![]() |
@ KrisiSteini
Zitat:
Hi Krisi, jaja die Amancay, in die könnte ich mich auch verlieben... Hier aber der Link zu Certain Touch. Gruß, Sandy http://www.certaintouch.de/ |
Hier dir Addy >>>
@ KrisiSteini :
Hier die Addy von "The Certain Touch" >>> www.certaintouch.de Lieben Gruss die Kerstin ;-) Ups, da stand es ja schon,eine Seite vergesse hatte zu lesen *lach*. Nun is es doppelt *g*. |
@dani
hey wo hastn die coolen pics her???? selbst gemacht?? kannt ich alle noch nisch!!! escht geil!!! *doppeldaumen* und danköschöööönnn... :happy: *schmatzi* :saufen: |
Hat eigentlich jemand von euch die Cd „More or Less“ von The Certain Touch? Ich würde mal gerne wissen was die so für Musik machen.
|
@ dax
Auf der Seite von denen gibt es vier Titel zum reinhören (der erste funzt aber bei mir nicht) |
bei mir geht das auch net! :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unsere Elli trinkt um 4:48 Uhr"KABA"!*lach* Mit Schuss vielleicht?? :lach: |
Zitat:
Und Bild 2 auf Seite 1 (beim Frühstück) zeigt wahrscheinlich den Tag danach :lach: |
*lol* und als ihr die milch für den kaaba ausgegangen is, wer weiß, auf welches getränk sie dann umgestiegen ist *lol* ich sag nur bier mit kaabapulver (schmeckt übrigens gar ned schlecht)... :saufen:
|
Mal ne ganz blöde Frage:
Wie finde ich denn den Eintrag Nr. 27 im GB? Ich seh da nirgens ne Nummer bei den ganzen Einträgen :confused::o |
@ Sweety
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
|
*lol*
Is ja irre :D Manche Leute haben echt einen an der Waffel :auslach: |
Zitat:
|
Seid ihr euch da ganz sicher, dass das Elli geschrieben haben soll ???
Ist eigentlich gar nicht Ihr Stil, diese Schreibweise. Ich bin mir da nicht wirklich sicher.... Was meint Ihr ???? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |