euch lesbisch/bi sind bzw. jemals auf dem Münchner CSD waren. :-) Deshalb so ein bisschen Insider-Storys. :-)

Es gibt immer nur einen Aushang, der nur ankündigt, wer auftritt, generell ohne Zeitangaben. Denn diese Showbühne untermalt die CSD-Party musikalisch und sorgt für Stimmung. Da geht es nicht darum, wer wann auftritt. Das interessiert nicht.

Mal abgesehen davon dass es in Strömen geregnet hat, war Ellis Auftritt klasse. Aber was mir wirklich den CSD-Spaß bis zum Auftritt verdorben hat, waren die ständigen "Elli"-, "Wir wollen endlich Elli sehen"-Rufe. Die anderen Künstler, die in der Szene sehr beliebt sind, müssen sich ziemlich blöd vorgekommen sein bzw. ich konnte die Auftritte nicht so recht genießen wie die letzten Jahre. Denn generell ist jeder auf der Bühne ein Star, der in der Szene umjubelt wird. Ich denke, ein Problem war wohl, dass Elli eben nicht nur in der Szene bekannt ist.

Und da fragte ich mich, wieviele von den Anwesenden sind nur wegen Elli gekommen?! Spricht ja nichts dagegen, aber die gesamte Atmosphäre zu "zerstören" ist ne andere Sache. Der CSD ist für uns Lesben, Schwule, BIs und Transgender das Ereignis des Jahres, das eben auch schon jahrelange Tradition hat. Es hat in erster Linie politischen Hintergrund und man feiert die Erfolge, was bisher erreicht wurde. Man freut sich über die Gäste, Freunde des CSDs, sprich Heteros, die liberal mitfeiern und sich einfach auch mitfreuen. Geht mal zu einem CSD wegen des Inhalts, nicht wegen eines bestimmten Auftritts und ihr spürt, worum es da wirklich geht. :-)

Ich bin mal gespannt, was die Veranstalter nächstes Jahr deswegen machen werden. Ich nehme an, dass sie entweder bestimmte Auftritte an den Anfang setzen, einen Terminplan aufstellen (notgedrungen) oder, was ich besser fände, Stars wie Elli als "Special Guest" ohne Genaueres in den Plan aufzunehmen.

Ja, das wollte ich mal loswerden. Ich hoffe, man nimmt mir meine freie Meinung nicht übel, sondern versucht es nachzuvollziehen. :-)

Ansonsten, haltet Elli weiterhin die Stange! :-)

Viele Regenbogengrüße!!!

Elli live Fan 26.07.2004 09:28

http://www.dbna.net/events/reportagen/040725-csdmuc.php

Hab's mal kopiert:

25. CSD München
Trotz schlechten Wetters wurde gefeiert

Trotz des regnerischen Wetters zogen gestern 15.000 Lesben und Schwule mit 30.000 Zuschauern bei Münchens größter Politparade durch die Münchner Innenstadt. Der CSD stand unter dem Motto «Munich Supports The Rainbow». Angeführt wurde die Parade von Münchens Oberbürgermeister Christian Ude mit Gattin.
Anschließend ließen sich 60.000 Menschen auch von regelmäßigen Regenschauern nicht abhalten, auf dem Marienplatz und dem Rindermarkt, der zur größten Tanz-Arena Münchens wurde, den CSD zu feiern. Höhepunkte waren der Auftritt von Elli der RTL-Superstars.

In der Nacht ging die Party im Rathaus, die seit Tagen ausverkauft war, weiter. Drinnen feierten 2.500 Menschen auf den Fluren, in den Innenhöfen und im Großen Sitzungssaal, der zur Tanzfläche wurde.

dbna war wie jedes Jahr vor Ort und zeigt dir die Höhepunkte in einer Foto-Galerie.

Elli live Fan

muluc 26.07.2004 10:56

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
Höhepunkte waren der Auftritt von Elli der RTL-Superstars.

Definitiv!
Es hat fast den ganzen Tag schon geschüttet wie verrückt, wir waren alle total durchnässt und haben nach einem feucht-fröhlichen Nachmittag am Rindermarkt den Marienplatz angesteuert. Vor Elli trat Gary Mullen (Queen Musical) auf, der Freddie Mercury wieder aufleben lies - klasse Auftritt.

Gg. 18 Uhr kam Elli auf die Bühne und wurde kurz interviewt. Großer Jubel kam auf, als Elli auf die Frage, ob sie noch Kontakt zu Dieter Bohlen hätte, ein kurzes und knappes: "Ähm.. nee!" antwortete. Es wurde über die Superstar-Zeit gesprochen und mit wem sie noch Kontakt hätte. Dann kurz über ihr Examen, die Menge entgegnete ein unmißverständliches "Nein" auf die Frage, ob sie Elli als Lehrerin haben wolle. :D
Zum Thema Outing erzählte sie kurz, daß sie es gleich am Anfang der Mottoshows hinter sich brachte usw.

Dann durfte sie endlich singen.

Nach geplanten 20 Minuten (This Is My Live, Like The Way I Do, Close To Me, A Day Too Late) sollte sie ja eigentlich die Bühne verlassen, was sie nach "In My Dream" auch tat - aber nur kurz.. :D
Insgesamt war Elli 45 Minuten zu sehen, sang als erste Zugabe Let It Rain und Ironic. Irgendwie hatte das Publikum aber immer noch nicht genug *g* und so kam sie nochmal für einen Song zurück, "Weak" von Skunk Anansie :) - wunderschön gesungen - ohne ihre Band begleitete sich selbst mit der Gitarre.

Der Auftritt war absolut spitzenmäßig, das Publikum rastete vollkommen aus und der Regen war nur noch Nebensache. Elli steigert sich m.E. mit jedem ihrer Auftritte .. eigentlich schwer, die passenden Worte zu finden - einfach nur geil! :happy:

@babymiri, nicki usw...
Wo wart ihr? Wir waren um halb 6 am Kaufhof und haben nach euch Ausschau gehalten.. :confused:

Sam 26.07.2004 11:24

5 Anhang/Anhänge
Für alle Weltenbummler und Daheimgebliebenen einige Eindrücke vom Elli-Gig auf dem CSD in München, die nicht annähernd das Wiedergeben können, was an Emotionen uns Fans erreichte.

Sam 26.07.2004 11:25

3 Anhang/Anhänge
...und weiter gehts...

muluc 26.07.2004 11:31

Sam! Sind die gut geworden!
Waren das alle? Sonst schicken, aber schnell! :p

großerellifan 26.07.2004 12:45

@Sam
klasse Bilder :happy:
Leider konnte ich nicht dabeisein weil mein sohnemann nicht ganz fit war... Aber schön, dass ihr soviel Spaß hattet...

Katinka 26.07.2004 13:45

Danke für die Berichte und die tollen Pics.

*Martina* 26.07.2004 16:37

Ich konnte leider bim CSD nicht dabei dein..
Aber vielen DANK für die Berichte und Bilder :happy:

*Martina*

*Martina* 26.07.2004 16:41

... *peinlich* kann noch nicht mal mehr schreiben :))

ich konnte leider nicht BEIM csd dabei SEIN... etc.

See you
*Martina*

Karolin 26.07.2004 18:04

joa die tami und ich...wir warn ja auch da...für die dies net wissen *lölchen*
@nicki und co. *ähm* wie lange wart ihr noch im harp...das würd mich mal interessieren *grins*
meine bilda sind nix worden...für die die mich net rumfluchen gehört haben :p

Claudia33 26.07.2004 18:42

Danke Sam

Hallo,

danke für die tollen Bilder. Es freut mich, dass
ihr alle so viel Spaß hattet. Wäre auch gerne
dabei gewesen, aber es ging nun mal net.

So habe ich wenigstens schöne Bilder als
Entschädigung. :lach:

:winke: Claudi aus dem Emsland

Vincenza 26.07.2004 20:32

3 Anhang/Anhänge
Hey Leute,

nicht so gut wie Sam's Bilder aber hier auch noch ein paar Bilder

Gruß

Vincenza

Vincenza 26.07.2004 20:35

München

5 Anhang/Anhänge
Und noch einmal.......

KathyHH 26.07.2004 20:44

na das outfit kenn ich doch woher*g*
die bilder sind echt klasse besonders das letzte...scheint kalt gewessen zu sein*fg* :lach:
lg kathy

BeyourselfELLI 26.07.2004 20:47

jo geile pics
Danke fürs posten

Die Frau ist echt so sexy *schmacht*
und der Hut steht ihr echt gut *g*

LG Mandy

KathyHH 26.07.2004 20:49

soso du findest also elli sexy hase*g*und dann auch noch schmacht???na was soll ich den nu davon halten*lach*
was willst du den mit elli wenn du mich hast*lach*

was ich jetzt erst gesehn hab was isn das bitte für ne hammer geile gürtelschnalle die elli da hat :neele: wow

lg kathy

Vincenza 26.07.2004 20:59

Noch mal München

5 Anhang/Anhänge
So auf ganz speziellen Wunsch von Muluc, noch ein paar Bildchen ...... So biste jetzt zufrieden *grins
Also Dein Wunsch ist mir ja Befehl. :happy:

keshia 26.07.2004 23:53

Alter_Ellifan, fällt dir auf, wo Elli ihre Hände hat???????? (Hosentaschen)
*malganzfrechgrinst*

Mein Kommentar zu dem Tag kommt später...... hab zu tun *g*

lg keshi

DeleteMe01 27.07.2004 00:16

Sehr geile Bilder ... man, ihr hab es echt drauf einen vor NEID platzen zu lassen *gg*! Sunk Anansie hätte ich auch gerne mal aus Ellis Mund gehört *g*!

;-) Judith

bluesky 27.07.2004 09:59

Hi Sam und Vincenza !
Danke für die tollen Bilder.Da kann der Tag doch nur gut werden *Lach*.

Liebe Grüße Blue :winke:

muluc 27.07.2004 21:29

3 Anhang/Anhänge
Pics von http://www.gaymunich.de

(Die hätten mal unsere Forums-Fotografen engagieren sollen.. :D)

Biest-Deluxe 27.07.2004 21:35

@ muluc

Hi muluc,

danke fürs posten! :)

War ja klar, die besten Bilder ham die wieder auf der letzten Seite gehabt, mußte sich frau wieder durchklicken... Aber was tut man (frau) nicht alles fürs Ellilein?

LG, Sandy

Kinderaugen23 28.07.2004 19:51

Hallo Ihrs !!!

Hallo zusammen,

@Karolin: Also wir waren noch bis 23 Uhr im Irish Pub, die Mädels sind dann weiter gezogen und ich hab mich auf den Nachhauseweg gemacht....lag dann irgendwann um 2 Uhr morgens im Bett und hab die ganze Nacht von Regenbögen geträumt *lol* unglaublich.....

@Muluc: Mhh mit dem Treffpunkt hat wohl irgendwas nicht so ganz funktioniert ? Wir standen auch Alle am Kaufhof (Nicki, Babymiri, Itze, TanjaIN, Schuggi, alter Ellifan....usw) aber ein Teil war irgendwie nicht dort, kein Wunder bei den ganzen Türen....... und nachdem Gig war dann auch noch der Rest verschwunden.....so groß ist der Marienplatz doch garnicht ???
Kein Ahnung.....

In diesem Sinne

Peggy

muluc 28.07.2004 23:02

Keine Ahnung, war irgendwie verplant am Samstag.. wir waren davor ja eigentlich fast die ganze Zeit u.a. mit Sam, alter_Ellifan und keshia unterwegs.. Waren um halb 6 vorm Kaufhof und sind dann zur Bühne gewandert..haben euch aber nicht gesehen und die anderen irgendwie auch nicht. *g* Nach Ellis Auftritt haben wir die 3 dann wieder getroffen. Naja, beim nächsten Mal halt dann.. :-)

Hier übrigens nochmal über 30 Fotos der Chefin in Aktion:

http://www.csd-munich.de/fotogalerie04/page30.htm
http://www.csd-munich.de/fotogalerie04/page31.htm
http://www.csd-munich.de/fotogalerie04/page32.htm
http://www.csd-munich.de/fotogalerie04/page33.htm

Sam 29.07.2004 16:06

5 Anhang/Anhänge
Und da es so schön war, wird die Fotogalerie wunschgemäß fortgesetzt...

DeleteMe01 29.07.2004 19:48

Hey Sam,

vielen Dank für die schönen Bilder ... sie sind wirklich ... mir fehlen die worte "wow"
;-) Judith

P.S.: schönes Zitat
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy

muluc 29.07.2004 20:41

Sammy... du hast nicht zuviel versprochen!
Die Bilder sind.. :neele: ..mir fehlen auch die Worte.. *g*

Claudia33 29.07.2004 21:20

Hey Sam,

super geile Pics. Vielen Dank fürs reinstellen.
Hammermäßig kann man da nur sagen :neele:

:winke: Claudi

BabyMiri 30.07.2004 08:23

Na bei dem Kameraobjektiv LOL :neele:
Damit hättst ja ein erschlagen können :)

Danke fürs Posten Sam!!

G'Day

BabyMiri

Sam 30.07.2004 09:04

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Na bei dem Kameraobjektiv LOL :neele:
Damit hättst ja ein erschlagen können :)

Recht haste, Miri! Bei dem Objektiv kann man nicht mehr allzu viel verkehrt machen. Also hat sich diese Investition aus früheren Zeiten als rasender Reporter doch wieder für uns alle gelohnt. Aber 10 cm musstest Du vom eigentlichen Objektiv abziehen – dies war nur der (so wichtige) Regenschutz.

muluc 30.07.2004 10:49

@Sam
Regenschutz ist nie verkehrt.. *g
Musste mich das nächste Mal dran erinnern.. dann klappt das auch mit dem Nachbarn.. :confused: äh, mit dem Ton.. *lol* ;)

BabyMiri 30.07.2004 10:52

Zitat:

Zitat von Sam
Recht haste, Miri! Bei dem Objektiv kann man nicht mehr allzu viel verkehrt machen. Also hat sich diese Investition aus früheren Zeiten als rasender Reporter doch wieder für uns alle gelohnt. Aber 10 cm musstest Du vom eigentlichen Objektiv abziehen – dies war nur der (so wichtige) Regenschutz.

Naja ich überlege grad *denk*....nee auch verkehrt rum halten is net drin :auslach:
Ja Du der Regenschutz war echt sein Geld wert....mein Regenschutz bestand aus meiner Jacke und immer wieder schön abtrocknen LOL

Bin ja bloß froh das Du keine Kostenbeteiligung an Deiner Investition eintreibst *Rofl* :schnief:

BabyMiri 08.08.2004 22:35

Geschafft...

Hi zusammen,

auch meine Bilder vom CSD sind online.
Zu bewundern im Pics bereich unter www.elli-rocks.de

Viel Spaß beim stöbern :)

G'Day

BabyMiri

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr.