Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Bayern3 badetour (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=945)

Tami1 29.06.2004 14:53

*lol* schreib mir endlich ne pn, dann sag ichs dir...(ich geh, wenn du gehst :lalala:, ynav, schätzchen... )

großerellifan 29.06.2004 15:15

mag da auch hin...... :)

Karolin 29.06.2004 15:27

ahhhhh ich weiß net ob das geht...

Sweety 29.06.2004 15:36

Zitat:

Zitat von Tami1
waikiki beachbombers

*lol* *vorlachenuntermtischlieg* Wer ist denn DAS??? *lachanfallhab*
Oh gott ich muss mich erstmal beruhigen... *lach*
Nee, also da bin ich dann leider nicht dabei wenn die Elli da nach Bad Staffelstein oder so kommt :(
Aber ihr müsst versprechen dass ihr fotos macht, ja?!

christkindl 29.06.2004 16:03

bad staffelstein? is da nich sone therme, wo meine großeltern immer hinfahrn? das is doch glaub ich garnet so weit weg... obwohl mir pottenstein lieber gewesen wär... na mal schaun ob ich da kann... is das dann in nem schwimmbad?

Tami1 29.06.2004 16:23

ja, des is im schwimmbad... die waikiki beachbombers sind ganz gut, ihre musik is genauso lustig wie ihr name... :D

Karolin 29.06.2004 17:07

voll vertrotteld...ja gut..aber noch lang net so gut wie elli...*haha* der war jetzt nicht so gut...@tami

Tami1 29.06.2004 18:11

@karo stimmt, der war recht schlecht...
@all die karo und ich kommen dann ned, weil wir leider jeanette in schliersee anschaun müssen...traurige geschichte.... :p

großerellifan 30.06.2004 13:51

also ich glaub dass ich schon hinfahre.. Kann mir ja die Waikiki Beachbombers nicht entgehen lassen *lach* :lach:

KathyHH 30.06.2004 18:49

Zitat:

Zitat von großerellifan
also ich glaub dass ich schon hinfahre.. Kann mir ja die Waikiki Beachbombers nicht entgehen lassen *lach* :lach:

lach...wer oder was sind den die waikiki beachbombers....
bitte um aufklährung*g*@gr.ellifan

Tami1 01.07.2004 20:53

des is so ne band (siehe auch beitrag36) :mops: die sind aber echt ned schlecht...

großerellifan 01.07.2004 21:00

ich kenn die auch nicht, aber bei dem Namen muss man die sich ja geben oder???
freu mich jedenfalls schon... ;)

Elli live Fan 20.07.2004 11:24

Hab' grad was gefunden unter: http://www.cocoa.de/news/2004_07/20/...achrichten.htm

Der Party-Event des Sommers! Am Samstag, den 31. Juli lädt Bayern 3 zu einer Mega-Party nach Bad Staffelstein – und mit Stars wie Elli, Natasha Thomas und den Waikiki Beach Bombers ist ein ebenso hochkarätiges wie abwechslungsreiches Programm auf der Open-Air-Bühne geboten. Am letzten Juliwochenende wird der Badesee Bad Staffelstein zur gigantischen Open-Air-Location! Auf dem idyllisch gelegenen Gelände im Tal zwischen dem Staffelberg und Kloster Banz kommt es ab 18 Uhr zu einem Showdown der Stars, zu dem Tausende von Besuchern aus der ganzen Region erwartet werden. Neben den Live-Acts erwartet alle Besucher vor allem eine fette Party mit dem Bayern 3-Team. Unterstützt von einer gigantischen Sound- und Light-Show sorgen der Bayern 3-DJ Walter Schmich und MorningShow-Moderator Roman Roell mit Party Classics und aktuellen Hits bis tief in die Nacht für Stimmung auf dem Festivalgelände in Bad Staffelstein.

Elli live Fan

KrisiSteini 24.07.2004 20:57

Schreibt mir bitte ne PN wer da alles hingeht?

Spessartzwerg 01.08.2004 17:54

...also wir waren da... und an alle, die es noch interessiert - die Elli im Bikini war WIRKLICH seeeehhhr sehenswert... soviel dazu. ;)

So, und jetzt muss ich erst mal ne Lanze für die Waikiki Beach Bombers brechen! Die sind nämlich WIRKLICH gut! Mords Stimmung ham die gemacht. Auch wenn sie ziemlich viel :saufen: haben... Das musste ich mal loswerden. Ich bestell mir jetzt gleich n T-Shirt von denen. Sind echt cool!

Aber die Elli war dann doch noch toller! Uuuuund wir durften Slipping hören...und Leaving auch... und ansonsten und überhaupt wars die Matrix...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.