Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   wer war schon vor DSDS Fan von Elli??? (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=948)

großerellifan 22.06.2004 08:01

bei mir ist gestern die Internetrechnung gekommen....... Ja ja ja....
Wo wohnt Linus noch gleich????? Und bitte die genaue Wegbeschreibung nach Ellingen bitte.........
Die Internetkosten waren ziemlich hoch, jetzt bekomme ich ne Flatrate.... :lach:

bluesky 22.06.2004 10:50

@Großerellifan
Flatrate ist super hat nur einen Nachteil man sitzt länger vorm PC und braucht
mind.jeden Monat eine neue Verordnung für eine Massage :lach: .Und was Physiotherapie kostet brauch man nicht drüber zu reden. :selfbonk:

YvonnelovesElli 22.06.2004 11:51

da geb ich dir vollkommen recht, bluesky.
Und die Physiotherapie oder Massage wird immer teurer!

Elli live Fan 22.06.2004 13:16

Ideal wäre Flatrate und Sitzball !! Sollte eigentlich auch in dieser Kombination angeboten werden.Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Elli live Ean

Linus 22.06.2004 16:12

@großerellifan
Der Ort heißt Ellingen und ich werde Euch in Kürze zeigen wie schön es dort ist. Habe Bilder gemacht von diesem kleinen, idyllischen Örtchen, welches übrigens sehr schöne Häuschen hat. :lach:

Anbau wird wahrscheinlich nötig sein, weil die Häuschen nicht so riesig sind, das wir mit 30 Mädels reinpassen, aber wenn man ein wenig zusammenrückt.... na vielleicht geht es dann ja doch!!! :mops:

Buffy 22.06.2004 19:51

@großerellifan

habe das gleiche Problem. Echt teuer diesen Monat. Meine Frau guckte schon sehr betreten. Bei welchem Anbieter läßt Du dir den die Flaterate einrichten?

großerellifan 23.06.2004 06:29

Du keine ahnung von welchem Anbieter...
Es war auf jeden Fall so: ich kam abends von der Arbeit nach Hause und mein Mann saß vor dem Computer und spielte....
Ganz "unauffällig" zeigte er mir dann die "Internetsache".
Da stand doch tatsächlich statt Internet, ich bin keine flatrate, Achtung.....

Na ja, ich habs kapiert... aber mein Mann auch :lach:

bluesky 23.06.2004 07:07

@großerellifan
Haben auch Flatrate bei AOL zahlen 9,90 Euro im Monat. :mops:

großerellifan 23.06.2004 08:06

und was kommt zu den 9,90 euro noch dazu????

Linus 23.06.2004 15:35

@bluesky
Könntest Du mal preisgeben, was genau Du bezahlen muss für die Flatrate und was es in der Anschaffung gekostet hat? Bin auch bei AOL und wir denken zur Zeit auch drüber nach, finde mich aber in diesem Kostengewirr nicht wirklich zurecht. Hast Du den Tarif, wo zeitlich unbegrenzt ist? Wäre ganz lieb von Dir! :mops:

bluesky 23.06.2004 16:03

@Linus
Also wir haben das AOL DSL 3000 mit 3000 MB Freivolumen danach 1,5Cent/MB.Müssen bei der T-COM für unseren T-ISDN Standardanschluß T-ISDN 300 mit T-DSL 35,94 Euro jeden Monat bezahlen.Nun muß man sehen was man vorher für Internetkosten hatte.Der Analog-Anschluß bei der T-Com ist etwas billiger.Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Und arbeite nicht mehr soviel,lass die anderen arbeiten. ;)

Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin von Bluesky :winke:

Linus 23.06.2004 16:38

@bluesky
Hört sich nicht wirklich günstig an oder???? Bin mit diesem Kram etwas überfordert. Habe jetzt schon sooo viele Tarife gesagt bekommen und irgendwie.... erscheint mir alles nicht sooooo günstig, aber Du hast schon recht, wir haben immer 30 Euro und mehr an Onlinegebühren, von daher würde es sich schon lohnen. Ach ich weiß nicht, wir sind da seit 1 Jahr dran und können uns nicht entscheiden ob wir sollen oder nicht! :D

Buffy 23.06.2004 19:28

@großerellifan

ja du bist keine Flaterate schon verstanden. Habe das etwas dusselig geschrieben. Schön das dein Mann so weitsichtig war und dir das ganz "unauffällig" gezeigt hat.

Buffy 23.06.2004 19:33

@Linus

2 Freundinnen von mir haben sich eine Flatrate von Arcor einrichten lassen und sind sehr zufrieden damit. Für die beiden lohnt es sich, da sie beide sehr oft im Internet sind und deswegen ist es recht günstig. Du hast Recht, die meisten Anbieter sind nicht so günstig, denn es fallen ja nicht nur die Gebühren für die Flatrate an, sondern die Gebühren die versteckt sind und wieviel Zeit man im Internet verbringt. Überlege mir das auch mit meiner Frau, weil es ganz schön teuer ist auf Dauer.

großerellifan 23.06.2004 20:17

Wir gehen jetzt dann zu...hups keine Ahnung mehr.... Auf jeden Fall kostet das dann mit allem Drum und Dran 21 Euro im Monat mir 1000 MB zum Runterladen und unbegrenzt surfen....
Joh, in Zukunft bin ich dann immer hier.. hähä..... :happy:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr.