![]() |
Huhu Steffi!!! :D
Das ist mein Desktophintergrund!!! :p :lach: Liebe Grüsse und ein dickes Bussi, das Dani :cool: |
na....also....ich weiß ja net was ich sagen soll...frechgins.....sag mal lieber nix...ausser nettes foto....besonders der stuhl gefehlt mir...lach....
lg kathy |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Guck guck Nordi!! Da muss wohl mal die fachfrau rann :lach: So einfach wie Muluc es gesagt hat gehts mittlerweile wohl leider nicht mehr....haben die Jungs von Microdoof gearbeitet *rofl* Welches Betriebssystem hast Du denn? Meinst Du so wie hier??? - Falls ja kann ich Dir gerne sagen wie das funktioniert es ist nicht allzuschwierig braucht nur ein paar schritte mehr.... G'Day BabyMiri |
Zitat:
Klappt das doch mit XP? Falls ja, sag' mal an.. ;-) |
Zitat:
Aba Logo klappt denn mit XP :-) - ich hab denn XP *g* Ich schick Dir ne PN wie.... |
1 Anhang/Anhänge
Nun hab ich den gerade als Hintergrund :lach:
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Hehe....der Jansen...der sieht echt nicht schlecht aus. Ich hab, passend zur Fussball-EM, ein (älteres) Bild von David Beckham als Hintergrund |
vor ein paar wochen hatte ich auch eins von david beckham. mal schaun ob ich den noch irgendwo gespeichert hab *alleordnerdurchsuch*
|
ich hab momentarn meinen kleinen neffen als desktop hintergrund*g*
lg kathy |
1 Anhang/Anhänge
Tataaaaa!!! Hab's gefunden! :D
|
ohhh....nicht schlecht. gefällt mir :)
|
Hatte in letzter Zeit irgendwie viele Desktophintergründe wie ich gesehen hab, also rein damit :p
1. war ein Langeweileprodukt (mehr oder weniger), des musste sein weil ich des Bild was dort blau eingefärbt is so geil find 2. ja wer hätte es gedacht: die P!NK :D 3. und nochma die P!NK soa, ich glaub ich hab noch mehr aber's passt schoa ;) |
Hach, ihr bastelt euch alle so megageile Hintergründe. :schnief:
Ich bin schon froh wenn ich nur ein paar Bildchen nebeneinander hinbekomme :o |
1 Anhang/Anhänge
schon wieder nen anderen Desktop :lach:
|
man, möchte auch sowas tolles wie ihr basteln können..... :schnief:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |